Was ist die Welt?

Was ist die Welt in der Realität? 

 

Aus der Sicht eines Gottes wäre einmal die Bedeutung des Menschen für die Wirklichkeit auf Erden zu erklären. 

Der Ansatz ist ungeheuer schwierig, aber es gibt eine Methode, die Bedeutung der Welt für den Menschen zu bestimmen und zwar über die Frage:

«Was soll der Mensch ernst nehmen an der Realität?» 

Hier braucht es etwas Anstrengung im Hirn, aber es kann sich lohnen: 


Was für die Menschheit nicht von Bedeutung ist 

Folgende Dinger sind absolut sinnlos und wertlos: 

- Das Universum und das Weltall – alles was oberhalb der Erdkruste ist. Für das Leben auf der Erde sind diese leeren Räume ohne Sinn und Zweck. 

- Die Religionen, die Politik, die Systeme und die Philosophien der Menschen sowie auch die Kunst. Sie sind Menschentand und führen zur Verblödung des Tieres Mensch. 

- Das Leben und der Tod der Menschen – es ist ein ewiges Kommen und Gehen, ein normaler Vorgang für ALLES und ohne Sinn und Zweck und völlig egal. 

- Alle Technik, Fortschritt, Wachstum, Industrie, Infrastrukturen, Städte, Errungenschaften des Menschen und seine Events. Dies alles bereitet die Apokalypse vor, also jene von Menschen gemachte Katastrophe des geplanten Untergangs. 

- Der gesamte Alltag des Wahns des Tiers «Mensch» samt seine Kriege und sein Wahnsinn. Die Idee der gegenseitigen Ausrottung ist das Hauptprogramm im Charakter der Menschen. 

- Aller Handel, alles Geld, alle Wertgegenstände von Menschen gemacht und sogar die Literatur und alles was vom Menschen kommt. Die Gier nach Besitz und Eigentum schafft die reichen Halunken und die totale Armut der grossen Haufen im Elend. 

 

Und nun gehen wir zum FAKT, was für die Welt auf Erden von Bedeutung sei. 

 

Was für die Welt von Bedeutung ist 

- Alles was ausserhalb der Erde ist, kann man vergessen. Es ist nutzloser und leerer Raum ohne jede Bedeutung für das Leben des Affen und vor allem für alles Übrige was ist auf der Erde. 

- Bedeutend ist die Natur, die Ozeane, die Landschaften, die Berge, die Bäume, alles Wasser, die Luft, die Erde – alles was auf der Oberfläche ohne Menschen existiert. 

- Alle Tiere, die Fische, die Insekten, das Leben ausserhalb des Menschen, alles was war, bevor die blöde Sau alles kaputt machte. 

- Wichtig ist die Zeit und der Raum auf der Erde und die Veränderung von allem, was rund um den Erdball geschieht. Diese Wichtigkeit ist allerdings sehr relativ und berührt das Erdendasein im Denken in keine Weise. 

 

FAZIT 

Der Mensch kümmert sich nur um die wertlosen Dinger und niemals für das, was wirklich von Bedeutung ist. 

Die Zeit der Existenz dieses Wesens zur Vernichtung von allem was wertvoll war auf der Erde, dauerte im Laufe der Ewigkeit kaum einen Augenblick. 

Resultat: Der Tod der Zivilisation, der Existenz, der Zukunft, ein Klimakollaps und eine verblödete Masse von Idiot*Innen ohne Hirn und Verstand. 

Aber dies wussten Sie ja bevor Sie begannen zu lesen. Immerhin habe ich in «8 Stufen des Denkens» nachweisen können, dass weit über 99 Prozent aller Menschen einfach ein Gehirn aus Scheisse besitzen und NICHTS wissen. 

Und ohnehin ist etwa per 2099 alles zu Ende, also unser Erdendasein - was irgendwie toll ist und mehr als verdient. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in Sept. 2023