Seit ich schreiben kann, behaupte ich dass die Menschenwelt verblödet ist, paranoid, schizophren und dumm.
Es ist keine gute Wahl, dieser Schreibstil, doch es geht mir allein um die Wahrheit und Klarheit der realen Verhältnisse.
Sind wir in Wahrheit am Ende der Geschichte angekommen und im totalen Niedergang oder nicht?
Die Religionen, die Wissenschaften, die Philosophien und die Machbarkeitstheorien der Menschen sind pure Scheisse und ein Verbrechen und ein Skandal.
Nur die Zukunft kann die Korrektheit dieser Aussage bestätigen und sonst gar nichts.
Aber was ich tun kann, ist diese Welt - wie wir glauben sie zu kennen - zu erklären:
Die Grenzen der Wissenschaft
Die Wissenschafter behaupten folgende Dinge, wovon diese Idioten keine Ahnung haben:
- Sie meinen dass diese Welt vor 13 Milliarden Jahren per Urknall entstanden sei und sich seither ins Unendliche der Leere hinaus ausbreite, was völliger Humbug ist. In Wahrheit wissen die Wissenschafter nichts und passen ihre Theorien allen falschen Ideen nur noch an. Die Existenz und Ursache von Leben und Universum sind nie zu wissen, von Blödsinnigen, die auch sonst mit leeren Hirnen dastehen.
- Sie glauben mit einem ausgepowerten Planeten, ohne Geld der Staaten, welches schon längst wertlos geworden ist, ohne Sand für den Beton, die Städte und Infrastrukturen am Leben erhalten zu können, wo doch schon jetzt alles am Verrotten ist und keine Chance zum Erhalt und Erneuerung besteht.
- Die Staaten und die Finanzindustrie stehen vor dem Bankrott und die Idioten sehen nicht den Crash von USA, Europa, China und dem Rest. Dabei ist es mathematisch erwiesen, dass dieser Wahnsinn nie mehr zu retten ist.
- Die Digitalisierung, Internet, Cloud und Computer vernichten alle Beschäftigten der Welt und machen sie überflüssig, aber keine Regierung handelt gegen den Betrug der Reichen und Mächtigen, die weltweit beinahe keine Steuern bezahlen und für den Bankrott der Nationen mit dem WEF die Verantwortung tragen.
Diese Welt ist schon längst am Absaufen und weder die Wissenschaft, noch die Philosophie, noch die Eliten oder die Politiker haben vom Zustand der Erde und der Menschheit auch nur einen Hauch von Ahnung und wie das ganze Debakel vermieden hätte werden können, wie es in den Büchern von Delavy vorgegeben war.
Die Realität und das Universum
Ich behaupte also, nicht nur dass bald einmal 99 Prozente der Menschen völlig verarmt und entrechtet sein werden, sondern dass 99,9999 Prozente aller Menschen keine Ahnung haben, in welcher Welt sie leben, was da sei;
Der Raum, die Zeit, die Unendlichkeit, die Ewigkeit, das Leben, der Tod, die Zukunft, das Ende der Menschheit und ihre eigene Blödheit der Machbarkeiten.
Noch viel weniger kapiert der Mensch vom Universum. Die Theoretiker der Astronomie können zwar eine Sonnen- oder Mondfinsternis auf die Sekunde in 1000 Jahren voraussagen, weil die Umlaufbahnen und -zeiten enorm stabil sind im Universum, was aber nichts beweist über das Verständnis dieser Affen zum Universum als Gesamtheit, wovon kein Fachmann oder Dynamitpreis-Idiot eine Ahnung haben kann, so wie er nichts kapiert vom Ende des Wachstums, der Machbarkeiten und des Lebens auf dieser Erde.
Raum und Zeit
Die Planeten-Strasse
Die realen Verhältnisse von Raum und Zeit in unserem Sonnensystem sind auf dem Papier nur als idiotisches Modell darstellbar, aber niemals eins-zu-eins.
Es wäre ein Planetenweg notwendig mit der relativen Grösse der Sonne auf einem Gestell, als Ausgangspunkt, dann einige hundert Meter bis zu einem Kügelchen, dem Merkur, dann Venus, dann die Erde, dann einen Meter bis zum Mond, den man kaum von Auge sehen könnte, sodann geht man in den Modus der Kilometer bis ein Kügelchen kommt - darstellend Jupiter, Saturn und den Rest, wobei hier die Umsetzung zur Realität von Lichtjahren und realen Distanzen nicht einmal mir mehr möglich wäre.
Ausgehend von diesem Modell könnte am Schluss höchstens gesagt sein, dass bei diesen Grössenordnungen der nächste Stern zur Erde, die Sonne Alpha Centauri, etwa in New York sein müsste, was man dann nicht mehr per Fusswanderung leisten kann. Der Rest des Universums wäre nicht mehr darstellbar.
Die Milch-Strasse und die Universum-Strasse
Deshalb mache man auf der Albiskette bei Zürich auch einen Weg zur Milchstrasse, wo man die Sonne, in Grösse so klein dass es nicht mehr darstellbar ist, eine Distanz von einem Meter zu Alpha Centauri und dann zum nächsten Stern.
Die Galaxie der Milchstrasse hat einen Durchmesser von 100'000 bis 120'000 Lichtjahren und es gibt darin an die 100 bis 300 Milliarden Sonnen. Weder die Anzahl Sonnen dieser Galaxie noch die Grösse noch die Distanzen wären auf diesem blöden Weg überhaupt darstellbar.
Von der Vorstellung her, ist der Crash der Finanzindustrie der Juden 1000 Mal leichter zu verstehen von der verblödeten Masse und ihren Theoretikern, als allein das Wesen von Raum und Zeit in unserer Galaxie.
Wenn wir gar die Existenz von Milliarden von Galaxien darstellen wollten, auf dem Papier oder in unseren Gehirnen, wäre der Ofen aus. Nicht einmal die dummen Wissenschafter mit ihrer Einbildung haben eine Ahnung, was da vor sich geht mit Schwarzen Löchern, was das Universum ist, wie blöde die Theorien von Einstein mit seiner realen Atombombe sind und dass der Mensch das dümmste Tier aller Tiere, die je existierten, sein muss, wie wir gleich sehen werden, wo doch nach Guido Mingels "früher alles schlechter gewesen sein soll", wobei die blöde Zeitschrift SPIEGEL diesen Mist sogar noch als Buch rausbringt.
Ob es im gigantische Weltall noch andere humane Wesen gibt, ist in Anbetracht der verblödeten Massen auf der Erde ohne jede Relevanz. Man kann nur hoffen, dass dies nicht der Fall sein kann.
Das Wesen der Realität auf Erden
Man darf behaupten, dass sozusagen alles was geschah auf der Erde in den letzten 50000 Jahren irgendwie erforscht und erklärt werden kann.
Aber was die Gegenwart ist, die es gar nicht gibt weil alles nur Vergangenheit und Zukunft ist, selbst innerhalb einer Nanosekunde, versteht hingegen kein Schwein von Mensch auf dieser Erde.
Von Zukunft will man nichts wissen können, behaupten dumme "Genies" und dann reden sie von künstlichen Cyber-Idioten mit Reisen ins Weltall, wo in Tatsache diese Menschheit noch im 21. Jahrhundert an sich selbst verrecken wird - an seiner Blödheit und den Verbrechen der Vergangenheit.
Es gibt keinen Beruf der nicht daran ist, die Menschen zu verblöden und die Erde zu vernichten. Selbst die tollen Mediziner schaffen nur die Tatsache, dass wir bald jeder Krankheit gegenüber nicht mehr immun sein werden und dann verrecken wir an der Bevölkerungsexplosion, am Fehlen von Wasser und Luft und Sand und Rohstoffen und dann implodieren wir am Finanzkollaps, dem Ende des globalisierten Wahnsinns in der Weltwirtschaft und an der Gesamtverblödung der Massen und dem Kollaps des Klimas und der Wetter-Mechanik in den kommenden 100 Jahren - und wenn nicht, ist es auch egal.
Die Realität besteht in Wahrheit darin, dass eine Katastrophe, zum Beispiel ein näherkommender Hurrikan, vorstellbar ist. Dann gehen die Arschlöcher in Sicherheit, dann vernichtet der Jahrhundert-Sturm, der Zehnte im Jahr, alle Häuser und Infrastrukturen, dann kommt der Mensch zurück, weint ein bisschen, akzeptiert die Tatsachen als Status quo und beginnt mit irgendeinem Neuaufbau ohne Geld und Rohstoffe, sofern er sie nicht denen wegklaut, die ohnehin nichts haben.
Dies ist die Logik der Idioten nach jedem Krieg, der Vernichtung von Völkern durch die Hegemonie der USA, bevor dieser Staat absoff an seiner eigenen Frechheit und Blödheit, und dann meinte ein anderer Idiotenstaat, er sei nun das Grösste, während alle anderen Affen diesen grauenhaften Status quo als gegeben erachten und die Sklavenheere spielen - zum letzten Mal, weil nun die Erdbevölkerung ja am Verrecken ist - und genau diese Tatsache nicht sehen mag.
Die Zukunft als Theorie und Praxis
Es wird gesagt, das kein einziger Mensch fähig ist, die Zukunft der Menschheit vorauszusagen.
Dies ist richtig im Detail und für die Masse der 99,999 Prozent an Verblödeten.
Die Theorie ist allerdings falsch für jene Wenigen, die die fundamentalen Gesetze der Vergangenheit extrapolieren können, um die wesentlichsten Elemente des Daseins auf dieser Erde, die Masse der gegebenen Möglichkeiten, die wahre Situation von Finanzen, Staatsverschuldungen, Illusionen die Infrastrukturen und Mega-Städte noch zu erhalten, die Verblödung der Massen aufzuhalten und den Klimakollaps zu vermeiden, eine Sache der Unmöglichkeit geworden ist - mit einer globalisierten Fantasie von Wachstum, Fortschritt und Vernichtung von Land, Wasser, Ozeanen, Geosphäre und eine blöden Masse von 10 Milliarden entrechteter Idioten, die einigen Juden und Gaunern erlaubten, unendlich reich zu werden mit wertlosem Geld und Aktien und Derivativen und stupiden Fed und ECB Staatspapieren des WEF - wenn selbst die Liegenschaften und Versorgungssysteme kurz vor der Verrottung stehen.
Würde ich die Bilanzen von allen Staaten, Banken, Versicherungen und Konzerne und Hede Funds erstellen, würde ich die echten tiefen Werte in die Aktiven einsetzen, alle realen Schulden, Steuerrückstellungen auf den realen Weltprofiten und Rückstellungen für alle zukünftigen Risiken.
Dann würde festgestellt, dass unsere Welt 10 Mal mehr bankrott ist als noch per 2008, nach der Banken-"Krise" - und die Menschheit finanziell tot.
Die Beschränktheit des menschlichen Vorstellungsvermögens
Es ist kein Geheimnis:
Die Genies der Welt konnten gar nichts:
Mozart und Bach schufen ihre Klassik, van Gogh seine Gemälde, die Kulturen immer blödere Kunst und Bücher, der Einstein die Atombombe und nutzlose Theorien, die Mathematiker die Cloud, das Internet und den Wahnsinn der Computer, die den Idioten von Mensch als Arbeiter und Bauer ersetzen und dann ist Schluss und die Erde kaputt.
So einfach ist die Welt - aber das Vorstellungsvermögen der Affen redet von der "Besten aller Welten" um das Jahr 2000, wo bei Licht besehen nichts mehr vorhanden ist, weder Wasser noch Sand noch andere Ressourcen, alle Banken und Nationen in der Pleite, die Massen verblödet und die noch vorhandenen Rohstoffe nicht mehr einsetzbar, weil sie sogar bei der Wind- und Sonnenenergie mit idiotischen Elektro-Autos nur noch den Rest an Lebbarkeit des Planeten am Vernichten sind - bei dieser Masse von bald 10 Milliarden Idioten des Seins.
Man hätte die Gesetze der Grossen Zahl vielleicht etwas mehr beachten sollen oder die Texte eines gewissen Delavy - aber jetzt ist es seit 1975 zu spät für irgendwelche "Korrekturen".
Also, die Realität der Zukunft wird weisen, was Wahrheit war, was Ethik war, was Recht war, was Blödheit war und wohin die Reise einiger Idioten der Gegenwart - die nicht existiert - gehen musste.
Mein Problem ist nur noch die Erhaltung meiner Lebensqualität, der Rest soll seine normale und voraussehbare Entwicklung nehmen - nach meinem Tod.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written in October 2017