Zeitalter des Verhaltens und Befindlichkeiten
Natürlich lebten wir noch nie in einem Zeitalter der Realität. Unter Illusionen von Religionen und Nationen und Verbrechern zu leben, war seit 3000 Jahren das Schicksal der unteren Massen.
Alle Theorien, Systeme, Wissenschaften und Literatur - die gesamte Idee der "Fortschritts" - sind durch mein Buch "Philosophie der Realität - Alltag des Wahns" diskreditiert auf alle Zeiten.
Aber noch nie gab es ein blöderes Zeitalter
wie jetzt, wo ALLES diktiert wird - weltweit - von einem weibischen Verhalten
und den Juden der Finanzen - und die Wahrnehmung von gewaltigen und
garantierten Katastrophen nur noch als Probleme der Befindlichkeiten von
Idioten gesehen wird.
Einige Beispiele für den Untergang aller Zivilisationen in 200 Nationen:
1. Es droht die Auslöschung der Menschheit durch eine Klimakatastrophe und alles was den Idioten einfällt, sind unglaublich schädliche Elektroautos, Stromheizungen, Windräder in einer kaputten Landschaft, Solartechnik mit dem letzten Rest an Seltenen Erden, noch billigere Massenfliegerei, Erneuerungen aller Autobahnen auf Schuldenbasis, gigantische unnütze Kreuzfahrtschiffe, Bau riesiger Megastädte bald ohne Meeressand und Wasser
- und dazu ein gewaltiger und völlig wirkungsfreier Bluff von Messungen der kommenden Kollapse durch hirnverbrannte Wissenschafter ohne Hirn.
2. Sämtliche gewollten Naturkatastrophen und der logische Untergang der Umwelt durch den Raubbau der Menschen sollen mit Versicherungen der Finanzjuden verteilt werden auf die garantierten Opfer - und damit glauben die hohlköpfigen Idioten, die "Sicherheit" für alle erhöht zu haben, dabei bezahlen die Nichtbetroffenen ganz einfach die Schäden der Betroffenen - ohne ein Jota am Untergang der Idiotenheit vereitelt zu haben.
Eigentlich macht dieses "Sicherheits"-Denken von Bescheissern der Fakten, die Katastrophen und Kollapse im Chaos erst so richtig möglich.
3. Die WOKE Idioten reden von Rassismus und Antisemitismus und Anstand und Gutmenschentum, aber lassen die Finanzjuden und die Klassen der höheren Weihen die Straflosigkeit für alle ihre Verbrechen, ungeheure Steuerprivilegien, Erzeugung eines Crashs der Finanzindustrie, Vernichtung für Profite der Reichen aller Meere und Landschaften und Erzeugung eines weltweiten Prekariats des Grauens, was niemals vermieden werden kann.
MeToo Weiber glauben, Sprachhülsen der Selbstverblödung würden etwas helfen, dabei verwischen sie nur die Tatsachen an sich und verblöden die Medien und die Massen.
4. Man hat endlich begriffen, dass Religionen ein Beschiss zur Stillhaltung der Massen sind und dass Götter niemals existiert haben. Alle Mächtigen bis hin zum Papst wissen um dieses irre Spiel nach unten, und dass Religionen nur dazu dienten, die Waffen und Kriege zu segnen. Ersetzt wird dieser Mist durch neue Mythen und Verschwörungsmist, der den Pegel der Idiotie der Massen noch mehr steigert als Religionen, der Glaube und Götter.
Das Machtgehabe der Obersten und Irrdenkern als "Deep State" hat die Totalverdummung der tumben Massen befohlen und verreckt jetzt mit ihnen in aller Logik. Zu denken, es gäbe Auswege, ist wohl der herrlichste Irrtum aller Zeiten im Weltall.
5. Für Waffen und Kriege gegen Russland hat man Billionen und für den kommenden Dritten Weltkrieg. Aber keinen Cent für Soziales, die Bekämpfung der Armut und man treibt die Schulden von Staaten, Banken, Konzernen und Individuen ins Unermessliche, wo doch alle nur noch Schrott in den Aktiven besitzen. Der absolute Bankrott sämtlicher Systeme des Gutmenschentums der Erde ist nur noch eine Frage der Zeit.
Verfälschung von Tatsachen durch die geistig verblödeten VIPs wurden entlarvt durch mein Buch "Philosophie der Realität - Alltag des Wahns" und somit der Nachweis des programmierten Massenverreckens in naher Zukunft erbracht.
Alle VIPs der Gegenwart sind Gauner, Blender, Lügner, Huren - sie strotzen vor Blödheit und alle Menschen haben als Gott nur noch den Wunsch nach Geld und Profit und den Drang zu geistloser Berühmtheit von Hirnlosen - vor ihrem erwünschten gottverdammten Tod auf ewig.
Diese Affenbande wird per 2099 ausgestorben sein - und wenn es einen Gott gegeben hätte, was nie der Fall war, wäre das irre Schauspiel noch viel früher erledigt gewesen - Idiot*Innen.
Es gibt nichts in der Vergangenheit was nicht absolut erklärbar wäre und von der Natur oder den Menschen erzeugt - und "Wunder" sind eine irre Fantasie von paranoiden Weibern und Priestern und sonst gar nichts. Nur der absolute TOD aller Menschen in den nächsten 100 Jahren ist kein Wunder sondern Konsequenz.
René Delavy - Côte d'Azur
written on April 27, 2023
Wassernot
Das Fehlen von Wasser ist zwar nur eine der "10 Gebote des Todes", wobei jede der 10 Gefahren allein den Tod der Menschheit provozieren kann und damit zu rechnen ist, dass bis 2099 über 20 Milliarden Menschen verrecken.
Aber das Fehlen von Wasser ist - neben dem Fehlen von Geld, Strom, Meeressand, Seltene Erden, Verstand und Logik etc. - mit Abstand das gefährlichste Element.
In naher Zukunft (30 Jahre) werden in Afrika, Indien, China etc. nach Dürren einige Milliarden verrecken, verdursten und verhungern, und bis Ende des Jahrhunderts nochmals so viele. Überall ist das Grundwasser weg, die Flüsse und Seen leer, die Nahrungsmittelproduktion verunmöglicht, eine Migration von Milliarden ist unmöglich - sowie auch die Hilfe von total verblödeten NGOs, die schon immer nur versuchten, die Verbrechen der Regierungen auszugleichen.
Es kann schon diesen Sommer losgehen neben einer Eskalation in der Ukraine, doch eine Möglichkeit, die zahlreichen Katastrophen, allein in diesem Bereich, zu vermeiden, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Keine Macht der Welt könnte diese Entwicklung stoppen. Ein Plan B hat niemals existiert.
Denkt man sich die anderen 9 Katastrophen
dazu, die alle real eintreten werden (keine UNO oder NATO hat einen Plan), dann
wird es nun saulustig um die geistig verdummten Massen einer unglaublich
paranoid gewordenen Zivilisation, lebend in einer totalen Rechtlosigkeit für
die 99 Prozente - Freunde.