Juden als Wissenschafter und Philosophen
Klar doch – es waren nicht nur Juden, diese Arschlöcher, sondern es gab auch einige andere Religiöse Schweine, aber im Prinzip darf man sagen:
Niemals hat ein Jude etwas gefunden in Wissenschaft und Philosophie, was nicht zur Katastrophe in späteren Zeiten und sodann dem Untergang der Menschheit hinführte.
Der Einstein erklärte Raum und Zeit und schafft die Atombombe.
Popper und Friedman sind die Idioten, die den tödlichen und jüdischen Neoliberalismus über die Welt brachten.
Alle Finanzexperten und Banker und Techniker des Judentums, galten als Geistesgrössen, wenn sie die Voraussetzungen zum späteren CRASH aller Verhältnisse schufen.
Man kann sagen: Sie sind das Vorbild von Elon MUSK:
Technik der Blödheit, für nichts auf den Mars zu wollen, die Verbrenner durch noch grösseren Bullshit – batterie-betriebene TESLAS zu ersetzen und überhaupt so zu tun, als begriffe man die Welt.
Die Welt ist der Makrokosmos, die Natur, die Tiere, die Herkunft des idiotischen Menschen per blödsinniger Evolution, die endet im Wahnsinn der USA und deren total verblödeten Massen, die den gesamten Westen verdummten und dadurch den Eindruck erweckten, als wäre der Osten besser, was nicht zutrifft.
Ergebnis: Die Amis glauben die Erde flach und Gott der Inexistente habe diese Idiotenwelt vor 6000 Jahren erzeugt im Sinne der Päpste.
Stefan Zweig hat meisterlich einige Denker und Dichter und Idioten naturalisiert und dabei auf dem Niveau von Sigmund Freud einzig diese Idioten psychologisiert und im Mikrokosmos anal-lysiert - und nichts begriffen.
Wenn jetzt diese Erdenmenschheit im exponentiellen Turnus an sich selbst verreckt, so ist dies logisch und unabänderlich.
IHR Idioten habt wie die tumben Massen nichts Anderes als die MeToo
Fotzen verdient – als Zeichen des letztendlichen Niedergangs des blödesten Tieres,
was im Weltall je lebte und jetzt verreckt bis 2099.
René Delavy – Côte d’Ivoire
April 2023