Künstliche Intelligenz ist unser Tod
Wer noch nicht ganz verblödet ist, sollte diese fundamentale Kritik an der Künstlichen Intelligenz lesen und zu begreifen suchen, denn sie beschleunigt den Tod unserer Systeme ganz gewaltig:
1. Prinzip
Alle künstliche Intelligenz wird von Menschen programmiert und das Resultat reflektiert die menschliche verderbliche Logik und stinkender Weisheiten. KI kann unmöglich weit über den Horizont der allgemeinen humanen Blödheit steigen.
2. Prinzip
Nehmen wir an, die KI könnte bessere Bücher verfassen als irgendein Dichter, bessere Bilder malen, höhere Musik komponieren oder neue Techniken erfinden, so wären die Resultate gleichwohl Maschinen-Bullshit und eine Beleidigung an den menschlichen Geist.
3. Prinzip
Der Mensch schuf einen tödlichen Fortschritt und Wachstum des Wahnsinns und damit wird er die gesamte Menschheit ausrotten und zudem den Planeten und deren Natur vernichten in sehr kurzer Zeit. Die KI wird diesen Schub lediglich endlos beschleunigen und dann gibt es kein Zurück mehr, was auch sonst der Fall wäre.
4. Prinzip
Die Illusionen der Massen sind gigantisch, die Machbarkeiten ohne Ausnahme kriminell und der Profithunger der Juden noch schlimmer. Dieser programmierte Dreck wird eine Fehlentwicklung in den Bankrott und Zerstörung aller Lebensverhältnisse ungemein beschleunigen.
5. Prinzip
Die Angst, die KI könnte aktiv werden und versuchen die Menschen auszurotten wäre ein Gnade, denn etwas Anderes darf die KI niemals ansteuern als den Zauberlehrling ins Totenbett zu bringen.
Aber keine Angst: Dieser Wahnsinn ist gleichzeitig mit dem Zusammenbruch der digitalen Netze oder der Stromnetze oder der Satelliten beendet und dann bricht ein mörderisches Chaos aus und alle schlagen einander tot.
Nun sind dies nur einige Facetten einer immer paranoider und verblödeter werdenden Gesellschaft, aber da sich hier ab jetzt niemals etwas ändern kann, ist die Einführung der KI auch keine Schande, sondern die logische Konsequenz der maroden und kranken Gehirne von 99,999999 Prozent aller heute lebender Idiot*Innen.
René Delavy - Côte d'Azur
written on April 29, 2023
Amis zum Teufel gejagt
Das blödeste Volk nach den Juden in Israel und den Schweizern in der Schweiz und den SS Deutschen im Hitlerland sind die
- USA Bürger die dümmsten Menschen im Weltall.
Diese Laffen und Kaffer wurden zum Teufel gejagt:
- in Korea, in Vietnam, in Nicaragua, im Irak, in Afghanistan, in Syrien, in Frankreich, Brasilien, Iran, Indien, Russland und in China und bald in ganz Afrika und ganz Südamerika.
Dieser Drecksstaat wollte die NATO überall an die Grenzen von ihren Widersachern schmeissen und Raketen aufstellen wo diesen Sauhunden beliebte - und wurden sogar aus der Türkei geschmissen, Arabien, Zentralasien.
Und so versuchten sie es mit Osteuropa und vor allem dem paranoiden Selensky aus der doofen Ukraine und es gelang beinahe, ihre Atomraketen 5 Minuten vor Moskau zu pflanzen.
Dann hatten Putin und Jinping genug vom Theater, die Welt erkannte die Schweinereien der Drecks USA, eben ausser Israel, Schweiz, Bockbär-Hitlerland und einige Hinterwäldler, aber auch diese dummen Sauen werden noch erwachen aus ihrem Traum der westlichen Blödheit.
Wer es nicht glaubt: Wir sehen wie das Delaware-Biden, Nigger Obama, Verbrecher Trump Clan Scheiss-Empire in sich zusammenkracht und dann haben wir keinen Frieden - sondern den Dritten Weltkrieg.
Es ist klar, dass die Schweinegruft der Juden Wall Street am Crashen ist und dazu auch die dummen Amis der Republik-Kriminellen und der WOKE Weiber, aber leider ist dies wiederum eine gons ondre Gschicht - US Arschkriecher des irren schizophrenen Westens und deren paranoiden Volksmassen und korrupten Mächtigen des "Deep State", die alles diktieren konnten.
René Delavy - Côte d'Azur
written in April 2023
Bildungsreformen und Umerziehung
Die Blödheit des Westens und deren Weiber ist von einer Art, die gesamte Menschheit zu verblöden.
Tausende von Idioten, die sich für intelligent halten, schreiben über die Qualität von Bildungsreformen und Ausbildung an US Spitzen-Universitäten, als ob es hier ein Problem gäbe, was ziemlich schwierig zu beurteilen sei.
Das Gegenteil ist der Fall:
PISA und BOLOGNA
Die Drecksjuden der Finanzen und Konzerne haben es hingekriegt, dass ein Bildungssystem in Europa eingeführt wurde, wo alle Menschen und Studenten total feminal verblödet werden und ihre Diplome für die Verdummung ihres Geistes erhielten auf tiefstmöglichem Denkniveau.
Freies Denken wurde unterbunden und alles dem Zweck untergeordnet, dem Profit zuliebe alles so zu lernen, dass die Reichen noch reicher werden und die Armen ins Prekariat absaufen, bis dort 99 Prozente landen.
Jeder soll ein kleiner Banker oder Unternehmer und schizophrene Startupper werden, der mehr mit dem Smartphone umgehen kann als mit seinem gottverlorenen Geist, der ihm/ihr ausgetrieben und gar nicht mehr vorhanden ist.
Als Resultat sind heute schon zwei Generationen ab 1990 total verblödet und das Resultat sind die Berichterstattungen über Pandemien und Ukraine-Krieg und die nicht schamhaft verschwiegene Blödsinnigkeit aller Medien, von Trump oder Musk. Und es fällt keinem Schwein ein, dass sein Gehirn zu einer Masse der Verdammnis im Denken verkommen ist.
Es gibt keinerlei Hoffnung, dass sich dies je wieder korrigieren liesse.
Elite-Universitäten
Es war schon immer so, dass diese Idioten aus reichen Familien dazu ausgebildet wurden, sich als die Herren und Damen der Nation zu fühlen und nach unten zu speien und Kriege gegen Kaffer zu führen, so gut es überhaupt ging.
Man akzeptierte das Morden des US Empires im Westen und verdammte alles was aus dem Osten kam.
Man verehrte nur noch Reichtum, Bluff, Körper, Sex, Scheisse im Gehirn und entweder WOKE Bullshit oder Trump FAKE - und merkte niemals, dass jetzt die Dümmsten der Welt aus der USA und deren Universitäten kamen und die Massen verblöden durften.
Dies war der garantierte Abstieg des US Empires und der Tod der Gesellschaft weltweit in die Bodenlosigkeit und Verdammnis.
Umerziehung nach Art des Jinping
Man wunderte sich, dass dieser Mann die Uiguren und Tibeter auf das Denkniveau der Chinesen des Allgemeinen herunterzappen wollten, mit Gewalt, Folter, Schulung etc.
Dabei übersah man, dass man ein Volk wie im Indien mit 1,5 Milliarden gar nicht kontrollieren und zähmen und ernähren könnte, ohne eine gewisse Einheit und Kontrolle des Denkens zu erwirken. Eine Demokratie wäre unter diesen Umständen schon längst in sich zusammengebrochen und ein totales CHAOS wäre garantiert.
Wer behauptet es gäbe Demokratie in den USA oder in Indien oder in SS Deutschland, ist sowas von geisteskrank, dass kein Doktor mehr helfen kann.
Und im Vergleich zu Verblödung der Massen in Europa und den USA sind diese Länder die wahren Genies, wenn gleich ich der Meinung bin, dass die Inder und die Chinesen die Ersten sind, die verrecken werden an einem Kollaps der weltweiten Systeme der Finanzjuden des Neoliberalismus des WEF.
Zum Kotzen im wahrsten Sinne des Wortes sind vorab:
- die USA, die Schweiz und Israel
ganz im Sinne meines Textes "Armageddon".
Aber dies ist Ihnen, Sie dumme Sau, ohnehin
schon längst zu hoch - Idiot*In.