SPIEGEL – Kunst des rassistischen Verzeihens
Der SPIEGEL will an Blödheit die ZEIT, Welt, FAZ, SZ und NZZ und TA Züri übertrumpfen, was ihr mit Leichtigkeit gelingt.
Zuerst einmal hätte der Bullshit von Pinker-Mingels «Früher war die Welt eine Katastrophe» niemals erscheinen dürfen und noch weniger die judenvernichtende Kolumne von Reierman –«Nur Wachstum kann uns noch retten».
Aber dies ist Kalter Kaffee.
Gehen wir in die Moderne – und den Rassismus von Links WOKE:
Schweizer CS Sportreporter
Dieser soll sich gegen den kosovarischen Fusstrippler Xhaka rassistisch vergangen haben. Doch sehen wir was geschah: Im letzten WM Spiel gegen Serbien machte der Kerl den Doppeladler für die Swissness-- und in Katar nahm er seinen Schwanz heraus, wixte und spritzte sein Sperma den Serben ins Gsicht, weil Swiss am Verlieren waren.
Dabei kennt er die Gschicht mit Ex-Yugo nicht: Unter Hitler ermordeten die Kroaten an die Massen von Serben aus päpstlichem Katholizismus.
Dann kam TITO und versuchte einen Einheitsstaat. Kaum war die Sau tot, wollte Milosevic eine Retourkutsche und ermordete einige Kosovarer und Kroaten. Das Massaker in Srebrenica war verglichen mit den 10'000 My Lays der USA an Indianern. Negersklaven, Koreaner, Vietnamesen, Chilenen, Argentinier, Afghanen, Iraker und Iraner und Syrier etc. und 113 weiteren Staaten einfach ein Kinderspiel.
Dass man heute den Putin anklagt, weil die NATO ihre Raketen an die Grenze Ukraine/Russland und China stellen wollten wegen einiger Toten in Anbetracht der wohl 100 Millionen Ermordeten der USA in ihrer Gschicht, ist wohl das Maximum an Zynismus.
Verzeiht den Hitler Deitschen
Nach klarer doch, 25 Millionen Russen ermorden und 6 Millionen Juden und dann diese Schweine in Banken tun lassen was sie wollen und die Welt per Wall Street CRASH ruinieren, dazu hätte es genügt, 1945 dieses Land endlich plattzuschleifen mit einigen feinen Atombomben, aber der Verzeihungswahn der Amis, die dies tun wollten mit der Sowjetunion, vereitelte diese tolle Lösung.
Bockbär Waffen an Selenskyij
Gut, der Atomkrieg ist noch nicht ausgebrochen, aber nur noch mehr Bockbär Waffen an die Grenze zu Russland und die Eskalation kann nie mehr gestoppt werden und nicht einmal China kann noch das Desaster je stoppen. Ohnehin sind China und Indien in 10 Jahren tot, weil ihnen das Wasser fehlt und bald einmal die Importe.
US Staatspleite
Ein verblödeter Affe namens Brüll, also ein Brüllaffe, behauptet, die USA sei noch lange nicht am Ende, sondern könne ohne weiteres die Infrastruktur weiter zerfallen lassen bei 300 Billionen Schulden in den USA. Dieser Drecksstaat könne 30 Billionen in die Armee stecken, China bedrohen samt Russland und trotzdem würden die Juden an der Wall Street und am WEF keinen Staatsbankrott hinkriegen. Diese Sau hat keine Ahnung von Accounting.
Cannabis und KI
Die ohnehin schon völlig verblödeten Westler in SS Deutschland mit ihrem irren Tatort «Die halbe Wahrheit» weil die NAZI die Verbrechen der USA abdecken sollen, wollen nur die Idioten des SPIEGEL, also Idioten von SS Hitlerland mit Drogen vollends noch verblöden, aber dies ist nichts im Vergleich zur Steigerung, der von verblödeten Amis programmierten Künstlichen Blödheit im Netz, die es mit Leichtigkeit schaffen wird, dass weibische Fotzengehirne nur noch leeres IQ heraustropfen lassen.
Migranten
Sie loben die Niggerfrau, die mit dem 10. Mann das 15. Kind in Afrika zu Welt bringt - dieser soll übers Mittelmeer abdampfen nach SS Deitschlande, die jüdische Kultur versauen, irre soziale NGOs-Forderungen stellen, im SS-Land sogar die Männer unter Burkas setzen und dann so tun, als wäre die Stromkatastrophe der Zukunft von der Bockbär auf alle Zeiten gerettet.
Also wie man sieht, es ist unbedingt lobenswert, dass der SPIEGL versucht, allen Arschlöchern der Welt zu verzeihen und mit Hilfe des Feminismus wird dies mit Sicherheit gelingen, sobald die MeToo Weiber alle Herren der Redaktion wegen ihrer Vergewaltigungen ins Gefängnis oder ins Gas zu Auschwitz gebracht haben werden.
Dreimal kurz gelacht – Freunde!
René Delavy – Côte de WEF
April 2023