China am Ende?

Indien wächst – China schrumpft – Schweiz verblödet 

 

Während der dumme Micky Koller vom Lebrument Anzeiger der Impfgegner jubelt: 

«Endlich interessiert den Schweizer die Geldbörse mehr, als das Klimagewandel und der von der NAZO ausgelöste Russenkrieg! – Hurraahhh!»

 - und nicht kapiert, dass wir an all drei Schmeissfliegen verrecken, kommt das dicke Ende mit:

 

«Wachsen beim Schrumpfen: China sucht den Zauberstab» 

China wird von Indien als bevölkerungsreichstes Land der Welt abgelöst. Das Schwinden und Überaltern der chinesischen Affen bedroht den Aufstieg des Reichs der Mitte. 

Soweit der totale Quatsch der Swiss Medien, die nur noch feminale TA Scheisse im Kopf haben. 

Jetzt also haben China und Indien 1,43 Milliarden Idioten in ihren Grenzen. Die Zahl in China nimmt ab, jene in Indien stark zu. 

Anal-lysieren wir diese Tatsache:

 

CHINA 

China ist am Verrecken. Sie können ihr Volk nicht mehr ernähren, das Wasser geht aus, die Dürren nehmen immer schneller zu, sie haben ungedeckte Schulden von mindestens 20 Billionen Dollar und das Prekariat wird in den nächsten Jahren gigantisch zunehmen. 

China ist am Arsch. 

 

INDIEN 

Dieser Misthaufen ist um das 10 Fache schlimmer dran als China: 

Die Armut und das Elend explodieren förmlich. Das Land hat kein Wasser mehr, die Umweltverpestung ist gigantisch, die Importe keineswegs gesichert und der Staat vor dem Bankrott. 

Zudem sind die dummen Inder ungebildet - ausser einige Freaks von der KI Brache, die daran ist, die gesamte Welt noch mehr zu verblöden. 

Indien verreckt in den nächsten 50 Jahren. 

 

FAZIT 

Die Medien in Europa und UZA kann man verschrotten und die Gehirne der Massen der US Hörigen ist voller Scheisse – und dies wird sich in Zukunft noch verschlimmern. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in April 2023