Liebreizender Christus Blocher SVP
Der Blöcher von der SVP, Swissness Völkische Plödheit, erweckt plötzlich meine Liebe, seit der Stunk unsere Swiss Banker der Boni zur Sau machen will, weil diese die gesamte Schweiz bedrohen.
Zudem scheint er plötzlich Russland zu lieben und die USA zu verurteilen, was ein Quantensprung ist – denn:
Der Blocher hat folgende Verbrechen begangen:
1. Er hat auf 10 Milliarden Vermögenszuwachs keinen Cent Income Tax geleistet, weil Kapitalgewinne steuerfrei.
2. Er hat mit Martin Ebner alle Finanzverbrechen begangen, die möglich sind und sie steuerfrei gestalten können. Steuergesetze in Freienbach SZ manipulieren, damit die Drecksbank des Ebner steuerfrei wird und dann Konkurs machen und sich mit dem Steuergeld der ZKB retten lassen - Blocher -- dees geeet nett.
3. Er war mehr Reagan Republikaner und Populist der NAZI als der Burkart der FDP mit seinen gottverfluchten Judenbanken und dem Wall Street Wahn.
4. Er hasste wie wahnsinnig die Kommunisten, die Sowjetunion und dann die Russen und kroch den mordenden Amis immer in deren Drecksarsch.
5. Blocher ist der Swiss Trump und wurde mit Beschiss Besitzer der Ems Chemie, die ihm praktisch geschenkt wurde.
Aber heute scheint er geläutert und nun kriecht er dem inexistenten Gott in den Arsch als Evangelikaner.
Und die WOKE Sozialisten und Bockbär Grünen?
Diese Arschlöcher sind 10 Mal schlimmer als der Blochi.
Es war einmal die Partei der Arbeiter und des Prekariats.
Jetzt kriechen sie in jede Feminal-Fotze, Tunten-Arsch, Kim de l’Horizon Tages-Anlüger mit deren schleimigen Chefredaktor*Innen der Sprachverhunzung und Cancel Culture.
Aber immerhin sind sie noch nicht auf dem tiefen Niveau der Bockbär-Grünen, die nur noch mehr NATO Raketen an die Ukraine senden möchten in ihrem Wahn, die Verbrechen von 100 Millionen Toten der UZA zu vergessen.
Schlimmer ist sogar die Mitte CVP-Scheiss des Zuger Tax Fraudisten Pfister, die idiotische freisinnige GLP und die Arschkriecher der UZA von rechts.
Aber wie sagt man doch: Wo man nichts ändern kann, soll man den Niedergang so heftig fördern wie möglich und ohnehin verreckt die Schweiz am «Too big to fail» Problem - Idioten.
René Delavy – Côte d’Azur
written on April 15, 2023