Die verfluchte Masslosigkeit
Die gesamte Weltbevölkerung wird verrecken an der gottverfluchten Masslosigkeit der Macht von Individuen an Massen.
Doch was ist sie, die Macht über die Massen?
Ich denke, noch kein einziger Philosophe oder Wissenschafter hat je begriffen, was mit der Menschheit seit 3000 Jahren geschieht an Verbrechen, mündend ins CHAOS einer total verlorenen Masse im 21. Jahrhundert.
Zuerst einige Prinzipien:
Das Individuelle
Kein Mensch, keine Schrift, keine Theorie hat je begriffen, woraus die Menschheit besteht.
Die Welt besteht nur aus Individuen, wo jeder sein eigenes Gehirn hat, seine einzigartige Vorstellung von Realität und Welt und seine Grenzen der Macht als Einzelner. Jeder sieht die Masse oder das Kollektive nur aus seiner persönlichen Anschauung und kein Mensch kann wissen, wie ein Anderer denkt.
Die Sprache soll dieses Problem lösen, dabei erhöhte
sie den Wahnsinn, denn kein Mensch versteht ein einziges Wort, Begriff, Satz,
Gedanke in der Art und Weise wie ein Anderer. Jeder lebt in seiner Blase und
wir haben 8 Milliarden Inselmenschen, die versuchen, als Masse zu korrelieren,
was einfach unmöglich ist und zu einem absoluten CHAOS und einem kommenden
Kollaps aller Verhältnisse führen musste.
Doch sehen wir die anderen Wahnsinnigkeiten.
Das Kollektiv
Das Kollektiv, die Masse, der Staat, die Gesellschaft existiert gar nicht. Es ist ein Geflecht von Einzelinteressen, wobei die Einen alle Macht haben und die Anderen funktionieren wie Roboter, die Befehle und die Kriege ausführen.
Eine Demonstration gegen eine Regierung ist nutzlos, weil sie nur als Zeichen wirkt, weil die Idioten der Macht wiedergewählt werden wollen oder der Diktator Angst bekommt, seine Macht vor der Masse der Individuen zu verlieren.
Dies gilt auch für Kirchen, Konzerne, Systeme der Macht und was auch immer mittels Macht der Oberen auf die Masse verfügt wird, die zu dumm und blöde ist, ihre Situation je zu begreifen.
Die Macht
Dass ein US Präsident, ein Hitler oder Mao oder Putin denkt, ein einzelner Soldat an der Front sei weniger Wert als er selbst, ist ein Skandal des Denkens und der Macht. Solche Typen gehören alle in Auschwitz vergast.
Schon sehr früh gab es Menschen, die sich durchsetzen konnten im Clan, in einem Gebiet, später in Regierungen oder in der Wirtschaft und Finanzen und schliesslich bei Reichtum, gestohlen von der Masse mittels Gesetzen, die ALLEIN den Mächtigen und Reichen zudienten, zum Schaden von allen Anderen, insbesondere des Prekariats, das von den Reichen selbst erzeugt worden war.
Macht ist also nur ein Mittel, die Individuen und die tieferen Massen zu unterjochen und zu versklaven, meist ohne dass diese Arschlöcher es überhaupt bemerken und in Kriege ziehen, die sie gar nichts angehen und darin grauenvoll verrecken.
Und wehe, ein Einzelner richtet sich gegen die Macht der Halunken: Er hat schlicht keine Chance und nur der Tod wird ihn befreien.
Der Staat
Dass es Staaten oder Nationen gibt mit stets ändernden Grenzen, ist eine Schande. Dass sich Menschen mit eigenem Gehirn als Amerikaner, Deutsche, Nigerianer oder Chinesen etc. denken, ist an Blödsinnigkeit nicht zu übertreffen. Alle Machthaber wollten nur ihre eigenen Interessen gegen alle anderen durchziehen und alle Empires sind im Orkus gelandet, auch die USA.
Zudem haben diese Schweine – also die Amis – etwa 100 Millionen Menschen ermordet ohne jeden Grund und zeigen dann auf Staaten wie Russland oder China - die dreckigen US Schweine.
Die Affenschande der Zugehörigkeit zu einer Nation ist ebenso idiotisch in Bezug auf Religionen und Rassen.
Man kann diese ganze Bande wegwerfen, was sie im übrigen schon längst bewirkten, denn sie verrecken jetzt alle an sich selbst und ihren grauenvollen Wissenschaften, Technik, Konsum und Irrsinn.
Im Prinzip waren alle Philosophen gemäss meinem Buch «Philosophie
der Realität – Alltag des Wahns» irre und paranoid. Insbesondere KANT glaubte
an eine perfekte Welt, dabei war schon immer klar, dass diese Individuen und die
Massen einfach nur zum Kotzen sind und niemals normal oder friedlich oder
gerecht waren – NIE!
Natur und Kosmos
Alle Menschen ohne Ausnahme werden nie begreifen, was Natur und der Kosmos ist.
Sie wissen nichts von den Arten, der Biologie, von Raum und Zeit, von Leben und Tod und von ihrer Existenz. Alle Theorien sind reine Spekulationen und der Mensch als Element der Natur, ist dessen grösstes Arschloch.
Wenn es den Irren gelingt, gewisse Naturgesetze in Wissenschaft, Technik, Luxus, Wahnsinn einzubauen, sind sie begeistert wie von den nutzlosen Kongressen und Untersuch per Billionen Dollars, von wegen, wie der Niedergang des Planeten verfolgt werden kann, ohne auch nur eine einzige Gegenmassnahme mit Verzicht auf den Weg zu bringen.
Die Schande der Natur – der Mensch – war schon immer
überflüssig.
Der Wahnsinn
Die Art wie Weiber und Idioten denken, ist von einer Art, dass die Entwicklungen und der Fortschritt in eine Richtung gehen, wo am Ende das Verrecken ihrer selbst, der Natur, der Tiere und schliesslich aller Gemeinschaften erfolgen MUSS – ohne dass irgendeine Möglichkeit bestanden hätte, den totalen Absturz aller Menschen und die Zerstörung des Planeten je aufzuhalten.
Im Gegenteil: Jede neue Erfindung oder Entwicklung oder Theorie beschleunigten den Niedergang der Zukunft infolge einer tödlichen Art von Ketten aus Ursachen und Wirkungen, die von keiner Sau je durchschaut worden sind.
Was folgt ist....
Das Ende
Wir sind jetzt so weit, dass die gesamte Menschheit am Verrecken sein wird und dies niemals bemerken wird.
Allein das Dilemma von am Leben bleiben mit Elektrizität, Öl, Kohle, Gas oder was auch immer, muss den Klimakollaps und den Tod aller Banken und Konzerne erwirken und die Umweltzerstörung gewaltig erhöhen, sodass nicht die geringste Chance besteht, dass die Milliarden in 100 Jahren überhaupt noch leben.
Dies bedeutet, dass wir alle jetzt am Verrecken sind, die Einen noch per natürlichem Tod und der Rest säuft ab - an meinen «10 Geboten des Todes» und es gibt keine Chance, das Ende der Menschheit zu vermeiden oder einen Plan B aus der Tasche zu ziehen.
Wir sind TOT und am Verrecken – und keine Sau hat dies je bemerkt.
René Delavy – Côte d’Azur
written in March 2023