Tod der Digital-Welt

Die Digitalisierungs-Schrottisierung 

 

Die ganze Welt hat praktisch das Bargeld abgeschafft. Zudem läuft alles auf der Erde nur noch per Digitalisierung und der Cloud. Im Weiteren wird beinahe alles über die Elektrifizierung mit den bald erschöpften Energiewerten gesteuert, sogar bald alle Autos und anderer Schrott.

 Nun, da werden bald einige Probleme auf uns zukommen: 

 

Weltraum-Schrott 

Ist ja klar, dass eine Explosion des Weltraumschrotts geschehen wird in naher Zukunft. Auch mit Atom- oder Neutronenbomben könnte ein Effekt dieser Art ausgelöst werden. Dann stehen auf der Erde alle Systeme in Finanzen, Weltwirtschaft, Wissenschaften und Politik still und alle Nationen fallen in Konkurs (was sie faktisch schon sind), weil ja auch der Kollaps der Finanzindustrie schon seit langem droht und nächstens alle Banken und Staaten in den Ruin bringen wird. 

 

Crash der Stromnetze 

Es ist eine Frage der Zeit, wann reihenweise die Stromnetze der Welt ausfallen oder die Infrastrukturen wie die riesigen Center der Digitalisierung zerstört werden durch Terrorattacken, Kriege, Anschläge von irren Idioten der Woke oder Pops Bewegungen der Welt. Dann geht das Licht aus, die Maschinen, die Computer und die Digitalnetze kollabieren, was auch kein Schaden ist. 

 

FAZIT

Wir leben in einer gefährlichen Zeit wegen der Blödheit der Massen und der Korruptheit aller Eliten in 200 Nationen und zudem drohen die «10 Gebote des Todes», wobei dieses Problem hier nur eines der Gebote ist, was also ziemlich lachhaft sein wird. 

Die Modernde Welt ist am Arsch und die Idioten aller Medien und Verlage reden nur noch von durch die USA und NAZO provozierten Kriege gegen Putin etc., was mit ein Grund ist, dass bald eine Schrottisierung der Digitalisierung und anderer Systeme stattfinden wird. 

Freunde, schafft Bargeld an, aber ohne euren stromlosen TESLA könnt ihr auch damit kaum etwas anfangen – Idioten! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in Feber 2023

 

Crash der Digitalisierung 

Dieser Crash wäre folgenreicher und schlimmer als alle Kriege aller Zeiten. 

Die Hälfte der Menschheit würde in der Folge verrecken. 

Es ist ein Zeichen der Blödheit des Systems und der Gehirne der Menschen, dass wir uns selbst mit dieser Technologie in die Falle trieben und es gibt niemals mehr einen Weg aus der Gefahr und Entwicklung. 

Und dies ist nur eine der Idiotien der Menschheit ohne Hirn und Verstand.

Wir sind am Ende aller Möglichkeiten angekommen und der Tod der Massen ist garantiert.


Energie-Katastrophe 

Bis ans Ende der Idiotenheit per 2099 wird man elektrischen Strom beinahe ausschliesslich mit Kohle, Erdöl und Gas produzieren müssen und damit wird der tödliche Klimakollaps vollendet und die Idioten sterben aus. 

Nach allen Regeln der Kunst, werden China, Indien und Afrika und der Rest allen Strom mit diesen einzigen Mitteln produzieren müssen, denn: 

- AKW sind niemals zurückzubauen und strahlen für Millionen von Jahren vor sich hin, lange nachdem es noch Menschen gab. 

- Wasserkraft mit Dürren und Stauseen voller Erden – kann man vergessen. 

- Solar und Wind-Energie brauchen Materien, die uns am Ausgehen sind. 

- Die Idiotie mit Tesla und anderem Elektroschrott muss erst erzeugt werden mit Drecksbatterien und dabei ist Strom bald nicht mehr bezahlbar. 

- Wasserstoff kann jederzeit in riesigen Explosionen ausarten - und muss hergestellt werden mit viel Energie aus Kohle, Erdöl und Gas und deshalb ist es ein Irrsinn, diese dumme Lösung als gute Lösung an die debilen Idioten verkaufen zu sollen. 

Ergo sind wir am Ende unseres Lateins und bald verrecken die Idioten nicht nur am «CRASH of Accounting» sondern an ihrer eigenen Blödheit des Geistes. 

Renée Delavie – Uetliberch 

Feber 2023