SPIEGEL und Club of Rome

Auschwitz und Club of Rome 

 

DER SPIEGEL, die dümmste Zeitung der Welt, lässt zwei Weiber sprechen über Auschwitz und den blöden Club of Rome. Alles ist voller Lügen und Verzerrungen und lässt die Wahrheit im Nichts versinken, was typisch ist für den Feminismus der WOKE-Tunten. 

Man lerne aus den Aussagen von Frau Hanan, Opfer von Mengele,  aus Israel und Frau Dicksein-Schlüssel vom Club of Rome vom paranoiden Weizsack:

 

Hier die Wahrheit: 

 

Auschwitz als Metapher 

Es gibt ein Auschwitz des Alltags als Sinnbild der heutigen SS Deutschen, wie die Menschheit in Wahrheit funktioniert seit 3000 Jahren – mehr als ein Verbrechen – eine Tatsache. 

Dann gibt es das stärkste Motiv, die Metapher Auschwitz die ich philosophisch benütze, um klar zu machen, dass absolut ALLES was heute geschieht, vor allem mit deitschen Juden, ein einziges Auschwitz der Jetztzeit ist – weltweit, kurz vor dem totalen Kollaps von Finanzen, Weltwirtschaft, Umweltkollaps und Tod der Menschheit als Ganzes noch in diesem Jahrhundert. 

 

Dr. Mengele-Schätzi 

Der Kussen Mengele machte grauenvolle Experimente mit Menschen, deren Schmerzen und Qualen absolut unvorstellbar sind. Aber es gab damals und heute 10'000 solche Dr. Mengeles und die meisten arbeiten für die CIA und die Amis der Juden der Wall Street. 

Es ist einfach idiotisch, nur auf den Mengele zu zeigen, wenn eigentlich 17,951 Prozent aller Mönschen der Welt heute nur solche Dr. Mengeles sind. 

 

Die SS Hitler Deitschen von 2023 

Die Drecksdeutschen verbaten sich nach 1945 die Verurteilung der SS Schergen von Judendeutschesland, und alle diese Monster behielten dank Antikommunismus der Amis ihre Macht und Positionen bis heute, nur kleine Angestellte von Lagern wurden als Metaphern verurteilt von total verblödeten Richtern der UZA und aus SS deitschem Reich bis 2023. 

Dagegen dürfen die Juden die Atombomben entwickeln und den Neoliberalismus des Todes in diese Welt setzen, aus SS Deitschem Reich in Schwab-Davos und Chicago School, und keine Sau interessiert sich für dieses Verbrechen, das gösser ist als alles was Hitler und Stalin und Mao je getan hatten. 

 

Die Drecksjuden der UZA 

Die UZA drangsalierten seit 1945 und schon vorher die Russen und Chinesen und die Vietnamesen und Koreaner und Chilenen und Argentinier und Iraker und Iraner und Afghanen und die Swissness des Tax Fraud in ZUG und taten nichts für die Befreiung der Juden aus den Klauen von Hitler. 

Heute kriechen sie allen Dreckstypen von Juden, die keine Steuern leisten und die Stock Exchanges als Casinos benützen in deren Arsch und saugen deren Fotzen und Schwänze mit Vergnügen und tun sich wichtig, als Verteidiger der Ukraine, die Russland mit US Atomwaffen überziehen wollten. 

 

Die armen Russen 

Es waren die Russen die Auschwitz befreiten und beinahe alle KZ des Hitler und NAZI Schätzis, was offenbar machte, was die Amis und die Juden von Documenta Kassel tatsächlich sind - wirklich sind. 

Es waren immer die Russen die angegriffen wurden seit Napoleon und Hitler und Biden-Bockbär und kein Schwein findet dies komisch, wie die Drecksmedien des Westens aus jedem kleinen Feuerchen aus Russland in der Ukraine einen Skandal formen wollen, aber die 1000 Mal schlimmeren Verbrechen der USA mit 50 Millionen Ermordeten seit 1945 niemals als Verbrechen sahen und auch kein Bilder lieferten, ausser als Entschuldigung, warum der «Westen» diese Drecks WOKE Idioten, es für nötig hielten, den Juden des Neoliberalismus zu mehr Stärke beim Verbrennen der Zukunft zu verschaffen. 

 

Der Club of Rome für schwachsinnige Idioten 

Diese saublöde ORG hatte schon immer beschönigt, was tatsächlich abläuft. Der Weizsack hat Tränen geheult beim Gedanken, dass Fortschritt der Juden und der Finanzwelt und das Wachstum in China und Indien ausfallen könnten und meinte trotzdem, es gäbe keine Probleme, denn wir hätten ja die TESLAS von Elon Musk auf dem Mars – diese grauenvolle Ausrede als kleines AKW der dummen Massen des irren Konsums. 

Die blöde Kuh Mme Dekleffe meint im Interview auch nur, es sei ziemlich schlimm, aber es komme alles gut, denn die Kongresse gingen in die richtige Richtung und GRETA habe nach 40 Jahren Wissenschaft ja als Erste geschnallt, dass man nun elektrisch mit riesigen Batterien fahren sollte, was alle Probleme der Welt lösen werde. 

Man solle die Lesben einfach mal den Rhein bis Auschwitz runterströmen lassen oder zusammen mit den Finanzjuden ins neuerbaute KZ für Naturkriminelle – alles kleine Hitler des Grauens.... 

 

Das Ende der Welt 

Man lese mein «End of Humanity» und dann ist alles klar – Idioten! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on January 30, 2023