Die Zukunft wissen

Wie kann man die Zukunft im Voraus wissen? 

 

Wir sollte diesen Gegenstand einmal näher prüfen. 

Meine ersten Texte wurden mit der Zeit immer wahrer und was auch immer ich schrieb in 20 Büchern: Alle Autoren mussten sich mit der Zeit annähern und im Jahr 2050 werden diese Ignoranten und Blödiane genau dies schreiben, was ich 1975 oder 2000 geschrieben hatte.

  

Reaktion aller Verlage 

Vom ersten Manuskript an wurden meine Texte von ALLEN Verlagen abgelehnt – immer – unter fadenscheinigen Begründungen. Meine Texte überforderten die gottverfluchten Dummköpfe mit Scheisse im Gehirn dermassen, dass sie gar nicht darauf eingehen wollten. 

Ein Wunder, dass später WorldNews und Pravda an die 400 Texte veröffentlichten in Online Journalen, die damals die grössten der Welt waren mit Millionen von Lesern. Nun denn: Waren diese Akzeptanten meiner Texte etwa Idioten – oder was? 

 

Die Sicht der Philosophie 

Ich habe in Kritiken an die 100 wichtige Philosophen zur Sau gemacht und ihre Denkfehler nachgewiesen. 

Und was schreiben diese Verblödeten? 

Die Zukunft sei unbestimmt, niemals vorhersehbar und unbekannt, weil ein totales CHAOS herrsche in der Welt. 

Warum sind denn meine Texte immer wahr – natürlich nicht total, sondern nur im Prinzip. Aber ich muss wie gesagt - kein Komma ändern. 

Der einzige wirkliche Fehler war es, 1975 anzunehmen, der Kapitalismus des US Westens würde zuerst kollabieren vor dem Kommunismus in der Sowjetunion oder in China. 

 

Wie man die Zukunft weiss 

Es gibt mehre Annahme und Szenarien, wie dies möglich wäre. Sehen wir sie an: 

 

Man kommt aus der Zukunft zurück in eine Gegenwart 

Ein Gott hat bestimmt, dass ein Mensch, zum Beispiel ich, die ganze Misere des 21. Jahrhunderts erleben durfte, im Jahr 1941 geboren wurde und ich mich sofort und ein ganzes Leben lang daran erinnern konnte und damit meine Texte schrieb. 

Da ich nicht an ESOTERIK glaube, verwerfe ich diese These. 

 

Man schliesst von der Vergangenheit auf die Zukunft 

Hier kommen wir näher an die Wahrheit: Als kleiner Bube auf dem Lande dachte ich bereits, wie unglaublich unfähig und dumm und naiv alle Erwachsenen seien. Mit 15 studierte ich die wichtigsten Bücher von Philosophen und erkannte sofort, dass diese Idioten nur Mutmassungen zu Befindlichkeiten erstellten, also eine «Behaviourism» Literatur des Nichts. 

Irgendwann sagte meine Freundin auf einer Wanderung: «Dann schreib den Quatsch doch selbst», was ich dann eben tat. 

Ich denke, dass die Wucht des Geschehens der Vergangenheit in Politik, Kultur, Religion, Wissenschaft etc. beinahe automatisch zur richtigen Annahme über eine Fortsetzung in die Zukunft folgern liess - dass aber aus einer Milliarde nur ein Mensch diese Fähigkeit haben konnte. 

 

Die offensichtlich des Geschehens von Ursache und Wirkung ist dermassen stark, dass ein Irrtum unmöglich ist 

Ich stellte fest, dass kein Mensch, ich meine KEIN einziger Mensch, Systeme in ihrer Wirkung erkennt und durchschaut und absolut nichts von Ursachen und Wirkungen im langfristigen Bereich kapiert. 

Bei Weibern ist diese Unfähigkeit im Gehirn verankert, bei den Männern verunmöglich durch ihre Dummheit und bei den höchsten Intellektuellen durch falsche Annahmen und Denkweisen wird diese Fähigkeit verunmöglicht. 

Man lese meine Bücher – nach 2050 – und begreife sofort, wo das Ausserordentliche liegt. 

Mich interessierte ein Leben lang nur die Realität - geboren aus Ursachen und Wirkungen, der Rest war mir egal, es galt das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen ein Leben lang und immer, in allen Situationen. 

Das Resultat liegt vor. 

 

FAZIT 

Aufgrund meiner Erkenntnisse wird die gesamte Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken und es gibt KEINE Möglichkeit, diesem Schicksal zu entrinnen. 

Man lese meine Bücher und in der Kürze die «10 Gebote des Todes» - und «End of Humanity» - Idioten, dies sollte genügen – sprach Draghi…. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 3, 2022