Timothy Snyder - Seine Ukraine

Timothy Snyder – Spiegel Interview zur Ukraine 

 

Der berüchtigte Jude Timothy Snyder gab dem SPIEGEL ein Interview zur Ukraine und den Krieg mit Putin. 

Dieses Dokument ist der Beweis wie dumm die Amerikaner inzwischen geworden sind – alles Fake und Lüge und Verlogenheit.

 

Hier die Wahrheit: 

 

Was stimmt bei Snyder 

Mit dem Buch «Bloodlands» zeigt er auf, dass zwar die Deutschen unter Hitler den Holocaust erzeugten. Aber mehr als 50 Prozent aller Opfer wurden ermordet durch Ukrainer, Russen, Polen, Lettländer, Ungaren, Bulgaren, und vor allem der Schweiz, die eine Million Juden vergaste durch Verlängerung des Hitler-Regimes um ein Jahr. 

Was stimmt ist die Schweinerei des Hitler-Stalin-Paktes, wo der schlaue Hitler freie Hand zum Krieg im Westen erhielt, bevor er zum eignen Schaden Russland angriff und sie vorher Polen und die Ukraine verteilten, die SS Deitschen wie sie noch heute sind. 

Richtig ist auch, dass Putin einen Teil der Ukraine als russisches Staatsgebiet betrachtet aus ziemlich idiotischen historischen Bezügen, aber dies ist eher ein Detail. 

 

Was falsch ist bei Snyder 

Falsch ist, die Verbrechen und Menschenrechtsverletzungen der Russen heute anzuprangern, ohne die 100 Millionen, die die USA ermordeten seit 1600 zu sehen und die 1000 Mal schlimmeren Verbrechen in Vietnam, Philippinen, mit Niggern und Red Indians und Afghanistan und Irak etc.  Diese gewählte Verlogenheit zu Lasten von Russland ist eine Affenschande für sämtliche West-Journaille. Schlimmer als Trump. 

Falsch ist es die NAZI im Westen der Ukraine nicht zu sehen, wo ein Teil jetzt nach ihren Kriegsgräueln (Verbrennen von Russen) in Mariupol in Russland zu recht vor Gericht kommen. Es gibt offenbar nur Menschenrechtsverletzungen bei den Russen und niemals im Westen oder der Ukraine. 

Falsch ist, dass die Krim zu der Ukraine gehört. Es war Chrustschew der diesen Teil der Sowjetunion der Ukraine «schenkte» und Putin hat sie sich zurückgeholt. 

Falsch ist es die Sanktionen zu loben gegen Russland, Irak, Iran, Venezuela oder China. Wenn überhaupt, sollte die ganze Welt die USA für ihre Kriegsverbrechen und die Juden der Wall Street verdammen und isolieren. 

Falsch ist zudem, dass die Russen den Krieg in der Ukraine verlieren könnten. Richtig ist, dass Russland sofort die ganze Welt vernichten könnte, wenn sie wollte und wenn es nur Teile der gottverfluchten Selenski Länder sind. 

Falsch ist auch, nicht zu sehen, dass die Kriegstreiberei und Atommachtgelüste immer von den USA ausgingen und die Sowjetunion immer gezwungen war, nachzuziehen. Schon Raketen auf Kuba waren zu viel, aber solche vor Moskau ist den West-Schweinen von neoliberalen Journaille-Idioten einfach toll. 

Falsch ist es nicht zu sehen, dass die Ideologie des Todes des Neoliberalismus mit absoluter Steuerbefreiung von Reichen und Konzernen von Juden aus den USA ausging und wir jetzt selbst in China zum Opfer dieses Wahnsinns werden. 

Zudem sieht dieses Arschloch nicht, was der SPIEGEL anderorts zeigt: 

Wir verrecken JETZT an der Bodenvernichtung, an Dürren, Wassermangel, gewollte Weizennot wegen der USA und der Verblödung der Menschenmassen über Silicon Valley Juden des Grauens. 

Dies ist nur ein Teil dessen, was mir so gerade einfällt. 

Juden wie Snyder gehören nach Auschwitz! 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on May 30, 2022

 

Übrigens: Michelle Bachelet 

Diese Sau hat nicht nur in China versagt, sondern schon vorher in Chile. 

Obschon sie damals verhaftet wurde, konnte die blöde Kuh nachher mit ihrer Machtübernahme nichts Besseres tun – wie der Nigger Obama – als den jüdischen Neoliberalismus weiterführen wie die Pinochet Konservativen - nach Regeln von Thatcher, Reagan und Trump!


Und: 

Drecks-Journaille wie Guido Mingels-Pinker, Christian Reiermann-Hayek, Stefan Kornelius-Putin, Stephan Israel-Schwab, Schwarz-Reagan und Scheu-Pinochet und viele andere – gehören auf den elektrischen Stuhl mit ihrem lügnerischen und tendenziösen Geschwätz.