SPIEGEL - Rechts davon kein Platz

SPIEGEL – Rechts davon kein Platz
 

Ich muss mit diesem SPIEGEL fertig werden, denn es gibt wichtigere Themen in der Welt. 

Aber die Evolution des SPIEGEL muss einfach mal festgestellt werden.

Meine Lieblingszeitung oder Journaille war seit 1960 eben – DER SPIEGEL. 

Meine Idee war, dass dieses Heft die sozialen Missstände in die Hand nähme und eine gerechtere Welt schaffen wollte, auf Seiten der Huren, der Arbeiter, der Elenden und der Menschen-Rechten auf der Rechten. 

Dabei merkte ich kaum wie diese Dreckszeitung verurteilte, wenn die RAF einige NAZI-Mörder der Vergangenheit aus der Welt schafften und dies für eine Sakrileg gegen ihren GOTT Adolfi Hitler-Selenski hielten. 

Da hätte ich aufwachen sollen. 

Doch auch als sie Reagan, Thatcher, Milton Friedman, Pinker, Popper, Pinochet und Videla und andere rechte Idioten hochleben liessen und applaudierten, als die USA als schlimmster Holocaust Staat der Welt an die 50 Millionen Idioten ermordeten in 113 Nationen, da merkte ich immer noch nicht, dass der SPIEGEL weit RECHTS lag von – 

- Trumpy, Le Pen, die Neonazis, die Juden der Wall Street, von AfD oder SVP, von Thatcher und Pinochet und Putin und sogar den neoliberalen Chinesen um Jinping, die vorgaben Kommunisten zu sein. 

Ich wunderte mich schon lange und schrieb die Denkfehler der verblödeten Redaktis des SPIEGEL in einigen Texten, aber dies half nicht, bis die NAZO mit der UZA beschlossen, einen Krieg mit Russland zu provozieren, indem sie Atomraketen an die Grenzen vor Moskau in der Ukraine, vor Beijing und vor Mumbai platzieren wollten. 

Da endlich begriff ich, dass diese Linkszeitung eigentlich rechts von Breitbart, FOX TV, Murdoch, Trumpy und Orban und sogar von Pinker lag und kein Blatt mehr zwischen den Rechts-Nazis und dem SPIEGLE vorhanden war. 

Sie wüteten zusammen mit CNN, NZZ, ARD und anderem Mist von den Beiden (Biden und HarriZ) gegen Putin und wollten Atomraketen von Scholz nach KVIV transportieren lassen und sagten: 

«Je mehr Waffen wir ins Land der Juden um Sekreti schaffen, umso mehr Frieden erzeugen wir in Europa und den Atomkrieg werden wir auch noch überleben...» - und die Ostermarschierenden, die an einen kriegerischen Gott glaubten, verloren endlich ihren Verstand noch vollends.

Da begriff ich, dass ich den SPIEGEL zu recht abonniert hatte, denn so viel Blödheit rechts von Berlusconi und Johnson und Reagan und Nigger Obama und dem WEF in Klaus Davos, konnte es unmöglich geben. 

Nur Schwarz und Scheu von der NZZ sind noch rechtser und dümmer.

Und wer nicht informiert ist, den bestraft bekanntlich das Leben oder wie Draghi sagte: «Dies wird genügen». 

Ob ich es fertig bringe, das NAZI-Blatt SPIEGEL ("Früher war alles schlechter") ein Weilchen in Ruhe zu lassen, weiss nur Jesus, der nie existiert hatte, zu keiner Zeit der 100 Religionen, die Milliarden und die Juden vergasten und verbrannt hatten. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 18, 2022

 

Papi und Mami Redaktoren des SPIEGEL  

Wenn man annimmt, dass die SPIEGEL Redaktoren die Creme de la Creme der Journaille ist, dann müssen andere Redaktoren noch viel tiefer sein im Intellekt, und die Masse der normalen Idioten, der 99 Prozente, etwa um 50 Prozent sogar noch tiefer.

Also reden wir von der SPIEGEL Scheisse im Gehirn: 

Sie sind sensationell verglichen mit ihren Papis und Mamis, die ihnen ihre tiefe Intelligenz vererbt haben. 

Per Schulung und Vögeln mit MeToo Weibern haben sie sich ein einfältiges Wissen – also eine «Meinung» - angeeignet. 

Das Problem mit diesen Scheissern ist es, wie mit allen Verlagen und ihren Leitern und Weibern, dass sie nur EINEN Gedanken fassen können, wie er/sie per Schule, Religion und Elternkammern gegeben wurde, mit auf den Weg zu ihrer gottverfluchten Selbstverblödung. 

 

Die Blödheit aller Redaktoren 

Alle Fake News Artikel in ALLEN Zeitungen kommen mir vor, als hätte es ein Roboter geschrieben. 

Diese Idioten wurden geschult, über einen Gegenstand den sie nie begreifen werden, an die 1000 Worte zu erfinden, die eine Meinung, die des Zeitungsinhabers, reflektiert. Keine einzige Zeile eigener Überzeugungen und des Wissens. 

Eigentlich sind, wie mein Vater schon bemerkte, alle Autoren und Redaktoren debil, schwachgeistig, fake-newish und nutzlos. 

Wer eine Wahrheit nicht erträgt sondern nur Religion, Nationalismus, Profit und Geld und Wixen in eine Fotze kennt, sollte Bordellbesitzer werden und nicht mit Journaille zu tun haben –  

So wie es heute steht, verreckt die Menschheit und kein einziges «Genie» dieser Quacksalber kapiert den Vorgang. 

Als Beispiel: 

Sie glauben an Verbrechen der Russen und die 1000 Mal heftigeren Ermordungen der USA ist ihnen jedoch aus Verlogenheit egal – eben sie können nur EINEN Gedanken in ihren Drecksgehirnen fassen. 

Nun ist es so, dass DELAVY immer 10 Gedanken und ganze Ursachen-/Wirkungsketten denken kann, ohne jede Mühe. 

Dies ist der Grund, warum meine Literatur, meine Texte und meine Realität mit allen Kräften der Idioten, die etwa auf der Intelligenzstufe von Affen oder der 72 Jungfrauen der Islamisten stehen geblieben sind, nicht einschlagen kann. 

Natürlich wird dieser FAKT eines Tages an das helle Tageslicht des Tages kommen, aber bis dann sind 99 Prozente aller Idioten der Welt verreckt, und hoffentlich an den Atombomben von Russia und USA und China. 

Etwas Anderes würde mich enttäuschen und sogar wundern...  

René Delavy – Côte d’Azur 

written in May 2023


Der SPIEGEL von Murdoch TOT 

Eigentlich sind alle vom Spiegle und ihr Besitzer, der berüchtigte Murdoch-Musk schon TOT. 

Voraussetzung ist, dass die Normalen die Welt übernehmen, dann werden alle Arschlöcher zu Tode gefoltert, die verantwortlich sind für: 

- Klimakollaps, Verblödung der Massen, steuerfreie Reiche, kein Wasser mehr, Crash der Juden-Finanzindustrie, Implosion der Digitalisierung weltweit, Zusammenbruch des Welthandels und Atomkrieg der USA. 

Man muss sich auf der Zunge zergehen lassen: 

Der Drecks-SPIEGEL operiert mit frechen und unsinnigen Fragen den armen Bundeskanzler Scholz, zu rechtfertigen, warum er den Blutzoll in der Ukraine nicht erhöhen will und einen Atomkrieg zu vermeiden trachtet. 

Doch dies ist noch gor nichts: 

- Reierman predigt seit Jahren im Namen der Juden-Redaktion des SPEIGEL und der FAZ und ZEIT, dass wir alle Staaten total verschulden sollten bis zum Bankrott und ein ewiges riesiges Wachstum erzeugen, damit die Menschheit endlich verrecken kann. 

- Das Pinker-Arschloch Mingels predigt, dass unsere Welt heute kurz vor dem Absturz, die Beste aller Zeiten sei und früher eine totale Misere herrschte, als noch eine gesunde Sozialwirtschaft vorhanden war von 1950 bis 1975. 

Es wird notwendig sein, dass die 99 Prozente aller Redaktoren, Verlagsleiter, die Silicon Valley Chefs und die SPIEGEL Chefs in die Brandgrube der Banken am Paradeplatz schmeissen mit samt ihren Familien... 

Nun, dies war wieder eine sääähhhrrr scheene Gschicht (von Bellow) – nun können von mir aussi alle verrecken. 

Renée Delavy – Hambursch 

written in May 2022 

 

Warum der SPIEGEL immer blöder wird


Eigentlich ist es so:

Nicht der SPIEGEL, sondern alle Verlage und Medien der Welt werden immer blöder.

Es ist so, dass heute an die 99,99 Prozente aller Menschen auf dieser Erde verblödet sind.

Ich will den Beweis vorerst an der Beilage "Literatur" vom SPIEGEL vordemonstrieren und dann die Sicht ausweiten:


Psychokratischer Blödsinn im Spiegel

Spiegel "Literatur" propagiert ein Buch eines Martin Dornes und rühmt es über den grünen Klee, mit Titel "Macht der Kapitalismus alles schlechter"?

Es geht um die gesundheitliche und psychologische Lage der Menschen im Neoliberalismus und stösst in die gleiche idiotische Richtung wie Guido Mingels' Dreckmist "Früher war alles schlechter".

Es ist doch keine Kunst zu sagen, heute ginge es den Menschen der höheren Sphären des Westens besser als in allen Zeiten zuvor. Alles Gerede von psychischen Schäden und Burnout sei dummer Mist. Die Sachlage sei so, dass immer mehr Statistiken und Medikamente unter das Volk gerieten und dies verfälsche die Sicht auf die Lage in der jetzigen Zeit im Westen.

Und dann wird nachgewiesen, dass wir heute überall hin reisen könnten, jeder hat ein Auto, alle können fliegen, man kann die Berufe wählen und hat meist einen tollen Alltag, wenn das Gejammer nicht wäre.

Nun ist dies die grösste Lüge aller Zeiten.

Folgendes sind Tatsachen:

1. Früher konnte man Bauer sein oder Handwerker oder Arbeiter und bei aller Mühe war wenigstens ein Produkt am Ende da. Heute bescheissen alle Banker und Dienstleister alle anderen mit niedrigsten Motiven und es wird gearbeitet ohne Sinn und Zweck. Die Hierarchien sind verdeckt aber viel gewaltiger in Sklaverei als je zuvor.

2. Früher hatte man bescheidenen Wohlstand und Technik, aber freie Zeit, gute Ausbildung, eine Übersicht über das Leben und das Land und man meinte, sich und die Welt zu verstehen. Heute herrscht ein Chaos, ein Zirkus des Wahns, alles ist im Umbruch, keiner erkennt den Sinn der Arbeit und der Regierungen und zudem ist alles im Freien Fall, nur erkennen die Affen dies nicht und werden schon deshalb psychisch krank.

3. Diese Idioten von Optimisten erkennen nicht, dass die Staaten, Banken, Börsen und die Konzerne vor dem Konkurs stehen, es mathematisch und accountingwise unmöglich ist, die Schuldenbomben noch zu entschärfen und wir für die Auspowerung der Erde, also unseres "Gutgehens" von heute mit dem Leben der Armen und Elenden und aller zukünftigen Generationen zu bezahlen haben.

4. Es ist klar, dass uns bald die Klimakatastrophen um die Ohren sausen werden, alle Konzerne und Banken gehen pleite, die Staaten müssen alle Beamten entlassen nach dem Crash der Juden an der Wall Street und City of London und die Billionenbeschisse der Reichen, die keine Steuern leisteten seit 1960 kommen an den Tag und die Masse wird alle Juden, Reichen und Politiker und Verleger massakrieren, von wegen morgen wird alles noch besser - Drecksidioten....


Die wahre Lage der Welt

Wir stehen vor dem Kollaps aller Systeme, egal ob Marxismus, Kapitalismus, Neoliberalismus und technokratischer Wahnsinn der Auspowerung der Erde mit 10 Milliarden Vollidioten wie Martin Dornes und dem SPIEGEL.

Für den Rest verweise ich auf meine BLOGS und Bücher.


Die Verblödung vom Spiegel fällt bei 99,99 Prozenten nicht auf

Das Glück von Zeitschriften und Verlagen wie DER SPIEGEL liegt im Fakt, dass es gelungen ist, der Mont Pelerin Society und der Chicago School der WEF Juden, die gesamte Welt, sogar die Chinesen und die Brasilianer, total zu verblöden und nur noch dem Geld nachzurennen, welches heute schon absolut unter dem Papierwert oder Computerzahlensalat ist.

Noch nie haben so viele so wenig gedacht.

Es ist gelungen in nur 40 Jahren die gesamte Gesellschaft der Welt zu verblöden, in gierige Kapitalprofit-Gewinner umzusetzen und gleichzeitig alle Staaten, Banken und Konzerne in den Ruin zu treiben, was infolge der geistigen Verblödung der Eliten und ihrer Massen niemals erkannt werden konnte.

Zum Glück gibt es die Literatur von René Delavy, sonst würde diese Menschheit verrecken, ohne je gewusst zu haben, WARUM dies geschehen musste....

René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 2, 2016