KRITIK an den "Kritiken"
In meinem Leben habe ich etwa 300 Kritiken geschrieben über die Bücher und Theorien von Denkern, Philosophen, Schriftstellern, Politikern, Wissenschaftern und anderen VIPs der Weltgeschichte.
Ich behaupte, dass wenn ich nur schon den Namen der Person auf das Papier schrieb, diese VIP erledigt war.
Viele der auf ihre Denkfehler und Dummheiten aufgedeckten Idioten*Innen habe ich in drei «Buch der Kritiken» erfasst und für die Literatur dann Kritiken im Buch «Vom Sinn und Unsinn der Literatur».
Nun denn:
Wenn sogenannte normale Denker der heutigen Zeit meine Bücher – und zwar alle 20 und die übrigen 5000 Editors Letters, kritisieren würden, käme der übliche Stumpfsinn zustande.
Wer diese Texte misst am Wahnsinn der Realität der heutigen Dreckszivilisation der Kriege (der USA), der Folterei, der Idiotie von Demokratien als Diktaturen der verblödeten Mehrheiten, die unglaubliche Primitivität der Massen und der Korruptheit der Reichen und Mächtigen, würde ganz einfach diese meine Literatur und Kritiken messen am extrem tiefen Stand des Intellekts der Masse, deren Gehirne aufgrund der Dummheit der VIPs und der Eliten in pure Scheisse geraten ist.
Deshalb macht es nur Sinn, wenn ich selbst meine Kritiken beurteile und verurteile.
Und es geht los:
Die Theorien der Welt seit Plato bis Noam Chomsky zu messen am Status quo der heutigen Welt, ist irgendwie ein denkerischer Beschiss.
Vor allem wenn man als Wahrheit erkennen soll, dass Bevölkerungsexplosion, Massenkonsum, Finanzindustrie der Juden, Umwelt- und Klimazerstörung und die allgemeine Verblödung der Massen und die endlose Gier der Reichen und Mächtigen infolge von einem tödlichen «Fortschritt» und ewigem Wachstum in den Tod – dass also diese Elemente und 1000 andere, diese Menschheit am Vernichten ist bis zum Jahr 2099.
Dies ist irgendwie unfair, denn alle Schriften der Vergangenheit als Vorbereitung des Todes eines Weltvolkes von Verblödeten zu erkennen, die ein CHAOS anrichteten auf einer Kugel, die als winziger Punkt im Universum von Millionen von Galaxien existierte und wie die Tiere nur immer sich selbst, die Tiere und die Natur töten wollte – um zu irgendeinem Vorteil für die Privilegierten, also den Wahnsinnigen der Macht zu gelangen, ist ein Kinderspiel.
Man müsste also als Verfasser von «Büchern der Kritiken» auf dem normalen Niveau von Idioten argumentieren, damit die Idiot*Innen etwas begreifen:
Zum Beispiel, dass die Corona-Pandemie eine Verschwörung von Bill Gates ist, dass der Trump nicht ewig im Konkurs war sondern reich und sehr intelligent, so etwa wie Hitler oder Stalin oder Mao, dass die Überwachung per Silicon Valley der Juden das Grösste sei was je existierte und dass Putin ein Schwein sei, wenn er Sicherheit will im Westen und als Untier behandelt wird, wenn die USA für nichts und zwecks Durchsetzung des jüdischen Neoliberalismus an die 50 Millionen Zivilisten in 50 Staaten ermordet hatte – nach den Niggersklaven und den Red Indians.
In einer Welt, wo alle Medien nur noch aus FAKE NEWS bestehen und kein Schwein kapiert – weil es gar keine Intellektuellen mehr gibt – in welchem Zustand diese Erde ist und der Nahe TOD schon da ist, macht es keinen Sinn auf hohem geistigen Niveau zu erklären, dass sämtliche Schreiberlinge und Fotzen der Me Too Bewegung schon immer falsches Denken förderten, die Zustände und Theorien der Welt nie begreifen konnten, sich wichtigmachten mit Blödsinn des Geistes und dann so taten, als seien die denkerischen Vernichter des Planeten und der Zukunft die Besten, jene die am meisten am Rad der Blödheit des Massen gedreht hatten.
FAZIT
Mein Verbrechen war es, die VIPs nicht mit den falschen Denkansätzen, jener der Verblödeten in der Menschheit, angegriffen und kritisiert zu haben.
Das Schönste am Ganzen:
Ich musste nie einen Satz, geschrieben seit 1975, je ändern: Alle meine Kritiken und 20 Bücher sind heute noch Satz um Satz korrekt und ein ehemaliger Freund schrieb mir kürzlich: «Erstaunlich – mit der Zeit werden deine Text immer wahrer und glaubwürdiger. Wir hätten dies niemals denken können – damals als wir die Zulieferung der Bücher aus der Druckerei jeweils in einer der besten Beizen rund um Zürich abfeierten....»
Mehr bleibt nicht zu sagen.
Diese Menschheit verreckt JETZT an sich selbst und etwas Anderes anzunehmen, mit dem heutigen grauenvollen SS Hitler Me Too Deitsch der Juden/Innen des Geldes, wäre ganz einfach nicht anständig!
René Delavy – Côte d’Azur
written on March 1, 2022
Was ist mit den Juden?
Kamen die Juden zu recht in die KZ und in die Gaskammern zu Auschwitz?
Natürlich nicht: Es war ein Verbrechen der NAZI unter ihrem Top-Schätzi Hitler der SS deitschen Idioten von heute, die 50 Millionen Menschen ermordeten und 6 Millionen Juden.
Gehören die Juden von heute nach Auschwitz ins Gas?
Blödsinn: Die meisten Juden sind Opfer wie der Rest. Aber nicht die Finanzjuden und Zerstörer unserer Zukunft.
Der Kapitalismus ist die dümmste Idee aller Zeiten. Eine Steigerung ist der jüdische Neoliberalismus und die jüdische Bankenindustrie mit wertlosem Dreck an allen Börsen.
Beim CRASH werden die Armen und Elenden und der Mittelstand alles verlieren, die reichen Juden und Nicht-Juden auch, aber nur diese Gelder, ihre Immobilien, Yachten, Ländereien, Anteile an Konzernen und Banken bleiben unberührt.
Na aber waren da nicht auch Nicht-Juden beteiligt an der Begründung des tödlichen Neoliberalismus?
Klar doch, beteiligt, eben beteiligt – und nicht die wesentlichen Treiber und Erbauer der Atombombe und eines Irrwitzes von Finanzindustrie.
Antisemit ist, wer diese Tatsachen aus seinem Bullshit-Gehirn verdrängt, nicht wer diese Tatsachen nachweist.
Idiot*Innen!
Was ist mit den Weibern?
Man könnte meinen Antifeminismus und Verachtung der MeToo Bewegung oder dem Blödsinn der GRETA Demonstrationen förmlich riechen.
Dabei mag ich die Frauen besser als die Männer, sowohl für den Sex sowieso wie im täglichen Umgang.
Aber es gibt gewisse Realitäten – wie bei den Juden – die rein philosophisch und abstrakt alles überstrahlen.
Meine Mutter oder meine Lebenspartnerin waren Perlen in ihren Persönlichkeiten und Charakter – aber hier geht es nur um den Alltag des Lebens in der Spätzeit der Existenz eines lebensunfähigen Tieres.
Bei der Frage, wer neben den Finanzjuden, der korrupten Eliten und der unglaublich dummen Masse von Männern und Frauen Schuld sei an Kriegen, an der grauenvollen Natur des Menschen, idiotischen und tödlichen Systemen und dem kommenden Kollaps in allen Dingen im Sinne meiner «10 Gebote des Todes», so muss man unbedingt die Weibernatur voranstellen:
Diese Befindlichkeits-Kühe mit ihrer oberflächlichen Gefühlswelt und Konsumgier und Sex als Waffe gegen Männer und Mitverursacher*Innen der katastrophalen Bevölkerungsexplosion sowie aller Kriege und Religionsidiotien mit erfundenen Göttern, waren es die Frauen, die nie etwas begreifen konnten, von Natur aus:
Ihre Gehirne schaffen das Erkennen der Grauenhaftigkeit von Systemen wie des Neoliberalismus, der jüdischen Finanzwelt und des Faktes, dass diese menschentümelnde Welt im 21. Jahrhundert vor die Hunde gehen wird, niemals.
Natürlich erkennen auch die Masse der Männer aus Gleichgültigkeit diesen totalen Absturz jenes idiotischen Tieres auch nicht – aber bei Frauen liegt die Reduktion des Menschenbildes auf das Verhalten und den allgemeinen Befindlichkeitsquatsch in der Natur ihrer Wesen.
Erst wenn jede Schlange erkennen muss, dass der Niedergang unaufhaltsam geworden ist, machen sich diese Huren auf den Weg und sich wichtig mit Demonstrationen und wollen die Macht in Banken, Konzernen und Regierungen und Medien übernehmen.
Damit erkennen wir das Gotteszeichen, dass nun alles verloren ist.
Tiere kennen keine Dankbarkeit – wie Trump
Im Gegensatz zu Putin, der auf die Bedrohungen der USA wie die Sowjetunion reagiert, war TRUMP ein Halunke vom Scheitel bis zur Sohle, ein Konkursit, der nie Vermögen besass – alles gehörte den Banken, Russen und anderen Idioten.
Alle Jahre, wenn der Schnee kommt, bestücke ich meine Vogelhäuschen mit
Futter. Man denkt, weil man als Mensch blöde ist, dass die Vögel «dankbar»
sind.
Unsinn: Noch nie war ein Tier «dankbar».
Natürlich lieben es die kleinen Katzen in Italien, wenn man sie rettet nach einem Sturz von der Mauer und in der Schweiz bei uns versorgt. Und unsere 5 Hunde waren immer «dankbar», wenn sie das Essen kriegten oder zum Spazier mitgenommen wurden.
Aber Ethik und Dankbarkeit und Denken in Kategorein der LOGIK ist etwas für die Stinktiere der Welt, des Universums, also der Mönschen.
Tiere leben einfach in den Tag hinein, akzeptieren JEDE Situation wie sie ist und nehmen alles an, mit Freude oder Missbehagen, was von der Geburt bis zum Tod mit ihnen geschieht.
Die Massentierhaltung und alle Folterungen des Menschen an Tieren ist
eine Schande im Blöd-Gehirn der Fotzen und Schwänze, die meinen ein besonders
tolles Tier zu sein, dabei verrecken sie jetzt an sich selbst – was auch
langsam Zeit wurde - pare bleue – sacrée Idiot*Innen!