Die Allah-verfluchtesten Judenschweizer
Ich bin überzeugt, dass 99,999 Prozent der von den Social Media verblödeten Alpen-Schwizer keine Ahnung haben, WER die dreckigsten Judenschweizer der Welt sind.
Hier eine Aus-Wal, die nicht unbedingt als Hitparade zu betrachten ist, denn je nach Gewichtung muss die Liste wieder andersrum lauten:
1. Blocher: Die blödeste steuerfreie Drecksjuden-Sau der Schweiz, der die SVP, Swiss Völkische Plödheit erfand und nun die Impfgegner vor sich herjagt und damit als Mörder des Lebrumente die Pandemie in die Ewigkeit verlängert.
2. WEF Schwab: Dieser Jude aus Israel ist nach Popper, Hayek, Pinker und der NZZ die dreckigste Person der Welt, knapp vor TUMPY und Bolsonaro. Übertroffen nur von das Greenspan, Reagan und Thatcher. Diese Sau ist verantwortlich für den Tod der Schweiz durch Neoliberalismus (plus 200 Nationen).
3. Die Richter in Lausanne: Sie bewilligten 5 Billionen Dollar an Steuerbeschiss zulasten des Auslandes and in favour of the Rich Class und aller Drecksjuden-Konzerne der Welt.
4. Federer: Diese Drecksau kann kaum Tennis spielen, verlor 5 Mal gegen mich, der kaum einen Tennis lupfen kann und empfahl mir und 5 Millionen Idioten den Kauf von Bitcoin-Optionen.
5. Die Hingis: Dieses Mädchen von später Tschechen Geburt ist nach der Kosovarin Latifi die reinste Idiotin, denn sie kann nur Tennis. Hier muss ich wie bei der Sybylle Bergue allerdings zugeben, dass ich sie mag.
6. Die Notenbank-Chefs der Swissness sind verantwortlich für den kommenden Einbruch des SFR mit fürchterlichen Juden-Folgen.
7. Ebner, der Vater von Martullo (Blocher hat nie gevögelt) ist die grösste Finanz-Juden-Drecksau von Wollerau und er muss ins Gas in Auschwitz wie alle Weltjuden der Finanzen eines Casino-Drecks des Globus.
8. Rotscher Koppel von der Weltwichse ist nach Gentinetta und das Queer Gujer die blödeste Judensau des Landes und ein Verschwörungstechniker und nach Cheney und dessen Frau die dümmste Sau der Welt, knapp hinter Zuckerberg, Bezos, Musk und Bush samt dem Nigger Obama, dieser black Kannibale der Blödheit.
9. Alle Weiber in hohen Positionen (im Lesbensex) wie Wappler und andere Saufotzen sind – ohne es zu wissen – jüdischen Glaubens. Sie haben Weinestein per MeToo gebodigt, nachdem die Drecksweiber auf die Knie gingen um seinen Schwanz lecken zu dürfen.
10. Alle Schwulen und Lesben, die geheiratet haben und gekaufte Kinder von Rumän*Innen wollen und auf Love Parades ihre Fotzen und Gemächte vorzeigen, gelten heute als die einzigen noch wichtigen Mönschen des Alpinlandes.
Ich ärgere mich, weil mir in das Moment nicht mehr Juden einfallen, aber natürlich werde ich diese Liste endlos erweitern und dann die Schweiz mit 5 Billionen Schaden in den Konkurs des Judentums bringen.
Übrigens wird geflucht im TAGI, dass die Swissmen nicht genügend Rassisten und Judenhasser ausweisen, was sich ja noch ändern könnte.
Die Populisten und SVPler und Impfgegner des Schreckens haben wir ja bereits.
Jetzt kommt noch mein persönlicher GOTT, der stets auf seinem Balkon in der Nähe applaudiert und nicht weiss, WARUM.
Deshalb habe ich die Ermordung dieses Esels*In (er ist eine Fotze) angedroht, aber der Kerl lachte und nahm die Sache so wenig Ernst, wie Ernst Cincera der Fichenpolizei meines Kantons – Arschlöcher!
Renée Queer Delavy – Côte de Mels
written on December 32, 2022