Hari Kunzru - «RED PILL»
Dieser House-Random Autor ist eine blöde pro-westliche Sau wie Harari.
Er hat keine Ahnung von den Verbrechen der Drecksjuden der Finanzen und der Verworfenheit des Westens, sowohl bei den Republikanern des Trump wie auch den Demokraten des Saumässigen, der Lifestyle Idioten von Wagenknecht.
Der Wannsee südlich von Berlin als Sinnbild der Judenverfolgung mit der Wannsee-Konferenz Idee von Arendt-Eichman, Kleist und sein Suizid, das Deuter Center for Social and Cultural Research und anderer Mist zeigen nur, dass der Held der Geschichte nie etwas begreifen wird vom Wesen dieser Welt des Grauens.
Dann der Mist mit der Story seiner Zimmerputzerin Monika aus der Ex-DDR. Ich schrieb am Schluss: Kapital «Zersetzung» -
"Saublödes Kapitel: Das Autoren-Arschloch Kunzru sieht zu keinem Moment die geschichtliche Notwendigkeit der Existenz eines sozialistischen Deutschlands nach Hitler und dem Sieg der Sowjetunion und die totale Verworfenheit und totale Dekadenz des Westens eines Drecksjuden-Neoliberalismus.»
Der Kerl meint,
die STASI sei verwerflich, aber die Geheimpolizei der BRD, die Dreckstypen in den
USA um CIA und FBI und die Fichen-Polizei der Schweiz von Schwab und Blocher –
all dies sei eine Gnade seiner frühen Fehlgeburt.
Diese Drecksau macht sein Geld mit Geschichten des Blöden um die verschwörungswütigen Trump-Republikaner und die noch blöderen Hillary-Biden Scheisse der Demokraten, und er vergisst das wahre Elend aller Völker der untersten Massen – und hält sich für einen Grossen Schriftsteller der noch blöder ist als sämtliche Nobelpreis-Idioten der Literatur aller Zeiten.
Kunzru ist ein sehr naiver Autor mit dem Horizont von Harari oder
Habermas oder Nietzsche. Ein Übermensch wird präsentiert als Verführer, und
weil 99,99 Prozent aller Menschen ein Gehirn aus Scheisse haben seit 2000, kann
man mit jedem Netflix Bullshit ein Silicon Valley Vermögen machen. Kunzru täte
besser die Milliardäre in die Pfanne hauen, die mittels 1000 Experten nie Steuern
leisten, als so zu tun als wäre er Schriftsteller.
Dieser Autor ist einer der typischsten Amerikaner der mir je untergekommen ist. Sein Frauenbild, seine Psychiater*Innen, seine Angst sich falsch auszudrücken, der Tochter Nina gefährlich zu werden, die neoliberalen Ansichten seiner Frau Rei, die Stellungnahme zu oberflächlichen Dingen - aber anderseits nicht zu erkennen, warum die Republikaner reagieren auf den Wahnsinn der Linken Idioten und umgekehrt, die Hillary Demokraten nicht wissen wollen, was Armut ist.
Der Höhepunkt, wenn er endlich begreift, dass diese Welt keine Chance mehr hat und sich dann wegen dieses intelligenten Textes schämt – dieser Ami ist eine saublöde US Sau, schlimmer als Trump, Bannon oder Nigger Obama.
Was sich dieser paranoide Ami nicht vorstellen kann: Was anstelle der Katastrophe der grauenvollen Presidency of Trump gewesen wäre, wenn die saudumme Hillary gewonnen hätte Ende 2016.
Ich weiss es: Die Hillary hätte Kriege geführt in Syrien und Afghanistan, sie hätte die Migranten zu Millionen reingelassen, sie hätte alle Arbeiter weiter an China verkauft, sie hätte wie Thatcher weiter alle Armen und Gewerkschaften zerschlagen und wäre in die Arschlöcher ihrer AIPAC Juden gekrochen und der CRASH wäre nicht 2025, sondern 2018 geschehen. Diese debile Kuh wäre die blödeste Präsidentin aller Zeiten aller Länder der Welt gewesen...
Die ganzen pro-westlichen Medien, TV, Soziales Netz, Regierungen und Banken sind dermassen dumm und paranoid, dass sie ihre eigene Verblödung der Eliten und Massen nicht einmal mehr wahrnehmen können.
Jetzt stürzt das
gesamte System ab, voran die USA, China, Indien und Europa und alle meinen, es
wäre nur eine Symphonie von Betthoffen – saudumme schizophrene Gehirne des
Westens, wo China heute sogar noch blöder ist als das WEF Center in Davos.
Es wird Zeit,
dass alle verrecken an ihren Verbrechen, Blödheit und Literaten...
Renée Delavy – Côte d’Azur
written in October 2021