Das Virus und das Ende von das Welt

Jetzt verreckt die Judenwelt am Virus 

 

Es war einmal ein Universum in welchem ein kleines Kügelchen mit Vollidioten und Juden um eine Sonne kreiste und zwar genau 365 Drehungen um die eigene Achse pro Drehung um die Sonne. 

Daselbst blühte alles Leben und am Schluss die schlimmsten Arschlöcher von allen Tieren, die sich Menschen schimpften, aber alle nur debile und kriegerische und tierschändende Volljuden waren.

Sie glaubten nur an Geld, an Wertpapierdreck, an jede Art von Macht der Juden in ihren Banken und an korrupte Regierungen des jüdischen Neoliberalismus und nach dem Crash einer Marx-Idee, zerfiel die Gesellschaft der Blöden am hoffnungslosen Bullshit des Kapitalismus. 

Da die Entstehung von Leben aus Zufall geschah, dachte sich ein Delavy, kann sie auch per Zufall verschwinden, es braucht nur etwas Geisteskräfte. 

Also erdachte ich mir einen persönlichen Gott und der liess sich auch finden als applaudierendes Arschloch auf einem Balkon in der Luft an einen Berg im Nahenden Osten. 

Ich bat ihn, nicht auf den alles ausmerzenden Klimakollaps zu setzen, auf die Drecksjuden mit ihrer Finanzindustrie und dem kommenden Bankrott aller Systeme oder dass uns allen das Wasser und die Nahrung ausgehen wird schon bald oder die gesamte Weltbevölkerung verblödet und sich dann gegenseitig massakriert. 

«Wir müssen ein Virus finden, in einem chinesischen Labor, welches wegen der Impfgegner so lange mutiert, bis alle Babys der Welt verrecken und dann ist Schluss mit der Idiotenheit.» 

Gott hörte auf mit seinem unsäglichen Geklatsche für das Pflegepersonal und sprach: 

«Warum so schüchtern? Wenn schon verblöden wir die Massen des Trumps und der Steuerbefreier der Rich Class, also alle dreckigen Juden-Politiker der Welt und lassen das Ding so lange mutieren, bis ALLE Idioten verrecken. Denn wahr ist: Mit den anderen Ursachen deiner «10 Gebote des Todes» im 21. Jahrhundert geht die Sache viel zu langsam.» 

Sprachs, klatschte weiter und verdampfte in einer Dampfwolke und ich weinte vor meinen Bordeau Weinen und besoff mich in Erwartung des Nahenden Todes einer Judendrecksbande, die nur noch an APPS, Smartphones, Facebook, Abtreibungsverbot, Judenmilliardäre und ihre eigene Blödheit glaubte. 

Dies war dann das Ende der Evolution eines Affen – aber glauben Sie mir, es wird genügen und was erlauben Strunz und habe fertig. 

Und wenn die Juden des WEF nicht gestorben sind, dann leben sich heute nicht mehr. 

 

Renée Delavy – WEF Interlaken  -  2021

 

 

Die Vorstellung der Welt

 

Kein Mensch hat auch nur einen Hauch von Ahnung, was das Universum ist. 

Es soll Milliarden von Galaxien geben mit jeweils Milliarden von Sonnensystemen. Diese Tatsache übersteigt jedes Vorstellungsvermögen. Wir wissen nicht einmal was Raum und Zeit ist, was Leben und Tod ist, woher alles kommt und ob es ein Wissen gibt, was unsere Welt ist.

 

Doch gehen wir eine Stufe tiefer: 

Vor 3000 Jahren hätte man niemals begreiflich machen können, was ein Sonnensystem ist, dass die Erde eine Kugel ist die sich dreht und im Jahr um die Sonne kreist und die Jahreszeiten erzeugt. 

Auch kann sich kein Mensch ein Lichtjahr jemals vorstellen oder auch nur die wirkliche Beschaffenheit unseres Sonnensystems. 

Die ungeheure Kleinheit in der Tatsache, dass sich die gottverdammte Menschheit auf einem Kügelchen befindet, welches sich dreht und wir nach einer Nanosekunde verrecken nach der Geburt, ist dem Hirn nicht zuträglich. 

Die Idioten können sich niemals den Effekt eines Krieges, einer Katastrophe, einer Pandemie oder des Klimakollapses vorstellen, weil 99,999 Prozente der Menschen nicht einmal ein Prozent der Vorgänge im Alltagsleben kapieren. 

Kein Weib und beinahe alle Männer haben keine Ahnung von Systemen und von Zukunft und von der Beschaffenheit der Verhältnisse in Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Wissenschaft und was auch immer. 

Daher diese unglaubliche Blödheit von Impfgegnern, Verschwörungsidioten, Frechheit der Juden als saudumme Finanzbetrüger und die totale Unfähigkeit von VIPs und Staatschefs bezüglich der Vorgänge, die auf die Massen treffen. So gesehen ist es tröstlich, dass nun die gesamte Menschheit verreckt bis 2099 – und keine Ahnung hat, warum dies geschehen soll. 

Wir verrecken JETZT – und haben keine Ahnung. 

Und so löst sich das Problem der Ignoranz zum Begreifen der Realität und des Universums von selbst.