Globale Geldwert-Theorie
3Sat brachte eine Idioten-Dok. über die Herkunft und den Wert des Geldes weltweit.
Dabei wurde beklagt, dass mit Kreditkarten oder Computerzahlungen eine Totalkontrolle über jeden Menschen erfolgt, wie und wo er sein Geld ausgibt und macht diese blöde Sau*In, also die 99 Prozent, zu Opfern und Idioten.
Dies stimmt zwar, aber ist nicht wesentlich. Es bestimmt nur, warum man IMMER mit Bargeld bezahlen sollte und niemals sein Geld einer Bank anvertraut, weil diese bald Bankrott gehen wird, und zwar bald, wie ich nachfolgend beweise.
Woher kommt das Geld?
Hier wurde purer Unsinn behauptet. Das Geld werde in Billionenhöhe allein durch Banken und ihre Kreditvergabe geschaffen.
Die Wahrheit:
Es sind zwar die Banken, die Kredite geben, aber diese Bank hat darnach ein Guthaben unter den Aktiven – und natürlich eine Schuld bei der Notenbank. Diese muss eine Kontrolle über die Verwendung der erteilten Gelder haben und hat somit ein Guthaben bei der Bank und in den Passiven die Geldmengenreserve, die weder eine Reserve ist, auch keine Rückstellung, sondern eigentlich ein NICHTS!
Alles wird zu Schulden
Alles was Banken, Staaten, Schattenbanken, Black Rocks, Fonds und anderes Ungeziefer der Juden verbucht, wird vielfach zu niemals mehr rückleistbaren Schulden, die eines Tages sich in einem globalen CRASH auswirken müssen und dann sind alle Menschen ihre Ersparnisse los, auch die reichsten Schweine der Milliardäre.
Was wird mit Geld gemacht?
Es wird investiert. Weil so viele Billionen geschaffen werden und nur die Reichen eigentlich diese Geschäfte tätigen können, steigen die Werte von Immobilien, von Aktien, von Rohstoffen und von jedem Dreck ins Unermessliche, also um den Faktor 10 bis 1 Million über den realen Wert (eines Konzerns, einer Liegenschaft, eines Kredites etc.)
Der programmierte CRASH der Welt
Sobald eine Depression kommt, oder Inflation höhere Zinsen verlangen, sind alle Staaten, Banken, Fonds, Schattenbanken und Idioten wie die USA, China, Indien, Brasilien, Europa etc. mause-TOT.
Wann wird dies geschehen?
Swissair, Enron, IOS, Lehman Brothers und alle Wall Street Banken waren schon viele Jahre vor dem Konkurs effektiv pleite. Tesla und die Silicon Valley Giganten, Bitcoin and alle Derivativ-Konstruktionen waren schon bei ihrer Gründung tot.
Alle Banken, Staaten, Konzerne und das gesamte System sind 2 bis 20 Jahre vor ihrem Bankrott bereits im Konkurs, ohne dass dies bemerkt würde wegen idiotischer Bewertungen wertloser Aktiven.
In diesem Sinne sind USA, China, Australien,
Brasilien, Italien, Indien, England und sogar die Schweiz seit vielen Jahren
pleite und keine Macht der Welt kann den Bankrott der Finanzwelt je aufhalten!
Sobald die Medien und die Bürger dies erkennen, ist
die gesamte Welt im totalen CRASH und die Weltwirtschaft stürzt ins Bodenlose!
Wenn man bedenkt, dass die Lumpen der Schweiz behaupten, die Reichen würden schon Steuern leisten, zum Beispiel auf Kapitalgewinnen, oder eben auch die Konzerne, die nur weniger als 10 Prozent ihrer Weltprofite besteuern müssen, kommen mir die Tränen und die Forderung, alle Juden nach Auschwitz zu senden, alle Reichen zu ermorden und alle Politiker unter eine Atombombe zu setzen.
Der CRASH kommt vielleicht aus China oder Wall Street oder City of London - 2022 oder 2023 oder 2024?
Was ist der Finanzcrash?
Im Bilde meiner «10 Gebote des Todes» ist der Tod der Finanzwelt lediglich der erste Punkt, an was die total gierige und verblödete Menschheit verrecken wird in den nächsten 50 bis 100 Jahren.
Andere Gründe sind der Klimakollaps, kein Wasser mehr, keine Rohstoffe mehr oder Seltene Erden, die Gesamtverblödung der Massen, Kriege und Bürgerkriege und ein Atomkrieg, der Tod aller Insekten und Bienen, der Tod durch Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen etc. etc.
Nun muss ich Euch – Idioten – nur noch einen baldigen und sanften Tod wünschen und dann dürft Ihr Idioten Euch zu Tode lachen, zusammen mit den ersoffenen Juden aus Israel, die mit dem Neoliberalismus für diese Schande die Verantwortung tragen, zusammen mit den Tax Fraud Staaten und den Ami-Idioten der USA.
Noch nichts kapiert?
Gott sei’s gedankt!
René Delavy – Côte d’Azur
written in August 2021
Fundamentale Regeln von 'Highest Accounting'
Principle of CASH:
Any nation can create trillions of cash out of the nowhere. Immediately, such money translates in worthless assets and uncovered debts, by force, when given out - not in coins or paper - but simply in computers of all banks and companies throughout our globe.
Such, the whole humanity
gets broke, even before media understand what's getting on.
Learn more about this craziness:
Accounting is the KEY for the world.
Kein Mensch kann die Welt lesen, den State of Affairs erfassen, von Konzernen, von Banken oder Staaten ohne den Spiegel der Zahlen, der allein basiert auf Accounting, sprich Bilanzen, Erfolgsrechnungen, Cash Flow, Analysen und dem ganzen Rest.
Und nur wer dies Alles "lesen" kann, ist auch befähigt, die Welt zu interpretieren.
Dies ist auch der Grund, warum Philosophen und Wissenschafter in Sachen der Wirtschaft total blind und verblödet sind - und ebenso die Redaktoren in den Wirtschaftsabteilungen von Presse, TV und Radio.
Im Zusammenhang mit der Erläuterungen, warum die EU mit oder ohne Euro oder alten Währungen in die Pleite gehen wird, was beim Konkurs der USA geschieht, warum China schon bald implodieren wird, habe ich es unterlassen, einige fundamentale Regeln des Höchsten Accounting zu benennen.
Ohne diese Regeln begreift kein Mensch, warum ich mir der Sache mit dem Breakdown von allen Systemen dermassen sicher bin:
REGELN
1. Wenn irgendwelche Schulden vernichtet werden, vernichtet es auch alle Vermögen. In other words: A broken bank kills pension funds, insurance companies and all our Savings - plus Nations.
2. Wenn Schulden von Banken auf Staaten übertragen werden, machen die Nationen pleite. Noch nie in der Geschichte der Menschheit, haben dieses Prinzip die Dynamite Idioten oder irgendein Economic Correspondent kapiert - noch NIE.
3. Wenn Währungen oder Bonds ersetzt werden, werden kein Schulden vernichtet, sondern nur umverteilt in neue Gefässe, die genau so bankrott gehen wie zuvor. Schulden könnten allenfalls zurückbezahlt werden, aber meist entstehen dabei noch gefährlichere Schuldentürme.
4. Wenn die Reichsten keine Steuern leisten müssen, dank Switzerland und anderen Schweinen, gibt es nicht Wachstum, sondern Defizite und Staatskonkurse zulasten der armen Steuerzahler.
5. Ein Staat oder ein Konzern funktioniert gleich in allen Dingen von Buchhaltung, Bilanz und Erfolgsrechnung - genau gleich wie ein Kiosk oder die Buchhaltung einer einzigen Familie. Genauer: Ein Konkurs ist ein Konkurs, eine Vernichtung einer Familie oder eines Staates ein buchhalterischer Fakt, wertlose Aktiven und nominelle Schulden nicht vereinbar - egal ob Familienvater, Kiosk, Konzern oder Staat. Nochmals: Eine Bank too big to fail oder die USA sind in Accounting nichts anderes als eine Million von bankrotten Personen.
6. Noch nie wurde ein "Merger or Acquisition" getätigt, vor allem nicht die Billionen-Fusionen, die irgendeinen Nutzen erzeugt hätte, da war nichts ausser Gigantismus in der Vernichtung von Kapitalien und unnütze Macht für idiotische CEOs oder NGOs. Die Bubbles von 1929 oder Internet-Wahn um 2000 oder Junk-Jew Crash globalised, in 2007, unterscheiden sich nur im Grad der Geldvernichtung, wobei letzterer Fall um 2020 an die 10 Mal gewaltiger ist als alles je zuvor Gesehene - und das Ende des Kapitalismus bedeutete...
7. Wer glaubt, ökologische Probleme mit Geld zu regeln, ist so dumm, wie wer seinen geliebten und toten Grossvater mit Haberstroh wieder ins Leben zurückbringen möchte. Geld ist ein Non-Valeur, während die Natur alles ist, was der Mensch hat. Mehr wird er niemals kriegen. Und so sind ökologische Verbrechen niemals wieder zu reparieren.
8. Wer denkt, er verstehe etwas von Highest Accounting, ist entweder ein Idiot, oder ein Buchhalter oder ein Dynamitpreis-Träger, oder ein Politiker oder ein Banker oder ein geisteskranker Bluffer. Am schlimmsten sind die reichsten und mächtigsten Säcke dieses nun verreckenden Planeten.
9. Wer glaubt, die verelendeten Massen würden still halten, wenn die Reichen und Mächtigen diese alle zum Narren hielten, wird ab 2020 massakriert erwachen im Totenreich. Kein Staat kommt mit Ausweitung der Geldmenge (Inflation) oder Senkung der Steuern je aus ihrer Misere. Allein Moderation und der Wille einer ganzen Nation, die Schulden wegzubringen durch Tilgung, kann die Implosion einer Nation noch retten.
10. Wer glaubt, mit Keynes, Friedman, Popper und anderen jüdischen Schweinen des Kapitals wären die Gesetze von Highest Accounting ausser Kraft zu setzen, ist dümmer als ein Hund - wobei ich schon immer wusste, dass Hunde intelligenter als Menschen sind - von mir mal abgesehen. Sogar Schlangen haben mehr IQ als Menschen, denn ohne Instinkt geht die Welt kaputt.
11. Wer annimmt, dass 99,99 Prozent der Diktatur der dummen Mehrheiten, sprich Demokratien, denken können, ist so blöde wie ein gemeiner Buchhalter, der von hoher Buchhaltung nie etwas kapiert hat und deshalb von CEOs manipuliert werden kann.
12. Wer glaubt, einen Konkurs anders zu beenden, als dass Andere die Pleite bezahlen könnten - oder gleich in einer globalisierten Falle des Geldes die ganze Welt in die Miesen abstürzt, ist entweder ein Idiot oder ein Politiker oder ein Wissenschafter.
13. Wer noch an eine Rettung der Weltfinanzen, der Weltindustrie, der Weltökologie glaubt, ist kein Fall für Freud oder Jung, sondern kann sich gleich selbst die Kugel geben. Da aber alle kein Hirn besitzen, sondern nur Scheisse im Kopf, ist nicht einmal ein Schuss in diese Masse von bleibendem Wert.
Nun sind das Hauptproblem bei "Highest Accounting" die normalen Ja- und Nein-Sager:
Die Ja-Sager kapieren nichts vom Gedankengebäude das man ihnen erklärt - und sagen trotzdem: "Jedes Kind weiss, dass diese stimmen."
Die Nein-Sager kapieren ebenfalls nichts und sagen deshalb: "Was soll der Blödsinn? - Ein Staat oder eine Bank sind kein Familienvater - also alles ganz falsch und idiotisch." Und so kapieren werden die Zustimmer noch die Verdammer auch nur ein einziges Prozent des Problems.
Und
deshalb sind diese Grundsätze niemandem verständlich, weil alle Welt-Medien die
Bevölkerungen total ausser Geisteskraft gebracht haben.
Wer mir auch nur einen einzigen Menschen zeigen kann, der noch normal zu denken imstande ist, bekommt auf der Stelle eine Million Dollars bar in die Hand.
Natürlich ist die ganze Geschichte etwas komplizierter, doch um dies auch noch zu begreifen, sind ja meine 10 Bücher geschrieben worden, die nicht einmal die intelligentesten Köpfe der Jetzt-Welt je begreifen werden, denn die 7 Stufen unter der Nummer Eins Stufe (siehe Kapitel "Die 8 Stufen des Denkens"), können entsprechend meiner Definition - trotz aller Erklärungen und Aufzeichnung der Schlüssel - die Komplexität des Ganzen niemals erfassen.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written
on September 10, 2011