Mbembe - Kohlenschwarze Nacht

Mbembe – «Out of the Dark Night» 

 

Wenn ich diese Philosophie des Unsinns lese eines Negers aus Afrika, was wichtig sein soll im 21. Jahrhundert, kriege ich immer mehr den Scheisser. 

Mbembe klagt an und erklärt, warum die gesamte Gesellschaft verblödet in Gebieten der Wirtschaft, Finanzen, Umweltvernichtung, Sicht auf eine digitalisierte Dummwelt, mit den humanen Gehirnen, welche unter dauerndem Stress leiden, und wo sein Anliegen, die Dekonstruktion seines Afrika nicht mehr erkennbar werden mag...

 - Dies alles mag interessant sein und wahr. 

Aber ich schreibe seit 40 Jahren im Sinne von einer totalen Verblödung der gesamten Menschheit infolge des jüdischen Modells des Neoliberalismus, der kosmopolitischen Sicht des Identitären der saudummen Linken und Grünen, die «political correctness» einer unglaublich dummen Weltsicht, Verhunzung der Sprachen, die Schwulen vögeln in Männerärsche und wollen Kinder, die Weiberfotzen lecken sich als Lesben die Scham und schämen sich nicht, Kinder zu kaufen, die Gesellschaften gebären nur noch hirndumme Kinder und die Massen merken niemals, dass sie schon längst im Freien Fall sind und an sich selbst verrecken. 

 Wie alle Intellektuellen der Welt macht Mbembe gewaltige Denkfehler:

 

Kolonisierung 

Ausgehend von der Annahme einer Minderwertigkeit der Neger oder Indianer und anderen als Voraffen taxierte Menschen, wurden diese Länder in Afrika oder wo auch immer von Eurostaaten überrannt wegen dem Landgewinn. Dann folgte das Sklaventum mit Maximalprofiten aus deren Leben. Dann wollte man alle Rohstoffe erhaschen aus Afrika oder Asien an allen anderen Staaten vorbei, wobei nun auch die USA zünftig mitmischen wollte. 

Es ging um Macht, Gier, Profit und Wahnsinn der weissen Rassen ohne jede Art von Intelligenz. 

Entkolonisierung 

Natürlich wurde diese Sache in Indien und andernorts einfach zu teuer, die Millionen unter Kontrolle zu halten und die Halunken, also die Briten, Holländer, Spanier, Deutsche und andere Schweine zogen sich zurück. Nun galt es per US und jüdischem Neoliberalismus diese Länder in den Ruin zu treiben mit Krediten, das Handwerk aller Neger stillzulegen, die heimische Agrarwirtschaft zu vernichten und die Rohstoffe all dieser Länder zu klauen und sich dabei toll vorzukommen bis auf den heutigen Tag im Jahr 2021. 

Was nicht erkannt wurde, ist dass Afrika jetzt verreckt am Klimakollaps, sowie China und Indien und zudem diese Staaten in Wahrheit alle bankrott sind und nie mehr eine Chance haben werden, die ebenfalls sich im Freien Fall befindlichen USA und Europa so einzuholen, wie diese Länder zuletzt florierten um das Jahr 1970 der sozialen Marktwirtschaft.

 

Jetzt verrecken alle 200 Nationen und kein Gehirn hat es bemerkt.

Unter diesen Umständen ist jede denkbare Rettung oder Öffnung auf «Change» oder Erklärung von Verhältnissen auf 5 Kontinenten nur noch blödsinniges Geplauder von senilen Eliten und einer Masse, die aus lauter Leuten besteht, deren Denkapparate aufgehört haben zu funktionieren. 

Als Resultat haben wir seit 1975 einen Niedergang der Verhältnisse in allen Staaten, alle Banken und Nationen sind in Wahrheit bankrott, das Geld nichts mehr wert, die Börsen voller Dreckspapiere der Juden der Wall Street und die Schulen und Unis lehren die Kinder einen Scheiss vom guten Konsumieren und sich Vorteile über noch Blödere zu verschaffen und die Eltern sind nun völlig denkbehindert geworden. 

Da denke ich manchmal: 

- Ich schwur als junger Mensch, dass ich immer sozial denken und niemals die Patrioten der Idiotie im Alter als Massstab aller Dinge nehmen werde. 

Heute erkenne ich, dass ich um total verdummte Hillarys und Nigger Obamas zu vermeiden mit ihren kosmopolitischen Arschlöchern, eigentlich nur noch die Wahl von rechtspopulistischen Parteien und ihren Trumps möglich ist. 

Natürlich endet auch dieses patriotische Getue der Schwachsinnigen im Desaster, aber wir haben nur noch die Wahl zwischen einem Dutzend von verblödenden Denkmodellen und Systemen, wenn wir an meinen «10 Geboten des Todes» verrecken in den nächsten 50 bis 100 Jahren. 

Warum sich sorgen? Ich sterbe in wenigen Jahren ohnehin und gehe in die ewige Dunkelheit zurück. Da sollte mir diese Welt egal sein und es bleibt zu hoffen: Auf einige erfreuliche Tage noch - in Natur und Freiheit. 

Aber leider muss ich täglich die explodierende Idiotie meiner Mitmenschen verkraften – und da kann ich darüber grinsen oder mich ärgern, aber eine Wahl werde ich nie mehr bekommen, zu sehen was das wahre gute Leben je gewesen wäre. 

Noch Fragen – Idioten? 

Renée Delavy – Côte d‘Azur 

written on March 17, 2021

 

 USA und Schweiz  - schuld an der Misere in Afrika 

 

Der grenzdebile Roger Koppel der Weltwoche, Sklave vom Multimilliardär Christus Blocher, schreibt in seiner Zeitung einen schlüssigen Artikel, warum die Neger selbst schuld sind an ihrer Misere. 

Er schreibt auch, warum Europa gezwungen ist, ihre Grenzen zu schliessen: 

- Die Masse der Kommenden, die demographische Zeitbombe, die Selbstschuld der Afrikaner an ihrer Misere, das verlorene Geld von naiven NGOs in Billionenhöhe seit 1960, die gute Ausgangslage nach der Kolonisation, das Sklaventum als eigene Erfindung und die Hilfe des Kapitalismus durch die Chinesen und der Reichtum an Rohstoffen in vielen Ländern, nicht richtig genutzt und zudem seien alle Afrikaner reine Wirtschaftsflüchtlinge, die sich die teuren Boote nach Lampedusa leisten könnten.... und so weiter. 

Dieser Drecksack weiss, genauso wie die NGOs, die Reichen der Welt und die lügnerischen Regierungen der USA und der Schweiz natürlich nichts von den wahren 

 

- URSACHEN ZUR AFRIKANISCHEN MISERE 

 

Die Drecks-Schweiz als Hort der Neger-Diktatoren 

Etwa 500 Milliarden Gelder liegen in der Schweiz von reichen Säcken und Minister und Diktatoren, die alle Ressourcen des Kontinents verschacherten, an ihren Völkern vorbei und alle ORG der Welt haben dies abgesegnet. Die Schweiz sorgte für Steuerfreiheit und Entzug des Steuersubstrates in allen Ländern der Welt, natürlich auch Afrika. Die Gelder fliessen nicht in die Schweiz, ausser bei Juden-Firmen wie etwa die steuerfreie GLENCORE in Zug, sondern sie sind einfach allen Ländern ab dem Mittelmeer entzogen worden. Dass dasselbe gilt für einige Steuerparadiese, auf geringerer Basis, macht den Skandal um die kriminelle Schweiz nicht besser. 

 

Die USA hat Afrika dahin gebracht 

Der dreckigen Neoliberalismus der USA zwang IMF und Weltbank, Kredite mit riesigen Zinsen zu erteilen, wenn die Regierungen und Diktatoren alle gewachsenen Agrarkulturen der Neger vernichten und auf Teufel komm raus Profite scheffeln würden, zugunsten der steuerfreien Schweine in Afrika und des Handels in USA, Schweiz und dem Rest von Europa. Diese Art der Auspowerung in Finanzen und Wirtschaft würde sogar die USA oder Italien oder Spanien und Deutschland in den Konkurs treiben, was ja heute FAKT ist. 

 

African-made Sklaventum 

Natürlich haben die Neger und Araber auch einen Sklavenhandel der Katholischen Kirche aufgezogen. Dass aber die Anglosachsen und Europäer diesen Dreck mitmachten und sogar noch steigerten und bis heute die Neger in die Gefängnisse der USA bringen, macht aus einem biologischen Fehler im Hirn der Massen, eine Skandal der Philosophie, die das einzige Wissen ist von Merkel, Obama, de Weck und Roger Koppel der Weltwoche und der ZEIT. 

 

Die Chinesen und ihr Neoliberalismus 

Diese Drecks-Chinesen, kurz vor der Implosion von China, USA, Indien und dann Europa, holt noch alles raus an Rest-Ressourcen und Landwirtschaft, was sie kann, allein zugunsten der Reichsten aus Afrika und China. Und wiederum applaudieren die Schweine Roger Koppel und Helmut Schmidt und andere Schweine der Medien, zum Vorgang, kurz vor dem Kollaps infolge dieser Politik, wenn Afrika ein toter Kontinent sein wird. 

 

Die Bevölkerungsexplosion gemacht von USA und NGOs 

Genau wie in China und Indien ist hier eine demographische Zeitbombe am Wachsen, die sowohl die bigotten Amerikaner - "Keine Hilfe wo Abtreibung geschieht" -  und NGOs - "Kinder sind eine Gottesgabe". Nun denn, diese Explosion wird noch 10 Jahre weitergehen und dann werden allen Neger verrecken - auch wegen des Kollapses in der ökologischen Welt. 

 

Die Sahel-Zone ist gemacht in USA, Schweiz, China 

Der kommende ökologische Kollaps ist ein Fakt und kann nicht mit Quadrillionen an Dollars je noch bekämpft werden. Er wurde erzeugt in den USA, Schweiz und jetzt noch China - und die grössten Effekte sind ersichtlich in der Sahel-Zone und bald ganz Afrika und dem Mittelstreifen um den Äquator. Es geht nicht um steigende Temperaturen, sondern den Infarkt der Wetter-Mechanik mit gigantischen Dürren, Sintfluten, Superstürme und Blödheit in den Hirnen sämtlicher Medien der Welt. 

 

Der Zynismus der Medien und Europas 

Roger de Weck und Roger Koppel sind nicht die einzigen Drecks-Zyniker im Falle der ersoffenen Neger vor Lampedusa. Koppel weist in der Weltwoche nach, dass nur noch Berlusconi Ordnung in die EU bringen könnte. Auf diesem Geistesniveau sind sämtliche Medien der Welt, sämtliche Steuerbetrüger der Schweiz, sämtliche ORG und NGOs und sämtliche Regierungen um die Juden der Wall Street, in deren Ärsche unser Obama laufend am Kriechen ist. 

 

Man soll die Neger ganz einfach verrecken lassen, bevor die Massen alle Reichen, Politiker, Medienaffen und andere Juden-Dreck von WEF und Wissenschaft massakrieren, so um 2025 herum. 

Ist doch egal, ob die Arschlöcher ersaufen, besser als Yellen, der neuen Fed-Idiotin und Jüdin, der man die Haus abziehen wird und dann in ein siedendes Ölbad aus Nigeria schmeisst, so wie im Mittelalter alle Hexen vom Papst Franz dem Ersten. 

Wer diese Schreibe nicht kapiert, hat Scheisse im Hirn, was nichts Aussergewöhnliches ist, sondern per 2013 die Norm für die 99,999 Prozent. 

 

René Delavy - Berlin and Bournemouth 

written on October 35, 2025 

 

 The Real Africa  

Basing on the usual Docs of TV Arte or some radio stations of culture in Germany and Switzerland, I learnt that Americans and Europeans would have a completely wrong ideology about Africa. 

There would not be ONE Africa, but about 1000 of it, and the time of colonisation would no longer be true - Africa would be modern. 

And some Africans would, with help of NGOs editors being able to publish books on the "True Africa" as it is today. 

This is perfectly funny, because the best manuscripts in the world, mine, were rejected by all editing companies in the German field, whereas idiotic literary gays out of Africa can spread their intellectual Shit all over our Globe. 

But learn more about Africa - and be sure that most of it is also true for USA, China, India, Europe - but you can only see it with super-natural intellect - Friends. 

 

A. The Old Africa of Science-Fiction 

It is always said that Europeans and Americans would still see Africa as it seemed to be around 1900: 

Colonisation by whites all over the lands. Much of poverty. Wars in all lands. Dictatorships and torturing in most of African countries. Dryness and no water. Over-living alone with help of NGOs. Low intellectual standard, bad education, people running in funny cloths behind animals, killing and eating them on the spot. 

Something must be wrong here, because all TV Channels of the Globe are full with films around the actual situation and whatever happens in African lands, is reported on the same day. 

The Africa of Slavery may be past history, but who tells that today's Africa is much better, must be paranoid and completely dull and nuts. 

Therefore, let's tell to stupid reporters, wanting to sell us the modern Africa, some true facts about their own errors.  

 

B. The true Africa 

Since 20 years I get, that all journalists out of Africa never do more than tell us "What-is?" about Africa. They tell us what they see and what tell average folks and high elite to them. 

But never, repeat, never, I was learning anything about the origins of misery, wars, stupidity and poverty in Africa. 

And like for China and India, there is never a word about the effects of "World explosion in masses of folks" or the real reason for the climate-collapse in Africa (and elsewhere). 

But naturally, we have to learn from the Nigger-Industry paid by NGOs, what is going on in Africa - and so - for an hour - texts were presented in Swiss Culture Radio out of books of Negroes in Kenya, Mali, Algeria, South Africa etc. etc. - and what was all about? 

- You guessed right: Killing each other, having a Spread of stupidity and AIDS, girls being tortured to death, Rich folks spitting on the poor, full dependence of the finance market of the Jews, genitals mutilation with girls, droughts and extermination of animals, the corruptness of the higher Elite and governments, masses kill minorities and "learn" how to behave and other SHIT. 

So, the famous Nigger-Literary Stars out of Africa confirm anything we knew before under "Old Africa" on top. 

Why do idiotic reporters and editors of Germany pretend that we will be confronted with a modern Africa, when they write exactly the way, it is presented in each evening's NEWS media shit? 

Well, the world has become paranoid in 99 percents of minds and not one person can see this FACT. 

 

C. The real Africa according to Delavy 

I pay you a Million of Dollars, if the presentation of modern Africa - here - does not conform with the real situation there: 

- Maghreb: Democrazy by dull majorities, of the most idiotic form, out of USA, installed the sharia parties in all lands, destroyed tourism, brought no release to the catastrophe in ecology to come, water getting out and the masses of Egypt and other can forget about any real future. 

- The Sahel Zone, in fact all between Maghreb and Kenya gets down the drain, it is most hit from the Climate-Collapse from 2000 to 2050. These lands will go down in civil wars, nourishment problems, empty oceans, dryness never seen before and the whole POPS just fleeing out of their lands or bound to die. The rotten NGOS will try to stop the craze, but there is like in China and India not any chance for changing universal FACTS. 

- Middle Africa around Nigeria, Congo, Kenya and the Dictatorships in the East will see soon zero tourisms, criminal life all together, a war of the exploding poverty against the rich and increase with children soldiers and torturing in all lands, for the little rest of oil and resources, sold for a DIME to USA and Europe and China, from 1950 to 2013. 

- Angola and South Africa are modern in a way like Brazil, China, India and the rest of over-pops craze bound to fall into pieces until 2030. These modern towns belong to mafia Clans of Niggers and rich Jews, to say investors, in London, USA, Switzerland and any rich Sack you may chose, whereas the Mandela Mass of cheated folks will stay with empty mines, Towns falling into pieces, rottening infrastructure and killing each other, whereas the Elite went to Florida or Gstaad or London or San Franzis the First - if you can read my lips. 

 

Who says that Africa will have any chances in future, should read my report on 

"Chances of Nations after 2013" - attached. 

 

And now go to hell with you lies about AFRICA - I cannot stand it anymore. 

The Paranoia or Schizophreny of the Elite is a FACT - and you get another one Million, if you have just one justification for the assumption, that humanity will get a second chance on an emptied planet. 

 

René Delavy - Berlin and Bournemouth 

written on May 25, 2013