Tim Marsahll - die USA sind das Grösste


Tim Marschall – Geographie des Blödsinns


Mit seinem Buch „Die Macht der Geographie“ von 2015 (erweitert später) will ein Tim mit seinem Marshall-Plan uns seine geographische Welt erklären.

Während die Entstehung der Macht einzelner Länder, oder auch deren Ohnmacht, ziemlich schlau dargestellt wird im Buch und die Vergangenheit einigermassen der wahren Geschichte entspricht, ist dieser Idiot nicht in der Lage – genau wie Harari – die Gegenwart und die Zukunft zu analysieren.


Auch ohne die Corona-Pandemie wäre folgendes zu sagen:

USA

Dieser Drecksstaat wird von Tim in allen höchsten Tönen gelobt und deren Machtentfaltung gross bewundert. In Fakt gehen die USA mit ihrem Empire gerade jetzt in die Knie. Wie kein Land wird die USA ökonomisch im Jahr 2020 und 2021 in die Tiefe gerissen und wird nie mehr aufstehen. Banken gehen in Konkurs und ein Teil aller Betriebe dieser Nation. Die USA kann man spülen.


China und Indien

Diese Idiotenstaaten verrecken jetzt unter ihrem Gewicht von je 1,5 Milliarden an Hohlköpfen. Der Corona gibt diesen Nationen den Rest und die Pläne für den Ausbau der Macht und der Wirtschaft wird zu Makulatur. Wir erleben, auch ohne Corona, wie solche Nationen wie jene von Afrika, jetzt bald gemeinsam kollabieren werden.


Russland

Dieser Staat könnte autark werden, als einzige Nation der Welt. Zudem haben die Russen haufenweise Platz auf ihrem Terrain und müssen gar nicht Zugang zu Meeren und Stützpunkten haben, wie dieser Arsch von Harari, sorry, Marshall blöde blökt. Heute geht es darum allein zu überleben, und nicht auf tödliches Pinker-Wachstum zu setzen, was die gesamte Weltbevölkerung vernichten wird.


Europa

Richtig, die EU und Europa, das Gebilde wird auseinanderfallen, wenn klar wird, wie stark diese Nationen überschuldet sind, besonders nach der Vergabe von Billionen von Euros für nichts, bezwungen durch einen Virus, der von mir, respektive von Gott geschickt wurde, weil ich Gott dazu ermunterte (sonst bekäme er eine an die Schnorre).


Nun ja, manchmal sind es kuriose Texte, die Sachbücher des Schundes um riesige Differenzen überragen, aber mir ist es egal, was die total Verblödeten der Eliten und ihrer denkunfähigen Trump-Massen denken – denn genau DIES können sie nicht – DENKEN!!


René Delavy – Côte d’Azur

written on April 22, 2020



„Im Namen der Flagge“ und "Die Macht der Geographie" von Tim Marshall


Diesem Autor geht es nur um die Macht von Staaten, Vorherrschaft im Militär, wem gehören die Rohstoffe, wer ist das grösste nationale Arschloch - und dies soll Literatur von Wert sein?

Es mag interessant sein, dem Wesen von Flaggen und Nationen und Patriotismus nachzuforschen und diese Idee zu erweitern um die gesamte Weltgeschichte von Fukushima (Ende der Geschichte) und Kriegen, Terror, Religionen, Rotes Crash-Kreuz und ihre Kreuzzüge und anderem Mist.
Es ist einfach ein Zeichen für den Wahnsinn einer Globalisierung innerhalb von Nationen, die per Neoliberalismus weltweit jede gegen jede kämpft und „USA First“ schreit – egal in welchen Bullshit-Staat.