A long Way to Death


„LION - A long Way home“
Die Verlogenheit des Status quo


Es gibt ausgezeichnete Filme oder Filme mit Auszeichnungen, die uns vorspiegeln wollen, dass diese Menschenwelt des Grauens in Ordnung sei.

Da verliert sich ein junger Inder in einer Eisenbahn, wird von der Nähe von New Delhi nach Kalkutta gekarrt, findet eine Pflegefamilie in Tasmanien im Süden von Australien und findet dank Google Earth seinen Weg als Erwachsener und 25 Jahre später zurück zu seiner echten Mutter.


Sehr, sehr schön und traurig!


Indien hat wie China 1500 Mal eine Million Idioten innerhalb seiner Grenzen.

Menschliche Dramen ohne jede Dokumentation oder Hollywood Film geschehen jeden Tag zu Millionen in solchen überbevölkerten Bullshit-Staaten und kein Schwein der jüdischen Neoliberalisten kümmern sich einen Dreck, sondern fördern mit Wachstum und Bevölkerungsexplosion die Vernichtung von Natur und Tieren und dem Planeten Erde die Sache noch.

Seit 1975 – dem „Point of no Return“ – befindet sich die idiotische und verblödete Menschheit im Freien Fall und verreckt an sich selbst.

Städte wie Kalkutta gibt es wie Sand am Meer, die an sich und der Bevölkerungsmasse und der Armut verrecken, bevor der Klimakollaps und der Finanzcrash der Welt zuschlagen konnten nach 2019.

Es fällt auf, dass die verreckenden Städte meist am Meer oder in der Nähe von Wasser liegen, das bald gesamtheitlich versiegt sein wird:

- Kalkutta – Mumbai – Kairo – Rom – London – New York – San Franzisco - Los Angeles - Sidney im verbrennenden Australien – Tokio – Rio de Janeiro – Sao Paulo - Mumbai – Shanghai – Hong Kong – Singapore – Luanda – Lagos etc.

Gut, einigen Mist gibt es auch im Inneren der Länder wie Mexiko City - Chengchuahoh - Chicago – Detroit - Las Vegas – Moskau – Peking – New Delhi – Atlanta – sowie die riesigen unbekannten Städte im Inneren von Afrika oder Indien oder China.

Es ist einfach so:

Die am meisten überbesiedelten Gebiete der Welt werden zuerst verrecken am Fehlen von Wasser, Rohstoffen, Crash von Importen und Exporten und am Wahnsinn der neoliberalen Doktrin der Juden des Mont Pelerin Modells mit Wachstum und Konsum als Grundidee des Wahnsinns einer verblödeten Menschheit, die als Masse schon immer die dümmsten Typen des Globus bewunderten:

- Trump – Hillary – Reagan - Thatcher - Obama – Merkel – Kohl – Jinping - Modi - Abe - Papst - Schwab - Hitler – Mao - Stalin – Kissinger – Einstein – Friedman – Popper – Nietzsche – Zuckerberg – Bezos – die Silicon Valley Verbrecher – die Banken-Juden – die MeToo Weiber und GRETA-Idioten und alles, was diese Erde in den Ruin treiben wollte und konnte und als Grundelement die Verblödung der Massen erzeugte.

Demokratien sind eine Illusion:

Wo die dümmsten Tiere eines Planeten bestimmen sollten, wie man verrecken darf, mit der Lehre dass das Geld unser Gott sei, wer im Namen der Religionen und Esoterik und Nationen zu verrecken hat, ob man mit 10 Milliarden Hohlköpfen des Seins überhaupt überleben wird können, ob man noch Wasser oder Rohstoffe oder Nahrung findet mit kaputten Böden, Landschaften und Meere und Flüsse, ohne Insekten und Bienen, mit dem Blödsinn der Genmanipulationen an Menschen, Tieren und Pflanzen und immer noch dümmere Idioten die Macht in Wirtschaft, Finanzen, Umweltvernichtung und Verblödung durch Events, Sport, TV Quatsch und Digitalisierung der Welt erreicht –

- ist in Anbetracht der Literatur von Delavy sekundär, denn:

Wir verrecken seit 1975 immer schneller auf 100 verschiedene Arten und hier mit saublöden Weibern und noch blöderen Herren und Kindern etwas ändern zu wollen – ist nun das grösste Märchen, die gewaltigste Illusion aller Zeiten.

Schon das Jahrzehnt von 2020 bis 2030 wird zeigen, dass wir JETZT und seit vielen Jahren verrecken und es keine Chance gibt, diesen Zustand des Status quo je noch zu verändern – schwachsinnige Idioten!


René Delavy – Côte d’Azur

written on Januar 1, 2020