NZZ und Lorenz Erni-Blocher


Rechtanwalt Lorenz Erni ist ein Verbrecher


Die NZZ am Sonntag kann das Arschloch des Rechts, Lorenz Erni, Anwalt von Bundesanwalt Lauber und FIFA Präsid Blatter nicht genug loben.

Dabei ist Lorenz ein kriminelles Idiotchen von aussergewöhnlicher Verdammtheit:


Er verteidigte erfolgsreich folgende Verbrecher:


Martin Ebner

Wie Konrad Hummler der Wegelin Bank und Christus Blocher ist dieser Ebner ein Betrüger, der Tausenden von Bauern und Handwerkern Millionen aus den Taschen gezogen hat und von der ZKB gerettet werden musste. Diese Typen verdienten Milliarden steuerfrei, weil Kapitalgewinne und ihre Steuertricks dazu führten, dass sie auf allen Profiten beinahe keine Leistungen erbringen mussten. Kein Schwein hat in der Schweiz so viel Schaden verursacht wie dieser Ebner mit seiner Gilde - und wird dank Lorenz freigesprochen.


Philippe Bruggisser

Diese Idiot des Controlling hat 6 Jahre lang alle Konzernbilanzen der Swissair gefälscht. Alle Beteiligungen von 6 Milliarden der Swissair mussten voll ab geschrieben werden. Diese Gesellschaft machte bis 3 Millionen Verluste PRO TAG. Und dann kommt Lorenz und beweist die Unschuld dieser Schweines. Dies ist Schweiz der Kapitalisten der NZZ in Reinkultur.


Roman Polanski

Hat ein Mädchen gevögelt, welche bereits Geschlechtsverkehr hatte und von Mami geschickt wurde, um sich einzuschmeicheln. Polanski wird verhaftet und verurteilt, obschon Millionen von Väter noch heute ihre Töchter vögeln und foltern, weltweit ohne jede ME TOO Reaktion.


Oskar Holenweger

Ich prüfte Banken wie diese und alle betrogen mit Steuern, verstecken Milliarden von kriminellen Elementen, sorgten für Steuerfreiheit der Reichsten und unternahmen jeden Dreck zur Steigerung der Profite. Der Crash von 2008 betraf nur Lehman Brothers statt 1000 andere Banken, die noch schlimmer waren. Und was tat Lorenz?


Rolf Erb

Dieser Sohn erbte ganz einfach den Wahnsinn seines Vaters, der wie 10000 andere Schweine und Freunde von mir der Swissness auf die Goldader DDR und Osteuropa hereingeflogen ist nach der Öffnung der Ostblocks. Es ist ein Wahnsinn, dass der Unschuldigste in der Reihe verurteilt wird, und die wahren Kriminellen niemals.


Perin Vincenz

Vincenz mimte den anständigen Banker und er war das grösste Schwein der Gilde - und wurde dank Lorenz freigesprochen - er wird es mit Bestimmtheit, da wo alle Reichen und Mächtigen niemals ein Gefängnis von innen sehen - die USA und die Schweiz.


Michael Lauber

Der Bundesanwalt ist eigentlich in Ordnung. Jedoch in einem Land wo die höchsten Verbrecher niemals verurteilt werden können, ist er eben nicht mehr haltbar, wie sein 5 Vorgänger - genau.


Die Schweiz ist der letzte Dreck, der je existiert hat.


Und die NZZ ist goldig erfreut, dass die Reichsten nicht höher besteuert werden, weil ignoriert wird, dass die Progression nichts bedeutet, wo das wichtigste Einkommen, realisierte und unrealisierte Kapitalgewinne niemals besteuert werden und von den Profiten des Rests und der Konzerne weltweit dank "Big 6", nicht einmal 5 Prozente dieser Gewinne.

Man soll das WEF und die NZZ einstampfen und nach Auschwitz bringen, samt allen CH und SS deitschen Rechtsanwälten...


René Delavy - Berlin and Bournemouth - 2019