Donald Hitler - und "Mein Kampf" von Netflix



Donald Hitler - Netflix "Kreis des Bösen"


Vergleichbar mit dem Film "Der Aufstieg des Bösen" zelebriert diese Serie die gesamte Entwicklung des Hitler-Regimes und insbesondere die Intrigen und die Rollen der Helfer zum Aufstieg und Niedergang des rechts-liberalen Modells.


Hierzu lässt sich einiges sagen, was in der Serie überhaupt nicht erkennbar wird:


Die Idee

Es geht um die Frage, welche Idee musste zum Aufstieg der NAZIS führen. Ganz einfach, wie immer:


Man macht so viel Krach und Propaganda und man braucht einen riesigen Zufall - IMMER - und es gibt eine Konstellation, wo die Macht und das Geld hinfliesst zu einer Partei, einer Regierung oder zu Personen, die niemals sonst eine Chance gehabt hätten, solche Bedeutung zu erlangen.

Dies geschah tausendfach in der Geschichte und immer endete es in einem Desaster, manchmal mit Millionen von Toten - egal ob es sich um Politik, Wirtschaft, Religionen oder sonst einen Quatsch handelte.

Und immer mussten Sündenböcke her und die Masse fiel auf die Tricks rein, in Deutschland, Japan, USA, China, Chile, Israel oder der Schweiz - und kein Schwein erkannte den realen Gehalt des Verbrechens.


Die Helfer

Im Fall von Hitler waren die Personen im Grossen und Ganzen:

- Hitler - Hess - Goering - Goebbels - Himmler - Speer - Heydrich - Eichmann - die Generale - die Industrie etc.

Das Bedeutende an der Geschichte war, dass jeder eine unersetzliche Rolle spielte und nur ein gigantischer Zufall der Geschichte liess überhaupt das Hitler Reich entstehen.

So war es mit dem Marxismus, dem Maoismus, dem Neoliberalismus und sämtlichen tödlichen Machtregimes der Welt zu allen Zeiten.

Hitler war der Messias, der Überzeuger, die Autorität und der Mann mit dem höchsten Instinkt von allen Beteiligten.

Ohne Goebbels und dessen Taktik der Propaganda wäre die Partei verschwunden.

Goering war die Autorität und das Gehirn, der die Grundlage der Macht erst ermöglichte und die Eliten und Wirtschaftsbosse ins Boot holte.

Himmler war ein paranoider Spinner, der mit seiner Geheimpolizei SS das Volk einschüchterte und den Holocaust in Perfektion inszenierte.

Speer war die Speerspitze der Kultur und Architektur und überzeugte die Massen über das Auge.

Ohne Hess hätte Hitler "Mein Kampf" nicht geschrieben und wäre niemals auf die Idee gekommen, sich überhaupt als Führer zu sehen und diese Rolle zu übernehmen.

Die Organisatoren der Polizei-Macht waren zuerst Röhm, der ermordet wurde, dann Heydrich und Eichmann, aber in Tat und Wahrheit führten sie nur Befehle aus, was kein Jude je begriffen hat bis heute.

Es war die Kombination - genau wie bei GW Bush, Reagan, Obama und Trump für die USA, die diese Länder in den Abgrund treiben konnten.


Die Bedingungen

Es wird klar über die Dokumentation, dass nur das Chaos und die Katastrophe an der US Wall Street Börse überhaupt die Macht in Deutschland auf Hitler übertragen liess.

Es ist ein Debakel wie heute in Syrien, Afghanistan, Irak, Israel und bald im Iran - und mit dem jüdischen Neoliberalismus der USA, womit bald einmal Japan, China, die USA selbst und der Rest daran verrecken werden.


Der Unterschied

Es gibt keinen Unterschied zum Hitler-Regime und jenen der von den Amis ausgelösten Diktaturen in Südamerika, Zentralamerika, Asien und Afrika - ausser dass die Sauerei der USA und ihrer WEF-Juden um Schluss Milliarden in den Tod schicken werden, wenn der Planet am Crashen sein wird - am Ende des Kapitalismus.

Ob Marxismus, Taoismus, Neoliberalismus, Demokratismus, Populismus, Wachstumismus oder Fortschrittismus - es ist immer dasselbe: Die Blödheit der Eliten und ihrer Massen bewegte die Realität IMMER hin zum totalen Krieg, zur totalen Endlösung und zur totalen Selbstzerstörung des Idioten.


Das Volk und die Massen

Hitler hat sich selbst gemacht?

Es ist wie mit Stalin, Mao, Napoleon, Reagan, Trump und allen Polit-Arschlöchern der Welt:

Es sind immer die Demokratien der Massen, die ihre Führer in die Welt setzten, weil 99,999 Prozente der Individuen im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens" einfach nur Scheisse im Hirn haben und noch nie irgend etwas von der Realität begreifen konnten.


Das Resultat - heute

Hitler ist Geschichte - ebenso Stalin, Mao, Reagan und Milton Friedman und sein Arschloch Karl Popper und bald Steven Pinkler.

Aber das Resultat ist immer das gleiche:

Unter dem Tenno und Hitler und Mussolini starben über 50 Millionen Idioten an ihrem Glauben an Gott, an Hitler, an Allah und andere Schweine.

Doch heute ist die Sache 1000 Mal schlimmer, weil wir vor dem absoluten Kollaps der Weltwirtschaft, aller Finanzen, aller Kulturen, Umweltkatastrophen und Klima-Kollaps stehen und keine Möglichkeit mehr finden, das Ende der Menschheit im 21. Jahrhundert irgendwie noch zu vermeiden.

Wir sind TOT - und wissen es noch nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2019


Nur debile Idioten erhalten Macht

Am Beispiel von Hitler, von JFK, Obama, Reagan, Trump und allen Machthabern wie die Juden der Wall Street ist zu ersehen, dass nur total debile Idioten je Macht erhalten von Völkern und Massen.

Intelligente Leute wie ich werden niemals Macht bekommen - und wenn schon, sind sie intelligent genug, diese blöde Macht nicht anzunehmen.

Die Idee, die Idiotie, einen Staat, eine Armee, einen Konzern oder eine Grossbank "führen" zu können - als "Führer" - ist dermassen grotesk, dass sowohl die verblödeten Eliten wie auch ihre abhängig gemachten Massen niemals begreifen werden, was in der realen Welt der absoluten Logik je geschieht, geschehen ist und noch geschehen wird.

Die Eliten und Massen von heute sind über das Kapital und das Geld in einem Ausmass verdummt worden, dass für die Rettung unseres Planeten niemals mehr eine Chance bestehen wird - debile Arschlöcher.