10 Gebote des Todes


10 GEBOTE DES TODES

(Fundmental-Text)

Die Arten des Menschen-Verreckens im 21. Jahrhundert


In meinen Büchern behaupte ich, dass die Menschheit noch im 21. Jahrhundert vor die Hunde gehen wird und verreckt am gottverfluchten Gutmenschentum.

Weiter behaupte ich, dass es etwa 10 Arten gibt, um schon bald ins Gras zu beissen.

We are DEAD – and don’t know it yet!

Wenn eine debile Jugendliche die CEO aus 200 Nationen am WEF belehren kann, sind entweder diese Idioten geisteskrank - oder eine "GRETA" wird an 10000 Wissenschafter vorbei zur IKONE der linken Systemakzeptanten erklärt.


By 2099 all humans will be dead.

The greatest and goddamn threat has always been:

The immense devilish explosion of pops since 1900. Humanity will go down the drain for it - in the 21. Century!


Pandemics may be one reason, but there are 10 other catastrophes coming on us, each of them will kill billions of folks and there are no means to prevent such death of humanity and most of nature and animals of our planet Earth.

Read the 10 Commandments of Death and be prepared to disappear from this universe!

Alle Universitäten der Welt sind rappelvoll mit Idioten, die die Lehre des jüdischen Neoliberalismus und des Wachstums inhalieren. 

Stattdessen müsste eine Lehre vom VERZICHT auf Konsum und Luxus sowie Rückgang der Massenbevölkerung den Idioten beigebracht werden – und trotzdem würden alle an den «10 Geboten des Todes» verrecken.

50 Jahre nachdem ich nachwies, dass wir unsere Umwelt und das Klima und alle Finanzen und Staaten an die Wand fahren werden, kommt diese debile Person und spricht am WEF und macht sich wichtig in Klima-PANIK. Dabei wird nichts ändern, selbst wenn Millionen von idiotischen Internet-Kinderchen auf die Strasse gehen und demonstrieren:

- Die Weltbevölkerung wird weiter explodieren, die Flugis fliegen weiter, die Kreuzfahrtschiffe erweitern ihre Kapazitäten, der Holocaust der Tiere wird schlimmer, immer mehr Trumps kommen, die alternativen idiotischen TESLA Autos werden hergestellt, die Rohstoffe aufgebraucht, die Kriege geführt und die Waffenproduktion und die Meere sind schon versaut und China kollabiert und der Klimakollaps ist garantiert - was auch immer die schwachsinnigen GRETA-Verblödeten tun und ihr sogar den Friedens-Dynamitpreis zuerkennen.

Würde man eine Pyramide der grössten Dummheiten der Menschheit erstellen (siehe 8 Stufen des Denkens), käme zuoberst zuerst die Paranoia und Verblödung von 99,99 Prozente der Menschen - heute und schon immer. Und erst an zweiter Stelle die Vernichtung der Erde durch die Bevölkerungsexplosion und das tödliche Wachstum des Konsums.

Mit Schätzung, wie viele der über 20 Milliarden daran verrecken werden.
(Summe muss nicht 100 Prozent ergeben)

Diese Menschheit ist verblödet und sieht jetzt 10 Weltkatastrophen auf sich zukommen.

Hier die Beweise:


Die 10 Gebote des Todes


1. Crash der Weltfinanzen und Staaten

(5 % - Verarmung und Suizide)

The Savings of 4 billion folks have been placed by the DEEP STATE in absolutely worthless JUNK papers in 200 nations. All nations, banks, insurances, conglomerates, bonds, shares, derivatives, Bitcoins and even Cash are becoming without any value in the near future.

Alle Staaten sind völlig überschuldet, ein Rückbau ist unter dem Neoliberalismus unmöglich. Alle Banken stehen vor dem Konkurs, die Derivativen in Billionen sind wertlos. Die Reichen und die Konzerne leisten keine Steuern, das Geld und die Börsen und Immobilien stehen vor einer Blase und Inflation, die Portefeuilles von Versicherungen und Renten sind wertlos und die Staatsausgaben sind nicht mehr zu leisten sobald die Zinsen steigen und alle Menschen und Konzerne gehen bankrott an ihren Schulden, vor allem in China und USA. Die idiotischen Notenbanken warfen Billionen an korrupten Währungen in die Welt und kauften wertlose Staatspapiere und anderen Dreck auf. Damit wurde der Crash per 2010 vermieden. Aber mit jedem Jahr potenziert sich die Wucht des Weltfinanzkollapses und wenn er geschieht, ist die Kapitalistenwelt auf alle Zeiten TOT, denn es gibt keinen Einbruch der Schulden ohne eine Pleite aller Vermögen der Welt. Wer glaubt, wir hätten irgendwelche Möglichkeiten oder einen Plan B, dieses Problem zu lösen im 21. Jahrhundert, ist schlicht geisteskrank.

Accounting and mathematics prove that USA, China and all banks of the globe are today bankrupt. However, all nations have printed enough money to hide the fact behind a curtain in case of a bank run, because States can "invent" trillions of values. But in fact, all nations and banks are DEAD since the year 2008 and before. The effect will be an inflation of 100 percent to zero and the loss of all savings and all values in banks and rents and insurance - in the near future - Idiots. 


2. Kollaps des Welthandels durch Wachstum

( 5 % - untere Klasse stirbt)

Die grösste Gefahr für die Verblödungsmenschheit war schon immer der Neoliberalismus, mit der Idee von tödlichem Fortschritt, Wachstum, Digitalisierung und Elektrifizierung der Welt, plus die Bevölkerungsexplosion, Bereicherung und Steuerbetrugsfreiheit der Reichen und Konzerne - und Vernichtung des Mittelstandes und der Armen als Sklaven des Konsumismus. Sobald die Exporte und Importe und die Transporte nicht mehr funktionieren und die Rohstoffe am Ausgehen sind, verrecken alle Staaten und die Megastädte verfaulen und verrotten unter gigantischen Volksaufständen von innen her und die Nationen kollabieren eine nach der anderen bis 2050 - geistlose Idioten. 

Wer heute noch fliegt oder von Wachstum schwärmt, wird im Jahr 2030 ohne Prozess erschossen werden - alle sind registriert!


3. Verblödung der Massen

(3 - 100 % - von direkter Betroffenheit bis zur generellen Ursache)

Das Silicon Valley, die Computer, das Internet und das Digitalzeitalter waren nur der Auslöser einer Entwicklung, die die Verblödung der Massen und den Crash aller elektronischen Funktionen auslöste auf alle Zeiten. Es ist klar, dass die Massen missbraucht wurden von gierigen Reichen und Juden und nun haben wird den Dreck: 99,99 Prozente kapieren ihre Lage nicht und wählen Idioten wie Hitler, Stalin, Mao, Trump, Thatcher, Reagan, Obama, Merkel, Jinping, Modi oder Abe als ihre Verbrecher und Führer. Die Digitalisierung und das Internet erbrachten den Rest der verblödenden und vögelnden Weiber, die ihre Männer und Kinder geistig ruinierten mit ihrem gefühligen Quatsch, die allerdings schon vor der dummen Feminisierung und abartigen Schwulisierung der Welt verblödet waren. Im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens" kann mit Menschenmassen ohne Hirn keine denkbare Zivilisation funktionieren und verreckt an sich selbst - Freunde.


4. Fehlen aller Rohstoffe

(15 % - nur betroffene Schichten)

Es sollte inzwischen auch den verblödeten Weibern gedämmert haben, dass uns der Meeressand für Beton abhanden gekommen ist. Dank der TESLA Scheisse und alternativer Energien gingen uns die Seltenen Erden aus. Edelmetalle lassen sich nicht mehr finden. Erdöl und Gas und Kohle und Phosphor muss im Boden bleiben weil es das Klima und die Geosphäre ruiniert und das Plastik hat die Ozeane und Böden zusammen mit den Pestiziden vernichtet auf alle Zeiten. UND AM SCHLIMMSTEN: ALLEIN DAS FEHLEN VON MEERESSAND FÜR BETON UND DER SELTENEN ERDEN FÜR ALTERNATIVE ENERGIEN, WIRD DIESER MENSCHHEIT DEN GARAUS MACHEN. Da Staaten niemals mehr AUTARK werden können, verrecken alle wenn Importe und Exporte nicht mehr möglich sind. Nach dem Verschwinden aller Strände, machen die gierigen Kapitalisten alle Meeresböden kaputt und das Fehlen von Beton führt schon bald zur Verrottung sämtlicher Städte und Infrastrukturen. Nicht einmal mehr Fleisch- oder Fischkonsum ist machbar wegen Tierseuchen und Ethik - dies geschieht noch vor dem Versiegen allen Wassers…


5. Fehlen von Wasser

(60 % - Hauptursache und keine Nahrung mehr)

Die grösste Katastrophe erfolgt aus Mangel von Wasser. Alles Wasser der Erde hat in einer Kugel über Spanien platz und davon ist höchstens ein schwindendes Promille trinkbares Süsswasser. Das Grundwasser - vor allem unter Megastädten ist aus und Wasser muss über Hunderte von Kilometern herangeführt werden. Unter Afrika, Iran, Ägypten, Mexiko, Kalifornien und 150 anderen Staaten gibt es praktisch kein Wasser mehr. Wegen den kommenden Dürren beim Kollaps des Klimas werden alle Seen und Flüsse austrocknen. Es gibt am Äquator einen "Wärmegürtel" der alles zum Verrecken bringt: Afrika, Südamerika, Südeuropa, Indien, Pakistan, Australien, Naher Osten, Mexiko, Iran, Süd-USA und Kalifornien, Indonesien etc. Nur Russland, Kanada, Nordeuropa werden noch etwas (20 Jahre) verschont, bis auch diese Nationen ins Gras oder die Trockenheit beissen. - Kurz - die Menschheit verreckt weil sie nichts mehr zu saufen hat.

Der Effekt von fehlendem Grundwasser, ungeheurer Nahrungsmitteleinbruch in allen Nationen, ist der Anstieg des Meeresspiegels absolut sekundär und ein blödes GRETA-Theater um die Erderwärmung als Nebenprodukt des Verreckens in 50 Jahren.

Etwa 90 Prozent der verfluchten Menschheit werden an Dürren und fehlendem Wasser verrecken bis etwa 2075: Zuerst Afrika, Indien, China und Australien - und zuletzt Österreich, Schweiz, Kanada, Skandinavien und Russland. Der liebe Gott wird sich zu Tode lachen und der 130 Jahre alte Delavy as well.


6. Die ökologische Katastrophe und Artenvernichtung

(10 - 100 % - Direkte Ursache + generelle Wirkung driften auseinander)

Die schlimmste Gefahr neben der Trockenheit - nicht mehr aus der Welt zu schaffen, ist nicht der "Klima-Wandel" der gar nicht existiert, sondern der Greta-Klimakollaps aus 1975 und eine Wettermechanik ausser Rand und Band zwecks Massenvernichtung - und eine zufällige und tödliche Erderwärmung, die jederzeit in eine Eiszeit umkippen kann. Wir werden exponentiell zunehmende Dürren, Sintfluten, Super-Stürme und Monsterwellen erleben und es gibt keine Möglichkeit, diese Katastrophe irgendwie zu überleben. Sie werden die Nahrung verunmöglichen und das Restwasser zum Verdunsten bringen und dann ist Sense für die explodierende Masse von Kröten und anderen hirntoten Wesen des Seins.


7. Atomkrieg

(0 - 25 % - Keine oder nur Teile von Gebieten)

Es ist nur eine Frage der Zeit wann ein Verrückter auf den roten Knopf drückt und die USA samt Russland, China, Indien, Israel und anderer Dreck der jüdischen Weltverschwörer der Weisen von Zion, also der ganz normalen Verrückten unserer demokratischen Herrscher, uns den Garaus machen. Es wird geschehen, jeden Moment - Arschlöcher - und ihr habt schon immer nur zugeschaut wie es geschah… Mit fehlenden Steuern von den Reichen und den Billionen die nutzlos in die Sicherheit, sprich Todesförderung gegen die Massen verpulvert werden, verreckt die Menschheit ebenso an den Schulden wie an Atomraketen - Stupide.

 

8. Das Insektensterben und braves Schreien der Masse

(10 - 50 % - sehr weite Möglichkeiten und Auswirkungen) 

Die armen Bienchen und Bauern sind am Gehen, aber auch alles Ungeziefer, die Käfer, die Würmer, die Schlangen und Schmetterlinge und Vögel. Und dann verreckt unsere Landwirtschaft - auch wegen fehlendem Wasser - und dann verrecken die 10 Milliarden hirntoter Idioten ganz langsam. Und die schwachsinnigen Nutzlos-Parteien von links bis rechts schreien heute schon wie blöde und populistisch mittels ihrer gekauften und verblödeten Eliten und Massen und den unfähigsten Politikern, die man je finden konnte auf unserer flachen Erde  - und dann wird es ganz, ganz still mit beschissenen Demokratien, Menschenrechten, tödlichem Wachstum und grauenhaften Machbarkeiten - liebe Mistkäfer. Die Pharmaindustrie ermordet mit Antibiotika alle Menschen. Die chemische Industrie mit Insektiziden ermordet alle Insekten, Bienen, Vögel, Fische, Tiere und Menschen. Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


9. Die Naturkatastrophen plus Meteor

(3 - 100 % - je nach Gewalt der Ereignisse)

Wenn dies alles nicht helfen tun, Hirnamputierte, dann kommen das vile Erdbeben unter schenen  Megapolis oder das stille Supervulkane, oder gar eine hübsche Meteor so gross wie eine halbe Mond und wir blöde schauen zu wie es geschehen tun - Sprachforscher. Und dann stehen neben dem Verstand auch noch die Meeresströme still und es wird saukalt in Europa und superheisser im Süden. Es sind noch 100 andere Katastrophen denkbar neben der menschgemachten Klima-Kollabierung - aber dies ist eine andere Geschichte und zu hoch. Der Leser-In und die Weiber haben eh schon jetzt kein Wort dieses Textes hier kapiert. Sie verstehen nur noch seichte Romane und TV Serien und geistlosen Sport mit hirnlos schreienden Massen wie Mardi gras, so weit hat es das intellektuelle Leben einer debilen Idiotenbande gebracht.


10. Pandemien und Immunisierung

(10 % - relativ wenig - Wirkung wg. der 5 Kontinente und Frage der Mobilität)

Es wundert mich, warum SARS und Ebola (neu CORONA) und AIDS der Schwulen und Fixer und Feminist-Innen mit der weltweiten Szene der Drogen und Weiberhandel und Waffenhandel noch nicht das normalste Szenarium bewirkt hatten: Was wir heute sehen, ist das Verrecken an irgendeiner Krankheit oder an der Immunisierung des humanen, sprich verblödeten und gestylten und gen-manipulierten Körpers der reichsten Idioten und noch jungen und erbenden Scheissweiber, während die 99 Prozent an staunenden und digitalisierten Arschlöchern schon heute verrecken und an eingebildete Sicherheit, Freiheit und Gerechtigkeit der Reichen und Mächtigen glauben, wie an einen selbst erfundenen Gott oder Allah. Doch was nicht ist, das Unmögliche, kann ja noch werden…- und die Menschen in den USA verrecken ja gerade heute auf Geheiss von Obama und Trump am neoliberalen Gesundheitssystem der Profitgier der Pharma- und Drogenindustrie - was will man noch mehr.


Und wenn all dies nicht hilft, kommt die Pandemie des Antibiotikums und reduziert diesen Sauhaufen von verblödeten Massen mit ihren korrupten Regierungen des DEEP STATE und profitgeilen Konzernen - auf NULL, noch vor 2050.

TOTAL des TODES = 100 %


Selbst wenn es gelungen wäre.....


Selbst wenn es gelungen wäre, den jüdisch-kriminellen Finanz-CRASH nicht zu vollbringen, die Handelskriege zu vermeiden, überall in der Welt eine funktionierende Demokratie einzuführen, mehr Gerechtigkeit zwischen Arm und Reich herzustellen, alle Atomwaffen, Kriege und Folter zu beenden, die Bevölkerungsexplosion auf 5 bis 6 Milliarden zu begrenzen und 1000 verlogene GRETAS hätten ---

-- selbst dann hätte ich schreiben müssen in meinen Büchern, dass diese Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken wird an sich selbst.

Weil die Verbrechen und Dummheiten der Idioten ab 1950 dermassen gigantisch waren, dass der Untergang der Menschheit absolut garantiert so ablaufen musste, wie von mir geschildert in allen Details.

Club of Rome – 100 Möglichkeiten zu einer Pinker-World 

Im Buch «Wir sind dran» behauptet der Club of Rome der Päpste Wiezsac und Weakbrain zwar, die kaputte und paranoide Menschheit hätte noch 100 Möglichkeiten, eine Pinker-Welt zu schaffen. Aber ich denke, diese Schreibe sei ziemlich schizophren. In Wahrheit gibt es zu keinem der 10 Gebote auch nur entfernt eine einzige Chance, dem Tod zu entkommen im 21. Jahrhundert. 


Die Idiotie der Bevölkerungsexplosion und der Gebärfreudigkeit

Man kann und soll die Problematik der sich immer weiterverbreitenden Homosexualität anfeinden, sehr zu recht.

Aber innerhalb der Heterosexualität bestehen Verhältnisse, die noch viel grauenhafter sind:

1. 50 Prozente aller Amis glauben nicht nur an eine flache Erde und die Entstehung der Erde vor 6000 Jahren, sondern sie bestehen zusätzlich darauf, dass das Gebären von Kindern oberstes Gebot ist, keine Unterbindungen bei Mann oder Frau, keine Abtreibungen; denn GOTT will so viele Kinder wie möglich.

2. Dieses Prinzip wird ausgebaut auf Afrika, Europa, Asien und dem Rest, mit dem Resultat, dass wir bald 10 Milliarden sind, die niemals zu ernähren und mit Wasser und Produkten zu versehen sind, vor allem wegen des exponentiell sich entwickelnden Klima-Kollapses.

3. Die blöden Weiber in Afrika sollen 10 irre Kinderchen von 10 verschiedenen Idioten, sprich „Vergewaltiger“ haben und die sollen gemeinhin als Jugendliche ohne Jobs nach Europa auswandern, zusammen mit den Scharia Muslime - wo die Weiber sich unter Burkas verstecken. Schöne Neue Welt.

4. Man spricht davon, dass Russland, Deutschland, Italien etc. aussterben, weil zu wenig beigewohnt und geboren wird. Blödsinn, obschon dies geschieht, ist jede zweite Frau alleinerziehend und auf den Staat angewiesen, damit die Schrumpf-„Familie“ überleben kann.

5. Die Freie Liebe ist schon längst nicht mehr frei, war es nie, weil entweder eine sexuelle Sauerei entstand oder eine verkorkste Vorbluffung von Freude am anderen Geschlecht – oder sogar am eigenen Ding des Homo sapiens - und kein Mensch erkannte den Wahnsinn des Ganzen.

Wir haben die tödliche Explosion von Massen, die sich Homo sapiens nennen, nun seit 100 Jahren in der Welt - und werden mit absoluter Sicherheit daran verrecken.

Dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum die Menschheit ab 2000 niemals mehr eine Chance hatte das 21. Jahrhundert zu überleben – und dass sich Me Too Weiber und feminine Kerle bald nicht mehr riechen können, ist ebenfalls eine Reaktion auf obige Tatsachen.

Und so sollen Schreiberlinge unserer Elite diese Sexualität des „Normalen“ verehren, wie einen Papst des Teufels; denn ein "Gott" hatte nie existiert - aber dies ist eine andere Geschichte - Freunde.


Accounting unter der Wahnsinnsidee des Neoliberalismus

Mir als bester Accountant der Welt war um 1975 sofort klar nach dem Vortrag von Karl Popper zu Zürich, dass der Neoliberalismus im Kapitalismus das Ende aller Konzerne, Banken und des Wirtschaftssystems der Welt bedeutet, wobei der Zeitpunkt des Beschisses und das Niederbrennen des Kartenhauses einzig noch unklar war:

Die Ratings der Verbrecherfirmen Moody's - S&P - Fitch sind ein Witz. Nullwerte werden bis heute mit AAA und anderem Mist ausgezeichnet und dann müssen die Steuerzahler, also der Mittelstand und die Armen, diesen Dreck abdecken mit gigantischen Steuerschulden der Nationen, die daraufhin in Konkurs gehen noch vor 2025 - Arschlöcher. Noch schlimmer die "Big 6": PWC - EY - Deloitte - KPMG - Accenture - McKinsey, die dafür sorgen, dass die Reichsten und Konzerne auf 90 Prozente ihrer Gewinne niemals Steuern zu leisten haben - weltweit.

Früher hatten die Firmen ein Accounting der Stillen Reserven gepflegt und ehrliche Steuerzahlungen weltweit geleistet und für zukünftige Risiken wurden Rückstellungen verbucht.

Mit dem Wahnsinn des Shareholder values, Optimierung der Steuern, Maximierung der Profite und Wachstumszwang wurde der CRASH aller Konzerne, Banken, Staaten und Währungen der Zukunft vorbereitet.

Die Folge war ein CASINO von Börsen mit Aktien, Derivative, Staatsobligationen die im Wert bis um das Tausendfache des realen Wertes gehandelt wurden bis heute. Wenn diese Tatsache erkannt wird, werden alle Vermögen, Wertpapiere und die Weltwirtschaft in den Abgrund sausen und eine Rettung oder Plan B hat keine Regierung und kein Kongress der Welt. Wir sind TOT und wissen es noch nicht...


Blödsinnige Beamten, Polizei, FBI und CIA und Scotland Yard

Die Idioten von naiven Menschen glauben doch tatsächlich, die wahren Verbrecher in Regierungen und Alltag seien überwacht, verhaftet und bestraft von unseren Sicherheitsmodellen des BLUFFS.

In Wahrheit übersteigen die legalen Verbrechen, die Korruption und die Straffreiheit der Reichen und Konzerne und Banken in Sachen Steuerbetrugsfreiheit, Accounting-Beschiss, Vernichtung der Billionen an Ersparnissen des Mittelstandes und der Armen und der Totalverbrauch aller Ressourcen, die gratis den Reichsten gegeben wurden, die illegale Kriminalität um das Tausendfache.

Dieses Spiel wird mitgespielt von allen Eliten und ihren demokratischen Mehrheiten der Trump- und Greta-Verblödung - und erst beim CRASH aller Verhältnisse wird vielleicht dieser Wahnsinn entlarvt und die Täter massakriert von der enteigneten Masse.


Ungerechtigkeit

Während der Mittelstand und die Armen die Verbrechen der Regierungen, der Staaten und der Juden über ungerechte Steuern und Abgaben finanzieren müssen, können Milliardäre und Konzerne vermeiden, auf Billionen je einen Cent Steuern zu leisten. Die verblödete Masse will dies nicht wissen - genau so wie die Vernichtung ihrer selbst, der Landschaften und der Meere und des Klimas und der Zukunft. Die Masse kann in Kriege verdammt werden, zuschauen wie die Reichen ihnen alle Rohstoffe gratis wegstehlen und Golfplätze finanziert von ihnen benutzen, plus alle Infrastrukturen - und nicht einmal die "Genies" der Welt haben diesen FAKT je kapiert - diese kriminellen Arschlöcher.


Geopolitik

Der Unterschied von Sozialisten und der Liberalen der Bourgeoisie, der Eliten und der Massen, der linken und der rechten  Parteien ist es, dass die Linken und Eliten und Intellektuellen zu blöde sind die Systeme der Selbstvernichtung zu erkennen. Die populistischen Rechtsparteien und die Masse sind sogar zu blöde, um die Offensichtlichkeit der Tödlichkeit von Fortschritt und Wachstum, von Bevölkerungsexplosion und Klimakollaps zu sehen. Deshalb wird es immer mehr Rechtsparteien geben in allen Nationen und Massen des Durchschnitts, der 99 Prozent, die immer mehr total verblöden und verrecken.


END OF HUMANITY

In meinem Text "END OF HUMANITY" im Werk "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" ist dieser Mechanismus klar dargestellt. Darüber hinaus zeigen die Kritiken im Buch, dass alle Philosophien, Wirtschaftstheorien, Religionen und Wissenschaften von 3000 Jahren nur dazu da waren, um die Menschheit dereinst an das Ende ihrer Möglichkeiten zu treiben - unfehlbar und absolut.

Natürlich bedingen die Szenarien einander und verstärken den Effekt des Todes in allen 10 Geboten des Dargestellten gewaltig mit aller Logik und Konsequenz und es ist klar: Wo eine debile GRETA dem WEF erklären soll wo wir stehen mit dem Klima, MÜSSEN 99,999 Prozente aller Manager, Eliten und das Massenvolk in 200 Nationen vor langer Zeit völlig verblödet worden sein.

In Wahrheit kann jedes einzelne Szenarium die Menschheit an ihr Ende führen, was ich in meiner Literatur schon 1975 abschliessend erklärt hatte - aber alle Verlage von Deutschland und der Schweiz und alle Medien verunmöglichten die Verbreitung dieser wahren Theorien und Schriften.


FAZIT

Dies alles hat nichts mit der Zukunft zu tun, sondern mit der Vergangenheit.

Die Verbrechen wurden in der Zeit vor heute begangen, immer noch verstärkt in einem Zeitraum von 3000 Jahren voller Kriege, Wahn, Esoterik und Dummheit - und jetzt am Schluss können wir nur noch abwarten, wie die obigen Szenarien ALLE - in welcher Reihenfolge auch immer - geschehen werden.

Es gibt keine Möglichkeit mehr, diese Katastrophen im 21. JH zu vermeiden, wie ich in meinem Werk "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" nachgewiesen habe, und dies geschah gleichzeitig mit der Vernichtung des Geistes aller Denker und in allen Religionen und Wissenschaften der Vergangenheit.

Wie Ihr Affen diese Beweise entkräften wollt, ist mir sehr schleierhaft, nachdem alle Verlage meine Bücher ablehnten und ich in "8 Stufen des Denkens" bewiesen habe, dass 99,999 Prozente aller Menschen verblödet sind - als Kaffer der Stufen 3 bis 8 - arme denkfaule und blinde Idioten…

Und unsere süssen Babies sind keine süssen Babies, sondern die dummen Erwachsenen und Banker und Soldaten und Alten der Zukunft und noch später die vielen Bildchen auf Friedhöfen.

Kein Mensch kann sagen, warum die gesamte Menschheit dermassen verblödete - seit den Alten Griechen, mit der Folge dass jedes einzelne obiger Szenarien geschehen kann und wird - und dann sehen wir das frohe Ende eines paranoiden Menschentums.

Wie blöde musste eine Menschheit der "8 Stufen des Denkens" sein, die von mir die gesamte Aufklärung der Verhältnisse präsentiert bekam und nicht einmal den Sinn dieser Bücher und Blogs je begreifen mochte?

Dies ist ein Maximum von Dummheit eines Tieres was das Universum je gesehen hatte.

Gäbe es einen Gott, ER hätte schon viel früher handeln sollen mittels eines Schreckszenariums des Lebens - zum Nutzen aller Dinge der Natur, die nicht Menschen sind - und zum Schaden des einzigen Tieres ohne Hirn - man weiss jetzt - WER.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 22-25, 2019



Komplexität

Man kann mein Denken und meine Schriften in allen Zeiten und Nationen weder den normalen Durchschnittsmenschen noch den "Genies" erklären, weil diese Stümper auf ganz anderem Niveau zu denken gewohnt sind.

Die Kontrolle auszuüben nicht nur im Finanzwesen über einen Konzern, Bank, Staat, alle Ministerien, Rentensysteme, Spital, Kongresse etc. ist ungeheuer komplex. Nur die besten Spezialisten haben hier den Überblick, vielleicht einer aus 1000, der Rest ist mitlaufende Masse.

Wenn ich in meiner Literatur von "Verblödeten" rede, dann geht es nicht um eine Alltagsblödheit, sondern das Erfassen von Wirklichkeit im Sinne meiner Bücher. Weder die Eliten noch die Massen und schon gar nicht die Denker sind fähig, den Zustand unserer Zivilisation im Jahr 2000 auch nur annähernd zu erfassen - da sind natürlich die weit über 99 Prozente der Masse in einer noch viel schlimmeren intellektuellen Lage - liebe Freunde.

Sogar für Genies zum Beispiel der Architektur ist der Bau einer Brücke, einer Kathedrale, eines Olympiastadions oder Wolkenkratzers am Ende ganz einfach. Ebenso die Komposition einer H Moll Messe oder das Malen eines Gemäldes von Picasso für "Künstler". Einfach für den Top-Ingenieur ist ebenso der Bau eines AKW oder einer Atombombe oder eines Kreuzfahrtschiffes oder die Schaffung eines Hollywoodfilms für jenen der weiss, wie es geht.

Man bedenke: Die Führung eines Staates, einer Grossbank oder Konzerns oder Armee ist dermassen komplex, dass kein Mensch dies kann und somit den Verstand besitzt zu erfassen, was überhaupt geschieht. Hier stehen wir vor einer Unmöglichkeit.

Meine Literatur und mein Denken stehen um das Hundertfache über diesen "Werken" von Spezialisten - und das Tausendfache über der Gedankenwelt eines durchschnittlichen "Normal"-Menschen, der nur zur gedankenlosen Masse gehört und sonst gar nichts.

Um die Entwicklung der Realität und alle Denkfehler aller "Genies" zu erfassen rund um das Geschehen auf der Erde, braucht es einen IQ und ein Wissen, welches sich 99,9999 Prozente aller Menschen nicht vorstellen können. Denn es ist so, dass alle "Genies" und Experten der Welt nur ein Ziel hatten zu allen Zeiten: Die totale Vernichtung des Planeten und der Menschheit über ihre Taten und Profite und falsche "Grösse" ihrer Werke und ihres Verstandes.

Genau diese Theorie und die Einzelheiten die mit der Zeit in dieser Welt geschehen sind, sieht Delavy glasklar, während die Affen der Stufen 2 bis 8 meiner "8 Stufen des Denkens" noch nicht einmal ahnen, schon beim Lesen dieser Zeilen und all meiner Bücher, wovon hier die Rede ist.

Nur der x-fache Crash aller Verhältnisse wird er bald "zur Kenntnis" nehmen müssen und nie etwas begreifen. Wo vollkommene Nieten und Verbrecher unsere GRETA-Berühmtheiten und  TRUMP-Präsidenten und CEO und Dynamitpreisträger werden können, darf ruhig angenommen werden, dass alle Menschen dumm geboren wurden, immer blöder sich entwickelten im Leben, um schliesslich total verblödet zu sterben - zu allen Zeiten seit es das Tier "Mensch" gab. Und heute ist es schlimmer mit diesem Phänomen als je zuvor - Idioten.

Noch Fragen - Ignoranten?

Wir stehen vor dem Ende und weil es immer noch einer Mehrheit der Ignoranten relativ gut geht und alle glauben, dass es morgen noch besser wird, ist die Weltrevolte noch nicht ausgebrochen. Was kommt - ist unvorstellbar - für denkunfähige Monster.


NB.

Aus einer Milliarde an Idioten begriff höchstens ein Mensch, was am Geschehen war. Der Rest akzeptierte den paranoiden Status quo und die schlimmsten WEF und Wall Street und Trump Halunken übernahmen die Macht, den Reichtum, die Vernichtung der weit über 99 Prozente der blöden Schweine und liessen sie wie Lemminge über den Abgrund rasen. Diese zogen die Herrscher und Gangster des Reichtums mit sich und sogar die Universalgenies konnten sich niemals mehr retten, als diese Idiotenheit in den Abgrund einer schizophren gewordenen Scheinwelt verreckten in ganz kurzer Zeit nach dem Jahr 2000.


All Trump Arsecreepers must be shot

It is clear that the brand and name of TRUMP is a disgrace for all times.

And all Arsecreepers of Trump must be shot:

1. All Republican politicians who followed Trump must be shot.

2. All Judges elected by Trump must be shot.

3. All Jews responsible for laws of freedom for the Rich Class be shot.

4. Criminal Silicon Valley Companies like Amazon, Facebook, Twitter, Uber, Airbnb, Tesla, Apple and worse, their CEO and Chief shareholders must be shot.

5. Trump Media like FOX TV and Breitbart and Murdoch and other must be shot.

6. All creditors giving cash to Trump must be shot.

7. All tax freedom of fraud idiots of conglomerates and Rich Class must be shot.

8. All followers with power of Trump must be shot.

9. Whoever gave all US industry away to China must be shot.

10. All US Junk responsible for the breakdown of USA must be shot.

But also must be shot in special all Democrats who allowed the above Crimes.