Nicht Warnung - Vorfreude


Nicht Warnung - sondern Vorfreude als Gnade


Ausgangslage

Ich muss Gas geben, denn lange dauert es nicht mehr bis ich selbst tot bin oder meinen hohen Verstand verliere. Sodann den wahren Zustand unserer Welt und den Wert meiner Literatur nicht in Worten festgehalten zu haben, wäre ein Verbrechen gewesen.

Seit 1975 oder noch früher, erkenne ich dass diese Menschheit aufgrund ihres Verhaltens und der Bevölkerungsexplosion und der Vernichtung der Erde im 21. Jahrhundert verrecken wird - unweigerlich und total.

Die Hoffnung ist gegeben, dass per 2099 kein einziger Mensch überlebt haben wird. Noch schöner wäre  es, wenn auch der Planet verschwinden würde, zum Beispiel anhand eines Dritten Weltkrieges per Atombomben, aber dies steht wohl in den Sternen oder der Allmacht der nicht existierenden Götter, also der Teufel, die sich der Idiot Mensch im Laufe seiner Entwicklung so herrlich ausgedacht hat.

Man sehe nun wohl zum ersten Mal die ganze Wahrheit über den Sinn des Lebens, der Existenz der grauenhaften Tierart "Mensch" und seiner nicht mehr vorhandenen Zukunft.


Der Zustand der Erde

Man meint, diesen Zustand von der Intelligenz einer einziges Art und Rasse beurteilen zu müssen, also nach den Massstäben der humanen Wissenschaften und Philosophien.

Wie immer überschätzt man die Idioten, die den Planeten mit einer Kruste von 10 Milliarden Hohlköpfe überzogen haben, wo unter dieser Kruste der gesamte Rest verreckt: Die Tiere, die Natur, die Ozeane, die Wälder, die Landschaften und jede Art von Intelligenz. Diese Menschheit ist heute mehr verblödet als zu allen Zeiten, viel schlimmer als unter Cäsar, Napoleon, British Empire, Hitler oder Stalin oder Mao. Mit den Idioten Reagan, Thatcher und Trump und den Juden der Wall Street und von Israel haben wir die Apotheose der geistigen Minderbemittlung des Menschen erreicht und von Tag zu Tag werden die Menschen bei ihrer Selbst-Extermination immer noch verblödeter - und ein Ende ist nicht abzusehen.

Den Planeten Erde unter diesen Umständen als "Wunder" zu sehen, ist sogar philosophisch gesprochen mehr als ein Witz, es ist ein Drama und eine schlechte Komödie.


Das Leben auf der Erde

Das Leben der Erde macht nur einen Teil der Realität des Planeten und der Existenz des Universums aus. Das Meiste was existiert, ist nach den Regeln des humanen Hirns ganz einfach tot, wie etwa Luft, Licht, Wasser, die Sonne, die Pflanzen, die Erde, die Steine, die Landschaften, eigentlich auch das Gekrabbel auf dem Boden.

Wir beurteilen unsere Welt allein vom Leben her und wohl am besten von denkenden Wesen, und nach den Denkkategorien des Idioten kann damit nur der Mensch selbst gemeint sein. Deshalb ist das Verschwinden dieser Art auch eine Gnade der späten Geburt, doch man lerne jetzt dazu:

Der Mensch

Der Mensch ist ein Zufall. Das "höchste" Tier der Erde. Aus der Sicht eines Gottes oder eines sehr intelligenten ET ist der Mensch allerdings ein Monster, der alles um sich herum zerschlägt und dies tat er schon immer.

Aber mit der Erfindung von Autos, Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffen und dem Massentourismus und der Verblödung durch die Digitalisierung, bekam diese Art eines Monsters eine ungeheure Entwicklungs-Unwucht und damit war es geschehen um diese Art und die Welt, die er bewohnt und der er nie entfliehen kann. Andere Welten gibt es bei Lichtgeschwindigkeits-Distanzen ganz einfach nicht. Man verreckt auf der Erde und sonst gar nichts.

Der Mensch als Jäger und Sammler ging noch ganz knapp hin. Man konnte ihn dulden. Mit der Sesshaftigkeit der Landwirtschaft, der Industrialisierung und dem neoliberalen Kapitalismus war es um dieses Arschloch rund um philosophische Juden geschehen. Es brauchte nur noch die Erfindung von AKW, Atombomben und der modernen Technologien und man konnte zuschauen, wie diese Idioten ihr eigenes Grab schaufelten, bei gleichzeitiger Explosion der Massen in Megastädten in den letzten 200 Jahren ihrer Existenz. Es wird nie mehr ein Zurück geben.

Das Tier

Die Tiere sind niedlich. Aber sie machen keinen Sinn. Jedes Tier frisst das nächsttiefere und ist dann einfach nur tot. Wenn dies die Herrlichkeit des Tierseins sein soll, lobe ich mir alle Religionskriege und Hexenverbrennungen der Geschichte, die etwa denselben Sinn machen und dieselbe Wurzeln des Seins haben. Die Verherrlichung des Tierlebens, dies sieht man am Leben der eigenen Hunde und Katzen, ist ein Menschenwahn, der mit der Realität überhaupt nichts zu tun hat. Das Tier existiert in seiner Herrlichkeit nur in der paranoiden Phantasie des Menschen und sonst wäre es einfach ein FAKT ohne tieferen Sinn des Lebens.

Die Natur

Man staune: Je mehr in unserer Welt die Natur verschwindet unter der Masse des geisteskranken Menschen, um so mehr produzieren alle TV-Stationen ihre blöden DOKS über zusammengekratzte "Paradiese", die noch bestehen, Die Umwelt ist am Verrecken unter einer gigantischen Welle eines Klima-Kollapses und Wetterkatastrophe - und die Idioten feiern die letzten Gebiete die noch freigehalten wurden als das Schönste im Leben der schizophrenen Massen, die dann zu Millionen in diese Gebiete strömen, vor allem die Scheiss-Chinesen, die zuletzt auch noch ein Recht auf Selbstvernichtungs-Luxus erhielten, damit der Untergang eben dieser Natur noch viel rascher gehe und Donald Duck applaudiert und will mehr Exporte als diese Chinesen, was an sich schon zum Todlachen ist, wer ein Hirn meiner Qualität besitzen würde, wo ich doch den wirtschaftlichen Niedergang und den Crash der jüdischen Finanzwelt seit 1975 voraussagte in allen meinen Texten...

Der Tod

Es gibt einen gewaltigen Irrtum. Die Menschen glauben, dass der Tod überwunden werden kann mit Technik, was reiner Blödsinn ist. Aber viel schlimmer. Sie glauben dass das Vermächtnis eines Toten wichtiger ist, als das Leben des Toten selbst. Also sie denken, dass der Tod vom Leben (der Überlebenden) her diktiert wird.

Es ist umgekehrt: Wenn ein Mensch stirbt, hat er eine Nanosekunde auf der Erde gelebt und geht dann ins ewige NICHTS. Damit wird auch das Leben absolut wertlos. Nehmen wir die Leben aller Berühmtheiten wie Mozart, Nietzsche, van Gogh oder wer auch immer: Es war das reale Leben und die Wichtigkeit dieser Personen während des Lebens, was allein zählt. Mit dem Tod sind diese Menschen für sich selbst auf ewig verschwunden und haben nie existiert.

Ich gebe zu, dass diese Wahrheit kaum verstanden werden kann, aber noch nie hat es einen Idioten gegeben, der überhaupt etwas verstand, wenn er von Mächtigen und Reichen in ihre Kriege geschickt worden ist als Kanonen- oder Atom-Futter.


Die Unmöglichkeit von Parallelwelten

Der Idiot glaubt, bei Billionen von Sonnen müsse es auch Tausende von Planeten geben mit menschenähnlichem Leben, mit welchem man kommunizieren könnte. Selbst wenn es wahr wäre, würde dieser Blödsinn gar nichts bringen, ausser die Blödheit, der Mensch sei noch wertvoller als er in seiner Wertlosigkeit ohnehin schon ist.

Nun muss man zwei Dinge kapieren:

1. Die Wahrscheinlichkeit dass sich die Existenzen auf dieser Erde sich wiederholen ist gleich Null. Es kann nicht passieren, dass so etwas wie das Monster "Mensch" sich irgendwo wiederholen kann.

2. Im Rahmen der Unendlichkeit der Zeit und des Raumes, wäre es ein Wunder, wenn ausgerechnet in der Zeit von 1900 bis 2099 irgendwo eine ähnliche Katastrophe geschehen würde, also ein Technologiesprung des Wahnsinns, in einer anderen Welt. Wir wollen doch gemeinsam sehr hoffen, dass dies niemals möglich sein wird.

Wer eine Parallelwelt will, beweist seine Blödheit wie jene Wissenschafter, die den Wahnsinn der kreativen Zerstörung als riesiges Geschenk der Zivilisation ansehen und die Demokratien als etwas anderes als "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten".


Sinn der Wahrnehmung und Warnung

Es ist wahr, jeder Schreiberling will sich nützlich machen für seine Art, den Menschen. Davon bin ich ausgegangen, bis ALLE Verlage aus Deutschland und der Schweiz meine Werke ablehnten um nur noch Scheisse in Romanen und Sachbüchern zu verbreiten.

Ich war jung und dumm. Dann habe ich die Verbrechen der Juden, die Dummheit der Amis, die Steuerbetrugsfreiheit der Schweizer für Reiche und Konzerne und den wahren Wert unserer Systeme endlich erkannt und beinahe automatisch setzte das Gefühl der Vorfreude auf den Niedergang dieser grauenhaften Art des Menschen ein, die Gewissheit, dass dieser Sauhaufen, der explodiert, das 21. Jahrhundert unmöglich überleben kann.

Also nichts da vom Neid des bald sterbenden Alten, sondern die Weisheit eines Jungen, der im Leben ewig jung geblieben ist um zu beobachten, wie die Dreckstypen des Geldes, der Macht und des steuerfreien Reichtums sich verbreiten, etwa ein Prozent der Drecksmenschheit, zulasten der 99 Prozent, die jetzt sehr bald - zusammen mit den Reichen beim Crash der Finanzindustrie und der Staaten - sehr arm sein werden.

Die zunehmende Verzweiflung und Panik der Massen heute ist insofern echt, als das Gefühl für die Gefahr nun grösser wird, als die idiotischen Beschwichtigungen der Privilegierten und der blöden Eliten dieser Dreckswelt des Niedergangs.


Die Vorfreude auf die Selbst-Extermination

Es ist eine Gnade, den Untergang der Menschheit in den nächsten 100 Jahren als Vorfreude zu sehen, angesichts der Grauenhaftigkeit von Religionen, Industrie, Kriegen, Folter, Krankheiten, Unfälle und der generellen Blödheit des Geistes der 99 Prozente aller Menschen, die je gelebt haben.

Man könnte auch bedauern, dass man sich am Fortschritt und Wachstum des Wahnsinns nicht begeistern konnte, wie es heute noch weit über 90 Prozent der Idioten tun. Aber schon immer war mir die Normalität des Geistes wichtiger, als zu den Blöden zu gehören, die nicht merken, dass man ihnen die Hirne zerstört hatte und Scheisse rein schaufeln konnte, schon vor der Zeit eines Hitler oder Mao.


Der Sinn des Universums

Die Idee dass das Universum einen Sinn habe, das Leben und der Tod, die Menschen, die Erde und überhaupt, ist das Kredo aller Schreibereien des kriminellen Idioten, wobei die Weiber nie lernten abstrakt zu denken und deshalb die Misere dieser Welt verneinen, während die Drecksjuden den Holocaust ausnützten, um mit ihren Banken und dem Geld der Konzerne diese neoliberale Welt zu beherrschen und alle anderen, die Nicht-Juden, zu vernichten.

Schade, dass sie es nicht bewusst machten - als Rache, sondern weil die Juden noch blöder waren mit ihrem WEF und ihrer Finanzindustrie, als der Rest von Sklaven, die sich mehr dirigieren liessen im Jahr 2018, als die unterste Klasse im Römischen Reich.

Nachdem ich Sie am Schluss geistig nochmals völlig überforderte, will ich diesen Text beenden, denn mir steht der baldige Tod bevor, eigentlich ein glückliches Ereignis.

Und welche Freude, dass dies auch gilt, nicht für 99 Prozent der Affenheit im Jetzt, sondern leider für die 100 Prozent - und möglicherweise auch für die Tiere und die Natur. Aber dafür kann ich nichts.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in August 2018