SPIEGEL in Ost-Europa

SPIEGEL - Osteuropa im Freien Fall

Ost-Deutschland muss sich vom SS Deitschen Reich abspalten wie einst die Slowakei von der Tschechoslowakei - SOFORT!


Osteuropa ist am Verrecken:

Zuerst ermordeten die Polen, Ukrainer, Balten, Ungaren, Tschechen und anderer Mist zusammen mit Hitler die Juden und sind für die meisten Opfer des Holocausts verantwortlich - Buch "Bloodlands" und "Black Earth".

Sodann krochen sie den Sowjets in den Arsch und ermordeten ihre Mitbürger im Namen des Kommunismus unter Stalin.

Aber die grosse Feier wurde es im Osten, als die Idioten per 1989 den Ami-Neoliberalismus abfeierten, glaubten mit dem Beitritt in die EU nun reich zu werden und dann jeder im Mercedes herumblochen zu können wie die Westdeutschen und die Franzen und die Berlusconi-Italiener.

Jetzt verrecken die USA am Trumpismus und dem Juden-Neoliberalismus, gefolgt von der EU und die Illusionen der idiotischen Osteuropäer gehen bald auf das Niveau der Griechen herunter.

Man muss einige "Korrekturen" in die verblödeten Hirne der Osteuropäer bringen:

1. Den kleinen Franzen und SS Deitschen und Italiener geht es heute verschissen und erst recht den Amis als Verlierer der Ideologie der Chicago School der Juden. Die Osteuropäer werden weit darunter landen.

2. Der Reichtum des Westens ist nur angekommen bei den Oberen 10 Prozent der Rich Class, der Rest verreckt ab  der Finanzkrise und Bankenverbrechen der Jahr 2018 bis 2025. Noch verreckter wird es gehen den Bitcoin-Chinesen, den Drecksinder der Slums und der untersten Schicht in den USA, wenn der Beschiss von Trump zeigt, dass die USA nie mehr auf die Beine kommen wird mit 200 Billionen Dollar Überschuldung.

3. Die EU ist ein Bluff und die Schweizer ein Tax Fraud Camp der schlimmsten Sorte für die Privilegierten und die Konzerne des Globalismus. Bald verreckt der Westen, wobei nicht klar ist, ob zuerst China verreckt, oder Japan, oder Afrika, oder der Bitcoin oder die Notenbanken oder der Beschiss des Juden-Neoliberalismus.

Auf alle Fälle verreckten bis jetzt alle Oststaaten und richtig los geht es im Zerfall ab dem 1. Januar 2018 und denn erst wird es so recht lustig in der Welt.

Man hätte eben  nicht an Märchen und Juden glauben sollen und keine Kriege mit Israel und USA entfachen im Nahen Osten.

Dann gäbe es heute keine Merkel-Flüchtlinge, keine Finanzjuden, kein Auschwitz und keine kollabierende Welt des Judentums und des dreckigen Neoliberalismus im Osten, wo sie bald geifern -- und wollen, was die Russen unter Putin offenbar noch haben... - Arschlöcher.


Ein polnischer Diplomat "VIK" mit Sitz in der Ostschweiz behauptet, dass Putin ein Verbrecher sei, die Polen und Ukrainer anständige Leute, solange sie westlich funktionieren und die Schweiz für ein Rechtsstaat gehalten werde. 

Man sollte das Buch "Putinversteher" (Bröckers / Schreyer) auf der Bestsellerliste des SPIEGEL lesen, dann kann man die Verbrechen der USA und die relative Anständigkeit von Putin, der auch die israelische Gefahr erkannt hat - endlich kapieren...

Es gibt auch Weiberversteher, Schwulenversteher, Sexismusversteher und Migrationsversteher und so.... - und so ist es geschrieben:

Alle diese "Versteher" sind verblödete Medienaffen, die nur noch ein prowestliches Bild nach Gusto der USA kapieren und von Realität so viel erfassen wie ein dreijähriger Saugoof ohne Erziehung...

Die Medien sind auf diesem Niveau gelandet - unter dem Weltbild der "Pravda" seinerzeit und doch glauben sie, etwas von der Wucht des Niedergangs verstanden zu haben, was reine "Sounds und iIlusions" einer Paranoia ist.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 18, 2017


------------------------------------


Grösste Revolution und Ausweglosigkeit aller Zeiten


Wir stehen heute vor der gewaltigsten Revolution und Ausweglosigkeiten aller Zeiten.

Nach dem globalen Experiment des Neoliberalismus wird es Milliarden von Toten geben und das Ende der Menschheit im 21. Jahrhundert.


Es ist ein Ding der absoluten Unmöglichkeit, langfristig eine Masse von 6 bis 10 Milliarden am Leben zu erhalten, die zudem noch meist in Städten wohnt. Man kann sie weder mit Wasser, Nahrung, Energien, Wohnraum noch mit Ressourcen oder werthaltigem Geld versorgen.

Dies ist weder real wie auch mathematisch, accountingmässig, wissenschaftlich noch auf andere Weise möglich. Die Zukunftsgesellschaft ist TOT.

Was wir auch immer unternehmen, ob Weiterführung des Fortschritts, Revolution oder Rückkehr, es wird ein Ende der Menschheit resultieren aus folgenden Gründen:


1. Die Bevölkerungsexplosion ist nicht zu verhindern.

2. Die Ressourcen sind uns ausgegangen.

3. Die Städte und Infrastrukturen sind zum Verrotten verdammt.

4. Die Klimakatastrophe ist exponentiell und nicht mehr rückgängig zu machen. Wir sind TOT und wissen es noch nicht.

5. Die Finanzindustrie, die Währungen, die Banken und die Staaten stehen vor ihrem Kollaps infolge Wertlosigkeit von Geld und grauenhafte Verschuldung der Staaten und Gesellschaften und um Faktor 10 überbewerteten Dreck in der Finanzindustrie.

6. China, USA, Indien und Afrika stehen vor dem Kollaps - egal welche Regierungen und Parteien wir noch bekommen werden.

7. Die Eliten sind kriminell, steuerfrei, haben Menschenrechte und die Armen und der Mittelstand dürfen verrecken ohne jede Rechte und unter Zwang, die kriminellen Taten der Juden und Konzerne und die Folgen eines irren IT Mists zu bezahlen, obschon die Werte nicht mehr gegeben sind und alle Staaten und Banken vor dem Konkurs stehen.


Es ist eigentlich noch viel schlimmer und kein Mensch hat es kommen sehen - ausser man lese die Literatur von Delavy.

Man kann grinsen über solche Texte.

Wer über Intelligenz verfügt, erkennt die Fakten und bereitet sich auf den Tod und den finalen Crash aller Verhältnisse vor.

Es wurde Zeit und Gott oder Allah jubeln - endlich hat der Planet diese blöden Idioten vom Hals. Noch 50 bis 100 Jahre Geduld, dann singt das erste Vögelein ohne humane Schlitzohren, die eh nie etwas hörten und von Hirnen mit Denkfähigkeit zu reden, die nie etwas kapiert hatten, erübrigt sich ohnehin.

Nun verreckt mal schön und staunt - dass "es" geschieht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in December 2017