Weltwoche - Dummheit der Intellektuellen

Roger Koppel - Intellektuelle sind Idioten


In der Weltwoche vom 5. Oktober 2017 beweist der dümmste Redaktor der Schweiz, dass die berühmtesten Intellektuellen von Deutschland und der Schweiz immer nur für blödsinnige Systeme und Diktatoren waren. Dies das Ergebnis seiner "Studie" unter dem Titel "Die Dummheit der Gescheiten".

Koppel plädiert dass die wahren Intelligenten das rechtsbürgerliche "Volk" war, während die linken Intellektuellen an Blödheit nicht mehr zu übertreffen seien: Keller, Frisch, Dürrenmatt, Golo und Thomas Mann, Planck, Barth, Hamsun, Sarasin, Benn, Schmitt, Precht, Sartre, Tanner etc.

Natürlich sind gemäss dem Weltwoche-Idioten nur Blocher und die AUNS und das WEF und die Juden der Wallstreet und des AIPAC und Fed noch einigermassen normal.


Wo Roger Federer recht hat

Ich stimme vollkommen diesem Roger Federer, sorry, Schlawinski, Lewinsky, sorry, Koppel zu, dass alle Denker und Dynamitpreisträger der Welt Vollidioten sind und waren.

Der totale Crash der Weltverhältnisse wäre nicht möglich, ohne die Taten dieser Idioten, die allerdings die Masse und die Medien mit verblöden mussten, um ihre Ziele in Wirtschaft, Politik und Kriegen zu erreichen.


Lug und Trug von Roger

Der Ansatz seiner Schelte ist schlau und grossartig:

Wer die Geschichte NACHHER beurteilt, beim Vorliegen der Resultate nimmt, hat immer recht. Alle rechtsgerichteten Diktatoren, also auch Mussolini und Hitler und Pinochet und Thatcher oder Reagan, wurden getragen von bürgerlichen Massenparteien und ihren stiernackigen Debilen in ebenso debilen Organisationen.

Dass hierzu auch Intellektuelle gehörten, ist normal.

Natürlich sind es die Hassgebiete - also die Sowjetunion, Kuba, die Ex-DDR und andere sozialistische Opfer, auf welche nach dem saudummen Roger alle hereinfielen, die linken Denker und Dichter.

Ausnahme macht heute der jüdische Holocaust, ohne die Wahrheit zu erwähnen bezüglich des globalisierten Judentums (siehe unten):

Mit diesem Trick kann Roger Koppel seine Agenda der Verherrlichung der Steuerbetrüger Blocher und Ebner und WEF und der rechtsbürgerlich beherrschten Weltkonzerne betreiben, die 90 Prozente ihrer Weltgewinne dank auch der Schweiz zum Verschwinden bringen konnten.

Nun aber zu den wirklichen Verbrechern.


Die Hauptverbrecher im 20. und 21. JH


Juden

Es ist leicht die Opfer des Hitler Holocaust, getragen von den Deutschen, den Schweizern und aller Judenhassern der Welt zu verurteilen und im Namen aller, die den Vorgang begrüssten - dies ist heute Mode.

Doch schon zu Zeiten von Hitler haben die Juden die Weltherrschaft angestrebt, nicht offen, nicht als Programm von Mont Pelerin Society, sondern als Tatsache.

Jetzt ist es gelungen: Dank dem Crash der Sowjetunion haben die USA gesiegt und die Agenda der Juden, den Neoliberalismus, in die Welt gesetzt. Heute verrecken alle Staaten, alle Nationen und das Klima und die Menschheit an diesem Judentum, sie haben die Weltherrschaft erreicht und 50 Prozent aller Finanzvermögen der Welt und die Banken und der Rohstoffmarkt sind beinahe völlig in der Hand von Juden.


USA und Israel

Man lese endlich die Werke von Noam Chomsky und Philipp Blom. Beide beweisen, ohne es zu wissen, dass keine Nation mehr Terror, Folter und Kriege und Opfer in die Welt setzen konnten, als wie die USA und Israel.

Die Juden brachten den Triumph der dreckigen Derivativen und Überschuldungen der Staaten und die Banks too big to fail in diese Welt und Israel erzeugte 9-11 und den Terror aller islamistischen Staaten der Erde.

Der kommende Zusammenbruch des Finanzsystems, der Untergang der Weltwirtschaft infolge fehlender Ressourcen, Wasser und Sand, die kaputten Infrastrukturen gehen alle auf die Kappe der USA und von England.


Die Schweiz und alle bürgerlichen Diktaturen

Zusammen mit allen Steuerparadiesen der Welt verursachte die Schweiz eine Billionenschaden der rechtsbürgerlichen Regierungen, indem die Reiche Klasse nichts mehr bezahlen musste auf ihren gigantischen Vermögensvermehrungen und die Mittelklasse und die Armen können demnächst als Sklaven behandelt sein.

Das Rechtsystem der Welt dient ausschliesslich den Juden und den Reichen und den Mächtigen wie Trump - der Rest kann verrecken in 200 Nationen.

Die Schweiz ist jedem mörderischen Diktator in den Arsch gekrochen und sie war ein Vorbild in dieser Sache für die USA - und diese Blocher-Affen sind trotzdem stolz, die EU ausgenommen zu haben wie eine volltrunkene Weihnachtsgans - Idioten.


Die Arbeiter und Gewerkschaften

Die Gewerkschaften gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch Hillaristen und Trumpisten vollkommener Blödheit.

Doch als sie noch die Macht hatten, die Kommunisten und Sozialisten, foutierten sie sich um die Umwelt, die Ressourcen, die Kriege und die Folter. Sofern sie noch einen Arbeitsplatz hatten und gut konsumieren konnten und die Rente noch nicht eingebrochen war, jubelten diese Affen, nahmen die immer mehr bankrotten Staaten und Rentensysteme gnadenlos aus, trieben die Staatsdefizite ins Unermessliche und waren noch blöder als die Bauern und die Unternehmer, die schon immer allen Hitlerschweinen der USA und anderen neoliberalen Idioten ins Garn gelaufen sind.


Roger Koppel und seine Medien

Die grosse Herrlichkeit - heute - ist die generelle Blödheit von Koppel, von der NYT, von allen Medien und dem Internet samt Twitter und Facebook.

Intelligente Texte findet man nur noch in einem Promille der Sachbücher und reservierten und ignorierten Blogs im Netz.


Wir verrecken am Geld, an den Banken, an den Verschuldungen, an fehlenden Ressourcen, an der Verblödung der Eliten und ihrer abhängig gemachten Massen und dem kommenden Klima-Kollaps, den Roger Federer, sorry Koppel, natürlich, abstreitet - er als abhängige und stinkblöde Blocher-Sau ohne Hirn.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2017