Koryphäen der Paranoia

Koryphäen der Paranoia und Schizophrenie


Was ich glaubte

Ich bin aufgewachsen und erzogen worden im Glauben, die Welt sei voll von Koryphäen des Wissens.

Beinahe mein ganzes Leben war ich überzeugt, dass viele Menschen über geradezu hervorragende Fähigkeiten in ihrem Beruf, in ihrem Gebiet, ausweisen könnten.

Der Beweis fiel nicht schwer:

Woher denn nur kamen all die AKW, Waffen, Banken, Konzerne, Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe, die IT Branche und überhaupt, wenn ich nicht umgeben wäre von Genies des Wissens.

Und dann erst die Philosophen, die Wissenschafter, die Regierungschefs, die Päpste, die Schriftsteller, die Wirtschaftstheoretiker, die Innovatoren, die Preishalter des Dynamits - sie alle müssen ungeheuer intelligent sein.

Kein Mensch war fähig, dies zu bestreiten - und so bestreiten heute 99,9999 Prozente aller Menschen diese Aussagen in keiner Weise. Alle glauben diesen Blödsinn.


Was Ärzte und Psychologen können

Und nach diesem Grundsatz war es doch klar, dass zum Beispiel Ärzte oder Psychiater oder Psychologen oder andere esoterische Genies in der Lage wären zu bestimmen, welche Menschen am Krankheitsbild der Paranoia oder Schizophrenie leiden würden - und wer von all den heute lebenden Menschen völlig "normal" seien.

Sogar für Richterentscheide bei der Verurteilung von Mördern, Verbrechern, Bankern, Juden, Diktatoren und andere Idioten sind diese Ärzte und Psychologen der bestimmende Faktor. Sie wissen, warum diese Menschen taten was sie taten.

Diese Koryphäen haben Macht und eine ungeheuerliche Intelligenz. Man muss sich einfach auf sie verlassen. Sie wissen, was geschieht in dieser heiligen Welt der Religionen, der Esoterik, der Folter, der Kriege, der Technologien und des Wahns. Sie wissen alles.


Wie ich langsam erwachte und die Realität erkannte

Es dauerte und dauerte, bis ich zuerst erkannte: Die völlige Ignoranz und Blödheit von CEO, Konzernchefs, Banker, Verwaltungsräte, Rechtsanwälte, Professoren, Wirtschaftstheoretiker, Staatschefs, Wissenschafter und Berufsleute des oberen Randes - sie wussten nichts.

Der Bau von AKW, von Flugzeugen, von Staudämmen, von Kreuzfahrtschiffen, der Aufbau von Systemen wie des Kapitalismus oder des Silicon Valley basierte auf dem Wissen von Millionen von Menschen, die in der Vergangenheit während 3000 Jahren immer mehr technologische Finessen erkannten und dieses geballte Wissen konnte eingesetzt werden, in Kriegen, bei der Begründung von Religionen, in Fabriken, für jede Art von Erfindung oder Innovation.

Jeder Beruf basierte auf einer Vielzahl von Erkenntnissen und Möglichkeiten, die erst zusammen erreichten, dass einige Spezialisten in ihren Berufen oder Wissenschaften eine Spitze an Wissen erreichten, die eben zu unserer heutigen technologisierten Geld- und Bankenwelt der Juden führen mussten, wie wir sie kennen im Jahr 2017.

Es gibt keine Wunder, es gibt nur unsere Realität ungeahnter Möglichkeiten um ein Paradies auf Erden aus unserer Menschenwelt zu erschaffen, wie ein Gott oder Allah, man muss nur warten können, dann geht es dem letzten Slumbewohner besser, als dem reichsten Schweizer oder gar dem Bill Gates.

Ja, so denken die 99,9999 Prozente. Sie sind von Koryphäen dazu erzogen worden.


Die allumfassende Geisteskrankheit der Menschheit

Und dann ziemlich plötzlich die Erkenntnis:

In allen Berufen, in allen Bereichen von Politik, Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Schriftstellerei, Geopolitik, Philosophie, Kunst und was auch immer leiden 99,9999 Prozente der Menschen an Paranoia und Schizophrenie und erkennen nichts von ihrem Krankheitsbild.

Sogar die Ärzte und die Richter leiden, sie noch mehr als der Rest.

Nun denn, worauf basiert denn diese blöde Annahme, alle Welt sei verrückt?

Nun denn, man prüfe die folgenden Behauptungen und beweise das Gegenteil.

1. Alle Menschen arbeiten nur noch am Niedergang dieser Welt, sie vernichten den Planeten, die Menschheit, die Landschaften, die Ozeane, das Klima, die Ressourcen, das Wasser und die Luft, und zwar in exponentieller Weise, während die Paranoia und die Bevölkerungsexplosion ein Fakt sind.

2. Die Menschen stehen vor dem Crash der Finanzindustrie, dem Bankrott aller Staaten, dem Stillstand in der Weltwirtschaft, dem Krachen aller Banken und Börsen und Währungen, dem Verrotten aller Megastädte und Infrastrukturen, sie suchen die letzten Reste in der Tiefsee und an den Polen, um den Wahnsinn der Selbstzerstörung noch zu steigern - und 99,9999 Prozente diese Menschheit sollen nicht an Paranoia und Schizophrenie leiden?

3. Früher einmal war das Bildungssystem nach Remo Largo darauf ausgerichtet, ein "passendes Leben" zu führen in Harmonie mit der Natur entsprechend individueller Fähigkeiten. Die Menschen wurden geschult nach Massgabe ihrer Persönlichkeiten. Heute wollen alle Eltern nur noch Genies, die Kinder verblöden, Profit und Geld ist alles, vom Funktionieren dieser Welt weiss keine Sau mehr etwas, die Menschen haben nicht einmal einen Zehntel meines Wissen und die Hälfte meines IQ - und trotzdem glauben die Elite-Universitäten, sie würden Koryphäen in die Welt bringen, wenn es doch nur noch total vertrottelte Paranoia-Wahnsinnige sind.

4. Die Menschen ziehen immer mehr in Kriege, sie glauben an inexistente Götter, an Verschwörungen, an ihre total verblödeten Staatschefs, Konzernchefs, Judenbanker, Wissenschafter des Wahns, sie wollen die Milchstrasse erobern mit Computer-Menschen, sie wollen jeden Rekord brechen - und mit jeder Handlung, egal in welchem Beruf, vernichten sie automatisch die Zukunft eines möglichen Paradiesen und ein Weiterleben von Idioten, die alle ohne Ausnahme an Paranoia und Schizophren leiden - denn wer nicht sieht, ist nicht blind, sondern geisteskrank.

5. Man bewundert  Koryphäen nur deshalb und verteilt Preise des Dynamits und für sinnlose Literaturscheisse, weil kein Mensch fähig ist, diesen Status quo zu erkennen als was es ist:

Ein Mordprogramm an den zukünftigen Generationen, ohne jeden Ausweg aus dieser Höllenfahrt in den Wahnsinn, weil es keine Sau gibt, die erkennt, was hier geschrieben steht.


Die schizophrenen "Masters of the Universe"

Kürzlich packte ein Banker aus, der sein Leben lang die irren Finanzgeschäfte tätigte und riesige Boni erhielt und sich als "Master of the Universe" fühlte. Er bestätigte was ich schon längst weiss über die wahre Natur der Finanzindustrie. Er sagte:

"Kein Mensch, am wenigsten die Chefs und Aktionäre der Bank, haben die geringste Ahnung von den Drecksgeschäften mit wertlosem Quatsch, die gigantischen Zahlen, die tödliche Gefahr, der Umstand dass die Pyramide verkehrt ist, indem die Händler alle Macht haben und die Chefs keine, wenn Gewinne die Ersparnisse der Anleger vernichten, ja, dann jubelt diese Welt des Finanzwahnsinns, und bei Verlusten wandern die Händler ins Gefängnis, die Banken sind heute mehr vor einem unkontrollierbare Kollaps als je zuvor und wenn der gigantische Betrug kollabiert, wird es kein Halten mehr geben."

Dies mag alles stimmen, aber es ist viel schlimmer:

Im Chaos der Finanzen, der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Politik und dem Wahnsinn der Eliten, hat kein einziger Staatschef, Zentralbanker, Politiker, Verleger, Redaktor, Dynamitpreisträger, Genie oder die Masse auch nur ein winziges Prozent von Ahnung, betreffend des kommenden Crashs aller Verhältnisse. Sobald dieser jetzige Wahnsinn, der völlig ausser Kontrolle geraten ist, als Katastrophe erkannt wird, können die Idioten machen was sie wollen, für jede Art von Rettung oder Notlösung wird es zu spät sein. Diese Menschheit ist völlig aus den Fugen, nur wurde diese Tatsache bisher noch nicht erkannt. In diesem Sinne sind wir tot - und wissen es noch nicht.


Atomwahnsinn und Kannibalismus

Mit solch geisteskranken Idioten wie Trump, Putin, Modi und anderen fanatisierten Nationalisten wird es mit Bestimmtheit früher oder später zum Atomkrieg kommen. Wenn es nicht Menschen sind, die den Erstschlag und dann die totale Vernichtung der Menschheit erwirkende Idiotie der Waffen begründen, dann mit Sicherheit die Fehler in Computerprogrammen und die Taten von Hackern. Alles eine Frage von Zeit, denn dieses Waffensystem wird mit Sicherheit bald einmal explodieren.  

Zudem werden sich die Massen gegenseitig auffressen, sobald die Folgen der Umweltkatastrophen infolge der ökologischen Auswirkungen unseres Lebensstils es als normal erscheinen lassen, dass sowohl die Toten und die Lebenden aufgefressen werden, sobald klar wird, dass sich diese Menschheit nicht mehr ernähren kann nach Dürren und der Vernichtung von Pflanzen, Landschaften und Ozeanen. Aber dies ist ein Detail, denn es ist völlig egal, auf welche Weise diese total verblödete Menschheit verreckt - wenn es denn nur bald einmal geschieht.


Fazit

Und so müsste sich jeder Mensch, dem man eine Geisteskrankheit oder Geistesschwäche diagnostizierte, fragen, ob der Patient oder der Spezialist verblödet ist:

Wer ist Täter und wer ist Opfer, wer weiss um die Umstände der Lebens im Heute und in der Zukunft - bei 99,9999 Prozenten an geisteskranken Menschen im Zeitalter der Super-Moderne?

Na ja, wo nicht einmal ein einziger normaler Mensch auf diesem Globus wohnt, der diese Fakten versteht, wo jeder als Idiot nur noch Idioten bewundern kann, da ist es doch eine Illusion zu glauben, sie würden Tatsachen als wahr erkennen. Denn diese Welt ist längst im Orkus verschwunden - aber erst wenn die Spezialisten der Medien dies auch schreiben in den Zeitungen oder verkünden am TV, werden einige paranoide Idioten erwachen und einzelne Realitäten auch noch glauben, bevor ihre Endlösung greifen wird.

Doch die Masse wird ganz einfach verrecken und vorher noch vermeintliche Täter massakrieren, bevor dieser ganze Planet wird wie er einst war:

Leer und öd - wie es in der Bibel und im Koran steht.


Was denn sonst?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 3, 2017