Denken vs Sein

Die Realität in der wir leben - 
- die reale Ebene des Denkens und des Seins


Vorerst möchte ich einmal festgestellt haben, dass ich für alle die mein Werk nicht respektierten - sowie meine Person - wünsche, dass sie die Konsequenzen zu spüren bekommen, beim Niedergang der Menschheit, die sozusagen automatisch aus ihrem fehlenden Respekt mir gegenüber resultieren werden. Und nun geht es wieder um die Sache:


Meine Voraussagen

Seit 40 Jahren sehe ich voraus, dass wir mit Bevölkerungsexplosion und einer Massenvernichtung aller Güter und Tiere und der Natur unseres Planeten, immer rascher eine Endlösung im 21. Jahrhundert herbeiführen werden.

Doch ich glaubte im Prinzip bis etwa zum Jahr 2000, dass es ein plötzliches Erwachen geben könnte und wenigstens die Intelligentesten der Eliten eine Umkehr planen könnten, was aber leider an der Dummheit der Massen zerschellen könnte, aber immerhin würde der gesamte Vernichtungsprozess irgendwie verlangsamt und einigermassen vertretbare Lösungen in die Welt kommen.

Doch immer klarer wurde mir schon ab 1975, dass dieser humane Wahnsinn exponentiell beschleunigt worden ist und alle Bemühungen der Mächtigen und Reichen dahin gingen, die Massen auf eine Weise zu verblöden, dass sie die Realitäten dieser Welt gar nicht mehr erfassen könnten und nur noch auf die dummen Politiker und Medien schauen, statt auf den Zerstörungsprozess, ausgelöst von profitgierigen Wirtschaftsmächtigen, dies wiederum auf der Grundlage einer Verblödung der Professoren und Vordenker.

Noch um das Jahr 2000 glaubte ich, ein totaler Crash wenigstens der Finanzwelt würde nicht geschehen, der dann als Vorbote vorerst nur leicht eintrat um 2008, aber mit dem Resultat (wie ich richtig vorhergesehen hatte), das Gaspedal der Sinnlosigkeit nun noch total durchzutreten und es wurde offensichtlich - eigentlich jedem Kind - dass ab 2010 jedes Jahr bis zum Verrecken der Menschheit immer mehr Idiotie in die Entwicklung des Menschen kommen würde als jeweils im Jahr davor.

Statt der Banken und der Finanzindustrie verreckten jetzt einfach die Staaten.

Wie dieser Wahnsinn zu interpretieren ist, davon handelt dieser Bericht.


So - und nun gilt es, die Situation des Menschentums hier einmal grundlegend festzuhalten:


Voraussetzungen zum Sein

Unser Sein wird diktiert von verschiedenen Faktoren und Denkweisen die da sind:

- Religionen - also der Glaube an Götter oder menschenähnliche Allwisser
- Philosophien - also Geisteswissenschaften per Illusionen
- Naturwissenschaft - also die Entwicklung einer technologischen Welt
- Esoterik - also der Glaube an übersinnlichen Blödsinn
- Bildung - also die Verblödung der Massen
- Verbrauch aller Ressourcen ohne Rest und Chancen für die Nachkommen
- Vorbereitung der ökologischen Katastrophe - also Zerstörung eines Planeten und der Zukunft der Menschheit.

Alle diese Faktoren wirken auf die Menschheit ein, durch Verhalten, durch Entscheide, durch das Denken, durch das Glauben an Lösungen, an Fortschritt, an Wachstum, an Massenkonsum, an Mobilität, an ewiges Glück, an Sex und an jeden Irrsinn, der sich dem Hirn bieten kann.


Das Resultat dieser Voraussetzungen

Das Resultat erkennt man an meinen Schriften, die ich das Glück hatte der Menschheit zu hinterlassen:

Statt immer in bessere Verhältnisse zu gelangen, wird mit diesem Wahnsinn, den Instrumenten die oben erwähnt sind, eine Scheinwelt des Glücks um die Jahre 1900 bis 2020 und scheinbar immer besserer Verhältnisse vorgetäuscht, in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Kulturen, Politik, Wissenschaften, Lebensverhältnisse - wenn in Wahrheit der totale Untergang des Menschheit und die Vernichtung eines Planeten nicht nur geplant wird, sondern schon längst durchgeführt worden ist.


Die Ebene des Verhaltens
Das Konkrete, das Pragmatische, die Illusionen

Statt die Denkkraft des Menschen stets zu erhöhen, wurde für die Masse, aber leider auch in den Eliten der Naturwissenschaften und der Aufklärung die Idee gefördert, die Welt würde diktiert von Verhalten, von Menschenrechten, von Demokratien, von Fortschritt, von neuen Erfindungen und Techniken und den Handlungen von Politikern, Staatschefs, Parteien und den Berufen.

Kein Mensch erkannte, dass dies nur eine Art von Ursuppe des Handelns ist, wobei die Art von Handeln als Gutmenschen in Nettigkeiten, Höflichkeiten, Anstand und gutem Benehmen vortäuschte, wir würden davon abhängen, die Welt zu retten, indem man "gut miteinander umgehen" würde.

Also genau dies war der Hauptirrtum: Man müsse nur die denkfähigen Menschen "umgehen" und die Zeitungen füllen mit humanen Idioten - wie etwa Parteien, mit Personen wie Trump, Merkel, Reagan, Thatcher, Mandela, Gandhi, Bush, Blair, Berlusconi, Modi, Jinping, Abe, Greenspan, Milton Friedman, JM Keynes und andere Idioten mit ihren wirren und falschen Theorien, diesen Mist an Ideen und irre-dummen Vorschlägen - also zum Beispiel die Idee des Neoliberalismus und der Freiheit des Geldes und der Banken predigen, und sich darauf verlassen, dass die dumme Masse in ihrer Gier und Denkunfähigkeit auf diesen Zug, diesen TGV aufspringt, bis das tolle Gefährt in die Wand knallen wird, was ja jederzeit geschehen konnte und eigentlich schon längst geschehen ist.

Die Idee, dass das pragmatische und "vernünftige" Verhalten ins Paradies führe, einfach als tolle Idee - um gleichzeitig zu verkennen, was wirklich geschieht, hat diese Menschheit nicht an den Rand seiner Existenzfähigkeit gebracht, sondern schon längst darüber hinweg - der "Point of no Return" war um etwa 1975 herum.

Diese Idee der Konkretheit des Denkens im falschen Modell treibt immer mehr einem esoterischen Höhepunkt entgegen und eine Korrektur ist inzwischen unmöglich geworden. Jedes Jahr wird die Katastrophe schlimmer statt besser und eine Umwertung aller Werte und des Denkens ist reine Chimäre - ein Glaubenssatz für Dumme.

Warum dies so sei, werden wir gleich erfahren.


Der Behaviourismus
Die schale Welt der dummen Gutmenschen

Das Gutmenschentum ist immer wieder ein Gegenstand meiner philosophischen Gedanken.

Alle Religionsführer und Philosophen wie etwa Habermas, alle Romanschriftsteller wie Martin Walser und Sachbuchschreiberlinge wie etwa Harald Welzer, alle Politiker und alle CEO und alle Banker und Juden und sogar meine Freunde und Verwandten waren im Prinzip "Gutmenschen", die nur interessiert waren an menschlichem Verhalten - also dem Behaviourismus.

Sie verstanden nie die Ursachen und die Wirkungen von Systemen und des Ganzen, von allem was sich real bewegt in der Welt, vor allem die ungeheuren Vorgänge im Hintergrund - hinter dem gemeint realen Alltagsleben mit den tollen Gefühlen und Absichten der Massen und ihrer kriminellen Eliten, denen es nur um Profite, Wachstum und Geld ging - schon immer.

Dabei ist zu sagen, dass wenn 100 Prozente aller dieser Wünsche in Verhalten oder Behaviourism von Normal-Menschen oder auch von Seiten der Philosophen in die Tat umgesetzt werden könnten - was sie nie tun werden, würden alle Systeme zum Beispiel im Neoliberalismus mit ihren Banken, Notenbanken und Regierungen und der Klimavernichtung trotzdem AMOK laufen und keine Macht der Welt könnte diesen Zerstörungsprozess zum Halten oder gar Umkehr bringen.

Es ist das grösste Verbrechen von sogenannten Gutmenschen, an Hoffnung, Anstand, gute Manieren zu glauben, also an den guten Menschen, wenn gleichzeitig dieser gute Mensch Systeme geschaffen hatte, an welche im 21. Jahrhundert die gesamte Welt verrecken wird - ohne einen Plan B oder irgendwelche Ideen zu haben, wie der Wahnsinn aus der Welt zu schaffen gewesen wäre.


Die Juden
Der kommende Holocaust

Es ist ein Skandal, dass wegen dem Holocaust die Wahrheit über den Niedergang der Menschheit im 21. Jahrhundert, die Haupttäter, die Finanzjuden, niemals erwähnt werden in Medien und Büchern.

Jede Sau weiss heute, dass um 80 Prozent aller Finanzvermögen bei weniger als einem Prozent von Drecksauen von steuerfreien Idioten im Besitz ist, während der Rest - der gesamte in die Misere getriebene Mittelstand und die Armen - bald einmal verrecken wird.

Und was nicht bekannt ist: Etwa 50 Prozent dieser Reichsten und Steuerbetrüger sind nachweislich Juden und damit überrepräsentiert, nicht nur mit Klimt-Bilder, um das 1000-fache im Vergleich zu Christen, Negern, Chinesen, Buddhisten und anderer religiösen Idioten des Glaubens an Cash und Neoliberalismus.

Also, in diesem Lichte gesehen sind die kuriosen Umstände der Vergangenheit für einen widerrechtlicher Klau von Reichtümern und der Entstehung von Kunst zu sehen. Hitler hat nichts geklaut und keinen Juden getötet, der debile Kerl wäre dazu nicht fähig gewesen - er brauchte die Völker um den Job zu erledigen.

Jede andere Interpretation ist eine Frechheit und Dummheit und geziemt sich nicht für intellektuelle Köpfe.

Aber eigentlich sind diese Tatsachen nur lustig und sonst gar nichts.


Die Ebene des Denkens
Ursachen und Wirkungen und idiotische Lösungen

Sowohl die Religionen wie auch die Philosophien wollten das Sein, das Seiende, die Existenz des Menschen und des Rests an Planet und "Welt" ergründen und erklären.

Der Marxismus oder Sozialismus mag ja eine Illusion der Arbeiter gewesen sein, sie könnten die Mittel besser verwalten als jüdische Banker und liberale Financiers. Und so kam es zum Kollaps des Systems.

Doch der Kapitalismus ist reiner Suizid, Mord an Währungen, Staaten, Banken, Konzernen und der Gesellschaft, durch eine grauenhafte Finanzindustrie, eine Illusion von Dreck, wertlosem Geld, das nur Zahlen in Computern ist und Altpapier. Ein solches System hatte nie eine Chance, etwas Positives zu bewirken, schon gar nicht mit betrügerischen neoliberalen Schweinen ohne jede Ethik und Moral.

Schlimmer sogar die Religionen, denn sie sind eine Geschichte des Massenmordes an Menschen, die nicht dieselbe Idee eines esoterischen Gottes oder Allahs oder Buddhas hatten.

Die Philosophien wurden zu einer sich um sich selbst drehenden Theorie des Denkens, in welchem das Verhalten und die ungeheure Wichtigkeit des Menschen, eigentlich des "Übermenschen", alles wurde was das Hirn noch denken konnte. In der Folge entwickelten sich alle Dinge ganz einfach und automatisch - wie der Holocaust, Auschwitz, Vietnam, Syrien, Drecksbanken der Juden, Wahnwitz von Systemen in Technologie, endloses und tödliches Wachstum, toller Bau von verrottenden Mega-Städten und nicht mehr erneuerbaren Infrastrukturen für etwa 500 Billionen Dollars, wir schufen "Werke" und gleichzeitig immer neue Kriege und Waffen, die dann ja niemals in Funktion treten sollten.

Geisteswissenschaften gab es nie, wo kein Geist, also keine Intelligenz vorhanden war und schon gar nicht eine Wissenschaft des Denkens.

Während die Idioten ihr eigenes Gehirn, welches sie nie verstehen werden, nachbauen wollen und auf Digitalisierung und Eroberung der Milchstrasse machten, gingen unbemerkt alle Staaten in den Bankrott, die Banken und Konzerne rasen ihrem Untergang entgegen, die Frage womit man Exporte und Importe noch bewältigen will wenn nichts mehr vorhanden ist und diese Masse an ihren ökologischen Kollapsen zu verrecken beginnt und alles ausser Kontrolle geraten ist, da muss man sich schon fragen: Wo waren sie denn, wo liefen sie, die Denker des Geistes, während dieses Affentheater sich entwickeln konnte mit Macht und Überzeugung und eines tollen Verhaltens in allem Anstand, vor allem an G-20 von paranoiden Staatsführern?

Statt zu erkennen, dass jede neue Lösung von Problemen ab dem Jahr 1900 zu einer Steigerung des Wahnsinns in Masse, Verbrauch, Vernichtung von Natur, Landschaften, Ozeanen, Geosphäre, Klima und Ressourcen und Tieren führen würde und musste - automatisch per Systemen, wurde das idiotische Märchen kolportiert, dieser Masse von bald 10 Milliarden würde es immer besser gehen, vor sich hin vegetierend als Sauhaufen von Idioten, die tatsächlich glaubten an Friede, Freude, Eierkuchen.


Die Ebene des Seins
Die 3 Welten - die Realität

Ich will mich hier in Anbetracht von 10000 Seiten meiner Bücher und Texte, sehr kurz fassen:

Es gibt auf diesem Planeten drei Welten:

1. Welt - Es ist die Welt des Alltags, der Pragmatik, der Politik, der Berufe, dessen was täglich erklärt wird in Medien, Büchern, an TV und Radio und Internet. Es ist der Wahnsinn von Entwicklung der Menschheit auf dem Niveau des alltäglichen Geschehens, inklusive Kriege, technologische Entwicklung und "Aufklärung", Förderung der Wertlosigkeit von Kapital. Es ist die Geschichte einer Illusion, so idiotisch könnte es gehen wie denkunfähige Menschen glauben, und es wäre richtig wie es ist.

2. Welt - Als Resultat der Ersten Welt, plus die Denkprozesse von Philosophie und Wissenschaften, wurden Systeme des Denkens entwickelt wie etwa den Glauben an Fortschritt, Wachstum, Marxismus, Kapitalismus, Neoliberalismus, Finanzwelt der Banken, Verschuldung der Staaten zwecks Vermehrung des Reichtums der Massen, Verbrauch aller Ressourcen und Verödung der Städte und Versauung der Ozeane und Kreation eines Klima-Kollapses. Diese Systeme sind Selbstläufer geworden, will heissen, sie fabrizieren automatisch den programmierten Niedergang der Alltagswelt des Idioten.

3. Welt - Es ist die Blackbox des Seienden, sozusagen das AKW der Ratte, die sich Mensch nennt. Wir werden nie wissen, was da sind: Gott, das Leben, der Tod, die Zeit, der Raum, das Universum, das Seiende, die Zukunft, die Ewigkeit und die Unendlichkeit. Wir werden nie erfassen was unser Hirn ist, eigentlich die gesamte Biologie und Natur, die uns ausser Kontrolle geraten ist. Wir können die Evolution nachvollziehen und blödsinnige Ideen zum Universum denken, aber WISSEN was alles ist, wird niemals ein Mensch, schon gar nicht ein Idiot, der sich selbst vernichten will.

Diese drei Ebenen des Seins wurden von keiner Sau von Denker oder Philosophen bis heute erfasst, bis die Schriften von Delavy in die Welt kamen und die Sache erklärten für Idioten, die eine solche Bemühung um Erklärung von Welt in den Wind schlugen, weil denkresistente Menschen mit einem halben IQ und einem Zehntel von Wissen, bis hin zu allen Professoren, natürlich schon immer viel besser kapiert hatten, was "Welt" ist.


Das Massenverrecken
Eine unglaublich dumme Menschheit

Ich sagte also voraus, seit 1975 im "ORAKEL 2099", dass wir niemals 10 Milliarden Menschen auf dem Planeten haben werden. Denn je höher die Zahl wird, desto mehr Menschen werden sterben an Dürren, fehlendem Wasser, Umweltkatastrophen, fehlenden Ressourcen, Bürgerkriegen, Suiziden und Pandemien und anderen Katastrophen.

Nun sagen die unglaublich dummen Menschen, wenn dann im Jahr 2099 noch eine Milliarde leben würden: "Der Delavy hat sich auf der ganzen Linie geirrt - es leben ja noch eine Milliarde."

Diese Idioten sagen nicht: "Im 21. Jahrhundert sind 20 Milliarden verreckt nach den Voraussagen von Delavy. Er hatte recht."

Dies ist der Beweis für die katastrophale Blödheit, der Schizophrenie und Paranoia von 99,99 Prozenten aller Menschen die heute auf diesem Planeten Erde leben - Sie können nicht anders, und sie wollen nicht anders.



Fazit

Wenn jene, die nicht denken können aus sich heraus, sogar die Schriften der Erklärung des Seins nicht begreifen, dann ist jede Hoffnung auf eine Rettung eines Planeten und einer verblödeten Menschheit zur Illusion verkommen.

In Anbetracht der Realität, die diese blinden und gläubigen Idioten von höheren Affen geschaffen haben, aber in ihrem noch "funktionierenden" Alltag nicht sehen können und wollen, ist es einfach unmöglich, eine Änderung des Denkens erwirken und eine Vermeidung der Crashs in die Wand irgendwie in diese Welt setzen zu wollen.

Wenn Tausende von Idioten an Tausende von Kongressen gehen, um die Entwicklung des Niedergangs mit allen Mitteln zu fördern und dabei jede Scheinlösung tanzend und vögelnd abzufeiern, während in der Tat im Hintergrund in allen Gebieten von Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Kulturen und Ökologie der Untergang seinen exponentiellen Weg geht, dann ist sogar mein Wahn, ich würde mehr Respekt verlangen können, eben auch nur ein Wahn gewesen.

Aber ich will einfach, dass die Idioten die Konsequenzen ihrer eigenen Blödheit zu spüren bekommen, bevor ihre Nachkommen ins Gras beissen und dann aufgrund ihrer gewollten Verblödung noch nicht einmal wissen, wie es dazu kommen konnte.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 12, 2017