Irrelevantes humanes Denken

Das menschliche Denken ist ohne jede Relevanz


Der Widerspruch

Es ist natürlich ein ziemlicher Blödsinn zu behaupten, dass das humane Denken keine Bedeutung habe in der Welt.

Diese Behauptung gewinnt allerdings an Wert, wenn wir nach dem Ursprung unserer Welt forschen.

Die Entwicklung einer technologischen Geldwelt auf dem Planeten Erde ist eindeutig das Resultat von menschlichem Denken, doch die Entwicklung in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft wird von 99,99 Prozenten von verdummten und verblödeten Menschen absolut falsch interpretiert.

Es geht darum, den Widerspruch zwischen dem realen Sein der Welt und der künstlichen Menschenwelt zu erfassen und zu erkennen und dann zu Tode zu erschrecken ob der Wahrheit.


Was schuf unsere Welt?

Die Wahrheit ist, dass kein Mensch weiss, noch nicht einmal zu einem Bruchteil, woher diese Welt kommt.

War es ein "Gott" (der unvorstellbar ist) oder die Evolution oder ein blödsinniger "Urknall" der nie stattgefunden hat, der einerseits die Zeit und den Raum und die Galaxien, die Sonnen, die Planeten, das Leben, den Tod, die Erde und die Fantasien der Menschen schaffte?

Wir wissen es nicht und werden es nie wissen.

Alles was wir wissen ist, dass es scheint, wir würden als Menschen mit Pflanzen, Wasser und Luft, mit Tieren und mit Maschinen und Computern heute auf dieser Erde ewig leben.

Allerdings begrenzt auf die paar Sekunden bis 100 Jahre, die einem Menschen gegeben ist, dann ist jeder Mensch tot und sein Leben wird dadurch total irrelevant. Denn es gab nie einen Menschen, der Relevantes zustande brachte seit es Menschen gibt.

Doch hier müssen wir eine Denkgrenze aufbrechen, sonst kapiert wieder einmal kein Schwein, was unsere Realität ist.


Was schuf das menschliche Denken?

Wir kommen alle aus archaischen Zuständen eines blöden Tieres, welches sich erhob aus der Masse von anderen Tieren, indem sein Denken sich immer schneller entwickelte und erlaubte, mit Erfindungen, mit Philosophien, mit in Realität umgewandelten Phantasien eine technologische Massenwelt zu erzeugen mit Flugzeugen, Atombomben, AKW, Internet, Computern, Banken, Kongressen, Grenzen, Regierungen, VIPs des Blöden, Schriftstellerei und Kunst und alles Schöne, was wir glauben auf dem begrenzten Raum eines Planeten im Jahr 2017 zu sehen.

Selbst ein Mensch der alles wüsste was in Lexiken, in Büchern, im Internet steht, alle Formeln und Theorien von Wissenschaftern und Theoretikern auswendig kennen würde, wäre ein totaler Idiot, denn er weiss nichts vom Zustand dieser Welt und den Zusammenhängen. Denn ein Dummkopf, der nur auswendig lernt, füllt seinen Kopf mit Scheisse wie alle Experten, Professoren, Politiker und Banker und Studenten. Sie wissen nichts von der Realität und der Wahrheit.

Dies ist eine Wirklichkeit der Alltäglichkeit, die kein denkender Mensch bestreiten wird.


Aber es besteht leider auch eine andere Wahrheit:

Diese Welt heute besteht aus unverstandenen und unnützen Kriegen, grauenhafte Folter an den Minderen aus religiöser Verzückung, Glaube an Machbarkeit des Unmöglichen, Verbrauch allen Wassers, Versauung der Atmosphäre, Ressourcen verbraucht in 200 Jahren, eine kommende Katastrophe im ökologischen Bereich, alle Staaten und Banken sind heute faktisch bankrott, die Massengesellschaft von bald 10 Milliarden am Ende ihres Lateins, alle Philosophien und Erfindungen und Berufe vernichten unsere Gegenwart und unseren Planeten sehr rasch und alle Menschen sind paranoid und schizophren geworden im Laufe der Zeit.


Wir sind am Arsch und wissen es nicht

Wir stehen heute in einer modernen Welt des Geldes und der technologischen Machbarkeit, wo nur noch Maschinenmenschen und Roboter und Computer noch eine Zukunft haben, und natürlich ein Ding von Idioten, der biologisch keine Bedeutung mehr hat.

Die ganze Entwicklung eines humanen Denkens in der Gegenwart hat einen Schub bekommen eines Automatismus der Systeme, wo es absolut ohne Bedeutung ist, was die Medien schreiben, welche Bücher in den Markt kommen, welche Parteien oder Regierungen den totalen Niedergang der globalen Mechanik der Menschheit noch verwalten.

Heute ist es absolut ohne Relevanz, was die VIPs denken, was die Kongresse entscheiden, wer am Kopf aller Staaten ist, was die Konzerne und Banken und IT Brunz der totalen Überwachung des Idioten noch tun werden, denn wir stehen vor einem Fiasko, einem Chaos, was nie mehr zu beherrschen sein wird.

Noch nicht einmal ein Weg zurück in eine funktionierende Agrarwirtschaft wird je noch möglich sein. Wir haben diesen Dreck des humanen Denkens aus Philosophie, Religionen, Wissenschaften, Geopolitik, kranken Kulturen und wir leben damit bis ans Ende unserer beschränkten Zeiten.


Was bewegt heute die Entwicklung der Zukunft?

Alles was sich heute bewegt, im Alltag, in allen Berufen, in allen Erfindungen und Entwicklungen und unserer geistestötenden Politik und Wirtschaft, ist ein Untergangszenario, welches von keiner Sau der 99,99 Prozenten an Verblödeten begriffen wird.

Es sind nicht mehr die Handlungen, die Gefühle, der Anstand, die Entscheidungen und der Behaviourism der idiotischen Philosophen und Wissenschafter der Vergangenheit, die unsere Zukunft diktieren.

Wir wurden das Opfer von der automatisierten Zerstörung der Erde und des Menschen durch Systeme der Machbarkeiten, die von Menschen mit ihrem morbiden Denken geschaffen wurden.

Im Einzelnen wird jetzt bald die gesamte Weltfinanzindustrie kollabieren mit USA, China, England, Brasilien, Indien, Japan, Europa und dem Rest.

Sodann crasht die Weltwirtschaft, wir erkennen den absoluten Mangel an Ressourcen, an Geld, an Sand, an Seltenen Erden, an Machbarkeiten, an Alternativen, in einer Welt, wo die Staaten kollabiert sind und die Währungen ohne jeden Wert inklusive aller Wertpapiere, die im Niedergang sich auf Null entwertet haben werden.

Die Verblödung der Massen über die steuerfreien und geldgierigen Juden, Eliten und Establishment im Krieg der Nationen und der Konzerne wird eine Mad Max Welt erschaffen haben, wo es nur noch um Kriege, Bürgerkriege, Kampf ums Überleben gehen wird, und zwar geschieht dies alles in den nächsten 50 bis 100 Jahren.

Nicht erkannt werden die Folgen des "Klimawandels", was niemals ein Wandel war, sondern eine selbstgemachte Katastrophe eines Zusammenbruchs aller Wetter-Mechanik mit gigantischen Dürren, Sintfluten, Super-Stürmen und Monsterwellen in den Ozeanen. Zudem ist die Erwärmung der Erde kein Problem, denn es ist lediglich ein zufälliger Wärmeüberschuss, der jederzeit in eine rasch erfolgende Eiszeit umkippen könnte.

Nicht die Städte verrecken, dies auch wegen dem fehlenden Geld und Sand, sondern alles verreckt, die gesamte Menschheit, beim Crash der Finanzen, der Weltwirtschaft, aus der Verblödung der Massen und dem ökologischen Kollaps aller Verhältnisse, ohne sauberes Wasser für 10 Milliarden, ohne Nahrungsmittel, die sehr rasch sehr knapp werden, und als Folge einer Dummheit menschlichen Denkens ohne jede Relevanz.


FAZIT

Wer sich diese Entwicklung ansieht und ihre Wahrheit erkennt, wird sehr rasch sehen, dass dagegen kein Kraut gewachsen ist.

Alles was Regierungen und Zentralbanken und Konzerne taten seit 50 Jahren ist einerseits die Katastrophe zu erhöhen, jeden Tag noch mehr, sich zu belügen über die richtigen Gegenmassnahmen, die Katastrophe vor sich herzuschieben und diese zu vervielfachen und abzuwarten, ob das Programm blödsinnigen Denkens der Menschheit zu vermeiden ist, oder ob das obige Szenarium wirklich zu 100 Prozent eintreffen wird.

Doch Sie können mir glauben - dies wird genügen. Wir werden es schaffen, den absoluten Kollaps aller humanen Systeme - und zwar noch im 21. Jahrhundert.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 27, 2017


NB. Linkssozialisten und Rechtspopulisten


Ein Leben lang erwartete ich, dass beim Cash der Wirtschaft der Sozialismus von Marx eine Art Revival erleben sollte.

Stattdessen erleben wir einen Rechtsrutsch der Massen zum konservativen Nationalpopulismus.

Warum bin ich Blödian so erstaunt?

Ich schreibe seit 30 Jahren dass die Massen von den Eliten unter dem Neoliberalismus völlig verblödet wurden und die Reichen keine Steuern leisten müssen und verantwortlich sind für die Pleite aller Staaten und Banken. Um sozialistisch zu denken, braucht es hohe Intelligenz und man sollte die wahren Verhältnisse auf der Welt kennen, was für weit über 99 Prozente der Massen und Eliten niemals zutreffen kann. Es sind alles Idioten, die von nichts eine Ahnung haben und völlig paranoid in die Zukunft marschieren.

Also war es ein Wahn zu glauben, die Idioten von Arbeitern, Arbeitslosen, Bauern, Angestellten und Beamten würden ausgerechnet jene sozialistischen Arschlöcher wählen, die sowohl die ökologische wie auch die wirtschaftliche Misere vorantrieben wie die Grünen, die Liberalen, die Konservativen und die Freiheitlichen und die Rechtspopulisten.

Diese Welt der Massen ist verblödet, die Reichen und Mächtigen profitieren und wenn das Kartenhaus zusammenbricht, werden diese Elite-Idioten mit ihren Juden erneut nach Auschwitz ausgeschafft - was denn sonst?