ARTE Lügen zu Syrien


ARTE Lügen-DOK über Syrien


Der proamerikanische und westliche TV Sender ARTE brachte unter dem Titel

Schlachtfeld Syrien - und die Welt schaut zu

eine gewaltig verlogene Geschichte über die Geschehnisse im Nahen Osten.


Man muss diesen Quatsch sofort richtigstellen auf ewig und es geht los:

1. Syrien verfügte über ein eigenes Staatsgebiet, Regierung, Parlament, Armee und hat ein Recht wie die USA oder Deutschland, es nicht zu dulden, wenn "Rebellen" einfach die Länder und die Städte überrennen und Bürgerkrieg feiern wollen.

2. Die Auslöser der Rebellion waren Israel, USA und Europa. Alle Medien und Regierungen applaudierten, als es zu Aufständen in Syrien kam, die Idioten wurden mit Waffen beliefert und ermuntert, einen Bürgerkrieg zu beginnen, ohne dass Russland oder Putin beteiligt war.

3. Die USA, die kein einziges Menschenrechtsgericht der Welt akzeptiert, hatte die schlimmsten Verbrechen an Massen unternommen seit 1950, in Vietnam, Kambodscha, Korea, Kuba, Chile, Argentinien, Irak, Iran, Israel, Libyen, Afghanistan, Guatemala, Nicaragua und 50 anderen Staaten. Den Russen vorzuwerfen, bei der Einnahme der syrischen Stadt Aleppo Verbrechen begangen zu haben, ist ein Witz.

4. Die ganze Sache mit den Flüchtlingen aus Syrien, die Toten, die Misere haben die Syrer selbst entfacht, indem sie diesen Krieg wollten.

5. Die IS ist das Erbe des Irak-Krieges der USA gegen Saddam Hussein und ihrer Blödheit der Politik. Die vormaligen Offiziere und Soldaten der Sunniten stiessen in die freien Gebiete vor in Irak und Syrien und konnten mit intakten Bankverbindungen und Verkauf der gekaperten Ölraffinerien sich immer stärker verbreiten.

6. Die Russen sind seit ewig mit dem Staat Syrien, auch Iran, Türkei und Katar verbunden und haben Schutzverpflichtungen unterzeichnet und sie liefern Waffen, jedoch 10 Mal weniger als die USA in ihre Interessensgebiete.

7. Die Massaker in Aleppo und anderen Städten ist das Resultat der Rückeroberung von Städten, also von Los Angeles oder Miami, durch die Regierung von Washington, wenn die Arschlöcher von ARTE kapieren, wovon hier die Rede ist. Die Idioten von Rebellen hätten sich zurückziehen können und es gäbe keine Toten, keine kaputten Städte und keine Spitäler mit Toten - Ihr Affen.


Die gesamte Diplomatie von UNO, USA, Israel, Europa ist ein Affentheater, welches im gesamten Nahen Osten ein Debakel erzeugt hatte.

Die Russen vertreten ihre Interessen ganz offen und sie sagen immer was sie tun.

Unter Trump wird diese ganze Misere noch weiter explodieren und ein Weltkrieg ist nicht mehr fern, nicht aus Schuld von Putin, sondern wegen der Blödheit der Amerikaner.

Es gibt die Kriegsverbrechen der Russen und der Regierung um Assad, aber diese sind nichts im Vergleich zu den Verbrechen der USA nach 1950 und jenen der Britten in ihrem Empire, ganz zu schweigen von Hitler-Deutschland unter Angela Merkel, dieser blöden Kuh, die mit einem wertlosen Euro zuschaut, wie mit Billionen an Computergeld mit gigantischen Schulden die gesamte Finanzwelt nächstens ohne jede Rettung in den Abgrund stürzt, aufgrund von neoliberaler Scheisse, die aus den USA, dem WEF und England gekommen ist.


ARTE TV soll endlich lernen zu denken, bevor sie solche Idiotien in die Welt verbreiten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 7, 2017