Welt des Teufels

Die ganze Welt ist des Teufels und der Juden


Es scheint etwas kompliziert:

Diese Welt des Status quo von heute ist vergleichbar mit einem menschlichen Körper:


Der Körper ist die Wirtschaft.

Der Schwachpunkt ist der Blutkreislauf, also die Finanzen.

Ausserhalb des Körpers, aber dirigiert vom Hirn, ist die Kultur und die Geopolitik.

Sodann ist da die Realität einer unbeeinflussbaren Welt, also der Planet, und somit das Gebiet der Ökologie.

Dann kommt das absolut Unnütze der Illusionen, also die Philosophien, die Religionen und die Kultur aller Zeiten und aller Nationen.


Und nun sehen wir, was geschieht:


Die Finanzen, der Blutkreislauf

Die Juden haben diesen Wahnsinn unter Kontrolle. Sie haben es mit WEF und Reagan oder Blocher und Zentralbanken fertiggebracht, dass alle Banken der Welt vor dem Ruin stehen mit Dreckspapieren und Geld ohne jeden Wert.

Die Staaten stehen alle vor dem Konkurs.

Die Aktien sind entwertet, weil nun der totale Niedergang der Weltwirtschaft nicht droht, sondern am Laufen ist.


Die Wirtschaft, der Körper

Der Körper scheint zu funktionieren, aber er ist vom Blutkreislauf abhängig, von der Gesundheit und dem Funktionieren von weltweitem Export und Import.

Alles ist nur noch wertlose Blasen, die Immobilien, die Konzerne, die Banken, die Aktien, die Staatspapiere und der Luxus der Wenigen, die das wertlos gewordene Geld noch herumpuschen bis nichts mehr bleibt.

Wie wir sehen werden, sind alle Staaten im Freien Fall und es gibt keine Hoffnung auf irgendeine Rettung im 21. Jahrhundert.

Alles ist am Kollabieren und die Affen der Welt begreifen nichts.


Die Umwelt, der Planet

Der Planet ist ausgepowert, die Ressourcen umgewandelt in die Vernichtung von Klima und Wettermechanik.

Wir haben die Ozeane ruiniert, sie sind Kloaken, die Landschaften verpestet, die Luft über Städten nicht mehr atembar, es fehlt der Sand für die Erneuerung aller Infrastrukturen und Bauten von Städten und wir sind am Ende mit allen Rohstoffen.

Wir sehen dann noch im Einzelnen, was gemeint ist.


Die Illusionen, die Geopolitik, die Kulturen, das Gutmenschentum

Wir haben nichts mehr unter Kontrolle.

Es ist egal, welche Idiotenpartei oder Ideologie diesen Dreckshaufen von Menschheitskörper noch regieren will, alles ist eine Illusion der Machbarkeiten. Man verwaltet nur noch den totalen Niedergang einer verblödeten Menschheit.

Die Kulturen und die Philosophien waren ein Wahn von Schönheit, Tollheit, Glaube an die Ethik und die Vernunft, dabei war alles nur Blödheit und Tollerei.

Die Religionen mit erfundenen Göttern dienten zur Vernichtung von Teilen der Menschheit im Namen dieser Arschlöcher, mehr war nie.


Es bleibt noch der Planet, also das Gebiet der Ökologie

Mit Bevölkerungsexplosion, mit Machbarkeit der Billionen an wertlosem Dreck, also Geld und Computeridiotien wurde geglaubt, wir hätten alles im Griff, dabei hatten die Juden des Geldes alles im Griff, bis nichts mehr ging.

Nun musste nur noch der Weltexport und der Weltimport krachen, und alles war im Eimer und kein Plan B oder irgendwelche Lösungen.


Nun gehen wir in die einzelnen Staaten:


Alle Städte

Nicht nur in China oder Indien werden alle Real Estate Werte als Blasen nächstens platzen und dann die Hypotheken der Welt wertlos und alle Banken und Hedge Funds werden kollabieren, sondern auch die Aktien sind Idiotenwerte, denn sie basieren auf Zukunftsgewinnen, die niemals zu erhalten sind, in keiner einzigen Luxus- oder Armutsblase der Welt.

Die Ländereien scheinen voller Versprechen, aber jede Ausweitung der Kampfzone, sogar in der Landwirtschaft, wird an den Grenzen des Wachstums der Vernichtung im Bereich der Ökologie zerbrechen.


Nun die Länder:


Russland

Putin bildet sich etwas ein auf Macht in Atomwaffen oder in Syrien. Dies ist Blödsinn. Russland ist verloren, das bisschen an Rohstoffen wird im Niedergang der Staaten auch noch wertlos und die Armut ist heute schon gigantisch. Jetzt werden dann alle Oligarchen erledigt und dann kann Russland verrecken.


Resteuropa

Deutschland exportiert den Rest im Süden zu Tode und bildet sich etwas ein auf ihren Reichtum, der in riesigen Schuldenhaufen besteht. Frankreich, Spanien, Griechenland, Portugal, Italien, Osteuropa vor dem Ruin und die Schweiz und Luxemburg nur hier, damit die Reichsten und die Konzerne alle anderen Staaten in den Ruin treiben können, bevor sie selbst in die Bedeutungslosigkeit absaufen - diese jüdischen Verbrecher.


China

China steht vor der Pleite aller Banken, vor allem der Schattenbanken, die Politik von Trump wird die Exportkraft vernichten und es  gibt keinen Ersatz etwa im halbtoten Japan, Korea, Philippinen oder Indonesien. China zerbricht jetzt an ihrem Subprime-Blödsinn und ist tot und wird die Importe nicht mehr bezahlen können mit wertlosen Yuan.


Indien

Dieser Dreckshaufen mit Mumbai und anderem Bangladesh Schrott ist schon längst tot. Modi glaubte mit etwas Technik und Modernität seine gigantischen Slums, die schon halbtote Landwirtschaft und die kommenden 1,6 Milliarden Idioten ernähren zu können, dabei funktioniert in diesem Armutsstaat wie in allen überbevölkerten Staaten gar nichts mehr.


Afrika

Es gibt in ganz Afrika kein Land mit Wert. Sogar Südafrika lebt noch aus der Vergangenheit und kann jederzeit in sich selbst zerbersten, von Zentral- und Nordafrika wollen wir ganz schweigen. Dieser Kontinent verreckt an seinen Dürren und kaputtem Wasser und der Masse, die nach Europa strömen will und kennt keine Lösungen zum Problem.


Australien

Dieses Land ist ökologisch tot und wirtschaftlich ausgebrannt. Noch etwas Exporte nach China und dann herrscht Ruhe.


USA

Nicht Trump wird dieser Land ruinieren, dies schafften die Juden der Wall Street, vom WEF, Ronald, Thatcher, die Neoliberalen um Obama, Greenspan, Kissinger und die Drecks-Juden-CEO aller Banken und eines gigantischen Deficit Spendings bis zum Konkurs der USA. Trump wird schon bald keinen Finger mehr rühren, weil die Demokraten das Arschloch stilllegen, dann wird er abgeschafft und dann verrecken die USA samt Mexiko und dem Brexit-Grossbritannien. 


Südamerika

Ist schon längst tot, denn sie haben alles kaputt gemacht, die Meere, die Wasser, die Urwälder und die Rohstoffe und sie leben in den Slums, die noch aussehen wie Luxusstädte, bevor alle Immobilienpreise purzeln wie in China und den USA und der Schweiz.


Nun denn, mit dem Kollaps der Weltfinanzindustrie verreckt jetzt die Weltwirtschaft noch vor 2025 und dann ist Sense und es gibt nur noch viel zu lachen, wenn die Massen an ihrer eigenen Blödheit verrecken.

Aber noch haben wir Zeit, die Populisten an die Macht zu bringen oder die verblödeten Alternativen oder Grünen oder Kommunisten.

Aber dies hatten wir schon.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in January 2017