Verbrechen der Medien und Gutmenschen

Grenzen des Gutmenschentums


Das Prinzip

Es gibt nichts Arroganteres und Respektloseres und Dümmeres als das Verhalten von Menschen, vor allem der Gutmenschen, die meinen sie hätten den besten Denkern zu sagen, wie sie sich zu benehmen haben.

Die Idioten in NGOs und irgendwelchen Weltverbesserungs-Zirkeln wollen in kleinsten Schrittchen die globale Katastrophe des inszenierten Niedergangs noch stoppen, nach dem alle im Freien Fall sind und nur noch auf den Aufprall warten.

Es hat sich alles ins Gegenteil verrenkt in einer chaotischen Welt des allgemeinen Blödsinns:

Verlogene Medien, angepasste und gekaufte Politiker, total geisteskranke Wissenschafter, kriminelle Konzern- und Bankführer, Volltrottel die Kongresse wie das WEF führen, Literaten die nur noch humane Dummheiten des Alltags zirkulieren und niedrige Menschen ohne jede Wissenschaft, die fortzu die wenigen Intellektuellen, die noch echt sind, in den Senkel stellen wollen.

Deshalb gehen wir mal diesem Phänomen nach und erklären gleichzeitig den gegenwärtigen Zustand dieser Welt vor dem finalen Abgrund.


Der Zustand der Welt

Wer leben in einer Welt, wo es kein Detail mehr gibt, wo etwas zum Positiven bewegt werden kann. Diese Welt ist seit einiger Zeit, nicht etwa aus dem Lot geraten, sondern bereits heute TOT.

Für Gutmenschen, die dumm sind und sich an der Lügenpresse, den verbrecherischen Regierungen und den Prinzipien von Trump orientieren, kann es unmöglich sein, zu verstehen, was geschehen ist seit 1950:

- Der Neoliberalismus brachte die Freiheit eines ungezügelten Freihandels von privaten Schweinen, die sich alle Rohstoffe, Fabriken, Banken, Regierungen und die Masse unter die Nägel rissen, um mit Wahnsinnskonsum, mit blödsinnigem Wachstum, mit Fortschritt des Grauens, mit Computern, mit Internet und mittels der Wünsche von steuerfreien Drecksauen des Geldes sich ihre Luxuswünsche à la Trump zu erfüllen auf Kosten der folgenden Dinge:

- Die Zentralbanker schossen dem wertlosen Geld weitere wertlose Billionen nach, auch zur Rettung der kriminellen Juden-Banker von Wall Street, City of London, dem Dreckcasino von Derivativen und strukturiertem Quatsch, den die Arbeiter und Angestellten der Welt, also die Sklaven, niemals begreifen werden. Diese Währungen sind virtuell schon seit Jahren wertlos. Nur die Religion des Geldes hat dies noch nicht gemerkt.

- Der Aufstieg von China, Indien, den Schwellenländern wurde erkauft mit der Vernichtung der Industrie im Westen, USA und Europa, und führte zu riesigen Staatsverschuldungen, zusammen mit dem Wahnsinn der Theorien von JM Keynes und Milton Friedman. China und Japan und alle überbevölkerten Staaten stehen faktisch vor ihrem Crash und Ruin.

- Die Dreckbanker konnten die ganze Welt in den Abgrund ziehen, Obama und Merkel und andere Schweine wie Draghi und Yellen retteten diese Kriminellen mit Steuergeldern des Mittelstandes und der Armen und mit Staatsverschuldungen und als Resultat haben wir heute eine Finanzindustrie, die 10 Mal gefährlicher ist als sie es war 2008.

- Der ganze Wohlstand der verblödeten Gutmenschen, die nur Anstand und Wohlverhalten predigen, basiert auf der Auspowerung der Erde in nur 100 Jahren. Für zukünftige Generationen bleiben Brosamen und das langsame Verrecken.

- Der Holocaust der Tiere um bald 10 Milliarden Hohlköpfe zu versorgen, ist ein grauenhaftes Schauspiel, was jeder Gott, wenn er existierten würde und keine Erfindung von esoterischen Arschlöchern wäre, sofort stoppen würde.

- Die Reichen und Mächtigen planten die völlige Verblödung und Versklavung der Massen und es ist ihnen gelungen. Nur noch die kriminellsten und dümmsten Menschen gehen noch in Machtstellungen, Trump ist der beste Beweis, zuvor schon Hitler, Berlusconi, Stalin, Blair, Bush, Obama und noch blödere Hirne ohne Ethik und Verstand.

- Die Umwelt leidet nicht. Dies ist Blödsinn. Tatsache ist, dass Billionen von Tonnen an Schadstoffen oder Dreck oder Plastik oder Atomabfälle alle Ozeane und Landschaften versaut haben auf die kommenden 1000 Jahre. Die Geosphäre ist voller Dreck und kaum mehr atembar. Die Megastädte werden verrotten, weil es keinen Sand für Beton mehr gibt und auch kein Geld zur Wiedererstellung des Ganzen.

- Am schlimmsten ist die gewollte Selbstverblödung von mindestens 99,9 Prozente aller Menschen der Welt


Die Welt der veridiotisierten Gutmenschen

Es brauchte die geeignete Menschheit, die zu diesem Resultat führen musste.

Der Durchschnittsquotient des Intellekts der Bevölkerung war schon immer sehr tief. Ein normaler Mensch versteht von den Dingen der Welt nicht einmal ein einziges Prozent.

Kein Mensch weiss, wie eine Bank oder Versicherung oder ein Konzern funktioniert. Kein Mensch weiss um die Verbrechen der reichsten Klasse und deren Privilegien in Menschen- und Steuerrechten.

Der sogenannt normale Mensch kennt den Moment des Kippens in den Abgrund weder bei einer Firma, einer Person, einem Konzern, einer Bank, einer Nation noch eines Systems. Sie wollen es nicht wissen, aber sie verachten auf hässlichste Weise jene, die es wissen.

Die Gutmenschen wollen nur egozentrisch auf der Welt sein und in Ehren sterben eines Tages. Ob aber sie selbst und alle nachkommenden Generationen anders verrecken, als sie heute noch glauben, interessiert sie keinen Moment und sie lesen natürlich auch die falschen Bücher, Zeitungen und TV Stationen.


Wenige Genies lesen die Wahrheit

Die normalen Wissenschafter messen nur den Niedergang und warnen vor weniger als einem Promille der realen Gefahren auf dieser Welt.

Den Dynamitpreis kriegt nur ein Arschloch, der uns allen verkünden will, wie wir zu mehr "Fortschritt" und Wachstum kommen und zu blödsinnigen Innovationen, die alle den Niedergang der Schweinegesellschaft in 200 Staaten noch beschleunigen könnten.

Es gibt keinen einzigen Autor in der Welt, der den realen Zustand dieses Schweinestalles von idiotisiertem Denken erfassen könnte, in einem Roman oder in einem Sachbuch. Alle machen auf Besorgtheit, auf interessant sein, auf Unterhaltung und auf Schönreden, dies wollen die Verblödeten 99,9 Prozente der Welt hören- davon handeln alle Zeitungen, Radio- und TV-Beiträge und das Interesse der verblödeten Masse, die längst nur noch Sklaven von Superreichen und steuerfreien Idioten geworden sind.

Es gab und gibt einzelne Menschen, die konnten sich eine gewisse Unabhängigkeit im Geiste leisten, zeit ihrer Leben und sie schrieben jene Bücher mit allen Ursachen und Wirkungen des laufenden und kommenden Chaos, und kaum jemand wurde von den "anständigen" und total verblödeten Gutmenschen mehr verlacht, als die Wenigen, die aufklären konnten, wohin die Reise geht und wie noch eine Rettung vor 1975 möglich geworden wäre.

Jetzt ist es für jede Rettung oder Plan B zu spät. Wir fliegen dem Endurteil entgegen, der hauptsächlich von Juden geplanten Endlösung eines Planeten der totalen Verwüstungen und Hoffnungslosigkeit, wo 20 Milliarden verrecken bis 2099.


Das Kommende

Das Kommende ist vorprogrammiert in allen Computern, als Programm aller Regierungen der Welt, des WEF, aller Konzerne und Banken, als eingeschmolzenes Substrat der vollständigen Selbstverblödung in 99,9 Prozente der Köpfe von den heute lebenden Idioten.


Die Gutmenschen schreien nach Wohlverhalten, Ethik, bessere Konditionen, doch sie verdammen die Denker und sie tanzen auf den Hochzeiten der Verbrecher, die ihren Untergang produzierten und sie wählen die schlimmsten Monster, egal ob Obama, Merkel, Putin, Hillary oder Trump gar zu jenen Präsidenten und Machthabern, die nur Marionetten des Kapitales des einen Promilles der steuerfreien Reichsten sind, die sich alles Geld und Rohstoffe unter den Nagel rissen, um damit den Planeten und die Menschheit auf ewig zu vernichten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 18, 2017