China - Ein-Kind-Politik

China - Ein-Kind-Politik


China verfolgte, sehr zum Ärger der Abtreibungsgegner evangelikalischer US Fanatikern, während Jahrzehnten eine Politik der Vernunft, die darin gipfelte, dass pro Familie nur noch ein Kind in die Welt zu setzen sei, damit die Bevölkerungsexplosion in China ein Ende finde.

Wobei die Mächtigen und Reichen von China schon immer viele Kinder "kaufen" konnten, so wie heute alle reichen VIPs und Konzerne und Banken mit Steuerbetrugsfreiheit und Drecksnationen wie Schweiz, Luxemburg, Delaware, Singapore oder Hong Kong keine Steuern leisten müssen zum Schaden aller normalen Staaten.

Diese Idee der Ein-Kind-Politik in China war die beste, die je eine Regierung der Welt hatte.

Nun allerdings waren die Chinesen so blöde, viel mehr Männer als Weiber in die Welt zu setzen und heute ist ein Problem, diese Männer mit Weibern zu durchsetzen, damit die Familien wieder wie in Israel oder bei der AIPAC und am WEF in Davos 10 Kinder haben können.

Zudem ist die Altersvorsorge eine riesige Sache, weil zuwenig Kinder hier sind in der neoliberalen Systematik von "modern China" um die alternde Gesellschaft zu versorgen und zu finanzieren.


Dies hatte sich der Rest der Welt gemerkt, sogar in Indien und der USA.


Nur gute und intellektuelle Lehren haben die Affen nie gezogen aus den Konsequenzen:


- China und Indien und etwa 50 Staaten stehen mit ihren Bevölkerungsmassen vor ihrem Kollaps, dem Ende ihrer Existenz.

Wir erkennen heute Umweltprobleme en masse, nicht nur in China sondern weltweit - und eine Selbstversorgungslage, die katastrophal ist. China wird jeden Moment an ihren Schattenbanken und Subprime Quatsch verrecken, ob Trump China exportmässig zum Schutz der USA nun isoliert oder nicht.


Das Problem von China ist ebenso und immer stärker auch das Problem von Indien und dem Rest der Welt:

Tatsache ist, dass wir keine Ressourcen haben, die Menschheit verblödet ist, die Ozeane verrecken, die Megastädte und die Infrastrukturen verrotten werden, alle Staaten, Währungen und Banken vor ihrem Konkurs stehen und alles, das gesamte Chaos (auch nachgewiesen von Ulrich Beck) bald in sich zerkrachen wird, begleitet von einer Idiotenmasse von Luxus-gierigen Arschlöchern, die bald 10 Milliarden an verreckenden Kreaturen bilden.

Wir werden seit 30 Jahren und jetzt immer mehr die Zeugen von einer Sache, die die Ein-Kind-Politik im Kommunismus von China bald in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen wird, als es heute die total paranoiden und schizophrenen Eliten sehen mit ihren verblödeten 99 Prozenten, eine Masse von Idioten mit der steuerfreien Elite und ihren Juden der Wall Street und am WEF, die immer mehr wertlose Kapitalien an sich ziehen, während die verarmenden Massen der Trump-Amis und der geisteskranken Humanen in 200 Staaten bald abdanken werden.

Dies ist die Realität, die heute noch kein Mensch wird sehen wollen.


Wir verrecken - kollektiv - und wissen es noch nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in December 2016