Wesen und Kriminalität des HOMO

Das kriminelle Wesen des Menschen


Weil ich im Moment an einem Werk beschäftigt bin mit Titel "Reflexionen und Maximen", welches die Ursachen und Wirkungen des Weltgeschehens umfassen und erklären soll, brauch ich wohl noch einen Text, der das Wesen des Menschen erfasst.

Soeben träumte ich von einer DOK auf einem TV-Sender wie ARTE, der uns das Wesen des Menschen erklären soll, auf der Grundlage eines vertieften Vergleiches des Menschen mit allen Arten von Tieren.

Natürlich ist es genau diese Art der "Wissenschaft", die allein die Menschen der Masse interessiert, einen generellen Blödsinn des Geistes ohne jede Tiefe und was zu nichts führt.

Also schreibe ich nun, woher das kriminelle Wesen der Menschen kommt:

Man könnte sagen, der Mensch sei so, wie er ist.

Dies ist etwa so intelligent wie zu schreiben: Die Welt besteht, also ist sie.

Es erklärt nichts, weder die Wahl eines verblödeten US Präsidenten, noch die nutzlosen Analysen der Medien, noch die Existenz eines tödlichen Systems von Technologie, Geopolitik, dumme Philosophien, mörderische Religionen und eine Menschheit ohne jede Zukunft.

Also muss etwas tiefer gegraben werden, um dem Ursprung der Blödheit des Menschen auf den Grund zu kommen.

Es muss einen Grund geben, warum die gesamte Geschichte des Menschen besteht aus Kriegen, Folter, Dummheit, eine Idee von Modernität, von Luxus für die Wenigen, von Geld ohne jeden Wert, von Banken zur Vernichtung aller Ersparnisse, von Wissenschaften zum Zweck von Wachstum eines Wahns, der die gesamte Welt im 21. Jahrhundert in den Ruin treiben wird.

Es ist sehr komisch, dass die Eliten, also die hauptsächlichen Verbrecher dieser Erdenwelt entschliessen, wer an minderen Verbrecher in die Gefängnisse muss und wer nicht.

In den USA wandern Millionen von Negern wegen nichts in die Gefängnisse, während die Juden der Wall Street die gesamte Welt in den Ruin treiben durften, von 1975 bis 2025, und kein Schwein hat die Gefahr und die kriminelle Stosskraft erfasst. Dabei waren es die weissen Banker, die die Drogen der Neger konsumierten.

Es gibt ein System der Steuerbetrugsfreiheit für die reichsten VIPs, Konzerne, Chinesen und Amis und die Banken, während jedes Glied der niedrigen Kaste weltweit versklavt wird zu Massenarbeit ohne Lohn und harter Bestrafung wenn einige Cents nicht versteuert werden.

Die Medien sind so total verblödet, dass sie die Machenschaften der Reichen und Mächtigen immer entschuldigen, und die Masse akzeptiert ihre eigene Vernichtung, wenn es denn mal Status quo geworden ist, dass sie in die Fallen des Neoliberalismus der Juden um Milton Friedman, Kissinger, JM Keynes, Karl Popper, AIPAC, WEF, Greenspan, von Mises, von Hayek und andere Schweine der Chicago School und der Mont Pelerin Society geraten sind.

Doch hier spreche ich von sehr oberflächlichen Vergehen gegen die Interessen jener Masse, die bald 10 Milliarden erreichen wird und schon heute den gesamten Planeten auf ewig ausgepowert hat und keine Ahnung hat, wie Infrastrukturen und Mega-Städte überleben sollen.

Es muss eine Erklärung für diese ungeheure Blödheit in krimineller Energie des Menschen geben, wenn Religionen nur befehlen, in welchem Namen eines Gottes ganze Völker auszurotten sind.

Man schaue mal zurück:

Nach Milliarden von Jahren kommt am Ende des Jahres, in den letzten Minuten der Geschichte ein Wesen hervor: Zuerst niedrige Tiere, dann höhere Tiere, dann die Affen, dann der Urmensch und dann der aufgeklärte moderne Mensch.

Eigentlich hat sich im Wesen dieses Tieres nichts geändert, als dass jedes Tier jedes andere tötet und frisst.

Keines hat die ungeheuerliche Meisterschaft in dieser Kunst so weit vorangetrieben wie der Mensch.


Die Sexgeschirre und die Wollust der Weiber und Kerle dienten nur noch der Überproduktion von 10 Milliarden Idioten einer grandiosen Bevölkerungsexplosion zum Schaden der Erde, des Klimas, der Umwelt und der Förderung eines irreblöden Kapitalismus.

Und je wuchtiger die Keulen wurden, desto gewaltiger wurden die Taten der Vernichtung von Natur, Tieren, Menschen und dem Rest.


 Ein Rückbau in geordnete Verhältnisse wird nie mehr möglich sein:

Kleine Bauernbetriebe, normale Handwerksfirmen, kleine Unternehmen statt Weltkonzerne, Banken im Interesse der Massen, Geld welches sich im Wert erhalten kann, Städte in überschaubaren Grössen, oder Schulden die noch bedienbar sind und Aktien, die ihren wirklichen Wert beinhalten und Menschen, die nicht total verblödet sind im Social Net einer Geisteskrankheit, die noch nicht durchschaut worden ist.

Alle Verhältnisse auf der Erde entziehen sich jeder Kontrolle, weil die Staaten gekapert worden sind von irren Schweinen der Gier und einer Elite ohne jede Ethik und Verstand.

Es scheint ein Gebot eines "Gottes" gewesen zu sein, dass dieses hohe Tier in die Welt komme, um am Schluss den eigenen Planeten zu vernichten und zu blöde zu sein, Schriften zu begreifen, die diese Entwicklung ohne Fehl und Tadel aufzeichnen und in die Welt setzen.

Die Verantwortlichen dieser Tat, die Verleger und Medien werden für dieses Verbrechen, wenn die Aussichtslosigkeit der Massen aus der Gefahr endlich erkannt worden ist, gnadenlos massakriert und aus der Welt geschafft.

Wie ich schon immer sagte, seit 1975, werden wir sehr bald in einer "Mad Max" Welt leben, wo jeder gegen jeden vorgehen muss, um überhaupt eine Chance zu haben, noch ein Weilchen zu überleben, bevor diese ganze Sauce von Nichtigkeit in sich zerfallen wird auf ewig - und nur noch die geschädigte Natur und überlebensfähige Tiere noch existieren, bis diese Erde selbst an ihr Ende gekommen sein wird.

Deshalb war es ein Verbrechen von der Evolution oder von "Gott", diese Entwicklung zugelassen zu haben.

Der Sinn und Zweck dieser Geschichte entgeht mir leider so vollkommen, wie etwa die Existenz einer "Dritten Welt", also jener nie erklärbaren Welt des Universums und des Alls, der Zeit und des Raums, des Lebens und des Todes - neben der Existenz einer "Ersten Welt" des Alltags und einer "Zweiten Welt" der Systeme, die der Mensch geschaffen hat und die uns vernichteten in den letzten 2000 Jahren.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 30, 2016