Idiotische Weltgrundsätze der Demokratie

Weltgrundsätze der Idiotie
Demokratie als Garant des Zukunftswahnsinns


Seit ich denken kann behaupte ich, dass die Menschheit keine Ahnung hat von Realität und wie diese Welt funktioniert.

Dabei meine ich niemals das Universum, welches kein Mensch je verstehen wird, sondern die gesellschaftlichen Verhältnisse auf dieser Erde innerhalb einer Zivilisation.

Ich behaupte, dass kein Genie, kein Experte, kein Mächtiger, kein Wissenschafter je etwas begreift und die berühmten 99,99 Prozente an Verblödeten und sich Illusionen machen über das Funktionieren unserer Gesellschaften weltweit, insbesondere im heutigen Chaos der Technologien und des Kapitalismus.

Ich will nun diese Behauptung erklären und dann zeigen, worauf es angekommen wäre, um den absoluten Crash aller Verhältnisse nach dem Jahr 2000 zu vermeiden - und dabei werde ich mich so kurz wie möglich halten, weil die Details in 15 meiner Bücher und 3000 Editors Letters wie diesem enthalten sind:


A. Die Weltgrundsätze der Idiotie


Folgende Idiotien herrschen in den Köpfen aller heute lebenden Menschen:


Verhalten und Gefühle

Alle Menschen glauben und werden darin bestärkt durch die Medien, die Regierungen und die Romane und Hollywoodfilme, dass das wichtigste Element in den zwischenmenschlichen Beziehungen, das ethische Verhalten sei und die guten Gefühle zu pflegen.

Diese Dinge sind lediglich von Bedeutung im Verhältnis von Mensch zu Mensch oder von Volk zu Volk. Aber sie sind völlig wertlos in bezug auf eine tödliche Gesamtentwicklung in Sachen Technik, Finanzwelt, Verbrauch aller Ressourcen und Vernichtung aller Lebensgrundlagen der Erde bis zum kollektiven Suizid, wie er heute geschieht.

Es ist total egal wie sich Menschen verhalten oder welche Gefühle sie haben: Wer mordet, wer Kriege führt, wer mit Religionen Menschen zu Tode foltert, wer Tiere und die Natur austilgt, kann nicht auf Verhalten und Gefühle zurückgreifen - er oder sie tun es einfach.


Parteien

Alle Medien tun sich umso wichtiger über die Bedeutung von Wahlen, von Regierungen, von Regierungschefs und Parteiprogramme, je mehr alle Parteien dasselbe erwirken, nämlich die stete Entwicklung hin zur Vernichtung der Erde, von Boden, Wasser, Ozeane, Klima, Finanzindustrie und dem Rest.

Merke: Es ist egal ob Grüne, Linke, Marxisten, Buddhisten, Liberale, Konservative, Populisten oder Neoliberale die Welt vernichten mit ihren CEO, WEF, Regierungen der USA - sie tun es einfach und kein Mensch sieht die Nutzlosigkeit aller Parteien, wenn die Menschheit am Verblöden ist, was heute mehr und mehr geschieht.


Medien

Alle Weltmedien, also Zeitungen, Radio, TV, Internet tun nichts anderes, als ewig zu wiederholen, was gerade geschieht und was geschehen ist.

Es ist also egal, ob ein Paradies auf Erden entsteht oder die totale Vernichtung mit Verblödung des Menschen, die Medien werden einfach Millionen von Blödsinn in die Welt posaunen und die Köpfe völliger Leere füllen, damit diese Idioten weltweit niemals mehr zum Denken kommen.

Leider sind sogar Genies und Top-Intellektuelle diesem Wahnsinn zugänglich und reden nur noch darüber "was in der Zeitung steht". Die Realität erkennen ist etwas total Anderes.


Demokratie

Die Idiotie zu glauben, die 200 Staaten müssten nur die Demokratie wie unter Mandela in Südafrika oder Gandhi in Indien einführen und alles wird gut.

Man muss wissen, dass die Menschheit aus idiotischen und unethischen und egoistischen Idioten besteht und wir immer eine "Diktatur der verblödeten Mehrheiten" haben werden. Wenn also die Macht von solchen Mehrheiten ausgeht, werden alle Entscheide, dass Konzerne, Banken und VIPs keine Steuer leisten müssen, immer durchgehen.

Diese Idioten werden entscheiden, dass die Neger keine Chance haben und die Juden von London alles bekommen von Südafrika und in Indien, dass die Masse nur auf Passivität machen sollten, die Reichsten machen dann was sie wollen und die Bevölkerungsexplosion sorgt für die Vernichtung des Landes.

Noch nie hat eine Demokratie etwas anders getan, als den Wahnsinn der Finanzkriminalindustrie zum Durchbruch zu verhelfen, alle Staaten mit Defiziten in ihren Ruin zu treiben, die Natur auszupowern, den Untergang der verblödeten Menschheit mit bester Bildung des Kapitalismus voranzutreiben und dann Gloria zu singen.


Menschenrechte

Es gibt keine Menschenrechte. Diese sind reserviert für die Oberen Zehntausend.

Die Menschenrechte sind ein Dreck, die von keiner NGO, UNO oder irgendeinem Kongress durchzusetzen wären.

Die Kriege werden von den Reichen und Mächtigen in Szene gesetzt und das Massenvolk verreckt an der Front.

Die Eliten bringen Religionen in die Welt und foltern Weiber und arme Männer zu Tode, auch wenn diese Religion Neoliberalismus heisst und die Armen die Sozialisten oder die Vietnamesen sind.

Noch nie gab es für die Massen irgendwelche Rechte, ausser jenem des Sklaventums, die Steuern für die Reichen zu leisten, zu buckeln und zu verrecken.

Die ärmsten Amis wählen ihre eigenen Schlächter, weil sie indoktriniert worden sind, gegen unten zu strampeln, anstatt ihre Vernichter von oben zu massakrieren, insbesondere die blöden Juden der Wall Street und ihre eigene Regierung und ihre Richter.


Fortschritt

Wir verrecken heute am Fortschritt: Schon die Erfindung von Autos, Flugzeugen, Kreuzfahrtschiffen, Waffen, AKW und Atomraketen war einfach ein Mittel des Fortschritts, um diese Welt zu vernichten im 21. Jahrhundert, also zum Zeitpunkt, wo die Machbarkeiten und die Massen diese Katastrophe erwirken konnten.

Wenn wir heute sehen, was im Silicon Valley geschieht um die Massen vollends zu verblöden und eine Roboterwelt herzustellen, wo der Konsum und das Geld alles ist, wobei beides nicht aufrecht zu erhalten sind und wir ganz kurz vor dem Kollaps von allem stehen, aber immer noch an keinen Stop des Wahnsinn des Fortschritts gedacht werden kann, wird der Automatismus der Selbstvernichtung niemals mehr zu korrigieren sein.


Wachstum

Natürlich wächst jeder Baum, natürlich wachsen die Erkenntnisse und das Chaos, natürlich wird aus jedem Tier- und Menschenbaby ein erwachsener Idiot, bei den Menschen ohne Geist und Hirn, aber wir sind uns gewohnt dass Wachstum sein muss.

Also wachsen der Konsum, die Modernität, die Mengen, die Weltbevölkerung - und muss sogar, sonst zerfällt unsere Finanzindustrie, alle Konzerne und unsere Zukunft.

Dies heisst, dass die idiotische Ideologie des Wachstums so lange als Heiligtum in die idiotische Köpfe der neoliberalen Masse gehämmert wurde, bis jene Grenze um 1975 überschritten worden ist, wo es noch möglich gewesen wäre, die Verbrechen der Juden der Finanzen, der Amerikaner des WEF und AIPAC und Neoliberalismus zu stoppen, bevor China, Indien, Russland und der Rest diesen Wahnsinn der Selbstvernichtung auch noch zur höchsten Maxime erklärt.

Heute ist jede Art von Wachstum nichts Anderes, als die Vernichtung unserer Zukunft auf ewig. Aus dieser Falle wird niemals mehr ein Weg hinaus führen. Wir sind heute schon TOT und unsere kommenden Generationen haben keine einzige Chance mehr.


Geld und Finanzwelt

Es wurde die Idiotie in die Welt gesetzt, dass mittels Geld alle Vorgänge in Handel, Industrie, Konsum und Austausch gewaltig beschleunigt und gesteigert werden könnten, was ja richtig und wahr ist.

Kein Mensch konnte und wollte voraussehen was geschieht, wenn die Zahlen in die Billionen gehen, die Finanzwelt das Zepter des Geschehens diktiert, die Juden die Macht erreichen, die Staaten in den Ruin getrieben werden, die Notenbanken Amok laufen und die Massen so gigantisch wurden, dass in nur 100 Jahren alle Ressourcen, die Natur, das Klima und die Umwelt vernichtet werden konnten, während der Erhalt von Mega-Städten und aller 1000 Billionen in Dollars an Infrastrukturen verrotten mussten, weil wir keine Welt mehr zu deren Erhalt haben, kein Geld, kein Sand, keine Ressourcen und keinen Verstand.

Wir sind finanziell TOT und wissen es noch nicht.


Technik

Der Luxus jener, die noch Geld haben und immer reicher werden, basiert auch auf einer Welt der Technik.

Nun ist es leider so, dass die Wenigsten profitieren können, sondern die Masse arbeitet sich zu Tode oder ist arbeitslos, trotz dieser grossartigen Technikwelt.

Nun denn: Mit vielleicht einer Milliarden an Menschen und etwas Intelligenz und einer guten Weltregierung, hätte mit Technik eine Art von Paradies geschaffen werden können.

Was wir heute haben, ist eine Selbstvernichtungsmaschinerie, mit Reisen, mit Mobilität, mit Annehmlichkeiten, mit gigantischen Städten, mit Massenkonsum auf einer sehr begrenzten Erde.

In Fakt ist es heute so weit, dass keine Art von Leben wie wir es heute kennen, aufrecht zu erhalten ist. Schon sehr bald wird es nichts mehr geben, was noch möglich ist, noch nicht einmal eine Weltreise für die Vermögendsten.


Wissenschaften

Heute wird immer noch gemeint, alle Staaten müssten zuvorderst sein in der Entwicklung von Wissenschaft.

Dabei ist es die Wissenschaft, die den Wahnsinn der Selbstzerstörung bewirken konnte und die sehr rasche Auspowerung der Erde, wenn zugleich die Hirne der Massen derart verwüstet worden sind, dass kein Mensch mehr fähig ist, diese Akte des sich selbst Ausrottens zu sehen, obschon jedes Kind von 3 Jahren dies sehen müsste, ich jedenfalls sah es schon immer.

Die Wissenschaften waren das Mittel zum Zweck, die Massen und die technologiegläubigen Idioten zu überzeugen, dass wir mit Wissenschaften weiterkommen - in Luxus und Machbarkeiten, doch leider kamen wir nur weiter bei der Vernichtung unserer Erde und jetzt ist leider Schluss.


Umwelt und Klima

Was ist die Umwelt? Ganz klar was uns umgibt, also die Wälder, die Felder, die Berge, die Seen, der Ozean, die Geosphäre.

Kann man die Umwelt kaputtmachen? Es herrschte vor 300 Jahren die Idee, dass die Ländereien, die Meere, die Natur, der Sand, die Rohstoffe und das Wasser nie zur Neige gehen könnten. Doch heute sind wir bereits am Ende der Machbarkeiten angekommen und alle Medien müssen die Idee des Gegenteils posaunen und dabei auf die Gefühle des Idioten setzen.

Beim Klima ist zu sagen, dass dieses Wort nur in Milliarden von Jahren von Bedeutung ist: Was wir haben ist die menschgewollte Vernichtung der Wetterverhältnisse und die Zerstörung von Ozeanen und Boden und Wasser und kommende Umweltkatastrophen mit gigantischen Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in den Meeren.

Nach dem Crash der Weltfinanzen, der Weltwirtschaft und der Erreichung eines Maximums an Verblödung der Massen, werden die tödlichen Umweltbedingungen alles vernichten, was noch keucht und fleucht - bis etwa 2099.



B. Was die Realität wirklich ausmacht


Nun haben wir einige der Irrtümer des Denkens in bezug auf idiotische Weltgrundsätze aufgedeckt und können endlich vom Status quo unserer pragmatischen Welt reden, von der Realität in der wir alle leben:


Machbarkeiten

Es gilt, dass alles machbar sei, was die Fantasie des Menschen hergibt. Oben haben wir gesehen, was geschieht, wenn wir diesen Blödsinn glauben.

Wir haben diesen Glauben, wie jenen an nicht existente Götter und Allahs und Esoterik der Weiber, so weit fortgesetzt, bis die Machbarkeiten unsere Zukunft auf alle Zeiten zerschlagen konnten.

Eigentlich haben seit 2000 Jahren alle Philosophen und Wissenschafter und Regierungen falsch gedacht, indem sie an eine machbare Zukunft glaubten und dabei nur an Verhalten, Gefühle und Sex und ihren Egoismus dachten und niemals an die Grenzen der Machbarkeiten.

Diese haben wir etwa 1800 überschritten und seither sind die Zahlen, die Massen, der Wahnsinn und die Blödheit stetig noch gestiegen und das Resultat wurde oben beschrieben - wir sind am Ende und finden keine Wege zurück - niemals gab es einen Plan B.


Systeme

Weiber könne nicht abstrakt denken und deshalb werden sie nie begreifen, was ein System ist: Sie werden immer alles reduzieren auf das Individuelle und das gesellschaftliche Geschehen. Das Weiberhirn schaffte es niemals, die Tausende von Dinge eines Systems, abstrakt im Gehirn zu verarbeiten.

Nun denn: Bei den Männern kann man sagen, dass weit über 99 Prozente aller Männchen einfach zu blöde sind, um Systeme zu begreifen. Das maskuline Hirn könnte es im Prinzip schaffen, aber die Intelligenz fehlt.

Dann bleiben also noch etwa eine Person aus einer Million, die theoretisch fähig wäre, die Mechanismen von Marxismus, Sozialismus, Neoliberalismus, Welt der Staaten und der totalen Konkurrenz zu erkennen, den Wahnsinn der Weltfinanzindustrie und das Ende der Machbarkeiten in jedem System, wo wertloses Geld, blöde Aktien und Staatsbonds und Derivative die Gesetze des Handels übernommen haben, und zu sehen wohin die Reise führt.

Meine Lebenserfahrung ist es, dass ich die einzige Person der Welt bin, die diese Zusammenhänge voll begriffen hatte. Der Rest ist einfach zu blöde zum Denken - und deshalb geht der Welt der Selbstvernichtung immer weiter und seit dem Point of No Return, etwa 1975, ist es unmöglich geworden, den Untergang einer Massenmenschheit, die auf 10 Milliarden zugeht, noch zu korrigieren. Wir sind am Verrecken und merkten es nicht.


Begrenzungen

Es gibt schon lange keine Begrenzung im Status quo mehr, weder bei den Reichsten noch bei den Mächtigsten und schon gar nicht bei der explodierenden Masse der Armen, wo uns heute jede Art von Mittelstand wegschmilzt, und ohnehin stehen wir ganz kurz vor dem Konkurs aller Banken, aller Staaten, aller Finanzen und damit einer ersten globalen Katastrophe, die kein Mensch je wird wieder in Ordnung bringen können.

Es ging schon immer darum zu erkennen, dass eine Million nicht einfach 1000 x 1000 sind, eine Milliarden nochmals x 1000 und eine Billion nochmals x 1000. Es ging immer darum, wann die Zahlen und die Massen und die Beschleunigung so gross wird, dass nur noch eine Weltkatastrophe resultieren konnte.

Die Osterinsel war ein Beispiel oder "Die Grenzen des Wachstums".

Man kann auf eine Bergwiese viele Kühe stellen, alles umgeben von einem Hag und dann Abgründe. Man kann immer mehr Kühe da hineinstellen. Irgendwann werden die Grenzen erreicht. Und nun versucht man mit Technologie und Genfutter etwas mehr an Kühen noch reinzupferchen. Dann braucht es nur noch eine kleine Finanzkatastrophe und die Kühe geraten in Panik und die gesamte Masse rennt aus ihren Begrenzungen in den Tod. Dies ist die Situation der Menschenmassen-Gesellschaft im Jahr 2016.


Der Wahnsinn der Eliten und ihrer Massen

Die Massen bewundern noch ihre Eliten sagenhaft und glauben jeden Blödsinn über Demokratie, Steuern für die Armen, Reisen in Luxus für die Reichen, Geld für die Juden, Fortschritt für die toten Zukunftsgenerationen, bessere Tablets, APPS und Computer und Roboter - bei stets erodierender Lebensqualität der Massen der Verelendeten, kurz vor dem Crash der Weltfinanzen und der Weltwirtschaft und der Wertlosigkeit von Währungen, von Aktien und sogar von Konsum und Luxus, wenn denn kein Mensch mehr Zugang hat auf wertlose Dollars in geschlossenen Banken und die Staaten ebenfalls ruiniert sind, was bereits seit 1990 der Fall war, nur hat es wie bei der Swissair kein Mensch vor dem Grounding bemerkt, weil eben alle Intellektuellen, Rating Offices und die Big 4 des Accounting verblödet worden sind von den eigenen blödsinnigen Weltgrundsätzen.

Etwas, was die Medien und Bücherschreiberlinge niemals begreifen mangels IQ und Denkvermögen, also die Verbrechen der Eliten und die Blödheit der Massen, kann nicht ins kollektive Bewusstsein einer verblödeten Zivilisation dringen - so einfach ist es, und dies wusste ich schon, als ich 15 Jahre alt war und seither hat sich der Wahnsinn in der Gesellschaft mehrmals multipliziert.


Das Ende

Wie schon in meinem ersten Buch "Gedanken in Turin" oder "ORAKEL 2099" festgehalten, strebten wir auf der Grundlage obiger Fakten und Tatsachen immer schneller dem Abgrund zu und heute sind wir am Ende der Machbarkeiten angelangt und kein Weg wird je wieder zurückführen in normale Verhältnisse eines normalen Überlebens der Massen.

Es hat keinen Sinn, auf meine belehrende Literatur zu verweisen:

Per 1975 wäre noch ganz knapp die totale Katastrophe zu vermeiden gewesen. Heute kann man nur noch die Totenglöcklein zum Klingen bringen und dann ist leider Schluss - egal ob die Eliten und ihre verblödeten Massen dies auch sehen oder nicht.



C. Warum wir in die Falle des Untergangs gerast sind


Ich hatte versucht, in meinen Philosophien die Denkfehler aller Philosophen, Denker, Wissenschafter und VIPs aufzudecken und zu zeigen, wo die Weichen entstanden sind zur Frage: Schaffen wir ein relatives Paradies auf Erden mit Anpassung an die Machbarkeiten oder führen wir ein Regime der totalen Vernichtung der Erde fort - was heute schon längst auch egal ist.

Die Antwort wurde gegeben, kein Mensch kaufte meine Bücher, alle Verleger und Medien spotteten und nun haben wir das Resultat:

Beim kommenden Crash werden die verelendeten Massen nach den Tätern schreien und alle Regierungen, alle Medien, alle Verleger, alle Idioten der Wissenschaft, alle WEF-Teilnehmer, alle Juden und CEO und sogar NGOs des Grauens, werden höchstwahrscheinlich massakriert werden, bevor eine ganz normale "Mad Max"-Welt entstehen wird und das Massenverrecken beginnen darf.

Doch was die Zeiträume betrifft, bin ich kein Genie, nur im Beschreiben der realen Fakten. Doch dies ist leider schon mehr als genug.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 16, 2016