Denkmal der Blödheit

"Denk Mal !  2017"

oder: Erde zu Erde, Staub zu Staub und Scheisse zu Scheisse


In letzter Zeit habe ich etwa 100 berühmte Sachbücher gelesen zu allen möglichen Dingen der Welt.

Diese Bücher waren nicht schlecht geschrieben, aber wenn ich mir erklärt haben will, was auf dieser Welt geschieht, muss ich meine eigenen Bücher lesen, die anderen kratzen nicht mal die Oberfläche.

Im Moment bin ich an "Denk Mal! 2017" von Harald Welzer und einigen anderen deutschen Idioten.

Anhand dieses Buches will ich erklären, warum die gesamte Welt verblödet ist und im 21. Jahrhundert in den Abgrund steuert.

Als ich ein Kind war, erkannte ich, dass diese Menschenwelt sehr bald an ihrer Masse, ihrem Dreck, ihrer Dummheit verrecken wird.

Ich war noch nicht in der Lage die Dinge in Finanzen, Wirtschaft, Kultur und Geopolitik zu erfassen, wozu ich weitere 40 Jahre brauchte, aber in bezug auf die Ökologie und Philosophie war mir mit 20 Jahren völlig klar, dass diese Welt der Völker zu weit über 99 Prozente völlig verblödet war.

Wer am Schluss nur noch an Technologie, Kapital, Profite, Wachstum und Fortschritt glaubt bei bald 10 Milliarden an Hohlköpfen, ist nicht nur dumm, sondern sogar geistig hinterblieben, schwachsinnig, senil, paranoid, schizophren und ganz einfach nicht lebenswert.

Und so steht fest:

Erde zu Erde bedeutete einst, dass sich die Erde mit ihrer Oberfläche von Erde auf ewig erhalten könnte. Doch da kam der Mensch und alles wurde zu Dreck.

Staub zu Staub bedeutet, dass der Mensch nur Staub ist. Egal was er war, sogar die Knochen werden dereinst zu Staub und nach dem Abgang des Idioten werden Milliarden an Hirntoten unauffindbar.

Scheisse zu Scheisse bedeutet, dass man heute alle Menschen in eine riesige Grube von Scheisse, die sie selbst erzeugten, schmeissen sollte wo sie darin ersticken, weil sie es ohnehin tun im 21. Jahrhundert.


Jetzt gehe ich auf das Buch

"Denk mal! 2017" ein und erkläre was ich meine:


1. Tilmann Allert - Das Gesicht des Autos

Es ist ja interessant zu erfahren, wie so etwas wie ein Vorderteil eines Autos als Statussymbol zustande kommt und der Vergleich mit der Symmetrie eines Menschengesichtes. Aber im Ernst, weder das eine noch das andere ist interessant.

Die Menschen sind verblödet und eine Milliarde Autos verpesten die Welt und die Zukunft. Dies ist schon alles.


2. Bas Kast - Über die lebenslange Lust an der Neugier

Frontalunterricht und das Wissen sofort in die Köpfe hämmern, oder die Kleinen alles selbst entdecken lassen?

Der moderne Unterricht macht folgendes:

Statt zu wissen, dass wir umgeben sind von 99 Prozent von Kindern mit Blödheitssyndrom und höchstens einem Kind aus einer Million mit höherer Intelligenz begegnen, kommen die Arschlöcher aus der Schule und können nichts fehlerfrei schreiben. Diese Idioten wissen alles, wie man zu Geld kommt, was man tun muss zum Erfolg, sie können ganze Lexika auswendig und wissen nichts.

Sie haben nur den Neoliberalismus intus, wollen noch tollere Kredite, mehr Billionen, einen Ferrari und eine tolle Frau und sind blöde wie der Käse zwischen ihren Zehen.

Man soll den Idioten nichts beibringen.

In meiner Literatur wurde erklärt, warum alle Religionen, Philosophien, Erfindungen, Theorien blödsinnig sind und zum Verrecken des Planeten führten. Auch wie alles hätte vermieden werden können. Leider bin ich von 99,99 Prozente an Verblödeten umgeben, da war leider alles für die Katz und jetzt verreckt die Menschheit an der eigenen Scheisse.


3. Güner Yasemin Balci - Vom Recht auf selbstbestimmtes Leben

Der ganze ethische Quatsch mit Familienehre, Zwangsheirat, Verbot von Verkehr mit anderen durch orthodoxe Juden, Islamisten, Kurden, Griechen, Türken - und dies sogar in Deutschland - ist kein Skandal sondern eine simple Tatsache.

Und diese Tatsache hat folgende Gründe:

a. Tradition im Ursprungsland, ein Blödsinn wie die Inquisition, das Hexenverbrennen, der McCarthy-Mist, das Kastenwesen in Indien und die Vorrechte der Reichen im Westen. Die Gesellschaft hat diese "Kulturen" seit Jahrtausenden verteidigt.

b. Es ist ein Skandal, dass Europa nicht klar erklärte, dass wenn Idioten aus fremden Länder hier leben wollen, sie sich sofort normal nach westlichem Muster bewegen und sonst können sie gleich wieder gehen.

c. Der Fanatismus dieser Idioten und die riesige Anzahl von Flüchtlingen wird Europa und auch die USA in den Ruin bringen, vor allem Dank dem Finanzverbrechen der Juden, dem Terror der Religiösen und der Blödheit der Weiber unter ihrer Burka und dem Multi-Kulti Blödsinn der "Aufgeklärten".

Die Kriege im Nahen Osten wurden vorangetrieben von USA, Europa und Israel und die Konsequenzen sieht man bei Balci unter ganz falschen Vorzeichen. Ein Gejammer in Selbstjustiz und Selbstverursachung von Wahn, den dieser Autor einfach nur bejammert statt zu begreifen.


4. Martin Seel - Ist eine rein säkulare Gesellschaft denkbar?

Martin Seel ist ein Mensch ohne Seele, denn Gott hat ihn verdammt aus folgenden Gründen:

a. Die Säkularisierung der Gesellschaft meint im Prinzip die Toleranz allen Religionen gegenüber, aber Trennung von den Gesetzen des Staats, der die Vorherrschaft hat. Man erlaubt jeden Glauben ohne Terror, aber er soll sich an einen Gesellschaftskonsens halten.

b. Die Säkularisierung vermeidet nicht die Ungerechtigkeit der Mächtigen gegen die Ohnmachten, der Reichen gegen die Armen, der Steuerbetrüger gegen die Ehrlichen. Ein Staat, der nur im Bereich der Religionen eine "Ordnung" will, ist ein Blödstaat der Juden.

c. Religion bedeutet immer, dass ein Idiot glaubt, sein Gott sei der grösste und alle Anderen, also die Idioten, seien vorläufig am Leben zu behalten. Dabei sind alle Religionen dazu da, alle Anders- und Nicht-Gläubigen zu ermorden, zu verbrennen, zu vergasen, zu eliminieren im Namen eines Oberidioten von Gott.

d. Die Gebräuche des Glaubens sind grauenhaft: Tierfolterungen, Schächtungen, Zwangs- und Kinderehen, Vergewaltigung niedriger Kasten, Sklaventum und Ausschluss der blöden Anderen.

Bis heute hat nichts so viele Verbrechen, Kriege, Volksvernichtungen, Folter und Schweinereien im Sex erzeugt wie die Religionen. Heute hat diese Vorherrschaft des Grauens das Judentum übernommen, indem ihr Neoliberalismus den Kollaps der Weltfinanzen und der Weltwirtschaft und der Umwelt erzeugt hat. Wir sind im freien Fall in die Katastrophe.

Wer also glaubt, mit dem Verzicht auf Religion eine Ethik, eine Kultur, einen Wert zu vergeben, hat nichts wie Scheisse im Hirn und gehört sofort nach Auschwitz unter Zyklon B. Auch Hitler gehörte dahin, den er glaubte an das Nazitum und seinen Nationalstaat wie die Amerikaner an die USA oder wie Orthodoxe an ihre Religion....


5. Reinhard Loske - Vom Wenden

Immer wieder Deutschland - BRD und DDR - Nazideutschtum - das Grosse Deutschland der Wiedervereinigung und der Vorantrieb der EU, des Euro und einer gigantischen Wirtschafts- und Finanzkatastrophe.

All die Wenden die der Loske erwähnt sind sinnlos, denn die Welt ist globalisiert mit Wenden, die ich noch erwähne, sodass weder Deutschland, die Schweiz, USA, China, Japan oder was auch immer etwas "wenden" kann.

Jede der von Loske erwähnten blödsinnigen Deutsch-Wenden waren sinnlos.

Reden wir endlich von den Delavy-"Wenden":

a. Mit der Erfindung vom Rad, dem Motor, Elektrizität und so fort und der Bevölkerungsexplosion war das Ende der Menschheit vorprogrammiert.

b. Das technologische Zeitalter brauchte seine Zeit und Masse, bis es den Planeten zu vernichten begann auf alle Zeiten.

c. Der Kapitalismus vernichtete die Staaten, die Währungen und die Banken per Dreck der Juden, Derivate, Billionenkredite der Notenbanken und gigantische Defizite, gestartet auch von Helmut Schmidt.

d. Der Juden-Neoliberalismus setzte auf Wachstum, freie Märkte, Steuerbetrugsfreiheit für die Reichen, Zerstörung aller Ressourcen, Klima, Umwelt, Ozeane, Sand und Geld und als alles kaputt war, erkannte man dass kein Weg aus dem Abgrund führen konnte.

e. Die Staaten in ihrem grenzenlosen Egoismus setzten auf Bluff, Wenden, Korrekturen und den Ersatz von Regierungen durch NGOs und merkten nicht, wie der TGV immer schneller in den Tunnel reinblochte, wo ihn eine Biegung nach unten erwartete.

Jedes Quatschen von Möglichkeiten ist eine Lüge, ein Bluff, eine Frechheit.

Nur der totale Krieg des Idioten gegen sich selbst hat funktioniert am Schluss.


6. Michael Pauen/Harald Welzer - Dialektik der Autonomie

Darüber habe ich schon 10 Seiten geschrieben zu diesem Buch. Zur Erinnerung:

Autonomie und Sicherheit des Individuums macht keinen Sinn, wenn das Kollektiv weltweit am Absaufen ist.

Das ganze Zeugs von Behaviourism von Harald brachte mich zum Kotzen.

Wenn alle Illusionen von diesem Idioten samt Habermas in Erfüllung gehen würden, wäre die Menschheit trotzdem verdammt, an ihren autonomen und tödlichen Systemen zu verrecken - ein Plan B existiert nicht und diese Menschheit hat das Verbrechen begangen, meine Literatur seit 1975 nicht ernst genommen zu haben, weshalb ich alle Arschlöcher bald tot sehen möchte.

Pauen und Welzer sind unglaubliche Idioten:

Als ich hautnah erfuhr, wie Bernie Cornfeld mit IOS Millionen von Bürgern in den Ruin treiben durfte und keine Richter sah und nicht nach Auschwitz gebracht wurde, dieser Dreckjude, wurde mir klar, dass danach das jüdische System von Friedman, Keynes, WEF Schwab und den Wall Street Banker-Juden jeden Mist erfinden durfte und die ganze Welt bis 2020 in den Ruin treiben würde.

Die Staatsfinanzen sind heute in Japan, China, USA, Brasilien, Süden von Europa und England am Ende, die Nationen sind virtuell tot.

Und dies geschah nicht in Diktaturen, sondern in vor Autonomie nur so strotzenden Idiotenstaaten, also den Diktaturen der verblödeten Mehrheiten.

Nach dem Crash der Finanzen fällt die Weltwirtschaft, alle Mega-Cities und Infrastrukturen zerfallen in nur 20 Jahren, die Masse verblödet auch und vor 2050 werden die ökologischen Folgen der Verbrechen von Pauen und Harald den Rest auch noch geschafft haben...


7. Nils Ninkmar - Zeit ohne Zukunft

Dieser total verblödete Ninkmar meint in etwa, dass alles soooo gut angefangen hat seit 1940 mit Wachstum, Fortschritt, Innovationen, Entwicklungen in China und Afrika, mit vielen guten Ideen aus dem Silicon Valley - und jetzt dies:

Man ist zufrieden mit dem Erreichten... welch eine Qual!

Liebes Schwein und Jude Ninkmar - ich erkläre Dir die Welt:

Genau dieses Programm hat unsere Welt auf alle Zeiten vernichtet.

Um das Jahr 1975 empfahl ich die Reduktion der Menschheit auf eine Milliarde, absoluter Schutz von Wasser, Luft, Geosphäre, Ozeane, Ressourcen, Klima und vor der Verblödung solcher Menschen wie Ninkmar.

Stattdessen gaben die Juden Gas, die Massenbevölkerung der Armen explodierte in Afrika, Asien, Südamerika und die Verschuldung aller Idioten war Konsens, die USA verbreitete Liberalismus des Blöden und Israel seinen Terror.

Heute können alle Städte und Infrastrukturen nur noch verrecken, die Banken sind schon längst pleite, die Währungen ein Bluff und die Chancen zum Weiterleben im 21. Jahrhundert auf ewig verspielt.

Statt immer schneller und mehr, hätte nur eine sofortige Reduktion von Allem nicht einmal mehr die Rettung gebracht, sondern nur einer Verminderung des Chaos beim totalen Kollaps der Menschheit infolge Fortschritt, Wachstum und Blödheit.


8. Byung-Chul Han - Das Glatte

Wie üblich ist dieser Han noch der beste Denker von allen. Irgendwie begreift er wie uns alles entgleitet.

Doch er macht denselben Fehler wie alle Philosophen aller Zeiten:

Er schwadroniert in philosophischer Sprache über den Behaviourism und oberflächliche Verhaltensweisen und dringt nicht zu den Ursachen vor. Immer nur ein philosophisches Gequatsche über ganz einfach zu erklärende Vorgänge des Niedergangs, der Dummheit der Spezies, das Nichterkennen von einer abgrundtiefen Verlogenheit in Charakter, Körper und Geist.

Das Glatte mag entzücken, aber es ist dieselbe Tour wie in der Literatur und der Politik. Idioten sprechen um den Brei herum, statt zu sehen, dass diese Menschheit das Rennen um die Zukunft auf alle Zeiten verloren hat.

Es kommt nur noch der Niedergang, mit oder ohne blödsinniger und glatter Kunst.

Es ist nicht übertrieben, die Arbeiten von Han sowie aller etwa 1000 wesentlichen Philosophen aller Zeiten als nutzlos zu bezeichnen. Nie haben sie die Selbstzerstörung des Menschen und dessen Planeten aufhalten können. Immer wurden die Menschen geblufft mit sinnlosem Geplauder über die "wahre Natur" des Menschen, also seiner Affenartigkeit, die als besondere Gabe in die Geschichtsbücher verewigt wurde.

Menschen sind nicht wichtig, Parteien nicht, Regierungen nicht, Konzerne nicht, Religionen nicht - und die Götter hatten nie existiert.


9. Stefan Klein - Durch die Augen einer Blinden

Das ewige Geplauder über die tolle Helen Keller, die doch farbige Träume hatte trotz ihrer Blindheit und sooo viel Gescheites auf den Tisch legen konnte zu ihrer Existenz.

Die Behauptung, sie wisse alles über Gott, die Ewigkeit, Leben und Tod ist ein blöder Witz und die Helen nur ein Hype mit glatter Oberfläche.

Der intelligenteste Erdenbürger aller Zeiten, Delavy, hat sich sein Gehirn malträtiert beim Verstehen der 3. Welt, jene des Universums.

Im Gegensatz zur völlig verblödeten Keller habe ich einwandfrei den Niedergang der Menschheit im 21. Jahrhundert vorausgesagt und dies wird sich ereignen.

Zudem weiss ich, dass kein Gott existiert und kein Mensch je wissen wird, was da sind:

- Leben und Tod, das Biologische, die Ewigkeit der Zeit und die Unendlichkeit des Raumes, woher kommen Galaxien, wie sieht die Welt aus, woher kommt sie und was ist sie überhaupt. Noch nicht einmal ein Hirn kann man analysieren und ein Lebewesen wäre nicht mit Trillionen von Dollars herzustellen.

Und da kommt diese blöde Kuh von Helen Keller und tut sich wichtig.

Man wird meine Literatur einst wichtig nehmen, während dem Kollaps aller Dinge. Wenn nicht, wenn diese Texte auf ewig still bleiben, macht es keinen Unterschied: Das Wesentliche war die korrekte Darstellung unserer Welt und dem Tod der Spezies vor 2099.


10. Ahmad Mansour - Nur die Spitze des Eisbergs?

"Generation Allah" als Gefahr? Wegen einiger Duzend Anschlägen mit Terror von religiösen Juden-Schweinen? Ähm, ich meine Gegen-Juden-Scheinen.

Ahmad meint damit die Idioten einer SS deitschen bis arabischen Jugend, die dem Blödsinn der Inquisition des Papstes aufsitzen wie die Burka-Idiotinnen des Glaubens einer tollen Macho-Kleidvorschrift, unterstützt von Political Correctness und femininer Blödheit des Fotzentums.

Diese Getue wegen einiger Toten im Nahen Osten, provoziert von Israel, den USA, den Konzernen, der Waffenlobby, den Regierungen und anderen Idioten.... - mein Allah.

Das Arschloch soll schweigen, wie er es getan hatte während der Zeit, als die Amis 3 Mio. Vietnamesen ermordeten oder in Südamerika zu Hunderttausenden Sozialisten zu Tode foltern liessen.

Diese Arschlöcher vernichteten mit ihren Juden an der Wall Street alle Ersparnisse, Renten, Versicherungsgelder und alle Staatsfinanzen von 1960 bis 2020 und kein Schwein oder Experte konnte die Sache kapieren mit Ausnahme von Delavy.


Auf was es ankommt:

Es geschehen weltweit täglich grauenhafte Dinge, die völlig ignoriert werden und kein Mensch will davon wissen.

Zudem verreckt jetzt die Menschheit am Konkurs der Finanzindustrie, die Weltwirtschaft ist am Ende, keine Ressourcen, kein Sand, keine Kredite und wertlose Währungen und das Klima spielt verrückt und vernichtet noch den Rest.

Währenddessen verrecken die Massen an den Verbrechen der Reichen und verblöden jeden Tag noch mehr. Wer hier ein Problem sieht in Syrien oder Irak, hat einfach eine zu schmale Fantasie mitbekommen bei seiner öden Geburt.


Generelle Kritik


Alle diese Schreiberlinge orientieren sich am Status quo.

Sie haben alles was existiert verinnerlicht und sind Pragmatiker des real bestehenden Wahnsinns.

Sie wollen alle ohne Ausnahme nur die Verhaltensweisen und die Gefühle der Menschen verändern und werden es nie fertigbringen, dass die tödlichen Systeme der Jetztzeit verschwinden.

Dazu ist es längst zu spät:

- Das technologische Zeitalter hat auf alle Zeiten das Klima, die Umwelt, die Meere, die Landschaften, die Ressourcen und die Zukunft ruiniert.

- Das kapitalistische Zeitalter hat den freien Markt in den Wahnsinn getrieben und mit Billionen an wertlosen Papieren und Währungen alle Staaten, Banken, Immobilien, Staatsbonds, Shareholder values und Derivate vernichtet. Wir stehen vor dem totalen Ruin.

- Der Neoliberalismus hat die Weltwirtschaft in den Ruin getrieben und noch immer will man mit tödlichen Innovationen und Wachstum und Steuerbetrugsfreiheit für die Reichsten den Wahnsinn noch weitertreiben.

- Die Verblödung der Massen und ihr Wahn, dass Sexualität keiner Kritik bedarf, haben die Elenden der Welt explodieren lassen, ohne dass die Staaten dagegen etwas tun wollten und die NGOs förderten den Dreck von unten sogar. Nun verrecken bald 21 Milliarden und kein Mensch kennt eine Lösung oder einen Plan B.


Wir sind TOT - und diese Schreiberlinge können immer noch so tun, als wären sie intelligent.

Der Tag muss kommen, wo alle Juden, Banker, Politiker, Verleger und Medienidioten vernichtet werden von der verarmten und entrechteten Masse der bald Toten - blöde Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in August 2016