Varoufakis - Swiss TV

Varoufakis is an Ass-Hall
und am Swiss TV - Sternstunden



Klar ist der gute ehemalige Finanzminister aus Griechenland ein Ass-Hall, also eine Arsch-Halle, aber leider begreift kein Mensch - warum


Was gut ist - an Varoufakis

Die Analysen zum Liberalismus und zum Marxismus sind bei erster Sicht total richtig und glänzend.

Es gibt am WEF und in Griechenland - und schon gar nicht in der EU - keine einzige Person, der die Schwäche des Kapitalismus so sehr auf den Punkt bringen könnte, wie Varoufakis.

Er sieht wie sich die Armut immer mehr verbreitet, wie die Reichen immer unzufriedener sind mit ihrem Reichtum, jede Solidarität verreckt zugunsten eines Shareholder Values und alle Städte, Infrastrukturen, Schulen, Sozialwesen etc. am Verrotten sind und es nicht viele Möglichkeiten gibt, dieses globalisierte Drecksystem zu renovieren.

Am Beispiel von Griechenland kann er ermessen, wohin die Reise geht in liberaler Wirtschaft mit allen Banken, Staaten, China, Russland, Deutschland, USA und dem Rest und dass die Lage immer hoffnungsloser wird -

- weil sich die Regierungen, die Konzerne, die Banken und Notenbanken und die Eliten und ihre Massen falsch verhalten.

Er denkt, wenn es mehr Anständigkeit, Gerechtigkeit, weniger Armut gäbe in der Welt, wären die Weltwirtschaft und Griechenland gerettet auf alle Zeiten.

Dies ist purer Wahnsinn und dies beweise ich hier und jetzt.


Was schlecht ist - an Varoufakis

Dieser Kerl glaubt an Wunder, dass nur der Anstand, die Ethik, die Gerechtigkeit über den Neoliberalismus zu siegen hat, und dann ist diese Welt wieder in Ordnung.

Er begreift nicht, dass die Schuldenmaschinen der Staaten, die Verbrechen der Juden in den Banken, der Wahnsinn der Konzerne mit ihren paranoiden CEO, das blöde WEF in Davos mit ihren Verbrechern seit 1980 und die Verblödung der Massen und die ausweglose Situation im ökologischen Niedergang der Welt im 21. Jahrhundert -

- auf unsere verdammten Systeme zurückzuführen sind:

- Kapitalismus, Neoliberalismus, Deficit Spending, Dreck von Derivativen. Umwandlung von Ressourcen in Gift, Vernichtung des Geistes aller Bürger der Welt und eine nicht mehr zu steuernde Umweltkatastrophe -

nie mehr zu bewältigen, korrigieren und in Ordnung zu bringen sind.

Mit Verhalten, Gefühlen, Anstand und Ethik können nur die Umstände des Alltags etwas verändert werden - ohne dass die kriminellen und tödlichen Systeme der Welt auch nur um ein Jota zu verbessern sind.


Varoufakis Idiotien zur Lösung von Griechenland

Wie alle neoliberalen Wahnsinnigen der Welt verlangt er Investitionen für Innovationen und Wachstum in Griechenland.

Es sieht nicht, was für ein Verbrechen es ist, wenn die reichsten Schweine seines Landes keine Steuern leisteten von 1960 bis heute und er sieht die TROIKA in der Pflicht, alle Griechen in Ruhe zu lassen, damit sie die Probleme demokratisch alleine lösen.

Dabei ist es so, dass dieses Land und ganz Europa schon längst in voller Pleite sind und kein Mensch erkennt den FAKT. Zudem könnte Griechenland leicht gerettet werden:

Wenn alle reichen Griechen ihre Steuern leisten würden, keine Zinsausgaben und Amortisationen mehr weil der Staat pleite ist, keine Armeekosten mehr in Milliardenhöhe und ein Sozialstaat zugunsten der Arbeiter und der Bauern, und dieses Land könnte ohne Wachstum aus sich selbst wieder funktionieren - und dieser Grundsatz gilt für Russland, Kanada, Neuseeland und die meisten Länder der Welt.

Stattdessen wird mit Wachstum und IT Gadgets die Finanzindustrie in den Abgrund getrieben, die Schuldenuhren rasen und eine Rettung aus diesem Dreck ist mathematisch und ökonomisch unmöglich geworden. Diese Welt ist im Eimer - und kein Schwein kennt eine Lösung aus diesem totalen Debakel des Kapitalismus.

Deshalb wären zuerst mal alle WEF-Verantwortlichen und WEF-Teilnehmer aller Zeiten zu Tode zu foltern für ihre gewaltige Blödheit, gefolgt von den neoliberalen Wall Street Juden und aller Medien, die diesen Wahn unterstützten seit 1975 bis heute.


So wie es läuft, wird folgendes geschehen:

1. Bis 2020 etwa wird die Weltfinanzindustrie in sich zerfallen und dies wird alle Banken und Staaten in den Abgrund reissen.

2. Bis 2025 sind alle BRICS und USA am Ende und die Weltwirtschaft verreckt vor unseren Augen.

3. Die heute schon völlig verblödete Gesellschaft wird noch blöder und paranoider und es ist ausgeschlossen, dass diese kranken Völker im Geiste anders enden, als heute das Alte Griechenland.

4. Die Vergangenheit hat auf alle Zeiten eine ökologische Klima- und Wetterkatastrophe auf den Globus gebracht und es ist absolut unmöglich, diese Zeitbombe zu entschärfen, die unsere Weltgesellschaft bis 2099 vernichten wird.


Zudem werden die verlotterten Massen bald einmal die Täter und Drecksmenschen der Eliten suchen und sie vernichten und es wird kein Stein auf dem anderen bleiben.


Varoufakis muss einfach froh sein, wenn er sodann nicht zu den Opfern  zählt, weil er behauptete, mit etwas kleinen Korrekturen am mörderischen System wäre eine Zukunft noch möglich.

Es gibt keinen Unterschied zu Schäuble, WEF Schwab, Joe Ackerman, GW Bush und Thatcher und anderen Idioten der Welt - zu Varoufakis - und es wurde Zeit, diese Tatsache hier und jetzt festzuhalten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 24, 2016