Der Bluff von Jeffrey Sachs

Klimarettung 2015 - nach Jeffrey Sachs


Vor der Klimakonferenz in Paris im Dezember 2015 will eine ORG unter Leitung von Jeffrey Sachs und einigen anderen Gutmenschen erreichen, dass alle wichtigen Länder in nächster Zeit enorme Anstrengungen unternehmen, um die Klimaziele zu erreichen.

Der Mann ist ein maximaler Idiot und ich weise hier nach, welche Denkfehler dieser Typ mit seinen "Experten" machte, in der Sendung von TV ARTE vom 24. November 2015, um nachzuweisen warum wir optimistisch sein sollten und die Welt in ökologischer Hinsicht noch zu retten sein wird:


Denkfehler Klimaerwärmung

Immer wird gefaselt von einer Erwärmung um 2 Grad, die niemals übertroffen werden sollten, und dann wäre die Welt gerettet. Dies ist Blödsinn: Einerseits weil die Schadstoffe die Erdoberfläche gleichzeitig erwärmen und kühlen und es nur um einen zufälligen Überschuss von Wärme geht. Dabei ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen und es geht nur noch um ein Hinauszögern der schon geschehenen Weltkatastrophe.

Anderseits messen wir heute den Effekt des Schadens bis 1980. Alle die katastrophalen Folgen ab diesem Jahr bis heute und in die Zukunft hinein, sind noch gar nicht in die Berechnungen hineingeflossen. Diese Effekte allein werden die Menschheit zum Verrecken bringen.


Denkfehler Zeit

Es wird niemals bemerkt, dass wir 100 Jahre Zeit hatten, um einerseits die Schäden von heute und der Zukunft zu erwirken. Sodann wird niemals bemerkt, dass uns die Zeit bereits davongelaufen ist. Sodann sind Klimaziele zum Jahr 2050 einfach nur idiotisch, weil bis dahin die Menschheit bereits schwer dezimiert sein wird von Klimakatastrophen, die sich heute kein Mensch vorstellen will. Zudem wurde die Zeit der Warnungen von René Delavy um 1975 bis heute ignoriert. Dieser Verlust an Zeit wird niemals mehr wettgemacht werden können, weil schon heute jede Aktion zu spät kommt.


Denkfehler Masse und Zahlen

Es wurde nie darauf hingewiesen, wie sich die Zunahme infolge einer Weltbevölkerungsexplosion immer gewaltiger auswirken musste und noch auswirken wird. Genauso wie die Frage der Massenproduktion und des Massenkonsums, sind die Gesetze der Masse viel bedeutender, als alle Vorschläge zur Hinausverzögerung des normalen Niedergangs. Sodann rechnete man früher in Millionen, dann Milliarden, dann Billionen an Dollars, Tonnen und Mengen an Schadstoffen. Es ist ein unwiderlegbarer Fakt, dass alle Menschen verlernt haben, die Bedeutung hoher Zahlen zu interpretieren. Diese Fähigkeit ist infolge von Volksverblödung immer mehr seit 1980 abhanden gekommen.


Denkfehler Vergangenheit

Alle Lösungen und Denksysteme gehen davon aus, dass die Katastrophe zu vermeiden ist, wenn die Fehler der Vergangenheit noch korrigiert werden können. Warum nehmen diese Idioten von Experten und Wissenschafter an, dass sie heute gescheiter sind als gestern, wo sie die nicht mehr korrigierbare Katastrophe geschehen liessen, mit Atomkraftwerken, Mobilisation der Milliarden, unnötige Industrien, Massenabfertigungen, Chinaboom mit Tausenden von Kohlekraftwerken, der Reiseindustrie, der Idiotie von Heizung und Kühlung für Milliarden von Blödsinnigen, lebend zur Hauptsache in ungeheuer schädlichen Megastädten, die in den letzten 50 Jahren aus dem Boden gestampft worden sind?


Denkfehler Machbarkeiten

Die ganze Dokumentation und das paranoide Denken von Jeffrey Sachs und seinen Kumpanen gehen davon aus, dass diese denkfaulen Idioten von Wichtigkeit seien. Dabei machten sie sich kaum Vorstellungen über die Machbarkeiten und die Verwirklichung ihrer Projekte, die insgesamt noch schädlicher sind als der Status quo.


Denkfehler und Unterschlagung von Tatsachen in der Sendung

- Fehlendes Material

Für die Erneuerung aller Bauten bräuchte es Sand, Beton, Geld, Seltene Erden und anderes Zeugs, das einfach nicht mehr vorhanden ist. Allein schon für alternative Energieerzeugung werden Milliarden an Tonnen von Material benötigt, das nicht vorhanden ist, immer teurer wird und dies bei bald konkursreifen Staaten mit ihren riesigen Defiziten und Schuldenberge bei Staaten, Notenbanken, Judenbanken und Konzernen und Versicherungen, die den totalen Niedergang unseres Kapitalismus niemals vermeiden werden, schon gar nicht mit irren Wachstumsfantasien der Konzerne und der Industrien in China, USA, Indien und anderem Dreck.

- Die Erwirkung von ungenannten Schäden

Einer der grössten Irrwege ist der Ersatz von normalen Fahrzeugen durch Elektroautos. Statt einfach den Verkehr, die Masse und die Distanzen zu verkürzen und den Ein-Liter-Motor durchzusetzen, will man den edelsten Energiewert, den Strom, einsetzen mit Drecksbatterien und Seltenen Erden, zwecks Aufrechterhaltung eines wahnwitzigen Mobilisierungsgrades in allen Nationen der Welt. In all den Überlegungen der DOK wurden immer nur die Vorteile erwähnt und niemals den Schaden bei der Erzeugung von Strom.

Selbst bei der "Lösung" mit Abfall zu verbrennen statt Kohle, wurde nicht berücksichtigt, welchen Schaden die Entwicklung der Ware, bevor sie Abfall wird, an Schadstoffen erzeugen musste, um überhaupt verwendet zu werden.

Bei Bauten wurden niemals die Renovationskosten berechnet, sondern nur der Mehrwert der Bauten, nach einer wahnsinnig kostenintensiven Umbauerei mit Verwendung von meist sehr anspruchsvollen Materialien, insbesondere auch wegen der komplizierten Computer, die nötig sind in einem modernen Haus, das mehr Strom erzeugen soll als es verbraucht.

- Die Kosten

Es muss erklärt werden, dass sowohl viele Länder in Europa, plus Japan, USA, China und der Rest eigentlich vor dem Finanzkollaps stehen und immer noch riesige Beträge für Zinsen, Militär, Sozialkosten usw. bräuchten, die von den Einnahmen der Staaten niemals zu decken sein werden und zudem sind die Schulden dermassen gigantisch, dass keine Macht der Welt diesen Wahnsinn korrigieren kann.

Und trotzdem wird so getan, als ob "der Staat" noch Geldmittel hätte für den Ersatz von AKW, von Kohlekraftwerken, von der Erneuerung von gerodeten Urwäldern, der Sanierung der Weltmeere, für eine weltweite Ersatzbauerei der bisherigen Kraftwerke und Wohnbauten durch bessere und modernere, wo allein der Effekt einer Eindämmung der Vernichtung unserer Geosphäre durch die schiere Masse der Bevölkerungsexplosion zunichte gemacht wird.

- Das Fehlen von Material

Immer ausgeklammert wurde in der Sendung, wie man eine moderne Welt mit Überlebenschancen hinkriegt, die riesige Menge an Material die benötigt würden, um die Energien und die Ressourcen herzuschaffen, um den Wahnsinn der Vergangenheit einigermassen korrigieren zu wollen. Es sieht kein Mensch, dass wir die letzten Krümel am Suchen sind am Meeresboden und an den Polen, weil die restlichen Ressourcen schon längst in tödliche Schadstoffe umgewandelt wurden von 1900 bis 2015.


Der Bluff der Denker des Nichts

Alle Philosophen und Wirtschaftswissenschafter, dies erkannte ich bald in meinen Büchern, haben keinen einzigen Grundsatz oder eine Theorie entwickeln können, die bei näherer Betrachtung nicht schädlich, irrig, dumm und vernichtend waren für die Zukunft der Menschheit.

Eine Welt der Mächte des Geldes, des Dollars, der Schuldenexplosion, einer absolut kriminellen Explosion der Bevölkerung von einer auf 10 Milliarden, die den Planet Erde ruinierten in 200 Jahren, diese Technologiewelt des Wahnsinns macht uns alle kaputt, da bald 2000 Billionen Dollars an Infrastrukturen und Mega-Cities verrotten werden, wenn alle Staaten in den Konkurs gesaust sein werden und alle Währungen wertlos sind, weil der Kapitalismus aufgrund eines wahnwitzigen Neoliberalismus in allen Ländern inklusive BRICS am Zerbröseln ist und alle 99 Prozente der Masse ihren persönlichen Psychiater aufsuchen sollten, um endlich mit der Wirklichkeit tödlicher Systeme leben zu wollen und zu können.


Das Phänomen und der Wahn um Jeffrey Sachs

Es ist immer das Gleiche um Typen wie Sachs oder Al Gore oder andere berühmte Umweltschützer und Weltverbesserer:

Sie alle mit ihren schizophrenen Horden von Wissenschaftern sind blind und dumm, während die Katastrophe im Entwickeln ist und eine unlösbare und globale Situation des Grauens entsteht in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Verblödung der Massen, Vertechnisierung des Lebens, Umwandlung von allen Ressourcen in Gift, führend zur Vernichtung des Klimas und der Wettermechanik eines Planeten.

Doch dann kommen sie aus allen Löchern, machen sich in der Welt wichtig und sie jubeln und feiern wie blöde, wenn eine utopische Scheinlösung an einem Kongress aus dem Hut gezaubert wird, die nicht einmal einen Tausendstel der Probleme löst, sondern sie sogar verschlimmert, weil die Ursprungsprobleme, zum Beispiel die Bevölkerungsexplosion und der eklatante Mangel an Rohstoffen in keiner Weise angegangen werden, nicht von den Regierungen, nicht von den Konzernen, nicht von den Kulturen und nicht von den Philosophen und Religionsführern ihrer eingebildeten Götter.

Da jubeln also die grössten Träumer und Idioten des Erdballs wie verrückt, während die noch utopischeren aber echten Lösungswege aus den Büchern von Delavy immer ignoriert und verlacht worden sind, obschon sie der einzige Weg waren, diese blöde Menschheit wenigstens noch das 21. Jahrhundert überleben zu lassen.

Es ist ein Witz ein Kind reanimieren zu wollen, welches schon längst im Bade ersoffen ist und schon seit Jahren kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, während die echten Lösungen ersetzt wurden durch paranoide "Challenges", neu-englisch für den Begriff "Niemals mehr zu korrigierende Probleme".

Und so dreht sich die Welt weiter und weiter und der Freie Fall ins Nichts einer Weltgesellschaft des Wahns ist schon längst im Gange und unumkehrbar geworden und thematisiert in den Schriften von Delavy, der krampfhaft von der Denkfront einer irren Weltgemeinschaft fern gehalten worden ist.



Das Ende der Geschichte

Kein Mensch, schon gar nicht dieser Jeffrey Sachs und seine irre Truppe, sowie alle CEO, Experten, Judenbanker und Regierungschefs, sieht das Ende der Geschichte als gekommen an, sondern alle sind immer noch voller Hoffnung, dass das 2-Grad-Ziel erreicht wird, und sie erkennen nicht, dass dieses Ziel gar keine Lösung bringt.

Wird ein Teilsieg errungen, tanzen diese Idioten auf den Strassen und saufen Champagner wie blöde und glauben doch tatsächlich an eine Rettung der Welt. Die vorgebrachten Lösungen waren unnütz, weil sie niemals das Verbrechen der Massenexplosion einbrachten, niemals den Mangel der Rohstoffe und von Sand und Wasser erwähnten, niemals die Gegenkräfte in Wirtschaft und Banken und vielen Nationen richtig benannten. Und überhaupt ist es Wahnsinn zu glauben, mit tödlichem Industriewachstum wäre noch etwas zu machen, denn selbst wenn schon morgen alle Forderungen des Jeffrey Sachs erfüllt wären, käme jede Rettung des Planeten Erde um 50 Jahre zu spät.

Dabei ist garantiert, dass wir bereits alle Chancen vertan hatten in der Vergangenheit, denn ich machte eine Wette über eine Million, dass wenn während der gesamte DOK von ARTE eine einzige Lösung oder ein einziger sinnvoller Gedanke gebracht würde, ich eben eine Million zu bezahlen hätte.

Am Ende der Sendung konnte ich meiner Freundin verkünden: "Hätte ich mit Jeffrey Sachs eine Wette gemacht, dass irgendein Vorschlag oder eine These der DOK von Nutzen sein werden und ich somit die Wette verloren hätte, so kann ich jetzt nach der DOK verkünden, dass beinahe alles was geplaudert worden ist, die heutige Sachlage sogar verschlimmern würde. Dies ist so, weil alle negativen Effekte ausgeklammert wurden und nur die Vorteile von blödsinnigem Handeln erwähnt worden sind."

Meist wurde die Ursache als Wirkung gesehen und umgekehrt, dabei ist der Mist schon längst geführt, eine Korrektur der Wettersituation ist pure Illusion, ein Abdriften der Menschheit ins Verderben, in Finanzen, Wirtschaft, Volksverblödung und Klimakollaps ist garantiert. Keine Macht der Welt kann den Wahnsinn der Vergangenheit jetzt noch korrigieren. Dies könnte nicht einmal Gott oder Allah, wenn es diese Märchenfiguren denn überhaupt gäbe.

Nun denn, man sollte diese Täter, die in den letzten 50 Jahren blind und taub waren, jederzeit eliminieren. Sie waren nicht nützlicher als unser braver Adolf während des Zweiten Weltkrieges - oder gar noch schlimmer.

Jedenfalls werden die Denkfehler der Vergangenheit, die in meiner Literatur samt und sonders aufgedeckt worden sind, Milliarden von Toten erwirken und die elenden und verzweifelten Massen werden höchstwahrscheinlich die Täter der Eliten und VIPs wie Jeffrey ermorden - aber dies ist wiederum eine ganz andere Geschichte…


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 25, 2015