ORG des Verbrechens

ORG des Verbrechens der Welt


Die kriminellsten und dümmsten Organisationen der Welt sind zum Beispiel:

- WEF - AIPAC - G 20 - IPCC - Tea Party - Occupy - Ecopop - UNO - ECB - Fed - alle Notenbanken - alle NGOs - alle jüdischen Finanzbanken - die neoliberalen Think Tanks - der U.S. Congress - die Schweizer Regierung - jeder Kongress der Welt.


Es ist so, dass es keine intelligenten Menschen gibt, die den Überblick über die vergangenen Verbrechen in Weltfinanzen, Weltwirtschaft, Verblödung der Massen und der ökologischen Totalkatastrophe des Globus hätten.


Zudem ist jeder Kongress die reine PEST:

Ein Kongress kann im Resultat nicht höhere Ziele als der Durchschnitt der verblödeten Idioten denken kann, erreichen. Die Irren, die daran teilnehmen und die das Denkniveau des intelligentesten Teilnehmers nicht übersteigen können, erklären den Wahnsinn der Resultate aller Kongresse.

Deshalb sind alle Kongresse der Welt und NGOs und Parlamente der Welt nutzlos und blödsinnig und werden niemals, bis zum Ende dieses Affentheaters "Menschheit", werthaltige Resultate oder Lösungen präsentieren können, zwecks Aufhalten eines raschen Niederganges dieser Drecksgesellschaft "Zivilisation".

Sie würden niemals eine Katastrophe der Weltfinanzindustrie, das Aushauchen von Ressourcen, die Folgen der absoluten Verblödung der Intelligenzija oder einer tödlichen Politik sowie die wahnsinnigen Resultate infolge ihrer Wissenschaftern und "Experten" erkennen.


Diese Tatsache wird klar, wenn man meine Texte wie etwa "ORAKEL 2099" oder "CHAOS" oder "8 Stufen des Denkens" oder den Roman "John Demaster" oder das "PLADESNIEKANT" liest.

Dies tut aber kein Schwein, weil sämtliche Verleger den Druck der Bücher verweigerten und sämtliche Medien und Feuilletonisten diese Texte, sowie die Bücher, in den Abfall geschmissen hatten und deshalb die Verantwortlichen zusammen mit den Finanzjuden und neoliberalen, pseudosozialen und kriminellen Regierungen und Politiker, also alle diese Affen in den USA, Deutschland, England, Schweiz, Brasilien, China oder Indien, zu massakrieren sind - noch vor 2025.

Nun kann man auch lesen, was ich über Idioten wie Enzensberger, Popper, Friedman, Keynes, Hayek und 300 andere paranoiden Spinner der Weltgeschichte und deren irren Verständnisses des Realen schon schrieb. Aber lieber verrecken die Eliten und ihre verblödeten Massen der Demokratien, sprich der "Diktaturen der dummen Mehrheiten" am Prinzip "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" (eines meiner Bücher) als zu begreifen, in welcher Welt diese Dummköpfe und eingebildeten Laffen eigentlich lebten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 25, 2015