Die Elenden und das globale Swissair-Syndrom

Die Elenden und der Konkurs der Erde


Die Schriftstellerei

Im Roman "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail genügt eine "Armada der letzten Chance", also 100 Schiffe mit einer Million total verelendeter Inder, die an der Côte d'Azur ankommen, um ganz Frankreich zu ruinieren.

Natürlich braucht es die Abermillionen vom Rest von Indien, China, Indonesien, Bangladesch, Philippinen etc. bis Europa und die USA wegen der Migration des Elends zusammenbrechen werden.

Aber das Offensichtliche der heute schon erwirkten Crashs aller Finanzen der Welt und damit der Weltwirtschaft, aufgrund der Verblödung der 99,99 Prozente und der kommenden ökologischen Katastrophe beim Kollaps der Wettermechanik, sieht vor lauter Migration und Blödheit kein Mensch.



Das ganze Ausmass der Katastrophe

Angesichts der gewaltigen Probleme einer globalisierten Welt und dem Ausmass der kaum vorstellbaren Schulden in der Welt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die globale Katastrophe erkannt wird, ausbricht und das Kartenhaus der verdummten Experten und Regierungen zum Einsturz bringt - vermutlich noch vor 2020.

Es sollte jedem Kind klar sein, dass es keine Massnahmen oder Lösungen mehr gibt, um die Verdammnis der Idioten auf der Erde zu verhüten. Dies geht weder mathematisch, noch per Acounting, nicht theoretisch noch real, auch nicht mit Einbildung noch mit Intellekt - wir sind angekommen am Ende einer Reise, die von den blödesten Idioten einer Menschenwelt in Szene gesetzt werden durfte im 20. Jahrhundert.

Ich erkläre zuerst den heute schon abgeschlossenen Weltkonkurs und dann ganz kurz den Rest:


Die Verblödung der Schweiz mit Swissair und UBS und WEF

Irgendeinmal ist der Punkt, wo ein Staat, eine Bank, ein Konzern oder eine Familie rein wirtschaftlich gesehen pleite ist. Von diesem Moment an kann es Jahre gehen, bis die reale Pleite verkündet wird.

Erst wenn der erste Mensch sagt, dass wegen eines Tageskredites von 50 Mio. eine Swissair pleite ist, und zwar erzeugt über 10 Jahre mit am Schluss 17000 Mio. SFR Überschuldung des Haufens von 300 Firmen, ist diese Swissair offiziell im Konkurs.

Dass die offizielle Schweiz, alle Experten im realen Leben und bei der Erzeugung des Films "Grounding" diese Zusammenhänge bis heute nicht kapierten und idiotische Theorien in die Welt setzten, führte zum Phänomen der Tatsache, dass kein Mensch die Accounting Rules der Welt begreifen will und 99,99 Prozente aller Menschen so dumm sind, dass man leider von "Verblödeten" reden muss.

Das Gleiche geschah auch bei der UBS und eigentlich allen Konkursen in der Schweiz oder weltweit - wie wir noch sehen werden - und kein Schwein begreift den Weltkonkurs aller Finanzen.

Die grösste Verbrecherorganisation der Welt, das WEF in Davos, an zweiter Stelle der Verursachung des Debakels nach dem AIPAC in New York, hat während 40 Jahren per Neoliberalismus die Deregulierung aller Staaten, Banken, Konzerne und Systeme gepredigt und verehrt, bis dass heute keine Nation, keine Bank, kein Konzern mehr zu retten sein wird, wie wir noch sehen werden.


Die Verblödung der USA mit Enron, Lehman Brothers, GM und AIPAC

Als ich das erste Mal von Enron hörte, von ABS, CDO und CDS und den Derivativen, den Hedge funds, den Computergeschäften in Billionenhöhe, wusste ich schon vor dem Jahr 1990, dass dieses gesamte Kartenhaus, und natürlich auch die Enron, viele Banken wie Lehman Brothers, die GM und andere Konzerne zusammenbrechen werden und es wird Jahre, wenn nicht Jahrzehnte gehen - jeweils - vom realen Konkurs bis zum Bemerken einer gigantischen Schuldenmacherei mit riesigen Überschuldungen.

Der Grund ist, dass eigentlich kein einziger Beruf, keine Universität, kein Experte diese Sache offenbar begreift, schon gar nicht die 99,99 % an Verblödeten und nicht einmal mein Berufsstand der Wirtschaftsprüfer.

Es braucht offenbar geniale Geisteskräfte um diese Mechanismen, dass riesige Schulden nie und nimmer zurückzubezahlen sind und immer mit einem Konkurs enden müssen, zu begreifen.

Ebensowenig begreifen die Idioten, warum die Rating Offices den Dreck mit Tripple AAA begutachten konnten bis ganz kurz vor dem ersten Idioten, der die Pleiten ausposaunen durfte, damit der Sauhaufen von Verblödeten die Sache auch begreifen durfte.

Und kein Mensch begreift bis heute meine Theorie, dass Schulden nur abzubauen sind durch Staatsüberschüsse, die unmöglich geworden sind, oder bei Banken und Konzernen durch Profite und bei Personen durch Sparen, statt weiterer Schuldenaufnahme. Damit ist garantiert, dass in wenigen Jahren beinahe alle Staaten, Konzerne und Banken in den Konkurs schlittern werden, in welchem sie sich heute schon befinden, heute werden nur noch die Überschuldungen ins Gigantische aufgetürmt.

Eine dritte Theorie ist, dass beim Konkurs von Staaten, Konzernen und Banken nicht nur die direkten Gläubiger alles verlieren, in der Höhe der Schulden, sondern das Vielfache, weil gleichzeitig der Aktienwert oder der Wert der State Bonds vernichtet werden, die Arbeitslosigkeit explodiert, die Steuereinnahmen wegfallen und Tausende von Betriebe ihre Tätigkeit verlieren und auch per Spirale in den Finanz- und Wirtschaftstod stürzen.

Die AIPAC und der amerikanische Neoliberalismus von Popper und Friedman, Begründer der Chicago School halten die USA und dessen Regierung und U.S. Congress seit 1975 in ihren Fängen, sie deregulierten alle Märkte, sorgten für ein Chaos mit Banken, Steuerbetrug für die Reichsten, Wahnsinn der Börsen und Staatsverschuldungen und damit auch für das Elend in der Dritten Welt und natürlich ist diese Welle heute daran, nicht nur den Weltkonkurs zu erzeugen, sondern gleich auch noch eine totale Destabilisierung der Weltwirtschaft.


Der reale Konkurs der Weltfinanzindustrie und Tod der Nationen

Wir stehen nicht nur vor dem totalen Konkurs der Nationen, von China, Japan, Indien, USA und Europa, sondern natürlich auch vor dem Tod aller Industrien und dem Massenkonsum.

Nicht nur wegen dem Crash der Finanzindustrie, sondern auch aus Gründen, die ich auch noch benennen werde.

Es ist so, dass alle Verschuldungen von Staaten, Konzernen, Banken etc. nur bereinigt werden können durch folgende Möglichkeiten:

1. Rückarbeitung der Schulden über Staatsüberschüsse, Unternehmensprofiten und Sparen bei Personen.

2. Schuldenverzicht oder Schuldenschnitt bei Staaten, Banken, Konzernen oder Personen.

3. Inflation bei Staaten, wobei die Gelder an Wert verlieren und gleichzeitig auch die Schulden verschwinden.

Das von den verblödeten Experten, Staatschefs und dem dummen Volk nicht begriffene Element ist die Tatsache, dass bei all diesen drei Methoden nicht nur die Schulden verschwinden, sondern beim Konkurs nicht nur Vermögen oder Aktiven im Betrag der nicht mehr leistbaren Schulden, sondern ein Vielfaches dieses Betrages, weil ja eben auch die Aktien und die Folgen von jenen, die diesen Dreck in ihren Bilanzen führten, in sich zusammenkrachen.

In anderen Worten: Wir sind in einer Lage, wo heute schon alle Staaten der Welt, alle Konzerne und alle Banken im Konkurs sind, die Überschuldungen stets noch erhöhen und in einigen Jahren wird der erste Scheinheilige, erst lange nach Delavy, diesen Fakt bestätigen - und das gesamte Kartenhaus wird weltweit crashen und die Volkswirtschaften unter sich begraben.


Der Weltwirtschaftscrash

Neben dem geschilderten Crash der Nationen, der Währungen und der Banken und Konzerne wird natürlich das unglaublich legere und blödsinnige Geflecht der Handelsbeziehungen unter Staaten begraben sein, also heute schon ein Fakt, aber nicht erkannt.

Dazu kommen die Faktoren, dass die Ressourcen fehlen, also Geld, Sand, Seltene Erden, Metalle und was auch immer, um die Megastädte und Infrastrukturen zu erneuern oder nur schon am Leben zu erhalten.

Nebst der Wertlosigkeit aller Währungen kommt also noch die rein wirtschaftliche Hoffnungslosigkeit, und somit auch die kriminellen Handlungen von WEF, AIPAC, Juden der Wall Street und der Regierungen von der USA, Schweiz, Deutschland, EU, Japan, China etc. mit ihren Subprime Idiotien und Verbrechen an den Börsen, je wieder unter Kontrolle bringen zu können. Und eben noch die ganz natürliche Folge des Raubbaus am Planeten, was zur Vernichtung des Weltklimas führte und zu gewaltigen Wetteranomalien der Zukunft, die schon bald echt sichtbar sind und nicht mit Quadrillionen an noch werthaltigen Dollars zu korrigieren wären.


Die Verblödung der 99,99 Prozente

Dass dies alles eine Tatsache werden konnte, hatte nicht nur mit dem Ignorieren meiner Bücher und Philosophie zu tun, sondern natürlich mit der Wertlosigkeit der Berufe im globalen Verstehen der Verhältnisse, der totalen Verblödung der Experten und Regierenden an ihren Universitäten, der Verdummung der Massen, die heute zu 99,99 Prozente aller Menschen total blind sind, saudumm, nichts erkennend und einfach wie Schafe zur Schlachtbank der toten Verhältnisse auf diesem Dreckshügel, umgeben von toten Seen, genannt "Erde" geführt werden wollten.

Diese Eliten und verarmten Elenden der Zukunft waren zu keiner Sekunde der Vergangenheit in der Lage, die von ihnen akzeptierte Reise ins Elend zu stoppen oder auch den Wahnsinn der Verschuldungen der Staaten, der Verbrechen der Juden an den Börsen und Banken, die Freiheit der Reichsten zum Steuerbetrug und damit Erzeugung der Staatsdefizite, die Vernichtung der Umwelt und des Klimas, die Erzeugung einer Massenbevölkerungsexplosion, wo mit der Geburt jeden Krüppels die Machbarkeit von Zukunft mehr vernichtet wurde, während die dreckigen Profiteure von Wachstum und Profitchancen schwatzten und ihre Massen sogar noch weiter verblöden durften.


Die ökologische Zeitbombe

Schon als Kind, also um etwa 1950, war mir klar, dass wer auch immer per Masse diesen schmalen Gürtel von Luft, die Platz findet in einer Kugel über Mitteleuropa, oder aller Wasser, die Platz finden in einer Kugel über Spanien, in Rekordzeit zu versauen sein würden, wenn diese Idioten von Menschen so weiter machen wie bis damals.

Seither hat sich die Vernichtungskraft zum Klimakollaps und der Erzeugung von riesigen immer gigantischeren Dürren, Sintfluten und Superstürme um das 100-Fache erhöht, zuletzt "dank" dem Massenwahn der Produktionen in China und Indien, und die total verblödeten Eliten und Massen applaudierten ihren eigenen Untergang herbei.

Heute ist die gesamte Welt pleite und es braucht nur noch einen offiziellen Gockel oder einen Idioten, der schreit: "Die Welt ist finanziell am Ende und die Weltwirtschaft kann jetzt verrecken!" und dann ist die Sache erkannt, dass der Tod schon eigentlich im Jahr 1990 in der Welt war, aber wie bei Swissair, UBS, Enron, Lehman Brothers, Argentinien, Mexiko oder der USA einfach noch eine Zeit verstreichen musste zur Vervielfachung der Schulden, damit die Sache offensichtlich werden konnte und natürlich unkorrigierbar, zum Schaden der Armen der 99 Prozente an Verblödeten, die gezwungen worden waren, ehrlich ihre Steuern zu leisten.


Das Ende

Das Ende wird nicht kommen, das Ende war um das Jahr 2000 herum.

Nachher tanzte man fröhlich weiter auf der Titanic, schlug weitere Lecks in den Schiffsboden, bezahlte die Handwerker, Arbeiter und Elenden für diese Arbeit, liess den dreckigen Bonibanker und Drecksnigger im Weissen Haus freie Hand, liess die Juden am WEF und AIPAC gewähren und sorgte per Kriegen und Terror, die überall explodierten und die Migrationswelle auslösten, für den eigenen Untergang und feierte gleichzeitig die verblödeten Wahlen von Idioten in die längst schon handlungsunfähig gewordenen Regierungen von idiotischen Staaten und meinte, alles unter Kontrolle zu haben.

Wir stehen vor der offiziellen Pleite aller Staaten, Banken, Konzerne, VIPs und Anlagefonds und Rentensysteme, plus der nicht mehr möglichen Erneuerung von Städten und Infrastrukturen, dem Tod des Klimas und einer irren Wettermechanik, die nicht nur in Kalifornien oder den Philippinen oder in Bangladesch wüten werden, sondern mit zunehmender Wucht alle Nationen der Welt verwüsten werden, nachdem diese Idiotenstaaten schon vorher in die finanzielle Pleite rutschten, die heute schon längst FAKT geworden ist.

Eigentlich amüsieren mich solche Nachweise an die Verblödeten nur noch, denn wo es 99,99 Prozente an Idioten trifft, ist jede weitere Erklärung vom Phänomen eigentlich unnütz, weil die Schweine des Denkens mit Scheisse im Hirn keine Zeile kapieren - und dies ist gut, es wurde Zeit, dass diese Drecksmenschheit mit ihren Menschenrechten allein für die Mächtigen und Reichsten, endlich in den Orkus verschwinde und die Massen ehrlich und lustig und sehr langsam verrecken dürfen.

Die Idee von Jean Raspail, wir würden per einer Million elender Inder dereinst verrecken, war doch schon ziemlich naiv in Anbetracht dieser Fakten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 19, 2015