Wertlose Sachbücher

Sachbuch-Autoren der totalen Wertlosigkeit


In letzter Zeit lese ich viel über die Welt, wie diese verbessert werden könnte, über Sachbücher von Autoren, die zum Teil weltbekannt sind und als Koryphäen gelten und als "Experten" auf ihrem Gebiet.

Dies ist einfach nur Unsinn.

Ich werde nachweisen, dass sämtliche dieser Autoren nur Schrott produzieren und sonst gar nichts:


Der Vergleich mit dem TGV

Es kommt mir so vor, wie wenn alle, wirklich alle Autoren die ich je lesen durfte, einfach nur glauben, wir befänden uns in einem TGV, die Welt also als TGV, wo es nur darum gehe, den Reichtum zu verteilen, Gerechtigkeit zu üben, die Verhaltensweisen zu ändern, die dreckige Luft zu säubern, das total verseuchte Wasser zu reinigen und zu sehen, dass per Demokratie einfach ein Rechtssystem in den TGV kommt, der alles bestens regelt.

Der Wahnsinn ist allerdings, dass der TGV mit immer höherem Tempo auf eine Mauer zurast und bald der ganze Mist und alle Wohlanständigkeit im Zug in die Brüche gehen wird.

Das unglaubliche Phänomen der Welt ist es, dass 99,99 Prozente der Weltbevölkerung dermassen verblödet sind, dass diese Tatsache kein Mensch weder sieht noch erahnt. Und trotzdem ist es unsere Realität.


Die Weltregierung

Irgendein Dummkopf meint, die USA sei mit ihrem neoliberalen Empire ans Ende ihrer Reise angekommen. Dies stimmt, die USA sind praktisch so TOT wie China, Indien oder Russland. Da kommt nichts Gescheiteres nach.

Also meinen Idioten, wie zum Beispiel Amitai Etzioni, wir bräuchten eine demokratische Weltregierung, die überall für Gerechtigkeit sorge, für Menschenrechte, für Demokratie (Diktatur der dummen Mehrheiten), eine gute Umwelt, bestes Klima, mit gesundem Wasser, Luft, Landschaften, Megastädten und was auch immer - und alles wäre gut auf dieser Welt und es könnte ewig so weitergehen.

Nun ist dies eine Illusion:

Selbst wenn per Knopfdruck schon morgen diese Weltregierung bestehen würde, wären alle tödlichen Systeme wie Kapitalismus, Neoliberalismus, Technologie-Idiotie, Wachstumswahn, Vernichtung aller Ressourcen, Auspowerung der Erde und die Bedrohung durch Religionen, Macht, Wahnsinn, Terror und fehlendem Durchblick im CHAOS immer noch vorhanden und die Umwelt und das Klima würden noch über Jahrzehnte geschädigt wie heute.

Nur die Verhaltensweisen der "Diktatur der dummen Mehrheiten", die einen demokratischen Fehlentscheid am anderen produzieren werden, ist auszumachen im totalen Niedergang dieses Planeten mit den total idiotischen Systemen.

Genau dies erkennen die total verblödeten Autoren zu keiner Sekunde.

Wenn eine Weltregierung, dann hätte man vor 25 Jahren einen Weisenrat von etwa 100 Leuten mit diktatorischen Vollmachten in die Wege leiten müssen. Heute kann keine Regierung der Welt den totalen Niedergang der Menschheit im 21. Jahrhundert noch aufhalten - absolut unmöglich.


Die Verhaltensänderungen

Es ist eine Geisteskrankheit der Religionen, der Philosophien, der Wirtschaftstheorien und der Politik und der Gutmenschen-Kultur, dass mit Verhaltensweisen irgendetwas erreicht werden kann, wenn alle Banken, Staaten, Börsen und Werte am Absaufen sind, weil die Verschuldungen gigantisch sind und die Werte von Aktiven eine Illusion, die von den Juden der Chicago School in die Welt gesetzt worden ist, zur Verdummung der Massen.

Wir werden unsere Verhalten in Finanzen, Wirtschaft, Auspowerung der Erde, Wachstumswahn und Profitstreben niemals ersetzen durch ein Modell, wo die Menschheit eine Zukunft hätte.


Der Wahnsinn, die Wirklichkeit nicht zu sehen

Die Wirklichkeit des Idioten ist jene, wo die Massenexplosion der Bevölkerung allein die Zukunft des HOMO vernichtet hatte. Wir waren noch zwei Milliarden per 1927 und werden bald 10 Milliarden sein noch vor dem Jahr 2050.

Es ist unmöglich, mathematisch, accounting-mässig, physikalisch und soziologisch und in der Realität, diesen Saufhaufen mit der jetzigen Situation einer bald leeren Welt ohne Wasser, Sand, Seltene Erden und der Umwandlung von Energien in Schadstoffe die die ganze Welt verpesteten und das Klima unrettbar schon längst vernichteten, samt AKW die mit einem Vielfachen der Kosten beim Bau zurückzubauen sind, überhaupt noch eine lebbare Welt erhalten zu können.


Fazit

Die Literaten, die verblödeten Medien, die paranoiden Verleger und die total dummen Sachbuch-Schreiberlinge sind wie KIeinkinder, die mit Ameisen spielen und nicht merken, dass ein Löwe mit leerem Bauch hinter ihnen hockt.

Es ist unmöglich, hirnentleerten Idioten dieser Menschheit die Realität ihres TGV zu erklären - denn ich weiss inzwischen, dass alle, wirklich mehr als 99,999 Prozente der Weltbevölkerung schon seit 1975 total verblödet sind und von Tag zu Tag immer noch mehr verblöden.

Da wird jeder Text zur Rettung dieses Drecks zu Makulatur und wertlosem Shit, der nur den irren und geldgierigen Verlegern noch etwas bringt, bevor die Masse alle Täter an diesem Vorgang massakrieren wird, und dies wird doch schon sehr bald geschehen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Oktober 1, 2015