Universum als Fakt

Das Wesen des Universums


Gestern sah ich eine Dokumentation von BBC über das Weltall und die Entstehung des Universums und der Erde.

Alles war bilderreich, farbig, gigantisch, sehr komplex und erstaunlich:

Was es doch nicht alles gibt im unbekannten All, in der Ewigkeit der Zeit und der Unendlichkeit des Raumes:

- Galaxien mit Milliarden an Sonnen und Planeten, Schwarze Löcher, Supernovas, weisse Zwerge, Pulsare, der Big Bang und das grosse Verrecken des Weltalls am Schluss der Zeit und dann das Nichts...

Dann die Beweise, dass Leben auf Millionen von Planeten im All möglich wäre und dass dies alles sehr interessant sei.

Dies widerspricht zwar meinen Berechnungen, dass die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist, gemäss der Formel:


Are there other HUMANS in the Universe?


My Theory was first: There are billions of SUNS in the space of our Universe. Perhaps, there are also billions of Galaxies in the Universe. And thus there must be quadrillions of Suns with own Planets in the world and therefore there must be thousands of planets, on which some HUMAN-LIKE BEINGS could have entered in existence, in all times in the space of our Universe.

Now I have read recently the following FORMULA of Frank DRAKE of Californian SETI-Institute:

The plausibility of LIFE IN THE UNIVERSE can be measured by a very interesting formula that will most probably be true - and by all means better understood than E = mc2:

N = R* x fp x ne x fl x fi x fc x L     ----   I would like to see extended by:  x fh x fD
Okay, here comes clear-text: The NUMBER OF HUMAN-LIKE SOCIETIES being assumed to live outside our Sun-system and having the capacity of existence, far away outside of our planet Earth, can be explained in clear language according to above formula as follows:
R* = NEW BUILT SUNS -  followed by following formula:

x fp - Number of Suns with Planets
x ne - Distance to sun allowing life
x fl - Part of planets with development of life
x fi - Part having beings with intelligence
x fc - Intelligence wanting to communicate
x L - Laps of time for such Homos existence (perhaps 1000 years), to say time during which eventual humans are able and willing to communicate with other systems in our Universe.

All the rest of times can be assumed to have been gone long time ago - or just be coming in say several billions of years.

Got it, dear friends of the Earth, as sole place of wisdom in this world? Read it twice, read it ten times, because it may answer a lot of problems - since we wanted to know if we are ALONE in the Universe - or could it be that there are millions of planets with human-like life, on those satellites surrounding their stars?

Here my answer: As I said before, I assumed that second assumption with millions of planets would be true. Since having read the formula of Frank Drake, my theory in Intelligence and Earth-building is heavily shaken: An immense figure for possible planets sees itself reduced by a huge figure for diminishing the eventuality of this life to happen.

Well, considering that life seems worth nothing on Earth, because the "intellectual beings" just now are on the way of going down the drain, after having pushed technology, science and destruction of planet to the maximum, the question may no longer be of interest for Homo non-sapiens.


Soweit die Erkenntnisse über kaum wahrscheinliches Entstehen von humanem Leben auf anderen Planeten im Weltall.
                                              
Aber man darf auch anderer Meinung sein, was in Bezug auf die Lebensqualität und Lebenswirklichkeit der Menschheit absolut keinen Unterschied machen würde.


Man erlaube mir einige Einwürfe:

1. Selbst wenn alles wahr wäre, ist die Sache anderen Lebens in anderen Galaxien absolut nebensächlich in Bezug auf das tatsächliche Leben der Menschen auf der Erde.

2. Der Umstand, dass es noch mehr Zivilisationen gäbe auf der Welt, ist unsinnig und zwecklos in Anbetracht des Zustandes der Erdenwelt, mit ihren verblödeten Homo non-sapiens die ihre Lebensgrundlage zugrunde richteten.

3. Eine Erdenwelt, wo am Schluss die Technologien und die Machbarkeit, die Lebewesen, und insbesondere das Leben des Idioten selbst im 21. Jahrhundert vernichteten, sind solche Theorien einfach zum Wegwerfen und jede Frage, ob es noch andere Idiotien des Nutzlosen gäbe im Weltall ist nicht einmal akademisch von Interesse.

4. Die Menschen haben über alle anderen Völker und Andersdenkende viele Kriege gebracht, Folter, Hexenverbrennung, Vernichtung ganzer Völker und Zivilisationen, dazu am Ende noch einen Kapitalismus ohne Schuldenbremse, eine Technologie mit ewigem Wachstum bis zum Tod von Natur und allen Ressourcen, sodann verkam alles nur noch zu einer riesigen Vöglerei von Huren und ihren Zuhältern - zwecks Massenexplosion eines unsinnigen Idioten, der sich zum Schaden vom Rest an Natur und Tieren in riesigen Städten vermasste und am Schluss sogar noch selbst an seiner Massen-Paranoia zugrunde ging.

5. Die Wissenschaften und Philosophien und Religionen bewirkten nur ein Wissen von Idiotien, die alles dies benützten, um einige Schweine sehr reich und mächtig werden zu lassen, während der Grossteil der nur begrenzt lebensfähigen Kröten von versklavten Opfern in der Misere leben musste und diese Elenden am Ende sogar in einer verwüsteten Realität noch froh sein konnten, endlich zu verrecken.

6. Die gesamte Gesellschaft bestand aus unglaublich unethischen, zynischen, gierigen und geldabhängigen Monstern, die für ihre Art von „Glück“ jedes Verbrechen begehen würden, die denkbar sind. Als Beispiel: Das Wunder von China ist es auch, dass die Chinesen diese Maxime erreichten, kurz vor dem eigenen und dem globalen Kollaps.


Es ist absolut nicht zu kapieren, dass jene Menschheit, die aus einem möglichen Paradies gegen das 21. Jahrhundert hin die reinste Hölle generierte, heute immer noch träumt von Wissenschaft, Fortschritt, Wachstum, Blödsinn, Machbarkeit und der Mensch als gottähnliches Genie, welches in Wahrheit an Stumpfsinnigkeit seinesgleichen suchen darf unter den Tieren.

Also ist die Frage, wie dieses Welt entstanden ist, wie sie war in der theoretischen Nanosekunde von einigen 100 Jahren als geistloser Idiot auf einem Planeten Erde, als sie ein mögliches Paradies vernichteten und schliesslich der ganze Spuk ganz ohne Gott irgend einmal ein Ende finden musste – also war vor diesem Hintergrund die Frage von anderem Leben über Millionen von Lichtjahren entfernt, nur höherer Blödsinn von blödsinnigen Menschen mit Scheisse im Hirn.

Es kann nicht wichtig sein zu wissen, ob es noch andere Kreaturen gibt auf anderen Sternen, wenn der eigene Planet mutwillig vernichtet worden ist.

So viel zum Weltall und Universum - vonseiten von Delavy.


René Delavy – Berlin and Bournemouth

Written on August 11, 2015 




„Gottähnlichkeit“


Die Religionen beschwören zwar das Verbot der Bildmachbarkeit eines Gottes. Dies ist einer der üblichen Lügen aller Glaubensbrüder der Welt in ihrer fanatischen Art, die Religionen heute noch nicht als Bestandteil des Untergangs sondern als Rettung zu sehen. Dabei sind Religionen und Philosophien eine der Hauptursachen im Niedergang der Spezies.

Aber in der Praxis ist es natürlich so, dass sich alle Menschen einen Gott als Wesen vorstellen, der einem Menschen ähnlich sehen soll.

Nun ist es so, dass ein Wesen welches einen ganzen Universum schaffen sollte, einem menschlichen Hirn niemals vorstellbar ist. Eher begreift eine Ratte das Wesen eines AKW, statt diese dumme Spezies des Homo einen Gott.

Zudem ist dieser Gott, wie ihn der Mensch – der ähnlich einem Gott sein soll – eben so haben will wie ein gemeiner und dummer Affe denkt, selbst ein Verbrecher und Idiot, denn er hat:

- ein grauenhaftes Chaos geschaffen, wo Menschen andere Menschen im Namen seines Gottes auf grauenhafte Weise per Millionen massakrierten, alle Tiere fressen alle anderen Tiere auf, jede Pflanze verbreitet sich im Maximum, Naturkatastrophen auf der Erde und im All sind der Normalfall, die Drecksmenschheit vernichtet im Wahn ein ganzes Paradies, die denkenden Wesen trachten in ihrer Gier nur nach Geld und Profit und beuteten in purer Masse von Idioten einen Planeten in nur 200 Jahren in einer Weise aus, dass es keine Zukunft mehr geben wird für kommende Generationen im 21. Jahrhundert.

Es ist ein geistiger Skandal, dass unter diesen Umständen alle Menschen, also paranoiden Idioten, egal ob sie Wissenschafter, Politiker, Juden, Christen, Banker, Wirtschaftsführer, Schriftsteller und Künstler, oder dreckige Päpste und Kinder missbrauchende Priester und Huren sind, immer noch alle glauben an „ihren einzigen wahren Gott“ und natürlich den gesamten Rest, während sie alle anderen blöden Allahs, Buddhas und andere Esoterik des Wahns verdammen.

Sie erkennen zwar richtig, dass alle anderen Götter nur Arschlöcher der Fantasie sein können, so wie die Erfinder des Neoliberalismus nur Juden sein konnten, aber sie erkennen den eigenen Gott oder Juden niemals als Arschloch, weil er auf „ihrer Seite“ die Verbrechen begeht.

Zwar wurde dies alles schon immer verneint und verlogen, entgegen aller Offensichtlichkeit in „modernen“ Zeiten, in welchen ein Drecksmodell der Gutmenschlichkeit geschaffen wurde - das die Affen „Zivilisation“ nennen. Doch in Wahrheit ist es eine „Diktatur der dummen Mehrheiten“, wo die Mächtigen und die Reichen alle Rechte in Justiz, Steuerbetrug, Macht, Besitz an Rohstoffen und Grundstücken besitzen und der Rest von bald 99 Prozent in den kommenden Jahren allesamt in den Orkus stürzen wird – und diese gottungläubigen Arschlöcher einer Spezies von unnützen und kriegerischen Tieren nehmen sogar ihren „Gott“ als Zeuge ihrer eigenen Blödheit in allen Religionen und Philosophien, anlässlich einer gewollten Vernichtung ihrer einzigen Lebensgrundlage, wo doch ein neuer lebbarer Planet zwecks zweiter Vernichtung, Millionen von Lichtjahren entfernt sein könnte. Entgegen der Idiotie unserer Denker, bräuchte heute schon die Menschheit nicht einen zweiten Planeten zum Überleben, sondern deren zehn.

Wir sind am Ende mit Weltfinanzen, Weltwirtschaft, Weltressourcen, Weltklima, Wasser und Geosphäre, Weltverblödung, Weltmassenwahn und Wachstum eines Vernichtungsmodells ungeheurer Stumpfsinnigkeit, unerkannt von allen Affen, aber trotzdem feiern die MedienmacherInnen genau diesen Wahnsinn als grössten Erfolg, den eine paranoide Spezies je hätte erreichen sollen. Die „political correctness“ und der Feminismus haben leider nicht nur die Sprache verhunzt, sondern leider das gesamte Hirn aller Menschen.

Allein schon die Vorstellung, man könne irgendwie fliehen oder die Uhren zurückdrehen und die Menschheit noch retten, ist von so gigantischer Blödsinnigkeit, dass ich mit Leichtigkeit von 99,99 Prozenten an pathologischen Verblödeten und zugleich Verelendenden auf diesem Erdball um das Jahr 2000 schreiben darf, ohne dass ein „Gott“ hier auch nur die kleinste Einwendung als Zeichen am Himmel geschickt hätte.

Und nun verreckt mal schön langsam, wie es sich gehört.

Und wer eine einzige Lösung aus dem  Schlamassel nennen kann, bekommt von mir auf der Stelle eine Million.


René Delavy