Neoliberale gehören weg!

Warum alle Neoliberalen ermordet werden müssen


Die ganze Welt droht, neoliberal zu verkommen.

Ich lese im Moment des Buch von David Harvey über die 17 Widersprüche und dem Ende des Kapitalismus.

Es ist einerseits sehr lehrreich und umfasst alle Probleme des Kapitals, ist aber in seiner Verlogenheit einmalig.

Wie alle Wissenschafter und Philosophen verneint dieser Idiot, dass wir ans Ende der Entwicklungen gekommen sind, mit unserer Massenbevölkerung, riesiger Schuldenberge, einer baldigen totalen Entwertung aller Währungen, dem Bankrott aller Staaten, dem Fehlen aller Ressourcen und dem kommenden ultimativen Kollaps in der Ökologie.


Wer sind die Neoliberalen?

An oberster Stelle der Verbrecher, besser bekannt als Chicago School, Shock Doctrine, WEF, AIPAC und die ganze Sauerei an der Wall Street sind die Juden, die Finanzjuden, die alle nach Auschwitz zum Vergasen gehören.

An zweiter Stelle, nach den Judenbanker wie Milton Friedman, Karl Popper, Greenspan, Yellen, Goldman Sachs, Lehman, Strauss-Kahn, Draghi, Lagarde, WEF Schwab und anderer Dreck, kommen die Politiker weltweit, die dieses Modell des Automatismus der Vernichtung aller Finanzen und damit auch der Weltwirtschaft förderten. Diese sind ebenfalls zu töten.

Dann kommen jene die verantwortlich sind, also auch Demokraten, die alle Naturschätze den Kapitalisten schenkten, damit einige Dreckstypen zu Milliardären wurden und per Kapitalakkumulation auch Chinesen, Russen, Inder und der ganze Dreck des Kapitalismus, der gerade jetzt den Crash von USA, China, Indien und den Rest vorbereitet, wonach die Weltwirtschaft in sich selbst kollabieren wird schon in den nächsten 20 Jahren.

Sodann sind alle neoliberalen Wissenschafter und Medienleute und Verleger zu eliminieren, die den obigen Crooks in den Arsch gekrochen sind und mit dazu beitrugen, dass nicht nur die Umwelt keinerlei Chance mehr haben wird im 21. Jahrhundert, sondern dass nur noch das Geld und die wertlosen Währungen von Belang wurden im 20. und 21. Jahrhundert.

Die Liste ist lang und man soll meine Schwarze Liste konsultieren.


Warum sollen sie alle verrecken?

Es gibt keine grösseres Verbrechen, als Milliarden von Menschen in den Ruin zu treiben, per Gier, Blödheit, Macht, Arroganz, Kriege und Folter und einer Vernichtung des Sozialismus, ein blödes System, aber 1000 Mal ethische als der neoliberale Dreck der Tea Party Juden und Republikaner.

Es ist eine Frage, ob der Schaden von der Eliminierung aller neoliberalen Schweine grösser sein wird als der Nutzen.

Diese Frage ist einfach zu lösen:

Mit dem Erhalt dieser Drecks-Juden-Schweine, wird diese Welt in Sachen Weltkonkurs, Crash der Weltwirtschaft, Verblödung der Massen und dem Ende einer ökologisch meisterbaren Welt zu Ende kommen, schon in den nächsten 50 Jahren bis 2050.

Mit der Eliminierung und Ermordung aller Neoliberalen besteht wenigstens die Hoffnung eines Neubeginns. Natürlich ist die Destabilisierung ein Risiko, aber den Erhalt dieser Drecksmenschen zu garantieren, heisst auf alle Fälle zu verrecken im 21. Jahrhundert, wie ich aufgrund meiner Logik, Zahlenverständnis und Zukunftserinnerungen weiss.


Was kommt mit ihnen und ohne sie?

Mit den neoliberalen Idioten wird entgegen der Schriften von David Harvey oder Christoph Türcke mit Sicherheit der totale Crash aller Systeme erwirkt.

Ohne solche Schweine kommt zwar eine neue Unsicherheit, aber wo das Verrecken ohnehin gesichert ist, macht es keinen Unterschied.

Es geht um die Rache gegenüber den steuerfreien Reichen und Mächtigen, die sich alle Rechte erlaubten, die Armen in die Gefängnisse schmissen und mit Menschenrechtsgerichten so taten, als würde Recht gesprochen, wenn die grössten Schlächter der USA und des AIPAC verschont blieben, die Juden der Banken jedes Verbrechen begehen konnten, und die Diktatoren einfach ein Luxusbetrieb vorfanden in Den Haag, nachdem sie Millionen zu Tode foltern konnten und nur die Anti-USA Verbrecher dahin verbracht worden sind.

Eine Welt, die einige Milliardäre schafft mit allem Luxus, begleitet von irreblöden Medien und Schriftstellern, die die ganze Sache noch vergolden und alle Naturschätze einfach dem Allgemeinheit wegklauten um ihre Gewinne zu machen, gehören auf dem Paradeplatz zu Zürich in eine Brandgrube geschmissen, und zwar schon sehr bald.

Die jetzt explosionsartig sich vermehrende Armut der Arbeiter und Angestellten wird per Medien gelogen und somit sind auch alle Verleger und Redaktoren zu eliminieren - Erschiessen genügt hier.

Man kann diese Sache auch weniger fundamental sehen, aber wer nicht sehr dumm ist wie die 99,99 Prozente an heute Verblödeten, erkennt den Wahrheitsgehalt. Wenn die Revolution kommt nach dem Crash der Finanzindustrie, sind dann plötzlich nicht mehr alle verblödet, wie ich meine und dann kommt das Grosse Verrecken an den Tätern.


Welche Auswege aus dem Desaster gibt es noch?

Man lese meine "10 Maximen zur Weiterexistenz". Bis zum Jahr 1975, Point of no Return, bestand die Chance, mittels einer Zielgesellschaft ohne Geld und Nationen, alles den Gesetzen der Erde unterzuordnen, die Massen zu reduzieren, die Ressourcen zu erhalten, das Wasser zu schonen, das Klima nicht in den Kollaps zu treiben und zu versuchen, den Menschen, den Tieren und den Pflanzen ein normales Leben zu garantieren.

Stattdessen gaben die Juden aus den USA und Israel noch Vollgas im Verbrechen, die BRICS kamen hinzu und mir war klar: Jetzt verreckt diese Welt und es wurde immer schlimmer nach 1975, statt besser.

Heute gibt es keine Auswege mehr aus dem automatisierten Desaster.


Das Ende der Menschheit

Es ist keine traurige Geschichte:

Das Ende dieser Menschheit musste irgendwie einmal kommen. Es war abzusehen. Diese verblödete, kriegerische, folternde Eliten und ihre gottesgläubigen Idioten waren schon immer auf dem Weg der Selbst-Elimination.

Aber erst mit der Technologie, Auspowerung der Erde, Vernichtung der Umwelt und des Klimas per Blödheit und dem Fakt, dass eine Masse von 10 Milliarden niemals ernährt werden kann, wenn schon das Wasser ausgeht, die Luft nicht mehr zum Atmen ist, die Ressourcen fehlen, die Schuldenberge ein vielfaches an Assets vernichten und die Infrastrukturen und Mega-Städte per einfacher Mathematik verrotten müssen, ab heute, so ist wohl klar, dass das Ende der Geschichte und des am Schluss noch irren Neoliberalismus, also die Macht der Reichen über die Armen, im 21. Jahrhundert das Ende also dieses Drecks an Homo non-sapiens gekommen war, ob dies Gott, Allah, Buddha passt oder nicht.

Ich war nur der Zeuge der Weltgeschichte und sonst nichts.

Mich freut es, dass diese Menschheit nun verreckt, denn es gibt kein Verbrechen, was sie nicht in die Tat umsetzten in den letzten 2000 Jahren. Dieser Affe von modernem Idioten, hat sich selbst bestimmt - und es war gut so.


René Delavy - Berlin and Bournemouth


written on August 1, 2015