Welt erklären

Der Welt die ganze Welt erklären


Es ist bereits geschehen. Ich habe der Welt um das Jahr 2000 bereits die gesamte Welt erklärt. Doch um zu erklären, wie es ist, wenn einer daherkommt und die gesamte Welt erklären kann, muss ich ausholen und am besten beginne ich mit meiner Jugend.


Schon immer im Leben hatte ich sogenannte "Zukunftserinnerungen". Normale und gewöhnliche Menschen werden eher von Visionen, Ahnungen, Hellsehen oder anderen Blödsinn plaudern. Doch Zukunftserinnerungen sind nicht Vorstellungen von etwas was einmal geschehen wird, sondern sie SIND die Zukunft. Es geschieht irgendwann - nur der Zeitpunkt ist offen für das unvermeidbare Geschehen.

Nun denn, als ich als Verdingkind auf dem Lande war, geschahen zwei Zukunftserinnerungen:


Die erste bestand darin, dass ich gegen Abend am Hang oben in den Bergen einige Schafe hüten musste. Ich sah also gegen den Horizont des Westens, wo sich die ganze Landschaft in gefährliches Gelb einfärbte, dann immer röter wurde und dunkler. Ich sah also in Richtung Amerika und da erschien aus dem Nichts der Gedanke: "Eines Tages wird dies alles in sich zusammenbrechen. Diese Menschheit, dieser Planet, unsere Realität." Es war nichts Genaues, nur eine Vorahnung, dass diese Art von Spezies niemals noch lange zu leben haben würde aufgrund des geistigen Chaos, das in den Köpfen dieser Wesen herrschte und von welchem ich damals noch keine Ahnung hatte.

Die zweite Gegebenheit war etwas später: Ich stand am Fenster meiner 8-Klassen-Schule, wo also etwa 20 Kinder aus 8 Klassen ihren Unterricht erhielten in einem Zimmer, und die Lektionen des Tages waren eben beendet worden. Ich wartete in der Bibliothek im obersten Stock des alten Gebäudes auf den Lehrer zwecks Klavierunterricht und schaute auf die Gegend unter mir und da erschien aus dem Nichts wiederum eine Zukunftserinnerung: " Wenn ich alt sein werde, kann ich der Welt die gesamte Welt erklären. Ich weiss nicht wie es geht, aber dies wird geschehen."

Nun denn, eigentlich war dies nicht einmal eine Vorahnung, denn zu jener Zeit als kleiner Knirps musste ich denken (und ich tat es beinahe ein ganzes Leben lang), dass es immer viele Leute geben könnte, die viel intelligenter und wissender sein würden als ich, auch mächtiger und reicher und vor allem viel bedeutender in den Augen der Masse. Dies ist es was alle denken, also alle Menschen dieser Welt, selbst die Dynamitpreisträger und Konzernleiter und Präsidenten dieser Welt, sind dieser Idee verfallen, die natürlich völlig falsch ist. Und sie wird auch nicht wahrer, wie die Realität des Pragmatismus, an welche alle glauben wie an einen Gott, es eben ist.


Und nun der Zeitsprung:

Heute habe ich 10 Bücher und viele Texte geschrieben und der gesamten Welt schriftlich die Welt erklärt und staune, dass dies nicht erkannt wird. Ich bin also weit über die damaligen Zukunftserinnerungen geraten, denn nicht nur kann ich der Welt die gesamte Welt erklären aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, denn das Sonderbare ist es nicht, dass ich zu einem Universalgenie herangereift wäre, sondern dass die Wahrheit wie folgt sich entwickelt hat zu meiner Lebzeiten:

- Die gesamte Welt von heute 7 Milliarden Menschen aus allen Schichten, bestehend aus paranoiden und schizophrenen Idioten, die von NICHTS eine Ahnung haben, sie denken wie kleine Kinder, sie machen sich Illusionen, haben von gar nichts auch nur einen Hauch von Ahnung, sie verstehen nichts von Realitäten und Fakten, nicht nur in Bereichen von Finanzsystemen, dem Wirtschaftschaos, von dem Wert von Kulturen, von Wissenschaft, nichts von Philosophien, von Religionen, sondern im besonderen kapieren sie nichts von Geopolitik, die Menschen in 200 Staaten sind völlig blind und dumm - und zwar alle - sie haben nicht einmal vom Tagesgeschehen des Faktischen auch nur einen leisen Schimmer, was hinter dem Ganzen wirkt und viel grösser ist, als was die Medien an Idiotien verbreiten wollen, weil auch diese "Genies" nie etwas begreifen werden.

Umgekehrt bin ich in Wahrheit absolut kein Genie, sondern nur der Einzige oder einer der ganz wenigen "Normalen" oder normal Gebliebenen der Menschheit, der dies lange nicht wissen konnte, schon gar nicht damals als Verdingkind auf dem Lande.


Und nun muss ich wohl etwas ausholen und erklären, was eben Normalität und Genie ist, was ich in einem meiner Bücher über etwa 30 Seiten schon einmal sehr im Detail darstellen wollte, aber kein Mensch hat je diesen Text schon damals wie auch heute begriffen.


Die Welt als Ganzes

Die Welt als Ganzes besteht nicht in den Verhaltensweisen der handelnden Personen mit ihren Eigenheiten.

Die Welt besteht einerseits aus dem natürlichen Gegebenheiten, die vom Planeten selbst vorgegeben sind. Diese Welt ist normal, selbstregulierend und trotzdem unberechenbar, weil die gesamte Welt in Bewegung ist und jederzeit der Untergang des Planeten drohen kann.

Doch das Wesentliche in der Zeit meines Daseins war es, dass die Menschen mit Wissenschaften, Technologie, Geld und anderem Mist ihre Systeme schaffen konnten, die alle darauf angelegt waren, sowohl die Menschheit wie auch den Planeten zu vernichten. Und dies geschah in der Erwirkung des Endes aller Machbarkeiten einerseits und anderseits in der Vernichtung der Natur, der Tiere, der Ozeane, der Geosphäre, des Klimas und der Wettermaschine und dem Verstand ihrer Kinder bis hin zu den vermeintlichen "Genies".

Geholfen wurde dieser Entwicklung durch eine Hockeykurve des Grauens, sprich einer Verhaltensweise, die ein Selbstläufer der Vernichtung in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Ökologie und Verstand gipfeln musste, aufgrund einer Entwicklung, die zum Ende hin alles zerstören würde und in nur 200 Jahren ab 1800 würde sowohl die Menschheit wie auch der Planet an ihr natürliches Ende gekommen sein.

Nun kann ich diese Tatsache auch erklären, indem ich in ganz wenigen Worten (denn die Lage wurde ausführlich in meinen Büchern schon erklärt), die Situation per 2014 erkläre - und eben damit erkläre ich zum zweiten Male

- Der Welt die gesamte Welt als Ganzes


Finanzen

Am offensichtlichsten ist die Lage der Weltfinanzen. Die Regierungen der USA und Europas haben den Juden erlaubt, an der Wall Street und allen Finanzplätzen einen Holocaust des Cash und Kapitalismus abzufeiern, indem mit idiotischen Papieren und Computern und Hedge funds und anderem Mist ein Billionendebakel erzeugt wurde mit der Chicago School, einer Shock Doctrine und dem Wahn, das Geldgewinne echte Gewinne seien, und nicht etwa die Finanzwelt vernichten würden.

Als das Kartenhaus zusammengebrochen war per 2007, erkannte man, dass auch die Staaten, die zuvor schon pleite waren aufgrund einer total irren Philosophie der Wirtschaftstheoretiker, sie also auch mit jahrelangen Defiziten im Konkurs waren und nun noch die korrupten Banken zu retten hatten. Aus dieser hoffnungslosen Lage wollten die Regierungen und die Notenbanker sich retten, indem sie wiederum Billionen an Dollars, Yen, Euros, Yuan etc. in die Märkte der Verrückten bliesen, zulasten aller zukünftigen Generationen und so wollten und so konnten diese Idioten ohne Hirn den Konkurs des Weltfinanzsystems des WEF erzeugen - und nur einer konnte diese Realität des Seins lesen, eben der ehemalige Verdingbub vom Lande.

Jetzt geht es noch 4 bis 5 Jahre und dann verreckt die gesamte Welt an einem Totalkollaps aller Währungen, Banken, Staaten - und keiner hat es kapiert.


Wirtschaft

Es ist eine Idiotie, mit einer normal kalkulierten Welt eine Wirtschaft der Massenproduktion zu erwirken, wenn in ganz wenigen Jahren alle Ressourcen und Energiestoffe verbraucht sein würden und alle Ozeane und die Geosphäre versaut haben würden auf alle kommenden Zeiten. Und zu glauben, man habe einen Plan B ist etwa so viel, wie zu glauben, die WEF-Idioten hätten je einen Verstand gehabt.

Aber dann noch mit Billigproduktion in China und Japan, Billigautos, Billigflüge, Billigtourismus und dem Wahn, Geld sei zu essen und der paranoiden Idee, ewiges Wachstum führe nicht in den Bankrott jeden Systems, also mit einem gewollten Wahnsinn der Reichsten und Mächtigsten eine Bevölkerungsexplosion zu erzeugen, wenn schon bald kein Wasser und keine Luft mehr sein wird und wenn neben dem Cash sogar der Sand zur Seltenen Erde wird, also hier noch zu erwarten, dass es eine Zukunft gäbe, ist einfach nur blöde. Per 2025 ist dieses System am Ende und völlig kollabiert - in sich selbst.

Kein einziger Wirtschaftsterrorist, also Keynes, Marx, Friedman, Popper und andere Idioten hatten je eine Theorie geschaffen, die nicht in sich selbst kollabieren und als total blödsinnige Illusion entlarvt würde, was ich in meinem Buch "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" ja völlig erschöpfend beweisen konnte - auch wenn alle Verlage meinten, den Mist in den Kübel einer begrenzten Zeit bis zum Crash, entsorgen zu sollen.


Kultur

Man ist wahnsinnig stolz auf die Kultur, geschaffen von sogenannten "Genies", die nur eines konnten, in ihren unglaublich begrenzten Gebiet etwas "Einmaliges" schaffen, in Sachen Literatur, Musik, Malerei, Tanz und Sport. Einfach nur ein Blödsinn eines falschen Denkens über die Beschaffenheit unserer Realität in eine paranoide Welt des Denkens zu werfen und die Schrotthirne würden diese Phantasielosigkeit dann schon in Gold umwandeln. Und wer den Spiegel des Wesens unseres Seins am besten in einen Zerrspiegel umwandeln konnte, war dann der Grosse Meister, was immer rein zufällig geschah. Die Dümmsten hoben die noch Dümmeren in einen Kulturhimmel, der nur aus Wahn und Illusionen bepflastert war.

In modernen Zeiten wurden immer mehr Bluffer und Nichtskönner zu den Grossen Meistern gezählt, die gar nichts konnten und deshalb ihre Werke mit Millionengewinnen verkaufen wollten und durften, während die echten Könner ihres begrenzten Wissens schon lange tot waren. Und die besten aller singulären Genies wurden aufgrund der allgemeinen Blödheit der VIPs und ihrer Massen ohnehin nie entdeckt zu Lebzeiten und sind verschollen und deshalb verreckt jetzt die Masse von 25 Milliarden bis 2099 - eben auch aus kulturellen Gründen.


Philosophien und Religionen

Die Religionen sind einfach nur der Wahn eines nicht existierenden Gottes, der im Namen der Mächtigen und Reichen die kleinen Leute tief halten sollte, damit Kriege und Folter ermöglicht würden, zur Gaudi jener, die Gott oder Allah oder Buddha oder Gandhi oder Konfuzius persönlich kennen sollten. Ein Affentheater um eine Illusion, zum Zweck einigen riesigen Einfluss über die Masse zu gewinnen und Mord und Totschlag in diese Welt der geisteskranken Medien zu bringen.

Viel schlimmer sind die Philosophien:

Ich habe in meinem Werk sozusagen alle Philosophien der Welt seit 3000 Jahren vorgeführt, indem ich die Gedanken und Prinzipien von vermeintlichen "Genies" als puren Blödsinn entlarvte, der genau zur Situation hinführen musste, die wir heute haben, also den Gesamtcrash aller Verhältnisse auf der Erde um das Jahr 2000 - am Ende aller Technologien, wo die Infrastrukturen, die Finanzen, die Wirtschaften und alle Systeme implodieren würden und keiner der paranoiden Affen erfassen könnte, per Intellekt oder auch aus Instinkt, was hier vorgefallen sein könnte. Dabei genügte es, meine Werke zu lesen und jedes Kind kapiert sofort, warum wir dort sind wo wir eben heute sind - vor dem Ende, in der Logik des freien Falls vom WTC zu New York und im ersten Stock unten darf gebrummelt werden: "Bis jetzt ist alles gut gegangen, die gesamten Theorien und Werke von René Delavy sind ein einziger Scheiss..." - und dann Klatsch, und die gesamte Menschheit ist im Eimer, an ihr natürliches Ende gekommen, aufgrund des Makrokosmos total verrückter Systeme, deren Unwert kein einziges Hirn voller Dreck dieses Homo non-sapiens je kapieren konnte, obschon die Realität des Wahnsinns druckreif vorlag und publiziert worden war im Netz.


Hier also schliesst sich der Kreis:

Im hohen Alter erkenne ich die Richtigkeit meiner "Zukunftserinnerungen" vor 60 Jahren nun endlich.

Doch auch ich habe keine Ahnung, warum gerade mir dies Alles geschehen konnte, warum ich die Welt lesen konnte wie ein offenes Buch, als Einziger das Welt-Theater zu 100 Prozent lesen konnte, ohne aber zu begreifen, was die Welt ausserhalb des Geschehens auf dem Planeten zu unserer Zeit sein würde.

Ich habe also mit der Zeit die Menschenwelt begriffen, doch niemals, ob es einen Gott gäbe, also eine Allmacht des Geschehens, sozusagen ein Welthirn, welches alles versteht - und schon gar nichts begreife ich von:

- Ewigkeit der Zeit, Unendlichkeit des Raumes, des Entstehens der Realität, von Natur, Leben, Tod, Biologie und den Kräften, die hinter einer Atombombe stecken, was auch Einstein nicht begriff, der nur eine kleine Ahnung von Physik hatte und deshalb als Jude wie seine Kollegen am WEF und Wall Street, einfach nur etwas mithalf, diesen Planeten auf alle Zeiten zu vernichten, um dann seinen Dynamitpreis abzugarnieren, was ja sehr schön war, aber leider auch die Spitze der Paranoia und Schizophrenie einer kaputten Spezies von höheren Affen - ohne Verstand, Vernunft und Instinkt über das reale Geschehen in dieser Welt.

Und so kamen meine Zukunftserinnerungen in die Welt, sie bestätigten sich leider zu 100 Prozent und den Rest können wir nun auf alle Zeiten hin vergessen - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

Written on January 25, 2014