ZEIT - und die Not der Weiber

ZEIT und NOT

Die Schizophrenie die Cornelia Kazis-Weiber


Man darf niemals mehr die Vorherrschaft der Medien den Weibern überlassen.

Die Weiber haben keine Fähigkeit zum Abstrakten und dies wird bewiesen am Thema:


"ZEIT UND NOT"

Wenn die Weiber von DRS 2 mit KONTEXT auf Intelligenz machen, zeigt sich die gesamte Blödsinnigkeit der Weiber und der 99 Prozent in Bezug auf die Vernichtung unserer Realen Welt des Bewusstseins.

Dies ging nun etwas rasch - und dies hat der Gegenstand nicht verdient.

Aufklärung braucht ungeheuer viel Intelligenz - und eben auch ZEIT ohne NOT.

Und diese nehme ich mir jetzt für genau 45 Minuten, dann geht's ins Bad.


Realität und die Zeit

Weiber schreiben Bücher über die Zeit in der Moderne, und wohin diese Zeitnot führen wird. Eigentlich kein so schwieriges Thema - würde man meinen, doch sehen wir mal genau hin mit einem Hirn von IQ 250 - Arschlöcher….

Wie kann man nur so blöde sein….


Diese Wissenschafterinnen um Cornelia Kazis, einer denkfaulen Kuh, erkennen das Problem, dass in der Beschleunigung der Zeit das Wesentliche der menschlichen Beziehungen zwischen den Geschlechtern und den Kindern hinter die Erfordernisse von Beruf und Cash fallen könnten, was doch sehr schade sei…

Dies ist ein Skandal von Argumentation:

Diese Welt der Beschleunigung, der Autos, der Flugzeuge, des Massenkonsums und des Judenbetrugs in den Finanzen ist die Welt, die alle Weiber der Welt suchten und erhalten, zusammen mit den gewählten Politikern, Drecks-Typen wie Philipp Löpfe, Dr. NZZ Schwanz, Schirrmacher, Merkel, Steuerbetrüger Schäuble, WEF Schwab und anderen Idioten des Seins.

Es ist ein gewollter AKT eines amerikanischen Lebensstils - der tötet.

Und daraus folgt nicht die Bindungslosigkeit mit Kindern, die mit 3 Jahren schon völlig verblödet sind, sondern die Realität einer Pragmatik-Welt, die nicht von Depressiven oder Schizophrenen gesteuert wird, sondern von den Automaten, also den völlig "normalen" Dreckstypen der Medien, der Politik, der Wissenschaften und der Kultur.


Das Behagen im Menschlichen des Weiblichen

Für die Weiber und die Philosophen besteht die Welt im Behaglichen, will sagen im Behaviourism der Welt des Blöden, des Funktionierens, der Kulturen, des Scheins, der Mode und des Konsums - dies ist konkret und vom Abstrakten begreifen die Weiber und Philosophen NICHTS.

Wenn es denn so ist, kann man alles Geklöne von wegen Not mit der Zeit auf die Abfallhalden von Media Germany and Swiss schmeissen - wo keine Hirne sind, ist keine Zeit, keine Not und keine Realität.


Depression und die Zeit

Die dümmsten Menschen der Welt, die Psychiater und die Hirnforscher, behaupten, die Depressiven zerbrechen an der Zeit und der Not mit der Zeit.

Es ist genau umgekehrt: Die "Normalen" akzeptieren den Wahnsinn und die Depressiven weichen aus in Langsamkeit, in Langeweile in eine Zeitbegrifflichkeit, die gerade noch ausreicht um leben zu können.

Viel Lärm um Nichts - die Depressiven sind die Normalen.


Schizophrenie und die Zeit

Nun kommen die lieben Schizophrenen auch gleich dran. Ich verwette mein Vermögen, dass mindestens 50 Prozent der völlig verblödeten Empfänger meiner Texte glauben, der Delavy sei schizophren. Ich behaupte nicht das Gegenteil, weil alle Menschen der Welt schizophren und paranoid sind, nur bin ich es am wenigstens von allen 7 Milliarden.

Zum Gegenstand: Die Schizophrenen steigen aus der Zeit aus, weil die "Realität" des Mikrokosmos unerträglich geworden ist und die Schizophrenen sind die einzigen Menschen, die den Makrokosmos noch denken könnten. Deshalb wohl auch mein Stolz, wenn Idioten ohne Hirn annehmen, sie seien normal und könnten andere zu dem erklären was sie selbst sind - GEISTESKRANK.


Psychiatrie und die Zeit

Wollen wir die Zeit den dümmsten Menschen der Jetzt-Zeit überlassen, also den Medien-Geisteskranken und den Psychiatern?

Wo selbst die Juden, die Banker, die Wissenschafter, die Experten und die Politiker keine Ahnung haben, wie sie den totalen Crash der Welt noch aufhalten sollen, wollen uns die Dümmsten der Tiere erklären, was Zeit ist?

Ich habe in meinen Büchern alles über die Zeit geschrieben, was zu schreiben war und sogar Einstein aus den Angeln gehoben - mehr geht nicht - Arschlöcher.

Übrigens ist die Bezeichnung "Arschloch" eine hohe Auszeichnung: Es besagt, dass ich die paranoiden Leutchen der Welt, der 99 Prozent, wenigstens noch für ihre Denkunfähigkeit in Verantwortung sehe, als selbstgemachte Blödheit, sonst müsste ich von Shit-in-Brains schreiben, jene also, die den Prozess des Denkens hinter sich gelassen haben, wie etwa die Juden, die Banker, die Tax Fraud Schweiz, die Amerikaner und die Chinesen vor ihrer Implosion.


Die Drecks-Juden und die Zeit

Die Drecks-Juden der Wall Street, City of London, Züri Bahnhofstrass und WEF Davos haben keine Zeit - nur Cash. Sie lassen die Menschheit in ihrer Gier verrecken und dann haben sie Zeit, sich so lange reich zu fühlen, bis sie nach Auschwitz transportiert werden.


Wir haben keine Zeit mehr - Idioten

Lassen wir die blöden und wahren Witze über die Juden. Diese sind selbst schuld an ihrer Gier, an Auschwitz, an Hitler, Stalin, Mao, JFK, Greenspan, GW Bush, Obama und dem Crash der USA bis 2018 und dem Fakt, dass heute alle Staaten und Banken und Renten im Eimer sind bei insgesamt gegen 300 Billionen an Dreckspapieren in allen Bilanzen - erfunden von den Drecks-Juden ohne Zeit und Not.


Die Menschheit hat keine Zeit mehr….

Man lese einfach meine Text über das Chaos in der Welt, den IHR IDIOTEN von Cornelia Kazis vor einigen Tagen bekommen habt.

Und nun ist auch diese Kuh noch zeitlos berühmt geworden - durch mich….


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 12, 2013