PARALYMPICS

Invalide Idioten drehen an Rädern

Die Weltmedien feiern die erfolgreichen Paralympics in London wie die grösste Errungenschaft auf Erden.

Sie alle haben gesiegt, die siegreichen Goldigen über die anderen Tubeln ohne Medaillen: Die Typen die einarmig schwimmen, welche die ohne Beine rennen, die ohne Augen Fussball spielen und wie wahnsinnig geworden an den Rädern ihrer Krüppelwagen zerren wie Idioten, um zuerst im Ziel zu sein.

Alles political correct und feminin und amerikanisiert und sowas von blöde, dass ich kotzen muss.

Glorreich - riesig - einfach gerecht - der Feminismus des Managertums der Blödwelt hat gesiegt über die ganz normale Normalität.

Was jetzt noch fehlt, sind Olympiaden für Lesben, solche für Schwule, solche für jüdische Banker und solche für Hitler-Anhänger und die Mongoloiden.



Die Welt des Siegens und des Sports

Dabei ist es schon ein Graus mit dieser Leistungswelt. Die besten Juden der Welt vernichten das Kapital des Mittelstandes, die Reichsten bezahlen mit Hilfe der Schweiz keine Steuern und bescheissen ihre Staaten und erzeugen die Defizite und leben gratis in der Infrastruktur finanziert durch die Armen und der Mittelstand vergibt seine Chancen an die steuerfreien Banker und Juden.

Am schlimmsten aber sind die Drecks-Sportler:

Sie wollen sein - immer schneller, höher, besser, verrückter in allen immer noch dümmeren Sportarten und mutierten alle schon vor vielen Jahren zu Robotern.

Dann kommt noch das Geheimnis der Millionen an Wiederholungen von unnützen Resultaten in allen Sportarten - und noch immer vernichtet die Menschheit ihren Planeten und vergöttert total verblödete Stars, Sportler, Politiker und andere Drecks-Genies wie jene Götter, die bekanntlich diesen Mist retten sollten, wo doch alles den Niagara-Fall runtergeht.


Die verdammten Krüppel und ihr Sport

Dies kann jedem passieren - ein Sportunfall oder Sturz mit dem umweltschädigenden Flugzeug oder eine Krankheit von wegen Rauchen und Saufen und dann hockt der Arsch in seinem Stuhl, trainiert wie verrückt, damit die blöde Abzock-Steuerbetrugs-Schweiz wenigstens bei den Geisteskranken ihre Medaillen holt in London -

- und dann kommen die idiotischen Zeitungen und ARD und TV Idee Shit und behaupten, diese "Sportler" einer totalen Verblödung seien noch die letzte Hoffnung - für die Neger in Afrika, die Indianer in Kanada, die Chinesen im implodierenden China, für das schon verreckte Indien und die konkursite Schweiz samt ihrer scheintoten USA und ihrem noch pleiteren Europa.


Sehr spät werden wir sehen:

Wer die Krüppel zu Sporthelden verklärt, hatte schon immer Scheisse im Hirn.

Es ist dies alles ein Symbol für die Macht der Drecks-Juden an der Wall Street und am WEF, der Drecks-Politiker in Vorzeigeland USA und der Idioten um Merkel und Cameron, die nie begreifen werden, dass die EU und der Euro am Arsch sind.


Aber die Verlogenheit triumphiert über jeden Commonsense und die Weiber wollen die noch besseren Drecks-Banker und Drecks-Manager und Drecks-Chefredaktoren sein, weil mit fotzigen Gefühlen und besseren Methoden andere Idioten besser über den Tisch zu ziehen sind, zwecks Maximierung der Profite der Hedge Funds und dann natürlich auch der Defizite der Nationen...


Und so sind nicht nur die Sportler ganz sonderbare Krüppel, sondern eigentlich ALLE denkfaulen Schweine, also man spricht von den kranken 99 Prozent von paranoiden Nichts-Denkern, unseren 7 Milliarden an Hohlköpfen ohne Zukunft.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 10, 2012