Unsere Murdoch-Welt

Die zukünftige Welt ohne Menschen


Kürzlich sah ich einen ziemlich oberflächlichen Film auf dem TV, eine Dokumentation welche in zwei Stunden zeigte, wie sich die Erdenwelt verändern würde, wenn der Mensch wie durch ein Wunder verschwinden würde.

Natürlich wurde niemals gesagt, dass dieses Wunder eines Tages geschehen könnte, denn alles war ja Fiktion - auf dem geistigen Niveau der dummen Massen der heutigen Tage.

Und sogar die Art und Weise, wie der Zusammenbruch aller menschlichen Werke gezeigt wurde, war nicht real, sondern auch wieder nur dumme Fiktion.


Die Dokumentation - "Eine Welt ohne Menschen"

Es wurde zwar korrekt gezeigt, wie die Haushunde verrecken nach dem Sterben der Menschen. Auch korrekt gezeigt wurde, wie die Katzen sich auswildern und wie alle Vorräte in allen Haushalten und Lagerhallen verrotten. Es wurde gezeigt, wie die Werke alle stillstehen und ganz langsam die Natur alles überwuchern würde und die Tiere sogar die Mega-Städte ganz normal wieder bevölkern würden.

Unsere Welt der Zivilisation würde untergehen: Stein wird gesprengt und überwuchert und Eisen verrostet. Ganze Städte zerfallen und die Kraftwerke samt den Staumauern und aller Autobahnen und Flughäfen zerbersten und verschwinden ganz langsam unter neuem Humus. Beton sogar wird zerbersten und am Schluss ist alles wieder die gute alte Erde, mit ihren heilen Pflanzen und Bäumen drauf. Und gar die stupide Lüge in der DOK, dass Beton länger hinhalten würde als Naturstein, was jedes Kind als Idiotie sehen kann in Anbetracht des Zustandes moderner Mega-Städte und alter Rustico.

In der Dokumentation wurde zudem gegen besseres Wissen vorgegaukelt, dass die Wälder wieder heil würden und die Ozeane voller Korallen und Fische und die Landschaften intakt bleiben oder wieder werden - und ohnehin die gesamte Natur ohne Menschen so, wie sie einst war vor 10000 Jahren.

Gut, man kann den Mist so sehen wie geschildert, doch diese "Wissenschaft" hat gezeigt, wie nicht nur die Massen der Erdenwelt verblödet sind, sondern auch die Wissenschafter und die Fiktionäre, die solchen Mist der Darstellung einer Erde ohne Menschen darstellen wollten. Wenn man bedenkt, dass Politiker und Banker und CEOs noch dümmer sind als diese DOK, kann man ermessen, warum heute alles im Freien Fall sich befindet.

Nun zur realen Welt:


Die reale Welt des Menschen

In der realen Welt des Menschen wird nun der Kapitalismus zusammenbrechen per Automatismus. Dann folgerichtig sämtliche Wirtschaften - auch jene und vor allem in China. Die gigantischen Schuldentürme und der Fakt des Raubbaus an allen Ressourcen werden alles unbezahlbar machen und die Welt des Menschen in Politik, Wissenschaft, Ökonomie, Kultur und Ökologie in den nächsten 50 bis 100 Jahren weitgehend verfallen lassen. Der Sprung vom WTC ist geglückt und 9/11 nur noch Vergangenheit.

Finanziell ist der Weltkonkurs eine reale Tatsache. Die Unmöglichkeit ohne Energien und Ressourcen zu bestehen bei 10 Milliarden ist das Logischste, was je geschehen konnte. Diese Menschenwelt eine planmässige Sauerei, erwirkt von Hirnen, die nicht aus Intelligenz sondern aus Gier und Dummheit bestanden hatten - und einem irren und esoterischen Glauben an ewiges Wachstum, genau, richtig, vor allem der Schuldentürme in allen Ländern des Planeten.

Doch am schlimmsten ist die Vernichtung von Klima und Wettermaschine in nur 100 Jahren von 1900 bis 2000 - und dies alles wird auf logischste und natürlichste Art der Welt eine Auswirkung auf die Zukunft der Erde OHNE MENSCHEN haben müssen, was in dieser dollen Dokumentation, zusammen mit dem Fakt der Implosion der Menschheit, verschwiegen worden ist. Es ist sogar noch schlimmer: Verschwiegen werden MUSSTE - wegen der generellen Blödheit der Eliten, der Wissenschafter und der Massen an Haufenmenschen ohne jedes funktionsfähige Hirn.


Die reale Welt OHNE Menschen

Eigentlich ist alles richtig mit dem Zusammenbruch von Städten, Strassen, Kraftwerken, Fabriken, Tunnels und Brücken und so weiter. Sogar alles Papier verrottet in wenigen Jahren wie beschrieben, also alle Bibliotheken - und noch viel rascher alle modernen Ton- und Bildträger der Gegenwart.

Doch der Rest ist total verschieden. Let's make clear, was anders ist:

1. Die Milliarden an Tonnen von Abfall und Giften, in den Landschaften und Meeren, werden sich freisetzen und die Tierwelt weitestgehend vergiften. Man hat während 100 Jahren Milliarden von Tonnen an Dreck in alle Weltmeere und Landschaften entlassen. Der Preis der Vergangenheit ist in der Zukunft voll und vielfach zu bezahlen.

2. Die Atomkraftwerke und andere Industrien mit Giftstoffen und Plastik, werden sich ebenfalls verbreiten und zu Pandemien in der Tierwelt führen, wenn der letzte Mensch verreckt sein wird. Wie schon wieder war die Halbwertzeit von Atommüll - Idioten?

3. Man betrachte auch die gesamte ÖL- und KOHLENINDUSTRIE etc., die einen Riesenhaufen an Problemen hinterlassen wird. Alle Rohre und Raffinerien werden bersten und sich selbst entzünden oder in Grundwasser und Flüsse fliessen. Alle Laboratorien und Industrien werden ihre Giftstoffe aller Klassen in die Welt absondern und was bleibt, ist nicht eine Welt aus Gülle sondern aus Giftstoffen, die noch Millionen von Jahren nachwirken werden.

4. Heute schon ist es absolut unmöglich, bei den Konkursen aller Staaten und Banken durch die Juden und ihren geisteskranken Mitläufern, die bestehenden Infrastrukturen und Armeen noch erhalten zu können, die ab jetzt implodieren werden. Bei Fortführung des Kapitalismus verreckt die Welt an ihren Werken und ihren Abfällen.

5. Die Sache mit der Vernichtung von Klima und der Wettermaschine ist ernst zu nehmen und wird sich während Jahrtausenden noch auswirken. Sprich: riesige Dürren, Sintfluten, Superstürme, Monsterwellen, die ihr vernichtendes Werk vollenden werden, solange es noch Menschen gibt und weiterhin, wenn es auch keine Menschen mehr geben wird. Es ist also so, dass die Tiere und Pflanzen niemals mehr werden wie vor 10000 Jahren.

Wer glaubte, mit den Menschen würden auch ihre Verbrechen am Planeten verschwinden, war und ist immer noch nur heroisch dumm, sondern selbst ein Verbrecher. Der Zusammenbruch der Systeme und der Meere und der Landschaften wird doch jetzt erst so richtig beginnen können im Sinne meiner Bücher: "Und die Zeit steht still und die Linie der Katastrophen geht in die Senkrechte über...." - gleich mehrfach begründet in meiner Literatur.

Vielleicht kann man sagen, dass in Millionen von Jahren wieder eine Erdenwelt entstehen wird, die jener "gleicht", die wir vor Millionen von Jahren hatten, doch der Stachel der Verbrechen einer Zeit, als der Homo non-sapiens wütete mit seiner Riesenfaust, die er auf diese natürliche Erdenwelt niedersausen liess, mit Geld, mit Industrie, mit Technologie, mit der Verblödung von Computern und Internet und dem Willen, in nur 100 Jahren alle Ressourcen in Gift zu verwandeln und die Kapitalgrundlagen aller zukünftigen Generationen zu vernichten, wird auf ewig spürbar bleiben auf diesem unschuldigen Planeten ERDE.

Und wer glaubt, mit Kosmetik der leichten Art, bei der PARANOIA bei allen Politikern, Wissenschaftern, CEOs und NGOs und noch grösserem Blödsinn eine Korrektur erwirken zu wollen, handelt ganz einfach mit Illusionen, die noch dümmer sind als die vorher ergangenen Werke der Selbstvernichtung.

Meine Freundin und Lebenspartnerin, die mich bestärkte in der Schreibung von Büchern, meinte immer, die Dummheit der Menschen beruhe auf der Gier nach Geld. Die Menschen seien also alle, die Eliten und ihre Massen - "gekauft". Ich wurde nimmer müde zu korrigieren, dass Dummheit und die Unfähigkeit abstrakt zu denken, ein Willensakt der Blödheit der Homo ist, angelegt in dessen Genen, um am Schluss des Wahns zu ersaufen in Technik und Wissenschaften, und dies erst noch gewollt - und aus vielen kranken Gründen erklärbar. Geld war dabei immer nur eine Antriebswelle, ob in der Hirnverblödung der Eliten wie auch beim Konkurs der Massen im Welt-Kapitalismus. Geld allein vernichtet nicht - es beschleunigt nur eine Maschinerie der Selbstzerstörung.


Zum Schluss nun nochmals meine These zur wichtigsten Massentheorie pro 2012: 

Es gibt EIN grosses Massenphänomen - welches wie folgt lautet:

Derjenige einzelne Mensch, der WEISS, wird betrachtet - mit den Augen der Eliten und ihrer dummen Massen - als der reale Idiot. Jedoch die 99,9999 Prozent der sogenannt "normalen Menschen" werden in der heutigen Realität als Genies gehandelt, nur schon weil sie Menschen sind, also jene Spezies die etwas wissen würde.

Aber es ist genau umgekehrt: Die Massen sind alles andere als normal sondern nur pragmatisch, also schizophren - und deshalb sind sie, also die "normalen Menschen", alle nur Idioten und wissen ES nicht. Und die sehr wenigen Personen, die von den Nichtsdenkern als die wahren Idioten gesehen wurden, sind eben jene die normal geblieben sind.

In Tat und Wahrheit sind sie Genies, im Vergleich zu den dummen Massen der "Normalen".

Und diese Tatsache wird sehr bald eine Welt hinterlassen - ganz ohne Menschen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 29, 2012 


Man darf auch sagen, dass eine normale Welt eben normal sei. Dies ist der Stoff, auf welchem die Schiefen Türme sämtlicher Medien, Literaten, Philosophen und andere Scheisse gebaut worden ist - voller Stolz über so viel Intelligenzija.