Rostock im Jahr 1992

20 Jahre Rostock-Lichtenhagen - und die Einebnung der Welt

Eigentlich ist die Entwicklung um die Massen-Einwanderung Europas ganz einfach.


Man nehme Rostock-Lichtenhagen um 1992

Da gab es einen riesigen Volksaufstand im August 1992, von Glatzen und normalen Bürgern und Behörden gegen vietnamesische DDR-Gastarbeiter, aber vor allem gegen die Flüchtlinge aus so gefährdeten Ländern wie Roma-Rumänien, Serbien und Kosovo-Albanien.

Die Methode war, dass auch Ex-DDR und Mecklenburg-Vorpommern einen Teil an die Misere leisten sollten - und so kamen eines Tags 500 Immigranten vor das Haus der Drei Sonnenblumen bei Lichtenhagen.

Etwas später war die Wiese vor dem Haus voll geschissen und die umliegenden Geschäfte geplündert, die Glatzen kamen aus ganz Deutschland und die Anwohner in Rostock schrien: "Bringt diese Schweine um." Stattdessen sollte die aufgebrachte Menge die Polizeikräfte vertrieben haben. Und am Schluss wurden drei Kerle viele Jahre später verurteilt, weil sie todes-bedrohende Massnahmen ergriffen haben sollen - damals - und nun erklären die Vollidioten von Linken und Grünen und Sozialarbeiter, dieser Gerichtsentscheid hätte sie endlich völligst befriedigt.


Alles Assange oder was?

Die USA Schweine wollen den Assange, weil er die Wahrheit über das Amerikanertum und ihre Verbrechen im Netz verbreitete. Dazu dient ein von Weibern gewollte Sexszene ohne Gummi, heute gilt dies bei den weiblichen FeministInnen als Vergewaltigung, was in dieser sex-durchtränkten Welt ja das grösste Verbrechen geworden ist in einer Medienwelt, die an Selbstverblödung nun niemals mehr übertroffen werden kann.

Nun haben die Amis Millionen normale Menschen getötet in Vietnam, Chile, Argentinien, Irak, Afghanistan und Israel - aber diese Immigranten und ihre Freunde und andere Assange sind natürlich mindestens so schlimm, wie die blöden Pussy Riots in Moskau.

Was zu sagen ist:

Die Amis und auch die Europäer sind verantwortlich für den Zustand in Afrika, in den USA, in Rumänien und der Schweiz. Man hätte schon immer dafür sorgen können, dass in diesen Ländern Ordnung und Ethik herrschen könnten, aber man wollte Neoliberalismus und Kapital-Profite - und so sieht heute eben die Welt aus - total verschissen.


Europa und die falschen Flüchtlinge

Wie gesagt, es gibt sogenannte richtige Flüchtlinge aus Tunesien, Libyen und den USA, die in Europa bleiben und versorgt sein wollen. Dies ist ein Wahnsinn, weil dies Europa versauen wird auf alle Zeiten. Die Leute in Tunesien und Kosovo zu versorgen, wäre viel billiger, vor allem wenn jetzt noch die Griechen hinzukommen.

Dann sind die Roma und die Zigeuner und die Huren aus Ungarn und Polen plus alle Ehe-Weiber für West-Europäer hinzu zu zählen, als falsche Flüchtlinge. Dies ist ein Wahnsinn, weil dies Europa versauen wird auf alle Zeiten. Statt diese Kerle und KerlInnen innert Stunden nach Hause zu schaffen und Politiker dort zu zwingen, etwas Ordnung zu planen in ihren Drecks-Nationen, werden Monate und Milliarden aufgewendet. um festzustellen, dass man auf falsche Immigranten hereingeflogen ist.


Die Einebnung der Welt

Am lustigsten ist die Tatsache, dass nun die USA in den Orkus stürzt, denn per 2020 sind die USA total kollabiert und pleite.

Und dies gilt auch für Süd- und Nordeuropa und Afrika und den Rest der Welt -sogar für China und Indien und BRIC.

Deshalb ist das Welt-Theater mit richtigen und falschen Flüchtlingen, Migranten und Immigranten und gewollten Geldsäcken auf Steuerbetrugs-Banken der Schweiz einfach nur ein Zwischenspiel, komponiert in Musik von Mozart und in Worte umgesetzt von Shakespeare.

Ich bezahle jedem Idioten eine Million Euros, der mir das Gegenteil dieser These beweisen kann, aber so, dass ich es kapiere - und die 7 Milliarden an verlorenen Hohlköpfen - as well….


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 20, 2012